PDA

View Full Version : German

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

fato
05-06-2009, 01:32 PM
Ja schon, aber ich weiß ja nicht wer mir hinten rein gefahren ist. Ich war ja nicht da als es passiert ist. Also keine Zeugen vorhanden :facepalm

RivFader
05-06-2009, 01:37 PM
Ja schon, aber ich weiß ja nicht wer mir hinten rein gefahren ist. Ich war ja nicht da als es passiert ist. Also keine Zeugen vorhanden :facepalm

Das ist ziemlich bescheiden, uns ist einmal jemand hinter rein gefahren der total zahlungsunfähig war. Wir hatten Zeugen und einen gewonnenen Prozess aber wir haben trotzdem nix gekriegt :(

fato
05-06-2009, 01:45 PM
Das ist ziemlich bescheiden, uns ist einmal jemand hinter rein gefahren der total zahlungsunfähig war. Wir hatten Zeugen und einen gewonnenen Prozess aber wir haben trotzdem nix gekriegt :(

Oh man, und was ist dann passiert? Hatte der typ denn keine Versicherung???
Also 300 Euro ist nicht so viel, aber ergärlich ist es schon. Einfach abhauen ohne etwas hinterzulassen :notrust

Sage Chakra
05-06-2009, 02:15 PM
Hallo jungs^^

fato
05-06-2009, 02:18 PM
Screw you :LOS

Sage Chakra
05-06-2009, 02:20 PM
super begrüßung nach ner langen zeit ich geh glaub wieder^^

fato
05-06-2009, 02:24 PM
Ne ne, bleib noch hier, aber man könnte doch ab un zu mal Hallo sagen Sage :LOS

Higawa
05-06-2009, 07:05 PM
Alles gute zum Geburstag Fato!

Viel Gesundheit und das deine Pechsträhne endet :hug

Viel Spass dir heute!

SO ich geh dann auch mal ins Bett!

Gute Nacht an euch.

Yasha
05-07-2009, 02:58 AM
How to say "He was born in Texas in Year 1945" and "They have been married for 35 years"?

Karotte
05-07-2009, 03:03 AM
"He was born in Texas in Year 1945" = "Er wurde im Jahr 1945 in Texas geboren."

"They have been married for 35 years" = "Sie sind seit 35 (fünfunddreissig) Jahren verheiratet".

Yasha
05-07-2009, 03:16 AM
Thanks a lot.

Some more:

"He likes cycling" and "He likes to read magazines and detective novels"?

Edit: And also "He likes travelling. He had been to India, China,..." please

Karotte
05-07-2009, 03:20 AM
Thanks a lot.

Some more:

"He likes cycling" and "He likes to read magazines and detective novels"?

"He likes cycling" = "Er mag Radfahren" or "Er fährt gerne Fahrrad"

The second one could be translated to "He likes to ride the bike."

"He likes to read magazines and detective novels" = Er liest gerne Magazine/Zeitschriften und Detektivromane" or "Er mag es Magazine/Zeitschriften und Detektivromane zu lesen."

You could also say instead of "Magazine" "Zeitschriften"

EDIT incoming:
"He likes travelling. He had been to India, China,..." = "Er mag es zu reisen. Er war schon in Indien, China, ..."

RivFader
05-07-2009, 04:36 AM
Herzlichen Glückwunsch fato.
Feier gut und lass es dir gut gehen.
Und trink nicht so viel :LOS
Obwohl..sag Bescheid. Das können wir ändern :awesome

Higawa
05-07-2009, 07:03 AM
Stimmt!

Hallo D-THread!

Hallo Riv komm grad von Konsultation!

Hast schon Berserk gelesen :gar

Yasha
05-07-2009, 07:28 AM
Thank you so much, Karotte! Just finished the exam. Here is what I wrote for the short essay part:

Mein Vater

Mein Vater heiβt XXX. Er ist 61 Jahre alt. Er wurde im Jahr 1948 in Malaysia geboren. Jetzt lebt er in Ipoh. Er ist verheiratet mit YYY. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Ich bin ihr nur Junge und ich habe eine Schwester. Sie ist 28 Jahre alt.

Mein Vater spricht drei Sprachen. Er ist Englisch Lehrer von Beruf. Er arbeitet bei School Z. Er spricht fantastisch Englisch und Malay. Mein Vater mag Radfahren, Schwimmen, Lesen und Musik. Er liest gerne Zeitschriften und Detektivromane. Er auch spielt sehr gut Klavier. Mein Vater ist super!

lol, I know it's lame but this is all I can put together in 20 minutes, given the limited vocabulary I possess, and a 100-word limit imposed. Is there anything wrong with my essay?

Edit: Oh no, I think I used Junge wrongly. I'm hardly a boy anymore lol. I meant to say son, but I didn't know the word. D:

Higawa
05-07-2009, 07:36 AM
Thank you so much, Karotte! Just finished the exam. Here is what I wrote for the short essay part:

Mein Vater

Mein Vater heiβt XXX. Er ist 61 Jahre alt. Er wurde im Jahr 1948 in Malaysia geboren. Jetzt lebt er in Ipoh. Er ist verheiratet mit YYY. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Ich bin ihr nur Junge Ich bin ihr einziger Sohnund ich habe eine Schwester. Sie ist 28 Jahre alt.

Mein Vater spricht drei Sprachen. Er ist Englisch Lehrer von Beruf. Er arbeitet bei School Z. Er spricht fantastisch Englisch und Malay. Mein Vater mag Radfahren, Schwimmen, Lesen und Musik. Er liest gerne Zeitschriften und Detektivromane. Er auch spielt Er spielt auch sehr gut Klavier. Mein Vater ist super!

lol, I know it's lame but this is all I can put together in 20 minutes, given the limited vocabulary I have, and a 100-word limit imposed. Is there any obvious mistakes with my essay?

Edit: Oh no, I think I used Junge wrongly. I'm hardly a boy anymore lol. I meant to say son, but I didn't know the word. D:

This is everything I could found!

With the the first mistake I dont know I think yih meant you´re their only son right!?

All in its very good!

Yasha
05-07-2009, 07:42 AM
Yup, only son. I knew nur means only so I translated it literally. >_>

einziger Sohn, I will remember it next time. Thanks!

And why "spielt auch" instead of "auch spielt"? Is it because the verb must be in the 2nd position of a sentence?

Higawa
05-07-2009, 07:46 AM
Yup, only son. I knew nur means only so I translated it literally. >_>

einziger Sohn, I will remember it next time. Thanks!

And why "spielt auch" instead of "auch spielt"? Is it because the verb must be in the 2nd position of a sentence?

Yes!
In english it would be: She also likes football

But I germany it is: Sie mag auch Fußball

Yasha
05-07-2009, 07:47 AM
Ach so. Vielen Dank!

Higawa
05-07-2009, 07:49 AM
Ach so. Vielen Dank!

Kein Problem :thumbs

fato
05-07-2009, 01:13 PM
Hallo D-thread :zaru

Lol Leute ich habe erst am 16. Juli Geburtstag.

Cinna
05-07-2009, 02:17 PM
Hi allerseits. Ich war so lange nicht mehr hier, dass ich die Abkürzungen für die Smilies nicht mehr im Kopf habe :zaru (:ano)

fato, dein set :iria

Higawa
05-07-2009, 03:10 PM
Hi Cinna!!

Ja das set war leider mein Fehler :ano

Ich hab Fato jpegs gegeben die kein trans unterstützen aber ich hab die .pngs hier wenn er wieder da ist!

Cinna
05-07-2009, 03:14 PM
Also ich meinte gar nicht das mit dem trans, sondern dass sas set super ist :iria Das mit dem trans kann man ja immer korrigieren :hug

Higawa
05-07-2009, 03:25 PM
Also ich meinte gar nicht das mit dem trans, sondern dass sas set super ist :iria Das mit dem trans kann man ja immer korrigieren :hug

Achso ok Ich fands trotzdem doof von mir das als Jpeg gemacht zu haben ein ziemlicher anfänger Fehler :(

Und Cinna wie ist es dir so ergangen?

