PDA

View Full Version : German

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59

RivFader
09-18-2009, 05:51 PM
Nein mit mir (du bist auch nicht normal:lmao) Ich meine ich stehe auf sachen die meine Freunde überhaupt nicht verstehen können.

Ein breit gefächerter Musikgeschmack ist nicht seltsam, sondern vernünftig. Qualität ist schließlich nciht ausschließlich an genres gebudnen :quite

http://www.youtube.com/watch?v=LdSBX4r1TqE

Mehr Weird Al, MUHAHAHAHAA :evil

fato
09-18-2009, 06:00 PM
Wohl wahr. Es ist wieder sehr spät geworden, ich verabschiede mich mal. Gute Nacht Tim.

RivFader
09-18-2009, 06:01 PM
Gute Nacht, Fatih.
Ich hau mich wohl gleich hin, gute Nacht D-Fred.

Diarrhea
09-18-2009, 08:53 PM
http://www.youtube.com/watch?v=LdSBX4r1TqE

Mehr Weird Al, MUHAHAHAHAA :evil

Whut? :uwah
Was habe ich mir da gerade angehört?

Skylit
09-19-2009, 08:21 PM
http://www.youtube.com/watch?v=nEQwCCK3-4o&feature=related

:argh

Cinna
09-20-2009, 11:57 AM
Gude :awesome

:hurr

RivFader
09-20-2009, 11:58 AM
Hallo :hurr

Diarrhea
09-20-2009, 05:29 PM
http://www.youtube.com/watch?v=nEQwCCK3-4o&feature=related

:argh

Der Bandtitel erinnert mich immer an das hier: :facepalm

http://www.youtube.com/watch?v=1gQYu0Ublw4

Immer dieses ständige Wapanisch. :pek

Firefist
09-20-2009, 05:52 PM
Der Bandtitel erinnert mich immer an das hier: :facepalm

http://www.youtube.com/watch?v=1gQYu0Ublw4

Immer dieses ständige Wapanisch. :pek

http://www.youtube.com/watch?v=rA6dl7olqyc&feature=related

Higawa
09-20-2009, 05:57 PM
Guten Abend :hurr

Cinna
09-20-2009, 06:25 PM
Tim :hurr
Patrick :hurr

Abend allerseits.

Higawa
09-20-2009, 06:28 PM
Hey Cinna :ohpek

Wie gehts?

Cinna
09-20-2009, 06:46 PM
Gut, dir? :ohpek

Higawa
09-20-2009, 07:28 PM
Auch gut :wtf

Hab morgen frei :X3 bzw heute^^

Vermillionage
09-20-2009, 09:45 PM
lol....stöbere gerade durch den naughty pics thread lmao..

:LOS

:lmao

fato
09-21-2009, 12:21 AM
Kannst wohl nicht schlafen was, woran liegt das wohl :lmao

Vermillionage
09-21-2009, 12:23 AM
lol.. das liegt wohl daran. dass ich samstag nacht inmeinem lieblingsclub war ( 8er club-Geb) und bis morgens gefeiert hab.. und den ganzen Sonntag verschlafen hab:hurr

Nun ist mein Rythmus im Eimer^^hihihi

fato
09-21-2009, 12:30 AM
lol Ich dachte schon.... Auch fein:lmao

Mein Rythmus ist schon längst hin. Ich hatte 2 Wochen Nachtschicht gehabt und davor 1 Woche lang Frühschicht.

Vermillionage
09-21-2009, 12:36 AM
ohh furchtbar..kenne das von meiner freundin.. die ist Krankenschwester.. und leidet auch unter diesen symptomen

fato
09-21-2009, 12:45 AM
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Am Anfang war das natürlich nicht sonderlich angenehm, weil ich bei der Arbeit immer fit sein muss.

Oh btw Bayramin Mübarek.

Vermillionage
09-21-2009, 12:47 AM
seninde^^:hurr

fato
09-21-2009, 12:57 AM
Heute habe ich ich eindeutig zu viel gegessen. Sarma, tatli, Karniyarik, Schokolade, Patates ... :lmao

Das wird morgen wieder abtrainiert.

Vermillionage
09-21-2009, 12:59 AM
KARNIYARIK!!!!! Ich liebe es...
und sarma auch.. besonders wenns meine anneanne macht:ohpek..
so muss nun aber bald zur arbeit cu^^

fato
09-21-2009, 01:05 AM
Tjau, und lass dich mal hier öfter blicken Vermillionage :hurr Viel Spaß bei der Arbeit.

RivFader
09-21-2009, 06:54 AM
Guten Morgen.
Ich wollte nur mal vorbeischauen und nebenbei ein nettes "Fick ja! BERSERK is back!" loswerden :)

Higawa
09-21-2009, 08:32 AM
lol....stöbere gerade durch den naughty pics thread lmao..

Gabs was interesantes :LOS

Oder hast du vor mal zu posten :hurr

lol Ich dachte schon.... Auch fein:lmao

Mein Rythmus ist schon längst hin. Ich hatte 2 Wochen Nachtschicht gehabt und davor 1 Woche lang Frühschicht.

Hatte jetzt immer Frühschicht aber diese Woche Spätschicht, bin immer erst um 10 zu Hause dafür kann ich ausschlafen :)

Guten Morgen.
Ich wollte nur mal vorbeischauen und nebenbei ein nettes "Fick ja! BERSERK is back!" loswerden :)

Morgen tim :iria

Ja das stimmt :gar

Skylit
09-21-2009, 08:43 AM
Dudes. ..........

RivFader
09-21-2009, 08:46 AM
Tach allerseits.

Higawa
09-21-2009, 09:19 AM
Hallo :amuse

Cinna
09-21-2009, 09:29 AM
Das neue Rammstein Video :D: :D:

Was wollen die damit bezwecken?????????

RivFader
09-21-2009, 09:32 AM
Das neue Rammstein Video :D: :D:

Was wollen die damit bezwecken?????????

Cinna :hurr

Dasselbe wie immer, ein bisschen Gratiswerbung von BILD :zaru
(siehe Mann gegen Mann, Mein Teil, etc.)

Und bitte, gegen die frühen Rammstein Texte ist das doch harmlos....*Weisses Fleisch hört*

Cinna
09-21-2009, 09:39 AM
Cinna :hurr

Dasselbe wie immer, ein bisschen Gratiswerbung von BILD :zaru
(siehe Mann gegen Mann, Mein Teil, etc.)

Und bitte, gegen die frühen Rammstein Texte ist das doch harmlos....*Weisses Fleisch hört*

Naja, ich find der Text ist auch nicht so ohne! Achso ja, mitten im Video hab ich irgendwann den Sound ausgedreht :zaru

Irgendwie regt mich das auf! Ich meine ich höre das ja sowieso nicht, aber ich hab gar keine Worte dafür. (Warscheinlich bezwecken die das ja sowieso!) :mad
Und ich könnte nen Bann riskieren wenn ich offen darüber rede D: Aber ich hab echt gedacht ich fall vom Stuhl. Immerhin handelt es sich doch um ein Musikvideo. Naja, ich hör auf darüberzu reden, denn ganau das wollen sie ja. Hätten die nicht so ein Video gedreht hätte warscheinlich niemand was von der Single mitbekommen...

RivFader
09-21-2009, 09:46 AM

Naja, ich find der Text ist auch nicht so ohne! Achso ja, mitten im Video hab ich irgendwann den Sound ausgedreht :zaru

Irgendwie regt mich das auf! Ich meine ich höre das ja sowieso nicht, aber ich hab gar keine Worte dafür. (Warscheinlich bezwecken die das ja sowieso!) :mad
Und ich könnte nen Bann riskieren wenn ich offen darüber rede D: Aber ich hab echt gedacht ich fall vom Stuhl. Immerhin handelt es sich doch um ein Musikvideo. Naja, ich hör auf darüberzu reden, denn ganau das wollen sie ja. Hätten die nicht so ein Video gedreht hätte warscheinlich niemand was von der Single mitbekommen...

