View Full Version : German
@fato: Ok, jetzt muss ich einschreiten. Sag blos du schaust das :hehee :hurr
Natürlich, Avatar>>Animeworld:pek
Wb:hurr
Cinna
04-05-2009, 02:06 PM
Natürlich, Avatar>>Animeworld:pek
Wb:hurr
:hehee:hehee
Avatar = billiges amerikanisiertes Anime :pek
Auch wenn ich ein paar Folgen geschaut habe, aber nur aus reiner Neugier :quite
RivFader
04-05-2009, 02:11 PM
FMA???
Kennt jemand Avatar - The Last Airbender?
Full Metal Alchemist. Zusammen mit One Piece eines der besten Shonen zur Zeit. Ein MUST WATCH *winkt mit Zaunpfahl*
Ihr kennt aber auch gar nix :pek
Der Manga ist super, der erste Anime auch und die erste Folge vom zweiten war :iria
lol..wut..:sag
Ah danke..werds mir mal anschauen.
btw..schönes neues Set..^^ Auch ein größeres Avy jetzt..:awesome
Dankeschön, ich mag mein neues Set auch :awesome
Eben, wenn Avatar groß wird, will es so sein wie FMA :pek
Cinna
04-05-2009, 02:14 PM
Full Metal Alchemist. Zusammen mit One Piece eines der besten Shonen zur Zeit. Ein MUST WATCH *winkt mit Zaunpfahl*
Ihr kennt aber auch gar nix :pek
Der Manga ist super, der erste Anime auch und die erste Folge vom zweiten war :iria
Dankeschön, ich mag mein neues Set auch :awesome
Eben, wenn Avatar groß wird, will es so sein wie FMA :pek
Von FMA hab ich mal was gehört :hmm aber ne, zur zeit bin ich ganz gut bedient :hurr ;33
Billiges amerikansiertes Anime?:huh
Schau dir doch mal den ganzen Staffel an, vor allem Book3. Ich bleibe bei meiner Meinung Avatar>>Animeworld.
Skylit
04-05-2009, 02:18 PM
Gives You Hell!! :yell
RivFader
04-05-2009, 02:20 PM
Von FMA hab ich mal was gehört :hmm aber ne, zur zeit bin ich ganz gut bedient :hurr ;33
Hau es auf deine To-do-Liste; FMA ist es mehr als wert. Wie gesagt, es gibt nciht viele Mangas von denen ich so eine hohe Meinung wie FMA habe. Es gibt viele sexy Männlein in der Serie (z.B. Envy :P), trau dich :LOS
Higawa
04-05-2009, 02:21 PM
Hallo!
Also Avatar habe ich noch nicht geschaut!
FMA werde ich mir mal angucken!
Cinna ich hab noch ein Bild für dich!
Ich lads mal hoch!
http://www.youtube.com/watch?v=5avd9_8rXH0
RivFader
04-05-2009, 02:35 PM
http://www.youtube.com/watch?v=5avd9_8rXH0
Sieht nicht schlecht aus, aber so überragend auch nicht :P
Guck FMA, die erste Folge zeigt dir wo es langgeht :pek
Avatar book 3 was EPIC..:faint Auch wenn ich mir pairingmäßig ein anderes Ende gewünscht hatte (Zutara..:yell)
Danke Cinna..ging dann heute doch ganz schnell..:ohpek
Cinna
04-05-2009, 02:41 PM
Billiges amerikansiertes Anime?:huh
Schau dir doch mal den ganzen Staffel an, vor allem Book3. Ich bleibe bei meiner Meinung Avatar>>Animeworld.
Du weißt was ich meine...es macht auf Anime aber es ist nicht wirklich eins, weil aus den Staaten. Das war zumindest mein Eindruck :zaru Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden :ano
@ Higawa: Ein Bild für mich? :hmm
@Riv: Ich überlegs mir mal :hurr
Sieht nicht schlecht aus, aber so überragend auch nicht :P
Guck FMA, die erste Folge zeigt dir wo es langgeht :pek
Ich werde es mal anschauen:pek Und noch was Avatar Soundtrack ist einfach Epic.
Avatar book 3 was EPIC..:faint Auch wenn ich mir pairingmäßig ein anderes Ende gewünscht hatte (Zutara..:yell)
Danke Cinna..ging dann heute doch ganz schnell..:ohpek
Ich liebe dich Juli:love
Higawa
04-05-2009, 02:45 PM
So hier Cinna mein kleiner Freund :hurr
http://i40.tinypic.com/2zog9kh.jpg
Du weißt was ich meine...es macht auf Anime aber es ist nicht wirklich eins, weil aus den Staaten. Das war zumindest mein Eindruck :zaru Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden :ano
Am Anfang dachte ich das gleiche Cinna. aber dem ist es nicht so. Aber am ende ist es doch Geschmacksache.
Cinna
04-05-2009, 02:54 PM
So hier Cinna mein kleiner Freund :hurr
http://i40.tinypic.com/2zog9kh.jpg
:ohpek:ohpek Ich bin gerade gestorben vor kawaiiness :ruri :hurr Und er liegt in der Sonne und sonnt sich! :X3
Am Anfang dachte ich das gleiche Cinna. aber dem ist es nicht so. Aber am ende ist es doch Geschmacksache.