Cinna
05-07-2009, 03:41 PM
Ach, normal denke ich. Und ich hab gerade auch an nem neuen Avy gearbeitet. :hurr

EDIT: Oh nein, es ist nicht transparent! :yell

EDIT2: Jetzt ist es aber :hurr

Higawa
05-07-2009, 03:56 PM
Das sieht cool aus :wtf

Ich muss auch mal üben gifs zu erstellen

Cinna
05-07-2009, 03:59 PM

Higawa
05-07-2009, 04:08 PM
Die serie kenne ich leider nicht :ano

Ich werde mir mal ein Gif aus Hellsing machen denke ich :wtf

Karotte
05-07-2009, 04:19 PM

Mein Vater

Mein Vater heiβt XXX. Er ist 61 Jahre alt. Er wurde im Jahr 1948 in Malaysia geboren. Jetzt lebt er in Ipoh. Er ist verheiratet mit YYY. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Ich bin ihr nur Junge und ich habe eine Schwester. Sie ist 28 Jahre alt.

Mein Vater spricht drei Sprachen. Er ist Englisch Lehrer von Beruf. Er arbeitet bei School Z. Er spricht fantastisch Englisch und Malay. Mein Vater mag Radfahren, Schwimmen, Lesen und Musik. Er liest gerne Zeitschriften und Detektivromane. Er auch spielt sehr gut Klavier. Mein Vater ist super!

lol, I know it's lame but this is all I can put together in 20 minutes, given the limited vocabulary I possess, and a 100-word limit imposed. Is there anything wrong with my essay?

Good essay!

Just 2 minor mistakes, as Higawa pointed out!

Keep it going! :thumbs

RivFader
05-07-2009, 04:30 PM
Hallo allerseits. Was für ein Scheisstag. Ein idiot aus meinem Kurs hat mir 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin mitgeteilt, dass ich sein Fahrer bin (Das wir diesen termin hatten, soltle er mir übrigens schon vor einer Woche egsagt ahben, aber egal...).
Dumemrweise hat das unendlich lange gedauert,weswegen ich eine Bekannte versetzen musste....habt ihr auch solche Probleme? -.-

Higawa
05-07-2009, 04:44 PM
Hallo allerseits. Was für ein Scheisstag. Ein idiot aus meinem Kurs hat mir 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin mitgeteilt, dass ich sein Fahrer bin (Das wir diesen termin hatten, soltle er mir übrigens schon vor einer Woche egsagt ahben, aber egal...).
Dumemrweise hat das unendlich lange gedauert,weswegen ich eine Bekannte versetzen musste....habt ihr auch solche Probleme? -.-

Hi Riv!

Ne ich zum GLück nicht aber das is scheisse!

Sowas hasse wenn jemand einfach sowas kurzfristiges sagt.

RivFader
05-07-2009, 04:59 PM
Wäre das morgen passiert, wär jetzt meine Freundin auf mich sauer...
Dafür war Berserk wieder :gar

Higawa
05-07-2009, 05:21 PM
Wäre das morgen passiert, wär jetzt meine Freundin auf mich sauer...
Dafür war Berserk wieder :gar

Die letzen 2 pages :gar

SO der Hammer :wtf

RivFader
05-07-2009, 05:22 PM
Die letzte Seite war toll; da wurde angekündigt wann das neue Kapitel kommt :awesome

Higawa
05-07-2009, 05:39 PM
Stimmt das is mittlerweile immer ein Segen zu lesen!

RivFader
05-07-2009, 05:40 PM
So langsam könnte Togashi auch mal weiter an Hunter X Hunter zeichnen :pek

fato
05-07-2009, 05:52 PM
Hallo Ihr zwei :hurr

Higawa
05-07-2009, 06:07 PM
Fato gut das du da bist
sorry ich hab dein set bissl versaut :(
Das is nich richtig trans ich kann es fixen wenn du willst

RivFader
05-07-2009, 06:12 PM
Hallof ato.
Aus welchem Manga ist dein Set?

fato
05-07-2009, 06:14 PM
Bin grad erst nach Hause gekommen. Also mir gefällt es, aber wenn du Lust und Laune hast gerne doch :LOS

Hi Riv,
Aus welchem Manga?, aus gar keinen :LOS Persona 4 Chie Satonaka

RivFader
05-08-2009, 08:05 AM
Guten Morgen Deutsch Fred :)
Danke für die Info fato.

Segan
05-08-2009, 09:10 AM
I see, you've been spamming vigorously as usual.

Was auch immer, Berserk ist zurück. :awesome

RivFader
05-08-2009, 09:24 AM
Wir tun unser Bestes.
Und Berserk kommt hoffentlich wieder regelmäßiger heraus; wenn Miura in 2 Kapiteln verkündet, dass Berserk wieder pausiert würd ich ziemlich angepisst sein.

Higawa
05-08-2009, 09:55 AM
Wir tun unser Bestes.
Und Berserk kommt hoffentlich wieder regelmäßiger heraus; wenn Miura in 2 Kapiteln verkündet, dass Berserk wieder pausiert würd ich ziemlich angepisst sein.

Gerade jetzt bei dem epischen Ende das letzten Chapts!

RivFader
05-08-2009, 10:02 AM
Hallo Higawa.
Ich hoffe dieser Kampf wird beendet sein, wenn Miura zu seinem geliebten Idolmaster zurückkehrt :zaru

Higawa
05-08-2009, 10:23 AM
Hallo Higawa.
Ich hoffe dieser Kampf wird beendet sein, wenn Miura zu seinem geliebten Idolmaster zurückkehrt :zaru

Wir werden sehn!
Ich hoffe es aber auch.

Naruto war doch enttäuschend die Woche :(
Ich hoffe Bleach wird noch gut!

Was fürn tolles Wetter heute aber ich bleib zu Hause und werde mal anfangen für die mündliche zu lernen!

RivFader
05-08-2009, 10:32 AM
Bleach ist draußen; der erste Teil ist :facepalm, aber der letzte Teil ist dafür :gar

Mündliche lerne ich erst nächste Woche. Dieses WE ist fest im Verein verplant.

Higawa
05-08-2009, 10:38 AM
Bleach ist draußen; der erste Teil ist :facepalm, aber der letzte Teil ist dafür :gar

Mündliche lerne ich erst nächste Woche. Dieses WE ist fest im Verein verplant.

Achso dann viel Spass dort.

Man mir ist jetzt schon langweilig, was soll ich nur in den 4 Monaten machen nach der mündlichen und vor meinem Zivi??

Ich hab zwar 2mal urlaub drin aber trotzdem......

Katinchen
05-08-2009, 10:39 AM
Für die mündliche muss ich Montag auch anfange. Aber heute erstmal wieder einkaufen gewesen, jetzt hab ich auch noch den Schmuck für den Abiball! :D

(Naruto ist inzwischen draußen? Hm, lese ich dann wohl auch noch irgendwann...)

Higawa
05-08-2009, 10:59 AM
Hallo Katinchen!

Naja ich kaufe meinen Anzug jetzt am Wochenede!

Ich hab fürn Abi Ball gleich Tischkarten am Bufé und an der Bar genommen!

20€ Pro person :(

RivFader
05-08-2009, 11:29 AM
Um den Abiball mach ich mir noch keine Sorgen, obwohl unserer mit über 30 € pro Karte schon ganz happig ist....

Edit:
Hab gerade mitgekriegt, dass der zehnte One Piece Film im Dezember in Japan herauskommt.
http://www.youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w&feature=related

Das wird episch :gar

Higawa
05-08-2009, 12:54 PM
Also ich hab außer Pokemon der Film bisher noch keinen einzigen Anime Film gesehn :ano

Sind die denn zu empfehlen?

Wenn ja welche?

RivFader
05-08-2009, 12:58 PM
Also ich habe auch noch keinen One Piece Film gesehen, aber da Oda dieses Mal selbst das Script schreibt wird der Film ein must-see.

Higawa
05-08-2009, 01:07 PM
Also ich habe auch noch keinen One Piece Film gesehen, aber da Oda dieses Mal selbst das Script schreibt wird der Film ein must-see.

Das stimmt allerdings!

Naja mal gucken , ich schau jetzt erstma Simpsons an!

RivFader
05-08-2009, 01:09 PM
Ich hol meine Freundin ab. Man schreibt sich.

Katinchen
05-08-2009, 02:15 PM
Da ist unserer mit 15€/Karte ja noch richtig günstig o.o

Den OP-Film werd ich mir wohl auch angucken sobald er verfügbar ist. Generell haben Anime-Filme aber immer das Problem, dass sie storymäßig nicht großartig vorankommen können. Daher find ich die meistens ein wenig unbefriedigend. :/

Higawa
05-08-2009, 03:17 PM
Wow 15€ naja 20€ für unseren Ball finde ich schon bald zuviel!