Äh..du weisst wieviele Platten Rammstein verkaufen oder? :awesome
Und der Text war recht lahm, das Thema des Sextourismus ist ja nun beileibe kein Tabuthema in usnerer Gesellschaft. Themen wie Kidnesmissbrauch oder Kannibalismus wie sie in anderen Texten behandelt werden, sind da schon deutlich tabuisierter. Ich gebe außerdem zu bedenken, dass das Kokettieren von jeher wesentlicher Bestandteil der rammsteinschen Musik gewesen ist und sich dennoch nur auf rein abstarkter Ebene abspielt, da ihre Text stets in zweidutigekit zerlaufen und nur durch die Videos/Interpretation seitens des Betrachters in diesen Kausalzusammenhang gebracht werden. Das einzige was mich am neueren rammstein Sound stört ist,dass ihre härteren Songs ind en neueren Alben zunehmend vernachlässigt werden, allerdings wird dies meist durch eine ausgereiftere Komposition (Wie z.B. bei Dalai Lama und das oftmals unterschätze Zerstören) wett gemacht.
So, kurze Anmerkung eines langjährigen Hörers ist abgeschlossen :awesome

Cinna
09-21-2009, 09:52 AM
Äh..du weisst wieviele Platten Rammstein verkaufen oder? :awesome
Und der Text war recht lahm, das Thema des Sextourismus ist ja nun beileibe kein Tabuthema in usnerer Gesellschaft. Themen wie Kidnesmissbrauch oder Kannibalismus wie sie in anderen Texten behandelt werden, sind da schon deutlich tabuisierter. Ich gebe außerdem zu bedenken, dass das Kokettieren von jeher wesentlicher Bestandteil der rammsteinschen Musik gewesen ist und sich dennoch nur auf rein abstarkter Ebene abspielt, da ihre Text stets in zweidutigekit zerlaufen und nur durch die Videos/Interpretation seitens des Betrachters in diesen Kausalzusammenhang gebracht werden. Das einzige was mich am neueren rammstein Sound stört ist,dass ihre härteren Songs ind en neueren Alben zunehmend vernachlässigt werden, allerdings wird dies meist durch eine ausgereiftere Komposition (Wie z.B. bei Dalai Lama und das oftmals unterschätze Zerstören) wett gemacht.
So, kurze Anmerkung eines langjährigen Hörers ist abgeschlossen :awesome

Ich weiß wie viel :sag (:hurr)

Ach, ich bin einfach immer noch geschockt. :D:
Aber eine ziemlich gute Marketingstrategie, muss ich schon sagen. Sowas explizites hab ich glaub noch nie bei Punkt 12 gesehen :hehee

RivFader
09-21-2009, 09:56 AM
Ich weiß wie viel :sag (:hurr)

Ach, ich bin einfach immer noch geschockt. :D:
Aber eine ziemlich gute Marketingstrategie, muss ich schon sagen. Sowas explizites hab ich glaub noch nie bei Punkt 12 gesehen :hehee

Tja, es funktioniert halt :zaru
http://www.youtube.com/watch?v=qEB0Xe2e76I&feature=channel_page

Cinna
09-21-2009, 10:01 AM
Tja, es funktioniert halt :zaru
http://www.youtube.com/watch?v=qEB0Xe2e76I&feature=channel_page

Ich kann das video nicht schauen: "This video is not available in your country due to copyright restrictions." Das wird ja immer besser mitm Internet.... :mad

Und wir sind bald auf Seite 666 :LOS

Und wir sind der aktivste language thread und haben sogar den Dutch-Thread überholt! Wir verdienen einen Preis wenn du mich fragst :hmpf :quite

RivFader
09-21-2009, 10:03 AM
Ich kann das video nicht schauen: "This video is not available in your country due to copyright restrictions." Das wird ja immer besser mitm Internet.... :mad

Und wir sind bald auf Seite 666 :LOS

Und wir sind der aktivste language thread und haben sogar den Dutch-Thread überholt! Wir verdienen einen Preis wenn du mich fragst :hmpf :quite

Nutze diesen thread (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090712045018AA0wNpY), nimm Proxy Server oder geh übers TOR Projekt ins Internet :amuse

Juhu, wir haben über 600 Seiten zugespammt, wir haben uns unsere Banns reglich verdient :LOS

http://www.youtube.com/watch?v=26IOww0gO1w

Ich liebe diesen Songtext. (http://www.azlyrics.com/lyrics/weirdalyankovic/yourhoroscopefortoday.html)

Vermillionage
09-21-2009, 10:09 AM
Gabs was interesantes :LOS

Oder hast du vor mal zu posten :hurr

LOL..naja...eher nicht...auf jedenfall nicht meine Genitalien^^..( hab grad ein neues foto im normalen pic thread^^)

OH ja..:) manche sachen sind schon lustig:LOS

;)

HI Cinna:love

und Riv^^

ahahaha 600 Seiten..ja das haben wir gut gemacht^^:ohpek

WIERD AL:iria ER IST SO GENIAL^^

Cinna
09-21-2009, 10:09 AM
Nutze diesen thread (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090712045018AA0wNpY), nimm Proxy Server oder geh übers TOR Projekt ins Internet :amuse

Juhu, wir haben über 600 Seiten zugespammt, wir haben uns unsere Banns reglich verdient :LOS

http://www.youtube.com/watch?v=26IOww0gO1w

Ich liebe diesen Songtext. (http://www.azlyrics.com/lyrics/weirdalyankovic/yourhoroscopefortoday.html)

Ach das mit den Proxyservern hab ich nie richtig verstanden. Ist das überhaupt legal?? :headscrat

Und ich bin bisher clean davon gekommen. Hoffentlich bleibt das auch so :hurr

@Milli: :ohpek

RivFader
09-21-2009, 10:11 AM
Ach das mit den Proxyservern hab ich nie richtig verstanden. Ist das überhaupt legal?? :headscrat

Und ich bin bisher clean davon gekommen. Hoffentlich bleibt das auch so :hurr

@Milli: :ohpek

Wenn die Gema verhindert, dass ich Youtube Videos sehen kann gibt es kein illegal :pek

Hi Vermi :)

Vermillionage
09-21-2009, 10:18 AM
ahh ich hab mal versucht mit nem proxy in die Usa zu kommen:( ( weikl alle großen TV sender ihre folgen und trailer für nicht Amerikaner gesperrt haben)naja so richtig geklappt hat das auch nicht:( die videos konnte ich trotzdem nicht gucken/ oder sie haben geruckelt...

LOL@AL:
Capricorn
The stars say that you're an exciting and wonderful person, but you know they're lying
If I were you, I'd lock my doors and windows and never never never never never leave my house again

awwww Ich bin geliefert!!.LOL

Cinna
09-21-2009, 10:19 AM
Wenn die Gema verhindert, dass ich Youtube Videos sehen kann gibt es kein illegal :pek

Hi Vermi :)

:) Finde ich irgendwie grusselig D:

Und dann muss ich passen mit den Proxys :amuse

RivFader
09-21-2009, 10:24 AM
ahh ich hab mal versucht mit nem proxy in die Usa zu kommen:( ( weikl alle großen TV sender ihre folgen und trailer für nicht Amerikaner gesperrt haben)naja so richtig geklappt hat das auch nicht:( die videos konnte ich trotzdem nicht gucken/ oder sie haben geruckelt...

LOL@AL:
Capricorn
The stars say that you're an exciting and wonderful person, but you know they're lying
If I were you, I'd lock my doors and windows and never never never never never leave my house again

awwww Ich bin geliefert!!.LOL

Ach ja, mein russischer Proxyserver ist leider im Moment down also muss ich mir einen anderen suchen :(

Und Weird Al ist :gar

:) Finde ich irgendwie grusselig D:

Und dann muss ich passen mit den Proxys :amuse

Ich weiss, deutsche Behörden machen mir auch immer Angst :D:

Naja..ich bin off. Ciao :)

Higawa
09-21-2009, 10:25 AM
Wow hier is ja Action :iria

Also ich finde das neue Rammstein Vid gut :LOS

Aber bin sowieso Rammstein Fan , und ja Riv Weißes Fleisch :LOS

Verm irgendwann muss jeder mal oben ohne dort sein :hoho

Und Weird Al is einfach Klasse :iria
Wollte mir da auch schon ewig mal en Album kaufen!
Hab mir aber ersma das von "the lonely island" geholt :amuse

achso könnte mir mal jemand einen Proxy von GB oder den USA geben?
Meine sind alle weg und ich muss bissl was anschauen^^

Vermillionage
09-21-2009, 10:28 AM
Wow hier is ja Action :iria

Also ich finde das neue Rammstein Vid gut :LOS

Aber bin sowieso Rammstein Fan , und ja Riv Weißes Fleisch :LOS

Verm irgendwann muss jeder mal oben ohne dort sein :hoho

Und Weird Al is einfach Klasse :iria
Wollte mir da auch schon ewig mal en Album kaufen!
Hab mir aber ersma das von "the lonely island" geholt :amuse

achso könnte mir mal jemand einen Proxy von GB oder den USA geben?
Meine sind alle weg und ich muss bissl was anschauen^^

bye Riv...Hi Higawa:<3 ahh ok, verstehe...:nuts

Abwarten..

Higawa
09-21-2009, 10:32 AM
Hi Verm :ohpek

Na wie gehts dir :iria

Cinna
09-21-2009, 10:37 AM
Ciao Riv :iria

Hi Hig :hurr

Und leider kann ich nicht mit Proxys dienen :/

Vermillionage
09-21-2009, 10:38 AM
ohh ganz gut..

müsste eigentlich heute noch einkaufen gehen, hab aber keine lust...:/

Ich denke ich bestelle essen und gehe morgen einkaufen...faul sein ist schrecklich, aber der unterricht war heute die hölle.. weiß auch nicht, was mit den kiddies los war:yell:uwah:yellI will stay home and do nothing else than sit here and surf the web, or maybe watch tv^^..lol
Anyhow.. Hope u r fine?..how was ur day?

Higawa
09-21-2009, 10:45 AM
Ciao Riv

Hi Hig :hurr

Und leider kann ich nicht mit Proxys dienen :/

Hey :hug

Und ok :amuse

ohh ganz gut..

müsste eigentlich heute noch einkaufen gehen, hab aber keine lust...:/

Ich denke ich bestelle essen und gehe morgen einkaufen...faul sein ist schrecklich, aber der unterricht war heute die hölle.. weiß auch nicht, was mit den kiddies los war:yell:uwah:yellI will stay home and do nothing else than sit here and surf the web, or maybe watch tv^^..lol
Anyhow.. Hope u r fine?..how was ur day?

Ach ja diese Kinder :LOS
Aber du hast ja Grundschule oder?
Da dürften doch die meisten noch vor deiner Authorität zurückschrecken oder? xD
Kann mich garnich mehr erinnern wie ich so als Grundschüler war.
Ich war immer bester in Mathe das weiss ich noch :ho

Ich hab heute frei und bin auch mal richtig faul.
A lazy day is always important. I got a new tv and some games so I´m gonna watch and play :hurr
I´m also fine thanks
My day was good :)

Vermillionage
09-21-2009, 10:53 AM
cute how u switch the language like I did thar^^..

Yes My pupil are still little fellas..they are very nice and cute most of the times..but today:(
(I dunno it was crazy.. one infected the other( like such things always develope^^)

Anyhow..ne tv and games???. nice^^

enjoy.. i still wonder what i should order..
Chinesisch, Türkisch, italienisch.. Deutsch...achhh schwer zu entscheiden..

happy to hear u have a free& nice day^^

Higawa
09-21-2009, 11:34 AM
Yes we need some more english here in the german thread.

We´re supposed to switch language as often as possible :hurr

Yes we all were students we know how that works^^

Yes I got the new Resident Evil and the new Batman just great games :iria

I say you order chinese just the best :iria

thanks xD I will relax a bit more now :amuse
Hope you also do

Vermillionage
09-21-2009, 11:49 AM
ok sweetie.. hope to find u again around here soon^^

Higawa
09-21-2009, 12:10 PM
Always here for you :hurr

Btw hat mal jemand gehört was die Motive des neusten Amokläufer waren!?

Er wollte eine Freundin und hat es nie geschafft eine zu krigen, war einer seiner Punkte.

Also Mädels, zieht mal blank und es gibt keine Amokläufe mehr :LOS

Cinna
09-21-2009, 01:08 PM
Always here for you :hurr

Btw hat mal jemand gehört was die Motive des neusten Amokläufer waren!?

Er wollte eine Freundin und hat es nie geschafft eine zu krigen, war einer seiner Punkte.

Also Mädels, zieht mal blank und es gibt keine Amokläufe mehr :LOS

WAS??
Ganz ehrlich, das finde ich ganz schön dreist! Also so leid er mir auch tut, warscheinlich war er sehr einsam etc...aber er ist nicht der einzige Einsame auf der Welt. Und das gibt ihm nicht das Recht Leben anderer zu gefährden. Mann, ich les grad Untergrundkrieg von Haruki Murakami und da geht es um die Gasanschläge auf Tokyo 1995 und das ist auch sone Sache. Wie kann man sowas nur machen????????

fato
09-21-2009, 01:21 PM
Frauen sind das Böse. Adam und Eva haben dies bewiesen. Das eigentliche Opfer ist der Junge.

edit. Seite 666 und wir sprechen über Frauen und das Böse!? coincidence? :lmao

Cinna
09-21-2009, 01:26 PM
Frauen sind das Böse. Adam und Eva haben dies bewiesen. Das eigentliche Opfer ist der Junge.

:hmpf .......

Vermillionage
09-21-2009, 01:27 PM
uhm

VETO

Frauen sind nicht das Böse--- sie haben aber die Macht in Männern sowohl das Beste als auch das Schlechteste hervorzurufen

ziemlich cool, was??:LOS

:suave
:love

fato
09-21-2009, 01:32 PM
:hmpf .......
uhm

VETO

Frauen sind nicht das Böse--- sie haben aber die Macht in Männern sowohl das Beste als auch das Schlechteste hervorzurufen

ziemlich cool, was??:LOS

:suave
:love

War ja klar, dass ihr so reagieren würdet :lmao

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache das Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also Frauen = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld

Dann gilt also: Frauen = Geld x Geld oder Frauen = Geld ²

Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = Wurzel aus Böse

Daher also Frauen = (Wurzel aus Böse)²

Womit bewiesen wäre : FRAUEN = BÖSE

Cinna
09-21-2009, 01:59 PM
War ja klar, dass ihr so reagieren würdet :lmao

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache das Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also Frauen = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld

Dann gilt also: Frauen = Geld x Geld oder Frauen = Geld ²

Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = Wurzel aus Böse

Daher also Frauen = (Wurzel aus Böse)²

Womit bewiesen wäre : FRAUEN = BÖSE
:hmpf :hmpf

EDIT: Du solltest lieeber aufpassen :hurr

Vermillionage
09-21-2009, 02:07 PM
LOL...

was auch immer:suave..

Zu deiner these gibt es viele gegenthesen:hurr

ohne Frauen und. Männer---keine Menschheit...

Was auf Frauen zutrifft trifft auch in gleichem maß auf Männer zu..., da wir alle menschen sind..

Gegeneinander aufwiegen ist sinnloses rumgespiele mit Klischees:zaru

fato
09-21-2009, 02:08 PM
Oh nein was willst du denn mit mir machen, wenn ich nicht aufpasse :hurr
Hey ich sage nur die Fakten, du brauchst nicht gleich böse zu werden ... oh wait :lmao

edit. Ich nehme euch das nicht übel, ihr könnt es nicht ändern. Das liegt bei euch im Blut :hurr

Cinna
09-21-2009, 02:19 PM
Oh nein was willst du denn mit mir machen, wenn ich nicht aufpasse :hurr
Hey ich sage nur die Fakten, du brauchst nicht gleich böse zu werden ... oh wait :lmao

edit. Ich nehme euch das nicht übel, ihr könnt es nicht ändern. Das liegt bei euch im Blut :hurr

Wenn du alle Frauen auf dich hetzt wird es für dich nicht so gut aussehen. :LOS

Man soll ja bekanntlich nicht den Ast abschneiden auf dem man sitzt. Oder so :hehee

Vermillionage
09-21-2009, 02:20 PM
Wenn du alle Frauen auf dich hetzt wird es für dich nicht so gut aussehen. :LOS

Man soll ja bekanntlich nicht den Ast abschneiden auf dem man sitzt. Oder so :hehee

:hehee

stümmt wer fi**en will, muss freundlich sein:....:zaru

Higawa
09-21-2009, 02:28 PM
Was für ne rege diskussion hier auf Seite 666 :hurr

gefällt mir :ho

Skylit
09-21-2009, 02:30 PM
Tz. Ich bin 16 und hatte noch nicht eine Freundin, als mein Bruder 15 war, hatte er schon mindestens 5! Also passt ja auf. :LOS

fato
09-21-2009, 02:33 PM
Ich hetze hier niemanden auf mich, ich sage nur das was ich denke. Soll ich mein Schwanz einziehen und sachen sagen das ihr Frauen gerne hören würdet? Und dabei bin ich ziemlich gut :lmao

So, ich muss gleich zur Jiu Jitsu training. Man sieht sich.

Ich hab euch trotzdem lieb Kate, Vermillionage :hurr

Cinna
09-21-2009, 02:35 PM

Ja, mit anderen Worten :LOS

Was für ne rege diskussion hier auf Seite 666 :hurr

gefällt mir :ho

Tja :ho

Higawa
09-21-2009, 02:36 PM
Tschüss Fato und trainier schön!

Und ja ich glaub mit 16 hatte ich auch erst eine Freundin :hmm

und ich besitze ein Katana :LOS

fato
09-21-2009, 02:40 PM

:lmao wo lebst du? Ich habe eher die Erfahrung gemacht das gegenteil was du gesagt hast.

F**k ich komme wieder zur spät. Ich bin mal weg.

Higawa
09-21-2009, 02:56 PM
Los Fato schnell^^

Skylit
09-21-2009, 02:58 PM
Wer brauch Waffen wenn er schnell rennen kann? :quite

Cinna
09-21-2009, 03:04 PM
Ich hetze hier niemanden auf mich, ich sage nur das was ich denke. Soll ich mein Schwanz einziehen und sachen sagen das ihr Frauen gerne hören würdet? Und dabei bin ich ziemlich gut :lmao

So, ich muss gleich zur Jiu Jitsu training. Man sieht sich.