Juli
05-09-2009, 03:56 AM
Morgen..:coffee

@ Riv: Falls du immer noch nach Slayers sucht. Bei uns im FC hat mal jemand die komplette erste Staffel bei MU hochgeladen. http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=15281006&postcount=38 Ich habs aber selber grad erst gefunden, daher kann ich also nicht sagen ob die Links alle funktionieren..^^"

Higawa
05-09-2009, 08:31 AM

@ Riv: Falls du immer noch nach Slayers sucht. Bei uns im FC hat mal jemand die komplette erste Staffel bei MU hochgeladen. http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=15281006&postcount=38 Ich habs aber selber grad erst gefunden, daher kann ich also nicht sagen ob die Links alle funktionieren..^^"

Morgen Juli :iria

Und was macht deine Abschlussarbeit?

RivFader
05-09-2009, 09:08 AM
Hallo ihr Germanisten :awesome

Da ist unserer mit 15€/Karte ja noch richtig günstig o.o

Den OP-Film werd ich mir wohl auch angucken sobald er verfügbar ist. Generell haben Anime-Filme aber immer das Problem, dass sie storymäßig nicht großartig vorankommen können. Daher find ich die meistens ein wenig unbefriedigend. :/

Das stimmt allerdings. Wobei ich bei One Piece aufgrund der konzeption und der immensen Bandbreite der Welt keine so großen Probleme sehe wie z.B. bei naruto doer Bleach. Die Geschichte dort eignet sich nun einmal nicht gut dazu einafch so irgendeinen komplett anderen kerl zu vermöbeln ohne dabei die eigentliche Geschichte des Mangas komplett über den Haufen zu werfen.

Juhu, danke Juli :iria
Mal schauen wie gut Slayers wirklich ist. :pimp:gun

Juli
05-09-2009, 11:00 AM
Morgen Juli :iria

Und was macht deine Abschlussarbeit?

Huhu..:iria

Zur Zeit läufts eigentlich ganz gut. ^^ Hab jetzt auch endlich die ersten Rasterelektronenmikroskopie Bilder von meinen Mikrokapseln (und damit auch die Gewissheit das der Versuch wirklich geklappt hat..lol) :ruri Ich habe sie leider noch nicht hier auf dem PC sonst würde ich sie euch mal zeigen..:iria

Juhu, danke Juli :iria
Mal schauen wie gut Slayers wirklich ist. :pimp:gun

Bitte gern geschehen..:iria
Tu das..:LOS Und wenn dich die erste Staffel nicht überzeugt würde ich dir empfehlen trotzdem noch die zweite Staffel "Next" anzuschauen. Die ist nämlich mit Abstand die Beste und rockt einfach nur..:gar

RivFader
05-09-2009, 11:08 AM
Achja..zu den Staffeln hatte ich ein paar Fargen: Die ersten 3 scheinen ja die Geschichte chronologisch fortzuführen, aber die letzten beiden haben erstens weniger Folgen und sind zweitens deutlich jünger. Ist das einfach nur eine Neuerzählung der ersten drei Staffeln (wie bei FMA 2 teilweise), eher ein weiterführendes OVA (wie bei Hunter X Hunter Greed Island) oder was ganz anderes?

Und zu deiner Facharbeit: Rasterelektronenmikroskope :iria
Ich mag diese Dinger, die Graphitbedampfung und das ganze Funktionsprinzip ist faszinierend :nod

Higawa
05-09-2009, 11:34 AM
Huhu..:iria

Zur Zeit läufts eigentlich ganz gut. ^^ Hab jetzt auch endlich die ersten Rasterelektronenmikroskopie Bilder von meinen Mikrokapseln (und damit auch die Gewissheit das der Versuch wirklich geklappt hat..lol) :ruri Ich habe sie leider noch nicht hier auf dem PC sonst würde ich sie euch mal zeigen..:iria

Ahh ich liebe sowas.
Wäre echt cool wenn du ins die Bilder dann mal zeigst.

Was genau ist eigentlich das Thema deiner Arbeit ?

Juli
05-09-2009, 12:28 PM
Achja..zu den Staffeln hatte ich ein paar Fargen: Die ersten 3 scheinen ja die Geschichte chronologisch fortzuführen, aber die letzten beiden haben erstens weniger Folgen und sind zweitens deutlich jünger. Ist das einfach nur eine Neuerzählung der ersten drei Staffeln (wie bei FMA 2 teilweise), eher ein weiterführendes OVA (wie bei Hunter X Hunter Greed Island) oder was ganz anderes?

Und zu deiner Facharbeit: Rasterelektronenmikroskope :iria
Ich mag diese Dinger, die Graphitbedampfung und das ganze Funktionsprinzip ist faszinierend :nod

Die letzten zwei Staffeln Revolution und Evolution-R gehören zusammen, erzählen also eine zusammen hängende Geschichte und hätten daher eigentlich auch als eine Staffel laufen können. Ich versteh auch nicht warum die das in zwei Parts aufgeteilt haben..XD Und sie sind zeitlich nach den vorherigen drei Staffeln angesetzt, also keine Neuerzählung oder so.

edit: Movies und OVAs gibt es allerdings auch. Sieben Stück insgesammt. Und die sind alle bis auf einen vor dem Anime angesetzt.

Ahh ich liebe sowas.
Wäre echt cool wenn du ins die Bilder dann mal zeigst.

Was genau ist eigentlich das Thema deiner Arbeit ?

Jep mach ich..:iria

Synthese und Charakterisierung von Mikrokapseln aus Melamin-Formaldehyd-Harz. Sie sollen in einem weiterführenden Projekt dann mal mit einem Farbstoff beladen und in Faserverstärkten Kunststoffen als Bruchindikator eingesetzt werden. Um es mal ganz kurz zu fassen..XD

RivFader
05-09-2009, 12:35 PM
Die letzten zwei Staffeln Revolution und Evolution-R gehören zusammen, erzählen also eine zusammen hängende Geschichte und hätten daher eigentlich auch als eine Staffel laufen können. Ich versteh auch nicht warum die das in zwei Parts aufgeteilt haben..XD Und sie sind zeitlich nach den vorherigen drei Staffeln angesetzt, also keine Neuerzählung oder so.

edit: Movies und OVAs gibt es allerdings auch. Sieben Stück insgesammt. Und die sind alle bis auf einen vor dem Anime angesetzt.

Synthese und Charakterisierung von Mikrokapseln aus Melamin-Formaldehyd-Harz. Sie sollen in einem weiterführenden Projekt dann mal mit einem Farbstoff beladen und in Faserverstärkten Kunststoffen als Bruchindikator eingesetzt werden. Um es mal ganz kurz zu fassen..XD

Also einfach alle Staffeln laden und chronologisch gucken. Gut, das macht es einfach :awesome
Und das Thema deiner Arbeit klingt interressant. Ein entfernter Bekannter studiert Vergleichende Literaturwissenschaften und hat ein total obskures Thema....

Higawa
05-10-2009, 08:33 AM

Hey das klingt wirklich interesant, ich werde viell auch mal in diese Richtung studieren wenn das mit Medizin nicht so recht klappt!

Sage Chakra
05-10-2009, 03:26 PM
Hmm Op film wird geil hab auch alle anderen geschaut^^

Higawa
05-10-2009, 03:53 PM
Hallo!

Auch mal wieder da:iria

fato
05-10-2009, 04:47 PM
Ja, ist das nicht herrlich :iria

Higawa
05-10-2009, 04:54 PM
Hallo Fato wie gehts?

fato
05-10-2009, 05:00 PM
Es geht mir gut, danke. Wie ich sehe hast du nen neuen Set :iria

Higawa
05-10-2009, 05:01 PM
Ja habe ich vorhin gemacht!

Aber am Avy werde ich morgen noch ein wenig arbeiten!

fato
05-10-2009, 05:07 PM
Was fehlt denn? Es sieht doch sehr gut aus. Dante FTW.

Higawa
05-10-2009, 05:36 PM
Mhh weiss nich viell irgendwas anderes...

Aber ja Dante :gar

RivFader
05-11-2009, 06:45 AM
Hallo allerseits.
Ich hab leider nie DMC gespielt (bin kein Konsolero), aber der Anime war leider nur mäßig :(
Lohnt es sich denn? :awesome

Higawa
05-11-2009, 08:08 AM
Hallo allerseits.
Ich hab leider nie DMC gespielt (bin kein Konsolero), aber der Anime war leider nur mäßig :(
Lohnt es sich denn? :awesome

Hi Riv
Spiele gibs auch für PC :gar

Hab selber auch keine Konsole, nur ne PSP!

Das Spiel is richtig geil ja!

Hiroshimo
05-11-2009, 09:14 AM
hey higawa ich hab gedacht du wolltest dir ein Wii kaufen ;-)

wirst du auf jedenfall nicht bereuen
wird nach der zeit zwar ein bischen langweilig, aber bringt dann doch immer wieder viel spaß

RivFader
05-11-2009, 09:18 AM
Hi ihr beiden.
Naja, erstmal ist für mich die PSp sehrwohl eine Konsole (wenn auch nur eine Halbe :P). Aber DMC kann ich ja trotzdem mal anzocken....
Und jetzte rstmal FMA Brotherhood gucken. Ed & Al :iria

SwirlyUchihaFan
05-11-2009, 12:50 PM
Hey,
I have a German presentation to give tomorrow, and I was just wondering if you could check this paragraph for me? I don't think the cases are right.. :hmm

'Wenn Ich älter bin, werde Ich ein grosse Haus wohnen.

Es wird drei Stocke, ein Schwimmbad und ein Spielzimmer haben. Ich möchte auch einen grossen Garten haben.'

Thanks. :amuse

RivFader
05-11-2009, 01:01 PM
Hey,
I have a German presentation to give tomorrow, and I was just wondering if you could check this paragraph for me? I don't think the cases are right.. :hmm

'Wenn Ich älter bin, werde ich in einem grossen Haus wohnen.

Es wird drei Stöcke, ein Schwimmbad und ein Spielzimmer haben. Ich möchte auch einen grossen Garten haben.'

Thanks. :amuse

Pretty good so far, good job :amuse

SwirlyUchihaFan
05-11-2009, 01:06 PM
Pretty good so far, good job :amuse

Thanks very much! :)

RivFader
05-11-2009, 01:07 PM
No problem, that's the purpose of this thread if you don't count spamming into it.

Hiroshimo
05-11-2009, 01:57 PM
funny german but not bad ;-)
correction:

Wenn Ich älter bin, werde ich in einem großen Haus wohnen.

Es wird drei Stockwerke, ein Schwimmbad und ein Spielzimmer haben. Ich möchte auch einen großen Garten haben.

"stöcke" like RivFader said is not really good german ;-)

RivFader
05-11-2009, 02:03 PM
funny german but not bad ;-)
correction:

Wenn Ich älter bin, werde ich in einem großen Haus wohnen.

Es wird drei Stockwerke, ein Schwimmbad und ein Spielzimmer haben. Ich möchte auch einen großen Garten haben.

"stöcke" like RivFader said is not really good german ;-)

Na und. Er will Stöcke schreiben, nicht Stockwerke :pek

:LOS

Hmm...irgendwie ist kaum einer on....

Higawa
05-11-2009, 02:10 PM
Doch ich!

Und Riv es sind Stockwerke!

Hiroshimo
05-11-2009, 02:10 PM
naja stockwerke klingt aber viel feiner:P

Higawa
05-11-2009, 02:12 PM
Ja da hat sie recht!

RivFader
05-11-2009, 02:14 PM
Doch ich!

Und Riv es sind Stockwerke!

Weiss ich doch :P
fragst du dich auch wo das aktuelle R+V Kapitel bleibt? RAW draußen, Übersetzung auch, aber nach 7 Tagen immer noch kein Scan....

Hiroshimo
05-11-2009, 02:15 PM
und higawa hast du jetzt eigtl. ne wii bestellt?

Higawa
05-11-2009, 02:16 PM
Weiss ich doch :P
fragst du dich auch wo das aktuelle R+V Kapitel bleibt? RAW draußen, Übersetzung auch, aber nach 7 Tagen immer noch kein Scan....

Ich hab das schon gelesen!
Guck mal im R+V thread!

und higawa hast du jetzt eigtl. ne wii bestellt?

Nein noch nicht!

Hiroshimo
05-11-2009, 02:18 PM
ohh den ganzen tag cool devices schauen und die wii einfach vergessen :amuse du sau^^

Higawa
05-11-2009, 02:19 PM
ohh den ganzen tag cool devices schauen und die wii einfach vergessen :amuse du sau^^

was ist das?

RivFader
05-11-2009, 02:21 PM
Ich hab das schon gelesen!
Guck mal im R+V thread!

Nein noch nicht!

Hmm..na gut. Mangaheleprs hatte es nicht angezeigt, aber egal. Ich warte aber eigentlich immer auf Franky House.

Hiroshimo
05-11-2009, 02:24 PM
jaja higawa tu halt so^^

wie is das neue R+V eigentlich?

RivFader
05-11-2009, 02:36 PM
jaja higawa tu halt so^^

wie is das neue R+V eigentlich?

Eig. ganz ok, aber R+V Season 1 war um Längen besser.

Higawa
05-11-2009, 02:45 PM
Eig. ganz ok, aber R+V Season 1 war um Längen besser.

Da vergisst du aber den snow arc in season 2!

Mizore :druul :druul

Hiroshimo
05-11-2009, 02:45 PM
thx da bin ich mal gespannt:)

RivFader
05-11-2009, 03:00 PM
Da vergisst du aber den snow arc in season 2!

Mizore :druul :druul

jaja, R+V hat gewisse Qualitäten. Der Anime war aber grauenhaft. Ich hab ja nix gegen Brüste, aber der Plot sollte noch vorhanden sein....

Higawa
05-11-2009, 06:34 PM
jaja, R+V hat gewisse Qualitäten. Der Anime war aber grauenhaft. Ich hab ja nix gegen Brüste, aber der Plot sollte noch vorhanden sein....

Hab den Anime nie gesehn! :(

Man mir tun die Finger weh vom bowlen!

Hiroshimo
05-12-2009, 08:26 AM

jo brüste sind immer gut^^ aber plot machts dann noch besser :amuse

RivFader
05-12-2009, 08:27 AM
Gut ist es, wenn Brüste und Plot auf geniale Weise verknüpft sind wie z.B. bei My Balls :awesome

Guten Morgen btw.

Higawa
05-12-2009, 08:38 AM
Gut ist es, wenn Brüste und Plot auf geniale Weise verknüpft sind wie z.B. bei My Balls :awesome

Guten Morgen btw.

Hi Tim!

Ja My Balls wollte ich auch mal lesen!

Beste Brüste gabs aber immer bei Gantz :amuse

RivFader
05-12-2009, 08:40 AM
Hallo Patrick.
My Balls ist eine geniale Serie; um auf so eine Idee zu kommen muss man schon ziemlich bekloppt sein :nod

Higawa
05-12-2009, 08:51 AM
Hallo Patrick.
My Balls ist eine geniale Serie; um auf so eine Idee zu kommen muss man schon ziemlich bekloppt sein :nod

Naja aber genau das is ja das was die Leute wollen^^

SO ich bin gleich wieder da...nur mal schnell meine Mutter auf Arbeit fahren.

RivFader
05-12-2009, 09:00 AM
viel Spaß dabei, ich freu mich jetzt erstmal das The BossHoss in Wacken sind. Super Band :nod

Higawa
05-12-2009, 09:14 AM
viel Spaß dabei, ich freu mich jetzt erstmal das The BossHoss in Wacken sind. Super Band :nod

War noch nie in Wacken
Ich höre zwar gerne auch mal ne Band wie Rage aber Wacken is eher nix für mich^^

RivFader
05-12-2009, 09:20 AM
Bald schon, wenn das Billing sich weiter so entwickelt :zaru
Naja, ich fahr nächste Woche zum Legacy Festival: da gibt es noch richtige Musik :nod

Higawa
05-12-2009, 09:31 AM
Bald schon, wenn das Billing sich weiter so entwickelt :zaru
Naja, ich fahr nächste Woche zum Legacy Festival: da gibt es noch richtige Musik :nod

Das sagt mir garnichts^^

Achso einziges Konzert wo ich mal hinwollte is LinkinPark aber in dem Zeitraum hab ich jetzt Urlaub bzw Ferienarbeit..

RivFader
05-12-2009, 09:39 AM
Naja, das Billing hat immer weniger mit Metal zu tun und verschlechtert sich seit ein paar Jährchen regelmäßig.

Aber dieses Jahr sieht es konzertmäßig auch nicht so gut aus. AC/DC waren viel zu teuer, Metallica waren bereits ausverkauft, ZZ Top und ein anderer Termin überschneiden sich, etc. Naja, wenigstens was Festivals angeht läuft alles super soweit.