Ich hab euch trotzdem lieb Kate, Vermillionage :hurr

Ciao und du hast dich gerade noch gerettet. :pek

:pek

Was auch immer seine Gründe waren, er muss es doch nicht an anderen rauslassen. Ich weiß nicht. :/

Skylit
09-21-2009, 03:06 PM
Hoch lebe die Gesellschaft! HOCH! HOCH!

Cinna
09-21-2009, 03:10 PM
Hoch lebe die Gesellschaft! HOCH! HOCH!

Also das meinst du hoffentlich irgendwie ironisch... oder?

Skylit
09-21-2009, 03:19 PM
Also das meinst du hoffentlich irgendwie ironisch... oder?

Wenn ich es ernst gemeint hätte, würde man meinen, man hätte mich nach meiner Geburt einige Male fallen gelassen.

Cinna
09-21-2009, 03:33 PM
Wenn ich es ernst gemeint hätte, würde man meinen, man hätte mich nach meiner Geburt einige Male fallen gelassen.

Du kennst das ja :zaru Internet und Ironie sind leider Feinde, deshalb frage ich immer nochmal nach :hurr

Higawa
09-21-2009, 03:37 PM
Was auch immer seine Gründe waren, er muss es doch nicht an anderen rauslassen. Ich weiß nicht. :/

Meinst du jetzt Fato :LOS

SO wie einen Flummi :hmm

Vermillionage
09-21-2009, 03:40 PM
lol Flummi...

Cinna
09-21-2009, 03:50 PM
Meinst du jetzt Fato :LOS

SO wie einen Flummi :hmm

nee ich mein den Amokläufer.

Skylit
09-21-2009, 03:55 PM
Ich will meine Fake Plugs. Jetzt.

Cinna
09-21-2009, 04:03 PM
Gute Nacht Leute. Ich geh mal off.

Firefist
09-21-2009, 04:04 PM
http://www.youtube.com/watch?v=HcZY7bzdhW0&feature=channel_page

einfach nur sprachlos...

Ina
09-21-2009, 04:32 PM

I agree :edu

Diarrhea
09-21-2009, 04:40 PM
Was ist mit diesen ganzen stereotypischen Gesprächen über Mann und Frau?
Kein Wunder, wenn Feministen und Maskulinisten sich da immernoch beschwären.

RivFader
09-22-2009, 04:59 AM
Hallo D - Fred.
Wie ich sehe habt ihr euch zu einigen netten Gesprächen hinreissen lassen :quite

Higawa
09-22-2009, 07:31 AM
Aber immer doch!

Aber wir sind jetzt auf Seite 667 leider :(

Naja bin dann mal im Krankenhaus

bis später :bye

Cinna
09-22-2009, 08:01 AM
Hi Tim :hurr Ja, hast was verpasst :ho

Und Pat: Im Krankenhaus, was ist los??

RivFader
09-22-2009, 08:09 AM
Hi Tim :hurr Ja, hast was verpasst :ho

Und Pat: Im Krankenhaus, was ist los??

Hhi Cinna, ich verpasse immer alles :hurr

Und unser Patrick hat Zivi :evil

Cinna
09-22-2009, 08:31 AM
Hhi Cinna, ich verpasse immer alles :hurr

Und unser Patrick hat Zivi :evil

quatsch. :hurr

ach so

RivFader
09-22-2009, 08:35 AM
quatsch. :hurr

ach so

Dafür verpasst du IMMER NOCH One Piece :C
Fang doch an, fato hab ich schon überzeugen können, genau wie Ralphy0103 (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=541437) :hurr

http://www.youtube.com/watch?v=PhitYori7SU
http://www.youtube.com/watch?v=7Xr36cysodg

Ja, Cinna, ich gebe nicht auf :LOS

Cinna
09-22-2009, 08:52 AM
Dafür verpasst du IMMER NOCH One Piece :C
Fang doch an, fato hab ich schon überzeugen können, genau wie Ralphy0103 (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=541437) :hurr

http://www.youtube.com/watch?v=PhitYori7SU
http://www.youtube.com/watch?v=7Xr36cysodg

Ja, Cinna, ich gebe nicht auf :LOS

Du wirst mich leider nicht überzeugen können :LOS

RivFader
09-22-2009, 08:55 AM
Du wirst mich leider nicht überzeugen können :LOS

Ach...wir haben endlich unsere eigene Avenue gekriegt und da wir insgeheim die Weltherrschaft und der Führung von Ark 16.0 planen wirst du uns auch nicht aufhalten können. Konvertiere und bekenne dich deiner Sünden schuldig bevor es zu spät ist und wir die stärkste Kraft im Bundestag sind (0,9% haben wir schon) :LOS

Außerdem bin ich traurig, wenn du es nicht versucht :hurr

Cinna
09-22-2009, 09:04 AM
Ach...wir haben endlich unsere eigene Avenue gekriegt und da wir insgeheim die Weltherrschaft und der Führung von Ark 16.0 planen wirst du uns auch nicht aufhalten können. Konvertiere und bekenne dich deiner Sünden schuldig bevor es zu spät ist und wir die stärkste Kraft im Bundestag sind (0,9% haben wir schon) :LOS

Außerdem bin ich traurig, wenn du es nicht versucht :hurr

Awwwww :hurr
Aber bei 500+ Kapiteln :D:

RivFader
09-22-2009, 09:06 AM
Awwwww :hurr
Aber bei 500+ Kapiteln :D:

Nur 100 mehr als Naruto, was du ja auch komplett gelesen hast :oh
Und OP gehört neben FMA, GTO, YYH, Y!!J, JJBA und HxH zu den besten Shounen wo gibt :pek

Firefist
09-22-2009, 09:32 AM
One Piece muss man einfach lesen wenn man Naruto und Bleach liest :ho

wobei der Anime auch recht schön ist.

RivFader
09-22-2009, 09:37 AM
One Piece muss man einfach lesen wenn man Naruto und Bleach liest :ho

wobei der Anime auch recht schön ist.

Man sollte aufhören Bleach und Naruto zu lesen, wenn man mit OP anfängt :zaru
Dumemrweise ist die Macht der Gewohnheit und die Tatsache das beide Manags ihrem Ende entgegengehen stärker :D:

Und der Anime ist gut, aber beileibe nicht die beste Umsetzung. Hellsing Ultimate hat da immer noch die Oberhand :LOS

Firefist
09-22-2009, 09:41 AM
Man sollte aufhören Bleach und Naruto zu lesen, wenn man mit OP anfängt :zaru
Dumemrweise ist die Macht der Gewohnheit und die Tatsache das beide Manags ihrem Ende entgegengehen stärker :D:

Und der Anime ist gut, aber beileibe nicht die beste Umsetzung. Hellsing Ultimate hat da immer noch die Oberhand :LOS

Ich würd trotzdem net aufhören, nach all den chapter die man gelesen hat.

Hellsing Ultimate und One Piece sind kaum zu vergleichen :pek
wobei der ger dub von OP auch nett ist, bis zu W7 oder so.

RivFader
09-22-2009, 09:45 AM
Ich würd trotzdem net aufhören, nach all den chapter die man gelesen hat.

Hellsing Ultimate und One Piece sind kaum zu vergleichen :pek
wobei der ger dub von OP auch nett ist, bis zu W7 oder so.

Hör bloß auf, ich hab mir eine Folge online angesehen...haben sie auf einmal vergessen wie man Synchronsprecher castet oder warum klingen fast alle neuen Stimmen in der W7/Enies Lobby Saga gleich? :argh
Und die Dialoge erst...auf Naruto Niveau :D:

Naja, die Holy Shit Trinity (FT, Bleach & Naruto) werde ich wohl nur aufgrund meiner masochistischen Ader zu Ende lesen...

Firefist
09-22-2009, 09:52 AM
Hör bloß auf, ich hab mir eine Folge online angesehen...haben sie auf einmal vergessen wie man Synchronsprecher castet oder warum klingen fast alle neuen Stimmen in der W7/Enies Lobby Saga gleich? :argh
Und die Dialoge erst...auf Naruto Niveau :D:

Naja, die Holy Shit Trinity (FT, Bleach & Naruto) werde ich wohl nur aufgrund meiner masochistischen Ader zu Ende lesen...

ja, früher waren's noch zeiten, db, shin-chan, op... alle hatten gute synchronisationen imo.

wer weis, vll. bessert es sich ja mal? :ho

Cinna
09-22-2009, 09:52 AM
Nur 100 mehr als Naruto, was du ja auch komplett gelesen hast :oh
Und OP gehört neben FMA, GTO, YYH, Y!!J, JJBA und HxH zu den besten Shounen wo gibt :pek

Bei Naruto musste ich nur etwa 300 Lesen, das ging relativ flott. Aber ich müsste mit OP wieder bei 0 anfangen :/

Und ich hab shounen in letzter Zeit irgendwie satt. Seinen :LOS Oder irgendwas anderes!

RivFader
09-22-2009, 10:03 AM
ja, früher waren's noch zeiten, db, shin-chan, op... alle hatten gute synchronisationen imo.

wer weis, vll. bessert es sich ja mal? :ho

Wohl eher nicht. Ich freue mich schon darauf, wenn RTL 2 Bleach austrahlt wegzensiert :LOS

Bei Naruto musste ich nur etwa 300 Lesen, das ging relativ flott. Aber ich müsste mit OP wieder bei 0 anfangen :/

Und ich hab shounen in letzter Zeit irgendwie satt. Seinen :LOS Oder irgendwas anderes!

One Piece ist es wert :hurr
Wie wäre es mit Berserk, Shin Angyo Onshi oder Vagabond? :ho

Vermillionage
09-22-2009, 10:07 AM
hallo leutz^^

Cinna
09-22-2009, 10:11 AM
Wohl eher nicht. Ich freue mich schon darauf, wenn RTL 2 Bleach austrahlt wegzensiert :LOS

One Piece ist es wert :hurr
Wie wäre es mit Berserk, Shin Angyo Onshi oder Vagabond? :ho

Ok, vllt kein Seinen :hurr

Aber irgendie ist mir zur Zeit dieses ganze idealistische Getue in shounen zu viel. Was vllt auch mit dem enttäuschenden Ende des Pain Arc zu tun haben könnte und der Feststellung, dass Kishimoto doch nichts in der Hose hat um mal wieder einen realistischen Wind durch die Geschichte wehen zu lassen. Oh wait-

Liest hier irgendwer Bakuman?

Hi Mili :hurr

Firefist
09-22-2009, 10:17 AM

ich.... :gar

RivFader
09-22-2009, 10:20 AM
hallo leutz^^

Hi :)

Ok, vllt kein Seinen :hurr

Aber irgendie ist mir zur Zeit dieses ganze idealistische Getue in shounen zu viel. Was vllt auch mit dem enttäuschenden Ende des Pain Arc zu tun haben könnte und der Feststellung, dass Kishimoto doch nichts in der Hose hat um mal wieder einen realistischen Wind durch die Geschichte wehen zu lassen. Oh wait-

Hi Mili :hurr

Doch Seine, es gibt sehr schöne Serien dort und die Charakterisierung ist in allen 3 Mangas einafch wudnerbar. Ich empfehle dir auch sämtliche Werke von urasawa, einem genialen mangaka der sich auf Manags spezialisiert hat die sehr stark an Krimis erinnern. Da gibt es Monster, eine Kriminalgeschichte über den Wert des Lebens, 20th Century Boys, eine Jahrzente umspannende Verschwörungshandlung die die frühe Kindheit als Ausgangspunkt eines gigantischen Vorfalls vorwegnimmt, und Pluto, eine Neuerzählung von teilen des legendären Astroboy. Alle sind im gegensatz zu Shounen sehr realistsich gehalten (mit allen konsequenzen) und einfach wunderbar gezeichnet.

Und Great teacher Onizuka, Full metal Alchemist, hunter X Hunter und One Piece sind gute Shounen, weil sie sich aber an die inneren Gesetze und Logik ihrer eigenen Welt halten. Speziell Full Metal Alchemist, so göttlich :iria

Und Bakuman hab ich schon sehr früh aufgehört zu lesen, nette Idee aber irgendwie öde :oh

Cinna
09-22-2009, 10:28 AM
ich.... :gar

:gar :gar

Doch Seine, es gibt sehr schöne Serien dort und die Charakterisierung ist in allen 3 Mangas einafch wudnerbar. Ich empfehle dir auch sämtliche Werke von urasawa, einem genialen mangaka der sich auf Manags spezialisiert hat die sehr stark an Krimis erinnern. Da gibt es Monster, eine Kriminalgeschichte über den Wert des Lebens, 20th Century Boys, eine Jahrzente umspannende Verschwörungshandlung die die frühe Kindheit als Ausgangspunkt eines gigantischen Vorfalls vorwegnimmt, und Pluto, eine Neuerzählung von teilen des legendären Astroboy. Alle sind im gegensatz zu Shounen sehr realistsich gehalten (mit allen konsequenzen) und einfach wunderbar gezeichnet.

Und Great teacher Onizuka, Full metal Alchemist, hunter X Hunter und One Piece sind gute Shounen, weil sie sich aber an die inneren Gesetze und Logik ihrer eigenen Welt halten. Speziell Full Metal Alchemist, so göttlich :iria

20th Century Boys möchte ich wirklich noch lesen. Davon gibt es ja auch nen Film. Ich glaub das werd ich mal anfangen.

Und das dick gedruckte: Das ist das was mich manchmal aufregt. Wenn das nicht der Fall ist, meine ich. Und bei Naruto passiert das gerade. :oh

Und Bakuman hab ich schon sehr früh aufgehört zu lesen, nette Idee aber irgendwie öde :oh

Ich finde den Einblick in die Veröffentlichungen von Manga etc... einfach gut, aber als Nachfolger von DeathNote war ich doch eher enttäuscht. Und ich hänge zur Zeit gute 20 Kapitel zurück. :ano

RivFader
09-22-2009, 10:32 AM

20th Century Boys möchte ich wirklich noch lesen. Davon gibt es ja auch nen Film. Ich glaub das werd ich mal anfangen.

Und das dick gedruckte: Das ist das was mich manchmal aufregt. Wenn das nicht der Fall ist, meine ich. Und bei Naruto passiert das gerade. :oh

Ich finde den Einblick in die Veröffentlichungen von Manga etc... einfach gut, aber als Nachfolger von DeathNote war ich doch eher enttäuscht. Und ich hänge zur Zeit gute 20 Kapitel zurück. :ano

Hmm...ich hab den Film hier, sollte ich auch mal langsam gucken :gar
Und was die innere Logik betrifft: Die wurde doch seit Beginn von Naruto Teil 2 ständig über Bord geworfen...
Vielleicht fange ich Bakuman ja später nochmal an...erst einmal lese ich aber Bloody Monday, ein Manga der locker vom DN Mangaka hätte stammen können. Er ist so gut :argh

Firefist
09-22-2009, 10:33 AM

hiramaru = :pimp

:gar

grad letztens gab es einen etwas größeren plottwist.

Cinna
09-22-2009, 10:37 AM
Hmm...ich hab den Film hier, sollte ich auch mal langsam gucken :gar
Und was die innere Logik betrifft: Die wurde doch seit Beginn von Naruto Teil 2 ständig über Bord geworfen...
Vielleicht fange ich Bakuman ja später nochmal an...erst einmal lese ich aber Bloody Monday, ein Manga der locker vom DN Mangaka hätte stammen können. Er ist so gut :argh

Ja, Kishimoto ist zum Sklaven seiner Verkaufszahlen geworden vermute ich. Der "Spirit" ist irgedwie raus. So als wollte er was ganz Tolles im zweiten Teil machen und es hat einfach nicht so hingehauen...

Ja, musst du machen!
EDIT:
hiramaru = :pimp

:gar

grad letztens gab es einen etwas größeren plottwist.

Ich weiß noch gar nicht wer hiramaru ist :uwah Und omg plottwist, ich sollte mich beeilen :argh

RivFader
09-22-2009, 10:42 AM
Ja, Kishimoto ist zum Sklaven seiner Verkaufszahlen geworden vermute ich. Der "Spirit" ist irgedwie raus. So als wollte er was ganz Tolles im zweiten Teil machen und es hat einfach nicht so hingehauen...

Ja, musst du machen!
EDIT:

Ich weiß noch gar nicht wer hiramaru ist :uwah Und omg plottwist, ich sollte mich beeilen :argh

Dieser Druck ist nur eine schlechte Ausrede: Oda, Togashi, Miura, Urasawa und viele andere gute Mangakas stehen auch unter riesigem Erwartungsdruck, dennoch sind ihre Mangas immer noch gut und sie verzichten auch weiterhin aus künstliche Plotverlängerung und/oder Fanservice ohne Sinn. Kishimoto will doch nur seinen dämlichen Mafiamanga namens Mario anfangen und vorher noch seine Fans schröpfen....

Firefist
09-22-2009, 10:45 AM

:wth dann musst du dich erst recht beeilen.
ok, so groß und unerwartet wars auch nicht aber immerhin.

Cinna
09-22-2009, 10:53 AM
:wth dann musst du dich erst recht beeilen.
ok, so groß und unerwartet wars auch nicht aber immerhin.

Ok, werd ich machen :quite

BRB Jungs

Skylit
09-22-2009, 11:27 AM
BeelzeBub, anyone?