Higawa
05-12-2009, 09:43 AM
Achso nagut!

Naja in der Szene bin ich net so...

Aber wenn du gehts dann viel Spass :iria

RivFader
05-12-2009, 10:03 AM
Werd ich haben. Und jetzt bin ich am aufräumen -.-

Higawa
05-12-2009, 10:06 AM
Werd ich haben. Und jetzt bin ich am aufräumen -.-

Achso viel Spass!

Hiroshimo
05-12-2009, 10:08 AM
wacken wär doch schon irgendwie mal geil^^

ich liebe auch diese biker treffs, da gehts höllisch zur sache:P, aber so ganz wohl fühl ich mich da als mädchen auch nicht^^

Higawa
05-12-2009, 10:09 AM
wacken wär doch schon irgendwie mal geil^^

ich liebe auch diese biker treffs, da gehts höllisch zur sache:P, aber so ganz wohl fühl ich mich da als mädchen auch nicht^^

Du bist wohl so ein Biker chick?

Hiroshimo
05-12-2009, 10:10 AM
nicht wirklich sonst würd ich mich dort wohler fühlen

nur manchmal sind da richtig gute leute und da geh ich mit ein paar feundinnen hin die das mögen^^

Higawa
05-12-2009, 10:11 AM
nicht wirklich sonst würd ich mich dort wohler fühlen

nur manchmal sind da richtig gute leute und da geh ich mit ein paar feundinnen hin die das mögen^^

Achso, und fährst du selbst Motorrad?

Hiroshimo
05-12-2009, 10:12 AM
nee das könnt ich bestimmt gar nicht und da hab ich glaub ich zu viel angst^^

Higawa
05-12-2009, 10:16 AM
nee das könnt ich bestimmt gar nicht und da hab ich glaub ich zu viel angst^^

Ach das ist ja toll^^

Ich fahre aber auch kein Motorrad.

Hiroshimo
05-12-2009, 10:19 AM
warum findest du es toll wenn ich angst habe?
du bist ja gemein:ano

Higawa
05-12-2009, 10:22 AM
warum findest du es toll wenn ich angst habe?
du bist ja gemein:ano

Naja Mädchen haben oft Angst :iria

Das war ja nicht so gemeint.

Hiroshimo
05-12-2009, 10:24 AM
ok^^ :-)

ich bin ja keine biker braut ich geh nur manchmal mit meinen freundinnen (2 sind wirkliche rocker bräute) da hin, die haben mich da mit reingezogen^^

Higawa
05-12-2009, 10:24 AM
ok^^ :-)

ich bin ja keine biker braut ich geh nur manchmal mit meinen freundinnen (2 sind wirkliche rocker bräute) da hin, die haben mich da mit reingezogen^^

Achso :amuse

Naja dann wollen wir natürlich Bilder sehen!

RivFader
05-12-2009, 10:25 AM
Motorradtreffen sind toll, da hat mich mein Vater schon als Kind immer mit hin genommen. Ich habe aber leider kein Geld um den passenden Führerschein zu machen, damit warte ich lieber bis nach der Uni :(

Hiroshimo
05-12-2009, 10:27 AM
cool hast du als kleines kind dann schon immer mit deinem dad und den rocker bräuten party gemacht :amuse

Higawa
05-12-2009, 10:28 AM
cool hast du als kleines kind dann schon immer mit deinem dad und den rocker bräuten party gemacht :amuse

Die gefallen uns doch allen :druul

RivFader
05-12-2009, 10:29 AM
Mein vater hatte früher eine TDM 850 von Yamaha (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Yamaha_TDM_850_4TX-r.jpg), damit ahben wir dann imemr Ausflüge gemacht :amuse

Es amcht total viel Spaß, vor allem das Treffen nachher. Da hab ich Mett kennen und schätzen gelernt.

Higawa
05-12-2009, 10:32 AM
Mein vater hatte früher eine TDM 850 von Yamaha (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Yamaha_TDM_850_4TX-r.jpg), damit ahben wir dann imemr Ausflüge gemacht :amuse

Es amcht total viel Spaß, vor allem das Treffen nachher. Da hab ich Mett kennen und schätzen gelernt.

Man jetzt hab ich Hunger!

Hiroshimo
05-12-2009, 10:33 AM
Mett? meinst du das fleisch?

Higawa
05-12-2009, 10:42 AM

Denke schon oder er meint Met!
Beides ist aber gut!

Hiroshimo
05-12-2009, 10:44 AM
achso^^ naja das werden wir wohl niemals erfahren^^

Juli
05-12-2009, 11:10 AM
Hallo zusammen..:iria

Hier wie versprochen REM-Bilder von meinen Mikrokapseln.
1 (http://i591.photobucket.com/albums/ss359/Kurojuli/3.jpg)
2 (http://i591.photobucket.com/albums/ss359/Kurojuli/1.jpg)
Ich muss es nur noch schaffen den ganzen unförmigen Dreck da wegzukriegen und das die Oberfläche der Kapseln glatter wird. XD

RivFader
05-12-2009, 11:27 AM

Richtig, in unserer Region wird der Hackepeter einfach nur Mett genannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Mett).

Denke schon oder er meint Met!
Beides ist aber gut!

Met mag ich auch :LOS

Ich muss es nur noch schaffen den ganzen unförmigen Dreck da wegzukriegen und das die Oberfläche der Kapseln glatter wird. XD

Hi Juli.
Das sieht super aus und deine Arbeit wird sicher ein Erfolg :)

Higawa
05-12-2009, 11:31 AM

Hallo Juli!

Das sieht wirklich gut aus! Ich bekomme gleich wieder lust auf mikrobiologie!

Richtig, in unserer Region wird der Hackepeter einfach nur Mett genannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Mett).

Met mag ich auch :LOS

RivFader
05-12-2009, 11:41 AM
Hallo Juli!

Ich glaub ich hol mir jetzt ein Mettbrötchen :LOS
Was machst du eig. jetzt den ganzen Tag so, Higawa?

Hiroshimo
05-12-2009, 11:43 AM

ja klar ich kenne mett so heißt das bei mir auch. das mett vorhin kam nur so plötzlich, dass ich nicht genau gewusst hab was du meinst^^

Higawa
05-12-2009, 11:47 AM
Ich glaub ich hol mir jetzt ein Mettbrötchen :LOS
Was machst du eig. jetzt den ganzen Tag so, Higawa?

Naja nicht viel ich stehe spät auf und setz mich an PC ^^
Ich versuche zu lernen aber das wird nie was.....

Und du?

Hiroshimo
05-12-2009, 11:50 AM
dann halt dich aber mal ran ans lernen^^
aber ich kann verstehen dass naruto forum mehr spaß macht

nur ich geh auch erstmal was essen

RivFader
05-12-2009, 11:57 AM
ja klar ich kenne mett so heißt das bei mir auch. das mett vorhin kam nur so plötzlich, dass ich nicht genau gewusst hab was du meinst^^

Wunderbar, Sage musste ichd as vor einer Weile mal komplett erklären. das war ein bisschen anstrengend.

Naja nicht viel ich stehe spät auf und setz mich an PC ^^
Ich versuche zu lernen aber das wird nie was.....

Und du?

Spät aufstehen, Internet, Abends ein paar Kumpels trffen, usw.
Ich hab morgen zwar meine Prüfung, aber die ist eh wayne :P

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=IqQ75N8BYeU&feature=channel_page
Was für ein geniales Konzept für eine Serie. Da will garantier jeder ein paar muskeln trainieren :awesome

dann halt dich aber mal ran ans lernen^^
aber ich kann verstehen dass naruto forum mehr spaß macht

nur ich geh auch erstmal was essen

Tu das :amuse

Higawa
05-12-2009, 12:04 PM
Spät aufstehen, Internet, Abends ein paar Kumpels trffen, usw.
Ich hab morgen zwar meine Prüfung, aber die ist eh wayne :P

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=IqQ75N8BYeU&feature=channel_page
Was für ein geniales Konzept für eine Serie. Da will garantier jeder ein paar muskeln trainieren :awesome

Man riv du, das wollte ich posten!
Ich habs komplett angeschaut^^

Naja ich hab Prüfung am Montag und ich muss schon noch ein bisschen lernen aber das wird schon denke ich!

Dir viel Glück!