Higawa
09-23-2009, 06:26 AM
MyBallz anyone :zaru

Ich muss noch soviel lesen aber cant be arsed all the time^^

RivFader
09-23-2009, 06:53 AM

FAP MARATHON! :awesome

Edit:
Die Bleach Spoiler:
http://capinaremos.com/wp-content/uploads/2009/04/fuuuuuu.jpg

Kubo, dieses ************* Kind von einem Troll :wth

RAAAAAAAGGGGEEE!

Firefist
09-23-2009, 08:01 AM

:D auf soeine handlung muss man erstmal kommen.

RivFader
09-23-2009, 08:04 AM
:D auf soeine handlung muss man erstmal kommen.

Ich sehe schon: da mangelt es jemandem an Fantasie :LOS

Firefist
09-23-2009, 08:11 AM
Ich sehe schon: da mangelt es jemandem an Fantasie :LOS

nicht unbedingt, aber so eine fantasie wäre eher schlecht.

RivFader
09-23-2009, 08:21 AM
nicht unbedingt, aber so eine fantasie wäre eher schlecht.

Naja, ich hab aktuell ganz andere Fantasien. Sie betreffen vor allem Kubo und diverse Mordwerkzeuge...

Firefist
09-23-2009, 08:45 AM
Naja, ich hab aktuell ganz andere Fantasien. Sie betreffen vor allem Kubo und diverse Mordwerkzeuge...

spoiler so schlecht?

RivFader
09-23-2009, 08:51 AM
spoiler so schlecht?

Sogar der Yammy Troll sieht dagegen gut aus...
Am Freitag wirst du entweder auf dem Boden liegen vor Lachen und/oder diverse Messer schärfen und ein Flugticket nach Japan buchen.

Firefist
09-23-2009, 08:56 AM
Sogar der Yammy Troll sieht dagegen gut aus...

wow...

einfach nur wow....

RivFader
09-23-2009, 08:58 AM
wow...

einfach nur wow....

Spoiler schon gelesen? :LOS

:ryoma

Firefist
09-23-2009, 09:15 AM
Spoiler schon gelesen? :LOS

:ryoma

nop :zaru.

Vermillionage
09-23-2009, 09:29 AM
Bleach is soooo dull....

I first LOLED and then I sobbed and then I: :yell

RivFader
09-23-2009, 09:32 AM
Bleach is soooo dull....

I first LOLED and then I sobbed and then I: :yell

Ich weiss :cry, ich glaube ich lese aber doch weiter.
Bleach ist einfach der beste Gag Manga, diese parodie des Shounen genres ist einfach genial :quite

fato
09-23-2009, 09:34 AM
lol Bleach

RivFader
09-23-2009, 09:36 AM
Shin Chan :cry

Vermillionage
09-23-2009, 09:42 AM
Shin Chan:( ach ja.. armer kerl:(

@Riv..ja ich habe ja aufgehört Bleach zu lesen, also "oficially", -lol-aber ich liebe Tite's artwork zu sehr... und ertappe mich dann doch immer wieder auf onemanga und konsorten:pek

RivFader
09-23-2009, 09:46 AM

@Riv..ja ich habe ja aufgehört Bleach zu lesen, also "oficially", -lol-aber ich liebe Tite's artwork zu sehr... und ertappe mich dann doch immer wieder auf onemanga und konsorten:pek

Ich werde wohl jetzt aufhören Bleach zu "lesen", aber da ich schon so viele Kapitel von ihm gelesen ahbe werde ich es wohl so machen wie mit Inuyasha und gegen Ende die letzten 15 Kapitel oder so lesen. Andererseits ist es ein super Gagmanga, Kubo ist ein Genie was schlechte Plottwists angeht.

Vermillionage
09-23-2009, 09:57 AM
haha..ja do geben sich Tite und Kishimoto aber nicht viel.. obwohl die Naruto Spoiler diese Woche deutlich weniger lahm sind als die Bleach Sp.

fato
09-23-2009, 09:57 AM
Shin Chan :cry
In unseren Herzen lebst du weiter :cry

Ich ebensfalls.... Ach was, ich lese Bleach nur wegen der boobies.

RivFader
09-23-2009, 09:59 AM
haha..ja do geben sich Tite und Kishimoto aber nicht viel.. obwohl die Naruto Spoiler diese Woche deutlich weniger lahm sind als die Bleach Sp.

Das kommt noch; wir haben immer noch Madara, der praktisch ein wandelnder schlechter Plottwist in Person ist.
Naja, diese Woche gibt es Berserk. Der Rest ist somit egal :oh

Die meisten Hentais haben mehr Plot als Bleach.

Vermillionage
09-23-2009, 10:04 AM

lol...naja die hab ich ja selber..:LOS

@Riv.. hmm.
naja Ich liebe Naruto(Sasuke) ja..komme was will.....obwohl Kishi fast immer meine nerven überstapaziert..
aber mit logik darf man eh an keinen manga rangehen, schon garnicht an naruto

RivFader
09-23-2009, 10:12 AM

@Riv.. hmm.
naja Ich liebe Naruto(Sasuke) ja..komme was will.....obwohl Kishi fast immer meine nerven überstapaziert..
aber mit logik darf man eh an keinen manga rangehen, schon garnicht an naruto

Sag das zu FMA :LOS
Naja, ich bin mal off. Bafög :argh

fato
09-23-2009, 10:18 AM
Die meisten Hentais haben mehr Plot als Bleach.
Ich dachte Bleach wär Hentai. Siehe Youroichi und konsorten.

2D>3D Es sei denn du beweißt mir das Gegenteil :LOS

Vermillionage
09-23-2009, 10:33 AM
hahahaha.. 2D ist ja wohl längst nicht so gut wie 3D..lmao

aber eineige mangatitten haben denen von einigen realen titten was vorraus.. da stimme ich überein^^

fato
09-23-2009, 10:46 AM
Da fühlst sich jemand aber beleidigt oder geht es mir so :LOS Wäre ich ein Nerd Japaner würde ich mangatitten wohl vorziehen :lmao

Vermillionage
09-23-2009, 11:06 AM
neh ich fühl mich pudel wohl.. habe schöne brüste( wurde mir gesagt..lmao)

fato
09-23-2009, 03:47 PM
^http://i36.tinypic.com/nq8kux.gif

Higawa
09-23-2009, 05:41 PM
Hallo
hab gelesen Verm und Boobies ;33 dachte ich schreib mal :LOS

RivFader
09-23-2009, 05:42 PM
Hallo
hab gelesen Verm und Boobies ;33 dachte ich schreib mal :LOS

Jetzt kommen sie alle aus dem Keller gekrochen, wie? :LOS

Higawa
09-23-2009, 05:58 PM
Na klar! :LOS

ich kam erst von Arbeit vor ner Stunde mir is langweilig und ich hör alle Rammstein Alben durch^^

RivFader
09-23-2009, 05:59 PM
Na klar! :LOS

ich kam erst von Arbeit vor ner Stunde mir is langweilig und ich hör alle Rammstein Alben durch^^

Hab ich diese Woche auch gemacht. Und jetzt flame ich weiter handofjustice, lol.

Vermillionage
09-23-2009, 06:06 PM
hallo leutz..lol.. habe gerade nochmal online die erstwählerchecks von Tv total geguckt..
also wenn's nur solche leute gäbe , wäre deutschland verloren^^

RivFader
09-23-2009, 06:07 PM
hallo leutz..lol.. habe gerade nochmal online die erstwählerchecks von Tv total geguckt..
also wenn's nur solche leute gäbe , wäre deutschland verloren^^

Den von 2005 mit dem lustigen Mädchen, dass arbeitl...Popstar werden möchte? :LOS

Vermillionage
09-23-2009, 06:08 PM
ne die aktuellen auf tv total.de
naja mir war langweilig

aber trotzdem:facepalm^^

Vermillionage
09-23-2009, 06:11 PM
brauch 40k

within the next week:(

dann bin ich endlich ne sans pareil

RivFader
09-23-2009, 06:11 PM
need 40k

whithin the next week:(

Was, wo sollen wir denn soviel Geld für dich herkriegen? :uwah

Vermillionage
09-23-2009, 06:13 PM
hahahahahha

naja:LOS grün ist das wovon ich rede ja schon:hurr...aber von geld war nicht die rede^^<3<3<3

RivFader
09-23-2009, 06:18 PM
hahahahahha

naja:LOS grün ist das wovon ich rede ja schon:hurr...aber von geld war nicht die rede^^<3<3<3

See you want more reputation? I c what u did thar :LOS

Vermillionage
09-23-2009, 06:20 PM
noo..i never said that:uwah

Higawa
09-23-2009, 06:25 PM
Du willst was Verm naja dann gib was :hoho

Ich schau grad TV total^^ sonst is ja nix los im tv

Vermillionage
09-23-2009, 06:25 PM
:)

fein^^sonst nicht meine art darauf hinzuweisen/ drum zu betteln/bitten..aber ich bin so nah dran^^..die nächste stufe zu erreichen, da ist es immer schwer zu wiederstehen^^

Higawa..klar.. aber ich hab 24.. melde mich morgen nochmal<3

ahh Tv TOTAl wollte ich eigentlich auch gucken wer ist heute da?

RivFader
09-23-2009, 06:27 PM
Repbann incoming :LOS

Vermillionage
09-23-2009, 06:45 PM
nein nicht heuuute:argh

agnostiker kenne auf anhieb nur kant und bertrand Russell:love

RivFader
09-23-2009, 06:46 PM
nein nicht heuuute:argh

agnostiker kenne auf anhieb nur kant und bertrand Russell:love

Russel ist aber Skeptiker :hurr

Vermillionage
09-23-2009, 06:50 PM
ja hab ich gerade schon gelesen in deiner vm^^

Higawa
09-23-2009, 08:17 PM
Wir müssen morgen nochmal reden Verm :hurr

Du weisst ich mag deine Stimme :hoho

Skylit
09-24-2009, 09:43 AM
http://www.youtube.com/watch?v=ktNRljjcQa8&feature=related

*auf downloadliste schreib*

Vermillionage
09-24-2009, 04:50 PM
hallo leutz... ahh heute war anstrengend..endlich feieraben:(

RivFader
09-24-2009, 04:51 PM
Ich bin offiziell chancenlos was BaFög angeht :(

Higawa
09-24-2009, 04:57 PM
hallo leutz... ahh heute war anstrengend..endlich feieraben:(

Hallo selbe hier heute sehr stressig, viele neue Zugänge und OPs

am Ende musste ich noch nen Arzt in seiner Arbeit korrigieren^^

Ich bin offiziell chancenlos was BaFög angeht :(

Hallo
schade :( deine Eltern sind wohl Bonzen? :hoho

RivFader
09-24-2009, 05:00 PM
Hallo selbe hier heute sehr stressig, viele neue Zugänge und OPs

am Ende musste ich noch nen Arzt in seiner Arbeit korrigieren^^

Hallo
schade :( deine Eltern sind wohl Bonzen? :hoho

Nein, aber sowohl emien bedien großeltern als auch meine Eltern haben für mich ein Sparkonto angelegt, dass nun aber angerechent werden muss...

Higawa
09-25-2009, 07:04 AM
das prob kannte meine mutter zu geht mit hartz4 und einem konto von mir....

Vermillionage
09-25-2009, 11:02 AM
Wir müssen morgen nochmal reden Verm :hurr

Du weisst ich mag deine Stimme :hoho

ach ja'?

hallo allerseits---Wocheneeeendeeeeeeeeee:love

Higawa
09-25-2009, 05:09 PM
Hi verm :iria

und jaaaaa wochenende :X3

Heute war net mal Zeit für Pause :argh

Aber nächste kann ich bei ner OP zu schauen :ohpek

fato
09-25-2009, 06:26 PM
Bin grad nach Hause gekommen und ich bin völlig erschöpft ;33

Higawa
09-25-2009, 07:31 PM
Bin grad nach Hause gekommen und ich bin völlig erschöpft ;33

Hey Fatih :hurr

war heute auch total kaputt

Vermillionage
09-25-2009, 08:29 PM
immer wenn ich dein set sehe Higawa....*drool*

RivFader
09-26-2009, 05:55 AM
Hallo :coffee

*geht weiterfeiern*

Jay-sama
09-26-2009, 06:03 AM
Yo kidz from old germany

Cinna
09-26-2009, 07:02 AM
Hallo :coffee

*geht weiterfeiern*

:hurr :hurr

Guten Morgen an alle!

Skylit
09-26-2009, 07:08 AM
http://www.youtube.com/watch?v=uVaA81Gl9xM&feature=player_embedded

Gott, liebe ich diesen Sänger. :D:

RivFader
09-26-2009, 07:11 AM
:hurr :hurr

Guten Morgen an alle!

Hallo, wi ghts? =.=

Arrrr.... (http://www.newgrounds.com/portal/view/512034)

Higawa
09-26-2009, 08:24 AM
Na guten Morgen :hurr

Vermillionage
09-26-2009, 10:17 AM
hallöle..

Freu mich schon aif heute abend.. treffe da meine beste Freundin, die ist gestern nachmittag mit ner kollegin von hamburg aus zum Oktoberfest geflogen und heute mittag zurück:hurr

Mal sehen wie fertig sie ist und ob sie spaß hatte^^

Higawa
09-26-2009, 10:46 AM
Na dann viel spass :hurr

Und lass den Rock unten :hoho

Ich werd heute mal garnix machen

Vermillionage
09-26-2009, 10:54 AM
Na dann viel spass :hurr

Und lass den Rock unten :hoho

Ich werd heute mal garnix machen

mach, ich immer.. die sachen unter meinem rock bekommen nur besondere menschen zu sehen:)

:del

Hi P

Higawa
09-26-2009, 11:16 AM
Hi D :hurr

Und was machst du jetzt so?

Skylit
09-26-2009, 11:28 AM
Und nun bin ich stinkig. Warum wurde Double Arts gecanceled? :argh

Vermillionage
09-26-2009, 11:28 AM
skype gerade mit nem alten schulfreund der nun in Karlsruhe lebt^^

fato
09-26-2009, 03:02 PM
mach, ich immer.. die sachen unter meinem rock bekommen nur besondere menschen zu sehen:)

:del

Gynäkologen :hurr Ich habe irgendwo gelesen das Patrick sowas macht. Sehe ich da versteckte Signale :hurr

@ Sky, Double Arts?? Nie was davon gehört.

Skylit
09-26-2009, 03:12 PM

:oh Traurig, traurig.

Shounen mit Potenzial, but got canceled. :argh

Higawa
09-26-2009, 03:16 PM
Gynäkologen :hurr Ich habe irgendwo gelesen das Patrick sowas macht. Sehe ich da versteckte Signale :hurr

ach fato :hoho

:oh Traurig, traurig.

Shounen mit Potenzial, but got canceled. :argh

tell us more pls :hmm

fato
09-26-2009, 03:21 PM
Nehms mir nicht übel, aber ich lese zu Zeit nur noch Bleach, Tenjo Tenge, Berserk, und Gantz. Zu Bleach muß man nicht viel sagen, es ist ziemlich schlecht, aber hey ich will es wissen wie es endet. Kubo trolled immer noch am besten :lmao

Ich werde danach wahrscheinlich nichts mehr anfangen. Mangas machen nicht mehr soviel spaß wie früher.

Higawa
09-26-2009, 03:26 PM
Nehms mir nicht übel, aber ich lese zu Zeit nur noch Bleach, Tenjo Tenge, Berserk, und Gantz. Zu Bleach muß man nicht viel sagen, es ist ziemlich schlecht, aber hey ich will es wissen wie es endet. Kubo trolled immer noch am besten :lmao

Ich werde danach wahrscheinlich nichts mehr anfangen. Mangas machen nicht mehr soviel spaß wie früher.

Is bei mir ähnlich!

Bleach möchte ich auch das Ende wissen!

Skylit
09-26-2009, 03:41 PM
Warum sollte ich mehr erzählen? Guckt bei onemanga nach.

Higawa
09-27-2009, 10:43 AM
Na wer sagts denn der Mangaka von SAO hat nen neuen Manga :ohpek

Ohh man ich bin süchtig :iria

Juli
09-27-2009, 01:04 PM
N'abend..D:

Schwarz-Gelb..:D: :facepalm

RivFader
09-27-2009, 01:05 PM
Hallo.

Mal sehen,was die Hochrechnungen sagen....

Skylit
09-27-2009, 01:09 PM
PORN! :argh

Juli
09-27-2009, 01:11 PM
Hallo.

Nichts gutes..-_-

Freuen wir uns schonmal auf Außenminister Westerwelle..:zaru

Higawa
09-27-2009, 01:17 PM
N'abend..D:

Schwarz-Gelb..:D: :facepalm

Hey Juli :iria

Naja mal sehn was rauskommt

PORN! :argh

Achso :hmm
Hallo.

Hey Riv :hurr

Kannst dein Set machen , hab mir en neues gemacht!

Skylit
09-27-2009, 02:54 PM
YO! i'm R dizzle fo shizzle my nizzle off da hizzle drizzel.

RivFader
09-28-2009, 07:44 AM
Hallo allerseits.
@ Diarrhea: Na, ist mein Set besser als dein Bismarck Set, ja oder ja? :LOS

Higawa
09-28-2009, 11:08 AM
Na Hallo :amuse

RivFader
09-28-2009, 11:11 AM
Guten Tag auch.
Wie gehts so?