RivFader
05-12-2009, 12:07 PM
Wird schon schief gehen :amuse
und was das posten angeht: Ich bin halt fix vllt warst du aber auch zu beschäftigt :LOS

Edit:
So, ich hab ein neues Set. Nice, isn't it? :awesome

Higawa
05-12-2009, 04:02 PM
Wird schon schief gehen :amuse
und was das posten angeht: Ich bin halt fix vllt warst du aber auch zu beschäftigt :LOS

Edit:
So, ich hab ein neues Set. Nice, isn't it? :awesome

Jaja :LOS

sieht gut aus!

RivFader
05-13-2009, 06:03 AM
Full Metal Alchemist ist auch ein super Manga, Higawa :nod

Naja, bin dann gleich wieder off. Bald ist Prüfungszeit....

Juli
05-13-2009, 07:57 AM
Hi Juli.
Das sieht super aus und deine Arbeit wird sicher ein Erfolg :)

Hallo Juli!

Danke euch..:iria

Und viel Glück für deine mündliche Riv..^^

RivFader
05-13-2009, 07:58 AM
dankeschön..:argh ich muss jetzt wirklich off. Man sieht sich :)

Higawa
05-13-2009, 08:13 AM
Danke euch..:iria

Und viel Glück für deine mündliche Riv..^^

Kein Problem, wie heisst dein Studiengang genau Juli?

dankeschön..:argh ich muss jetzt wirklich off. Man sieht sich :)

Viel Glück :bye

Juli
05-13-2009, 11:19 AM
Kein Problem, wie heisst dein Studiengang genau Juli?

Der heisst "Angewandte Polymerwissenschaften". :3

Higawa
05-13-2009, 11:56 AM
Der heisst "Angewandte Polymerwissenschaften". :3

Gut danke!

Mal sehen welche Richtung ich einschlagen werde.

RivFader
05-13-2009, 01:28 PM
Hallo allerseits.
15 Punkte :awesome

Higawa
05-13-2009, 04:26 PM
Hallo allerseits.
15 Punkte :awesome

Meinst du das ernst?

In unserer Schule hat in der mündlichen noch nie jemand 15 Punkte geschafft, maximum sind 13.

RivFader
05-13-2009, 05:23 PM
Doch, aber da ich der letzte war und unglaublich penetrant ALLES erklärt habe ich das wohl auch nur durch Glück bekommen. naja, ich freu mich. Bessert meinen Schnitt auf :)

Higawa
05-13-2009, 06:41 PM
Doch, aber da ich der letzte war und unglaublich penetrant ALLES erklärt habe ich das wohl auch nur durch Glück bekommen. naja, ich freu mich. Bessert meinen Schnitt auf :)

Wow das is natürlich was glückwunsch

*extrem neidisch bin* XD

Wenn ich 15 punkte könnte ich viell noch 1.9 schaffen aber ich werd so 8-10 krigen und damit nen 2.4-2.6 schnitt haben :(

RivFader
05-13-2009, 06:48 PM
Wow das is natürlich was glückwunsch

*extrem neidisch bin* XD

Wenn ich 15 punkte könnte ich viell noch 1.9 schaffen aber ich werd so 8-10 krigen und damit nen 2.4-2.6 schnitt haben :(

Erstmal abwarten wie die anderen Klausuren sind. Aber du schaffst das schon, Patrick.

Karotte
05-14-2009, 04:28 AM
Am 1.7 gehts zum Bund. :zaru

Higawa
05-14-2009, 05:11 AM
Am 1.7 gehts zum Bund. :zaru

Viel Spass, ich hab am 1.09 dann Zivi :zaru

Karotte
05-14-2009, 05:15 AM
Viel Spass, ich hab am 1.09 dann Zivi :zaru

pussy, männer gehen zum bund. :zaru

RivFader
05-14-2009, 06:29 AM
Ich verkneif mir mal ein kommentar, karotte :awesome

hallo allerseits :)

Karotte
05-14-2009, 07:06 AM
Ich verkneif mir mal ein kommentar, karotte :awesome

hallo allerseits :)

hau ihn raus, ich bin immer für späßchen zu haben. :awesome

RivFader
05-14-2009, 07:11 AM
Also ein Großteil meiner Bekannten die zum Bund gehen passen wohl eher nicht auf deine Beschreibung von "Männern", aber egal.

Und ich will jetzt schon das FT Kapitel für nächste Woche lesen :cry

Karotte
05-14-2009, 07:15 AM
"Männer" sind ja auch nicht Kanten, die ne Flasche Vodka trinken exen! :zaru

jap, da bin ich auch gespannt... irgendwer ( wendy? :LOS ) muss denen den arsch retten..

RivFader
05-14-2009, 07:19 AM
Wendy wird Ärsche treten, nicht retten :zaru

Naja, ich bin off. Bis später :)

Higawa
05-14-2009, 11:06 AM
Also ein Großteil meiner Bekannten die zum Bund gehen passen wohl eher nicht auf deine Beschreibung von "Männern", aber egal.

Und ich will jetzt schon das FT Kapitel für nächste Woche lesen :cry

Ist bei uns genau dasselbe, mein Vater hat sich auch maßlos aufgeregt das der Bund heutzutage nur noch für Muttis ist!
Der hat mir gesagt früher war das eine Institution die einem was brachte, heutzutage nicht mehr.
Naja ich mach Zivi hier gleich bei mir, ist ganz praktisch.

Wendy wird Ärsche treten, nicht retten :zaru

Naja, ich bin off. Bis später :)

Machs gut :bye

RivFader
05-14-2009, 01:05 PM
Wieder da :)
Zivi in der Nachbarschaft machen ist toll, ein Bekannter von mir macht das auch. Praktisch: Er kann nebenbei immer nach hause gehen und futtern :awesome

fato
05-14-2009, 03:52 PM
Ein liebes hallo an euch alle :hurr

Karotte, deine sig is ja mal geil :D

Higawa
05-14-2009, 03:54 PM
Ein liebes hallo an euch alle :hurr

Karotte, deine sig is ja mal geil :D

Hallo!

Ja das stimmt :druul

fato
05-14-2009, 03:58 PM
Yo Patrick, endlich wieder mal online :D

Higawa
05-14-2009, 04:26 PM
Yo Patrick, endlich wieder mal online :D

Ja und gehts dir gut?

warst du arbeiten?

fato
05-14-2009, 04:38 PM
Ja, ich muß noch ungefähr 50 Sicherrungspläne ausfüllen:( ansonsten geht es mir gut. Und was hast du die letzten Tage so getrieben.

Higawa
05-14-2009, 05:12 PM
Ja, ich muß noch ungefähr 50 Sicherrungspläne ausfüllen:( ansonsten geht es mir gut. Und was hast du die letzten Tage so getrieben.

Ach nicht viel, versucht zu lernen!

Als was arbeitest du denn?

fato
05-14-2009, 05:46 PM
Ich hatte schon paar mal erwähnt glaube ich, Deutsche Bahn. Genauer gesagt 4.2, heißt das ich für die Sicherrung zuständig bin. Wenn man z.B neue Schienen oder Oberleitung ect. einbaut muß ich sorgen das es niemanden dabei verletzt wird. So in etwa:zaru

Higawa
05-14-2009, 06:02 PM
Ich hatte schon paar mal erwähnt glaube ich, Deutsche Bahn. Genauer gesagt 4.2, heißt das ich für die Sicherrung zuständig bin. Wenn man z.B neue Schienen oder Oberleitung ect. einbaut muß ich sorgen das es niemanden dabei verletzt wird. So in etwa:zaru

Achso also du sorgst für meine Sicherheit :wtf

Und verdient man da gut?

Achso ich hab dein Bild im Bathhouse gesehn, ich hätte gerne mehr davon :LOS

fato
05-14-2009, 06:38 PM
Ich habe meine eigene Mitarbeiter Patrick :awesome Und ich werde dir nicht verraten wieviel ich verdiene :LOS *bin ein armer schlucker*........:LOS

Higawa
05-14-2009, 06:49 PM
Ich habe meine eigene Mitarbeiter Patrick :awesome Und ich werde dir nicht verraten wieviel ich verdiene :LOS *bin ein armer schlucker*........:LOS

Wow :LOS

Schreibs mir per PM :hurr

Und was machst du heute noch so`??

fato
05-14-2009, 07:00 PM
Tv Total :zaru

Ok per PM. Bin noch dabei die gifs hochzuladen :LOS

Higawa
05-14-2009, 07:37 PM
Tv Total :zaru

Ok per PM. Bin noch dabei die gifs hochzuladen :LOS

TV Total war lustig, ich guck jetzt Family Guy.

Danke für die gifs :druul

fato
05-14-2009, 07:49 PM
Nichts zu danken, ich habe noch mehr :LOS So ich mach mal Schluss für heute ist spät geworden. Gute Nacht Patrick.

RivFader
05-15-2009, 08:06 AM
Hallo allerseits. Wie gehts meinem Lieblingsthread den so? :awesome

fato
05-15-2009, 10:52 AM
Wie immer halt :awesome

RivFader
05-15-2009, 11:05 AM
Dann ist ja alles gut. Ich les jetzt wieder das neue One Piece Kapitel. Zum dritten Mal :awesome

fato
05-15-2009, 11:11 AM
Wie gewöhnlich, Naruto Kapitel wars diesmal auch nicht schlecht.

RivFader
05-15-2009, 11:31 AM
Interessanter als die letzten Wochen in jedem Fall. Bleach war diese Woche auch halbwegs annehmbar (hat Kubo endlich wieder seinen Plot wiedergefunden?!). Aber OP ist einfach :iria
Ich muss mir wohl demnächst ein saucooles BB Set zulegen :LOS
Aber erstmal behalte ich meins, auch wenn die Leute eines gewissen Animesubforums mich dafür bannen würden :awesome

Edit:
Hier mal schöne Musik
http://www.youtube.com/watch?v=5-Xey002tnc
Funny ist so genial :nod

fato
05-15-2009, 11:42 AM
Ich oute mich jetzt Ich mag den deutschen Schlager
http://www.youtube.com/watch?v=Xke9Q8Q7VoQ

RivFader
05-15-2009, 11:45 AM
Das kam unerwartet, fato :LOS
Ich mag eig. fast alles (außer Techno und einen Großteil aller Hip-Hop und R'n'B Künstler):
http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw

fato
05-15-2009, 11:58 AM
Das kam unerwartet, fato :LOS
Ich mag eig. fast alles (außer Techno und einen Großteil aller Hip-Hop und R'n'B Künstler):
:lmao
Warum :LOS

Wow Riv, wir haben viel gemeinsam. Ich mag eigentlich auch alles außer Techno und Teenie songs ala Britney & Co.

RivFader
05-15-2009, 12:02 PM
Techno ist keine Musik, das ist akustische Umweltverschmutzung, Pop kann ganz ok sein auch wenn viel Müll dabei ist und Hip-Hop ist einafch nicht mein Fall (kA wieso). Naja, ich muss dann auch gleich wieder off. Meine Kleinen brauchen Hilfe bei der Generalprobe.

Edit: Phöser Doppelpost, fato :LOS

Higawa
05-15-2009, 12:09 PM
Hallo sind wir hier bei cooler alter Musik?

Hier ist Tom Cruise in seinen Anfängen!

http://www.youtube.com/watch?v=EqJCRs23TJ8

fato
05-15-2009, 12:14 PM
Nur ein Ausrutscher :LOS Ok, wünsch dir viel Spaß noch weiterhin.

edit. Ich mag Tom Cruise nicht

Hi Patrick

RivFader
05-15-2009, 12:20 PM
Viel Spaß euch noch.
Tom Cruise ist zudem ein scheinheiliger, arroganter, mir durchweg unsympathischer Schauspieler ohne Talent....

Higawa
05-15-2009, 01:39 PM
Man keiner lacht über mein Video :cry

RivFader
05-16-2009, 08:15 AM
Hallo :)
Doch, ich lache über dein Video *lacht* :P

fato
05-16-2009, 12:39 PM
Man keiner lacht über mein Video :cry

:ryoma :ryoma :ryoma
wirkt ein bisschen gekünzelt

Juli
05-16-2009, 04:23 PM
N'abend..:iria

Muss das gerade mal sagen...

OH WOW! Patricia Kaas beim Song Contest! Frankreich FTW..die Frau ist der Wahnsinn..:ohpek

Karotte
05-16-2009, 04:55 PM
Nabend juli und wieso hast du so ein großes avatar? :wth

Juli
05-16-2009, 05:15 PM
Ich habs mir im Art Battledome beim Photo of the Fortnight Contest hart erarbeitet..;33

Karotte
05-16-2009, 05:22 PM
gratuliere^^

darfste jetzt immer 150x200 avatare haben? :uwah

Juli
05-16-2009, 05:45 PM
Danke..^^

Nein nur für 3 Monate lang, danach gehts wieder auf 150x150..^^

Higawa
05-16-2009, 05:46 PM
Ich habs mir im Art Battledome beim Photo of the Fortnight Contest hart erarbeitet..;33

Wow sowas will ich auch!

Sieht echt gut aus so ein großer Ava!

btw hallo ihr zwei :iria

Karotte
05-16-2009, 05:49 PM
Danke..^^

Nein nur für 3 Monate lang, danach gehts wieder auf 150x150..^^

ah schade, permanent wär das ja was. :>

Wow sowas will ich auch!

Sieht echt gut aus so ein großer Ava!

btw hallo ihr zwei :iria

nabend! :)

RivFader
05-17-2009, 09:30 AM
Guten morgen allerseits :coffee

Karotte
05-17-2009, 09:49 AM
Morgen? :lmao

für mich ist immer noch abend :pimp

naja, ich geh gleich mal weiter fürs mündliche büffeln

RivFader
05-17-2009, 10:02 AM
Naja, Coppelius Konzert + Nachtwache + 5 Stunden Vereins chlauchen irgendwie...ich muss erstmal gleich noch abbauen und dann kann ich endlich pennen...

Higawa
05-17-2009, 11:13 AM
Morgen? :lmao

für mich ist immer noch abend :pimp

naja, ich geh gleich mal weiter fürs mündliche büffeln

In 16 stunden isses soweit! Ich lern heute nix mehr ^^

Naja, Coppelius Konzert + Nachtwache + 5 Stunden Vereins chlauchen irgendwie...ich muss erstmal gleich noch abbauen und dann kann ich endlich pennen...

Klingt gut und Hallo!

RivFader
05-17-2009, 11:59 AM
Moin Higawa.

Viel Glück euch allen bei der mündlichen Prüfung. Ihr schafft sicher 15 Punkte :nod

Higawa
05-17-2009, 03:08 PM
Moin Higawa.

Viel Glück euch allen bei der mündlichen Prüfung. Ihr schafft sicher 15 Punkte :nod

Das glaube ich net^^

Ich bin zwar selbst von mir überrascht wieviel ich weiss aber naja....:amuse

Hofft für mich ich krige als Thema Alpen!

Karotte
05-17-2009, 03:46 PM
Moin Higawa.

mein ziel sind 9 punkte. :P

und danke. ;)

RivFader
05-18-2009, 06:11 AM
Morgen allerseits.

Karotte
05-18-2009, 06:15 AM
Morgen Riv!

Higawa
05-18-2009, 06:19 AM
Morgen Riv!

Morgen!

So bin wieder da 6 punkte xD

Naja Thema war scheisse!
Aber mit mir war auch der Superstreber der Schule dran naja der hatte natürlich alles gewusst und seine 13 Punkte geholt.(15 Punkte gehn bei uns net, ich find das total doof)

RivFader
05-18-2009, 06:21 AM
Schade, aber egal. Du ahst noch ein paar mehr Klausuren und solange du über 5 Punkte hast ist es in Ordnung....

Karotte
05-18-2009, 06:27 AM
ich muss in 3 stunden erst zur mündlichen.. -_-

RivFader
05-18-2009, 06:30 AM
Wenigstens musst du nicht um 17 Uhr hin :argh

Higawa
05-18-2009, 06:30 AM
ich muss in 3 stunden erst zur mündlichen.. -_-

Dann viel Glück!

Ja war ganz zufrieden meine Kumpels haben auch 3-7 Punkte!

Karotte
05-18-2009, 06:32 AM
ich muss mehr als 5 punkte haben. :argh

RivFader
05-18-2009, 06:42 AM
Das schaffst du schon :nod
In welchem Fach lässt du dich eig. prüfen?

Higawa
05-18-2009, 06:44 AM
Das schaffst du schon :nod
In welchem Fach lässt du dich eig. prüfen?

Würde mich auch mal interesieren!

Naja so jetzt Schule fertig :X3
Pizza ist im Ofen und das erste Bier wird bald geöffnet!^^

RivFader
05-18-2009, 07:28 AM
Heute Abend hab ich ein Kurstreffen. Unsere Lehrerin gibt uns 3 Kisten Bier aus :awesome

Higawa
05-18-2009, 08:26 AM
Heute Abend hab ich ein Kurstreffen. Unsere Lehrerin gibt uns 3 Kisten Bier aus :awesome

Auch net schlecht!^^

Wir gehn heut Abend bowlen!