Diarrhea
09-28-2009, 01:04 PM
Die Wahlergebnisse :apathy
Hallo allerseits.
@ Diarrhea: Na, ist mein Set besser als dein Bismarck Set, ja oder ja? :LOS

Davon träumst du wohl. :LOS

RivFader
09-28-2009, 01:08 PM
Die Wahlergebnisse :apathy

Davon träumst du wohl. :LOS

ja, tue ich :LOS

Aber wenigstens der Wahlkampf war spannend:
http://www.youtube.com/watch?v=N3-ldDEeQHs

Vermillionage
09-28-2009, 01:18 PM
^^..hallo ihr lieben

Vermillionage
09-28-2009, 01:19 PM
hofffe alle die wählen dürfen sind wählen gegangen:hurr

ich hatte ja gleich 2 wahlen^^(schl-holst.)

tja..:amuse

Diarrhea
09-28-2009, 01:20 PM
ja, tue ich :LOS

Aber wenigstens der Wahlkampf war spannend:
http://www.youtube.com/watch?v=N3-ldDEeQHs

Was zur :awesome

Skylit
09-28-2009, 02:42 PM
1.Praktikumstag war gut. :del

Higawa
09-28-2009, 03:28 PM
Hello everyone :iria

Ja ich war wählen Verm :hurr

Heute Tag im Krankenhaus war stressig

Vermillionage
09-28-2009, 03:37 PM
hi Pat^^

fein:love

Skylit
09-29-2009, 09:14 AM
2 Stunden früher Feierabend. Wuhu. :ohpek

Higawa
09-29-2009, 10:13 AM
Toll ich musste bis Punkt 14:30 da bleiben :(

Hikarabita
09-29-2009, 04:22 PM
unglaublich, mein pc scheint tatsächlich wieder zu funktionieren, nach ersetzen des alten motherboards :o

Higawa
09-30-2009, 10:31 AM
unglaublich, mein pc scheint tatsächlich wieder zu funktionieren, nach ersetzen des alten motherboards :o

Ich bau meine Pcs immer selber.
Und motherboard is häufig der Fehler, hatte bestimmt schon 2-3 jetzt.

Skylit
10-01-2009, 08:29 AM
Und 3 Stunden früher Feierabend.

RivFader
10-01-2009, 08:42 AM
Morgen :coffee

Diarrhea
10-01-2009, 09:03 AM
Guten Tag passt da wohl eher. :awesome

RivFader
10-01-2009, 09:09 AM
Nö, morgen erster Unitermin....ich bin so müde :coffee

Skylit
10-01-2009, 09:15 AM
Nö, morgen erster Unitermin....ich bin so müde :coffee

Ich hab schon 30 Autoreifen geschleppt, also heul nicht rum! :yell

Higawa
10-01-2009, 10:28 AM
Sei froh du hast Reifen und keine Patienten die sich ankotzen oder viell noch schlimmer....

Skylit
10-01-2009, 10:36 AM
Wollen wir tauschen?

Ich trage deine Patienten und du verarztest die Reifen. lol.

Hikarabita
10-01-2009, 02:36 PM
hallo! ole ole, gantz geht weiter! ;o

Vermillionage
10-01-2009, 02:52 PM
moinseeen^^

Higawa
10-01-2009, 03:16 PM
Wollen wir tauschen?

Ich trage deine Patienten und du verarztest die Reifen. lol.

Ok machen wir mal^^

hallo! ole ole, gantz geht weiter! ;o

Echt

cool gleich mal anschauen
moinseeen^^

Hallo du :hurr

fato
10-01-2009, 03:39 PM
Gantz geht weiter :hmm

Higawa
10-01-2009, 03:43 PM
Gantz geht weiter :hmm

dein set :lmao

Ja bin mal gespannt :wtf

Skylit
10-01-2009, 03:47 PM
Ok machen wir mal^^

Aber erst erwürge ich sie, damit sie mich nicht voll kotzen.

fato
10-01-2009, 03:50 PM
Ich auch. Endlich geht die Welt unter. Und wer ist wieder schuld daran :edu Die Deutschen

RivFader
10-01-2009, 03:51 PM
Ich auch. Endlich geht die Welt unter. Und wer ist wieder schuld daran :edu Die Deutschen

Wie immer :awesome

Higawa
10-01-2009, 03:54 PM
Aber erst erwürge ich sie, damit sie mich nicht voll kotzen.

Ok :zaru

Na wer wohl :LOS

Die mit dem Weissbier^^

fato
10-01-2009, 03:55 PM
Aber diesmal stehen die Chancen nicht schlecht einmal zu gewinnen :awesome

Skylit
10-01-2009, 03:57 PM
Ok :zaru

^
Dort bitte unterschreiben.

Higawa
10-01-2009, 04:10 PM
Woody Woodpecker

done :iria

Skylit
10-01-2009, 04:20 PM
Danke, Sir.

-

Musikalische Frage an Dudes die Heaven Shall Burn kennen:

Sind die jetzt Metalcore oder Deathcore?

RivFader
10-01-2009, 04:36 PM
Danke, Sir.

-

Musikalische Frage an Dudes die Heaven Shall Burn kennen:

Sind die jetzt Metalcore oder Deathcore?

Stilistisch sind sie eine Mischung, aber normalerweise werden sie unter Metalcore aufgeführt :oh

Vermillionage
10-01-2009, 04:37 PM
i don't know:(

@ higawa.. na noch erregt?:LOS

Skylit
10-01-2009, 04:46 PM
Stilistisch sind sie eine Mischung, aber normalerweise werden sie unter Metalcore aufgeführt :oh

Dahte ich es mir doch.

War nur nicht sicher, da die bei lastfm plötzlich unter Deathcore standen.

-

neues set :ohpek

@Vermillionage

Hab die antwort ja schon. ;)

Vermillionage
10-01-2009, 04:52 PM
sorry hätte vielleicht mal refrexhen sollen vorm posten..lol

:facepalm

werde mich jetzt wohl mal vors tv verziehen

Higawa
10-01-2009, 05:07 PM
i don't know:(

@ higawa.. na noch erregt?:LOS

Was denkst du denn :hoho

Vermillionage
10-01-2009, 06:03 PM
ohh ich denke garnichts:urahaha

Skylit
10-02-2009, 05:14 PM
2016 nach Rio. :awesome

RivFader
10-02-2009, 05:37 PM
Montags von 10.30 bis 21.00 Uni :argh

Cinna
10-02-2009, 06:05 PM
Tim, erinner mich nicht an die Uni. BLOSS NICHT!!
:yell

:hurr Bin Westerwave (http://twitter.com/Westerwave) fan :gar :zaru

RivFader
10-02-2009, 06:06 PM
Tim, erinner mich nicht an die Uni. BLOSS NICHT!!
:yell

:hurr Bin Westerwave (http://twitter.com/Westerwave) fan :gar :zaru

Ok :hurr
Ich bin Fan vom Ausschlafen -.-

Cinna
10-02-2009, 06:13 PM
Ok :hurr
Ich bin Fan vom Ausschlafen -.-

Ich bin frühaufsteher :hehee Aber trozdem hab ich was gegen Uni bis 22 Uhr :C

RivFader
10-02-2009, 06:16 PM
Ich bin frühaufsteher :hehee Aber trozdem hab ich was gegen Uni bis 22 Uhr :C

:D:
Und morgen habe ich gleich den ersten Termin von der Fachschaft: Kneipentour :zaru

Skylit
10-02-2009, 06:20 PM
lolol.

owned, Riv. :hurr

Cinna
10-02-2009, 06:23 PM
:D:
Und morgen habe ich gleich den ersten Termin von der Fachschaft: Kneipentour :zaru

Also das hört sich doch gut an, finde ich :hurr

RivFader
10-02-2009, 06:23 PM
Leider ja :D:

Cinna
10-02-2009, 06:28 PM
^ Warum leider? Ich steh etwas aufm Schlauch. Wie immer halt :hurr

RivFader
10-02-2009, 06:31 PM
Kneipentour + danach wieder früh aufstehen und weiterpendeln = kaputter Riv :D:

Cinna
10-02-2009, 06:35 PM
Kneipentour + danach wieder früh aufstehen und weiterpendeln = kaputter Riv :D:

Ach das hälst du schon aus! :ho Darfst dannhalt nicht zu tief ins Glas schauen :hurr

Higawa
10-03-2009, 09:42 AM
Montags von 10.30 bis 21.00 Uni :argh

Das is natürlich scheisse!

Naja wenn ich spätschicht hab dann bin ich erst um 10 zu Hause, dafür gehts um 2 erst los^^

Ach das hälst du schon aus! :ho Darfst dannhalt nicht zu tief ins Glas schauen :hurr

Hey kate :iria
wie gehts :hurr

Und tim schaut immer zu tief ins Glas

RivFader
10-03-2009, 09:44 AM
Das is natürlich scheisse!

Naja wenn ich spätschicht hab dann bin ich erst um 10 zu Hause, dafür gehts um 2 erst los^^

Hey kate :iria
wie gehts :hurr

Und tim schaut immer zu tief ins Glas

Ich schau nie zu tief ins Glas :wth
Dazu sind die Gläser gar nicht groß genug :ho