SO ich geh ersma bissl Bolzen

Bis später!

Karotte
05-18-2009, 01:52 PM
soo..

wieder zu hause..

prüfung um 3 uhr gehabt.. abgeschlossen.. gutes gefühl gehabt.. ins brauhaus gegangen und ein maß bier gesoffen.. dann zurück zur schule... note abgeholt.. 5 punkte :D:

geschichte hab ich als viertes ._.

fato
05-18-2009, 03:05 PM
Hallo D-thread

Ich war heute beim Friseur, und was habt ihr so gemacht ?

Sage Chakra
05-18-2009, 03:57 PM
Guten Abend an alle ich bin auch mal wieder da.

Higawa
05-18-2009, 05:35 PM
soo..

wieder zu hause..

prüfung um 3 uhr gehabt.. abgeschlossen.. gutes gefühl gehabt.. ins brauhaus gegangen und ein maß bier gesoffen.. dann zurück zur schule... note abgeholt.. 5 punkte :D:

geschichte hab ich als viertes ._.

Aww sorry man!
Aber Abi schaffste doch trotzdem oder?

Hallo D-thread

Ich war heute beim Friseur, und was habt ihr so gemacht ?

Hi Fato
heute war mündl prüfung dann bolzen dann bowlen jetzt bald bett
Guten Abend an alle ich bin auch mal wieder da.

Hey my bro :wtf

Karotte
05-18-2009, 05:40 PM
Ja, geh ich mal von aus.. mehr weiß ich am 8.6...
bis dahin ist warten

Higawa
05-19-2009, 07:24 AM
Ja, geh ich mal von aus.. mehr weiß ich am 8.6...
bis dahin ist warten

Keine Sorge das passt schon!
hattest du auch so ein dummes thema bekommen?
Ich hatte soviel gelernt und dann krig ich so ein rotz thema :arg

Karotte
05-19-2009, 07:25 AM
yo..

der text war darüber ob nach '45 das Provisorium der Besatzungszonen beibehalten werden soll oder ob der Weststaat gegründet werden soll. ~_~

RivFader
05-19-2009, 07:29 AM
Ach du meine Güte, ein Glück das meine Themen nicht so ein Müll waren....

Eevihl
05-19-2009, 07:31 AM
:ho
NEIN!

That's all I got.

Higawa
05-19-2009, 07:42 AM
yo..

der text war darüber ob nach '45 das Provisorium der Besatzungszonen beibehalten werden soll oder ob der Weststaat gegründet werden soll. ~_~
Naja ich hatte geo und dachte ich krig viell Entwicklungsländer oder Städteentwicklung ( das is wirklich richtig einfach)
aber nein ich hatte Landschaftsökologie und Ostseeküste mit Transgressionsküste

Geil schon während der Vorbereitungszeit hab ich mir gedacht ach du scheisse!

Ach du meine Güte, ein Glück das meine Themen nicht so ein Müll waren....

Im nächsten Leben wenn ich als geiles Mädchen mit dicken Brüsten wiedergeboren werde will an deine Schule :cry
NEIN!

That's all I got.

Sometimes a "NEIN" is enough :amuse

Eevihl
05-19-2009, 07:44 AM
Oh wait I got two more!
Geschlecht mich!
:wha

Karotte
05-19-2009, 07:51 AM
Oh wait I got two more!
Geschlecht mich!
:wha

"Geschlecht mich" does mean "gender me". :lmao

what do you want to say? :zaru

Higawa
05-19-2009, 07:56 AM
"Geschlecht mich" does mean "gender me". :lmao

what do you want to say? :zaru

I think he means sex me! ;)

Karotte
05-19-2009, 07:58 AM

That could be a possibility. ;)

Then the correct translation would be "schlaf mit mir" or more vulgar "fick mich".

Eevihl
05-19-2009, 07:59 AM

Richtig gute Sir.
:hehee

That could be a possibility. ;)

Then the correct translation would be "schlaf mit mir" or more vulgar "fick mich".

Damnit I knew it was wrong.

Edit: Changed and thank you. :hehee

RivFader
05-19-2009, 08:25 AM
Lol, I like the direction this thread is taking...we're actually helping somebody improving his/her German :zaru

Naja, ich glaube du hättest als Frau an usnerer Schule nichts zu lachen bei manchen Lehrern...ein Sportlehrer hat die Angewohnheit gehabt imemr "aus Versehen" in die Frauenumkleide zu gehen und gibt jedem weiblichen Wesen Hiflestellung in fast ejder Sportart....

Karotte
05-19-2009, 08:36 AM
Lol, I like the direction this thread is taking...we're actually helping somebody improving his/her German :zaru

Naja, ich glaube du hättest als Frau an usnerer Schule nichts zu lachen bei manchen Lehrern...ein Sportlehrer hat die Angewohnheit gehabt imemr "aus Versehen" in die Frauenumkleide zu gehen und gibt jedem weiblichen Wesen Hiflestellung in fast ejder Sportart....

Wenn ich ne frau wär, wär ich bestimmt eine schlampe. :hurr

Higawa
05-19-2009, 08:42 AM

Genau wie ein Lehrer von uns.

Wenn ich ne frau wär, wär ich bestimmt eine schlampe. :hurr

Wäre bei mir wohl genauso!

Bock auf Lesben action...:LOS

Eevihl
05-19-2009, 08:46 AM
Genau wie ein Lehrer von uns.

Wäre bei mir wohl genauso!

I KNOW WHAT THAT MEANS!

Karotte
05-19-2009, 09:04 AM

Lesbenaction :ho

I KNOW WHAT THAT MEANS!

that's good stuff. :ho

Juli
05-19-2009, 09:32 AM
......:pek :pek

Hallo zusammen! Noch einen Tag arbeiten und dann langes Wochenende..:kukuku

Higawa
05-19-2009, 10:55 AM
......:pek :pek

Hallo zusammen! Noch einen Tag arbeiten und dann langes Wochenende..:kukuku

Hallo Juli!

Cooles Set :gar

Ich hab jetzt ersma den ganzen Mai und dann noch 3 Monate frei! :gar:gar

Karotte
05-19-2009, 10:56 AM
Hallo Juli!

hätt ich auch, wenn ich zum 1.10 eingezogen wär... aber jetzt nur noch 6 wochen frei..

Juli
05-19-2009, 11:14 AM
Hallo Juli!

Danke..:gar Axis Powers Hetalia! Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen falls ihr es nicht schon habt..^_^

Bin gar nicht neidisch...:LOS

:cry

Higawa
05-19-2009, 11:16 AM
Danke..:gar Axis Powers Hetalia! Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen falls ihr es nicht schon habt..^_^

Bin gar nicht neidisch...:LOS

:cry

Naja soviel Freizeit jetzt= Soviele Mangas wie möglich lesen :iria

fato
05-19-2009, 11:30 AM
Naja soviel Freizeit jetzt= Soviele Mangas wie möglich lesen :iria

Geh lieber nach draußen und genieße das schöne Wetter :iria

Karotte
05-19-2009, 11:35 AM
Geh lieber nach draußen und genieße das schöne Wetter :iria

mangas/animes > sonne :pek

fato
05-19-2009, 11:48 AM
I agree, sunshine is overrated. Soziale Kontakte>>>>animes mangas.

Higawa
05-19-2009, 12:52 PM
I agree, sunshine is overrated. Soziale Kontakte>>>>animes mangas.

Nur die meisten meiner Kumpels sind hier ersma bei ICQ ehe wir dann weggehn^^

RivFader
05-19-2009, 02:06 PM
Jaja, wenigstens verfällt nicht euer gesamter bekanntenkreis langsam aber sicher der Sucht namens WoW. Das ist nicht zum aushalten....

Higawa
05-19-2009, 02:31 PM
Jaja, wenigstens verfällt nicht euer gesamter bekanntenkreis langsam aber sicher der Sucht namens WoW. Das ist nicht zum aushalten....

Da is bei mir nur einer der immer alle fragt ob sie mitspielen aber macht niemand!

Naja wir bolzen lieber oder pokern abends.

Am PC maximal Counterstrike!

Karotte
05-19-2009, 02:34 PM

WoW ist :awesome

RivFader
05-19-2009, 02:45 PM
WoW ist die größte Scheisse die es gibt :zaru