Warscheinlich :zaru
Ich werde es mal anschauen:pek Und noch was Avatar Soundtrack ist einfach Epic.
Ich liebe dich Juli:love
Aw..:love :hurr
Es ist halt Geschmackssache..aber mir hat Avatar wahnsinnig gut gefallen. Ich war so traurig als es vorbei war..:argh ;_;
Higawa
04-05-2009, 03:02 PM
Ja Cinna der hat ein Leben.....
Ich hab grad mal meinen Abischnitt errechnet wenn ich in allen Prüfungen 15 Punkte hab komme ich auf 1.9 :zaru
Wird wohl so 2.2 bei mir werden!
Aw..:love :hurr
Es ist halt Geschmackssache..aber mir hat Avatar wahnsinnig gut gefallen. Ich war so traurig als es vorbei war..:argh ;_;
Live-action Avatar movies coming:argh
Karotte
04-05-2009, 03:06 PM
Guten Abend. :)
Live-action Avatar movies coming:argh
Yess..wobei ich da sehr skeptisch bin, mal schaun wie es wird..:argh
Bin off..cya later guys..:hurr
Abend Karotte:)
Bis später dann.
Higawa
04-05-2009, 03:58 PM
Hi Karotte
Tschüss Juli!
Higawa
04-05-2009, 04:36 PM
Doch ich, aber ich bin zu müde....^^
Sage Chakra
04-05-2009, 05:45 PM
LOLOLOLO :zaru
Sage Chakra
04-05-2009, 06:00 PM
ich weiß nicht einfach LOLO^^
Wie? Man lacht doch nicht ohne grund^^
Skylit
04-05-2009, 06:27 PM
Hrahahahahahahahahaha
Ja, so klingt meine Lache.
Sage Chakra
04-05-2009, 06:36 PM
coole lache :zaru
Skylit
04-05-2009, 06:39 PM
coole lache :zaru
Danke. :zaru
My Laugh rawks my sawks.
Sehr schönes set hast du da Urouge.
Skylit
04-05-2009, 06:48 PM
Sehr schönes set hast du da Urouge.
Danke. Hab ich auf dA gefunden. :ho
Sage Chakra
04-05-2009, 06:48 PM
fato von wo is dein avi... ich krieg net genug von dem :D
fato von wo is dein avi... ich krieg net genug von dem :D
K-1 Fight forum.
RivFader
04-06-2009, 07:15 AM
Hallo allerseits :)
Habe gerade 7 Bücher von GTO durchgekloppt. Sowas von genial die Serie :nod
Higawa
04-06-2009, 07:22 AM
Hi ihr alle!
Ich komm grad aus der Schule hab meine letzte Mathe Klausur so dermaßen verkackt!
Naja egal!
RivFader
04-06-2009, 07:26 AM
Saufen Junge, echt jetzt! :nod
Ich les weiter GTO, nur noch 5 Bücher :iria
Meinst du denn du hast bestanden?
Hach..Kinners was freu ich mich schon auf das verlängerte Oster-Wochenende..:ruri
RivFader
04-06-2009, 07:31 AM
Hach..Kinners was freu ich mich schon auf das verlängerte Oster-Wochenende..:ruri
Ich auch, da darf ich Deutsch lernen :awesome
Hallo Juli btw
Cinna
04-06-2009, 07:34 AM
GTO ist auch noch auf meiner Liste :hurr
hi an alle
Higawa
04-06-2009, 07:44 AM
Ja danke schon also fürs Abi zugelassen bin ich! War ja nur ne Klausur heute, die Prüfung is erst in 4wochen!
Ich hab noch bis Mittwoch Schule, endlich Ferien!
Katinchen
04-06-2009, 08:22 AM
Ich hab seit heute Ferien, d.h. ab heute jeden Tag Mathe lernen >_> Hab auch schon brav meine Matrizen abgearbeitet, zumindest das was ich kann.
Und jetzt versuch ich weiter, 'ne Freundin zu erreichen, die nicht an ihr Handy geht.
Cinna
04-06-2009, 08:27 AM
Matrizen :sag Wenn ich das schon höre! Ich wünsche euch viel Erfolg :awesome
RivFader
04-06-2009, 08:29 AM
Matrizen :sag Wenn ich das schon höre! Ich wünsche euch viel Erfolg :awesome
Ich hab dafür Gerhardt Hauptmann :zaru
Hallo Cinna :iria
Hallo allerseits, was geht up:zaru
Cinna
04-06-2009, 08:38 AM
Ich hab dafür Gerhardt Hauptmann :zaru
Hallo Cinna :iria
Gerhardt Hauptmann?? Für welches Fach ist das denn??
@fato: Mein König :ohpek :hurr
RivFader
04-06-2009, 08:40 AM
Hallo allerseits, was geht up:zaru
Schlechte Anglizismen :zaru
Hi fato :P
Deutsch; episches und naturalistisches Drama um genau zu sein.
My Queen:hurr:hurr:gar
Schlechte Anglizismen :zaru
Hi fato :P
Oh noez! :argh
Hi Riv,Cinna:love
Segan
04-06-2009, 08:54 AM
Probiert mal den Link in meiner Sig aus. :del
RivFader
04-06-2009, 08:57 AM
Probiert mal den Link in meiner Sig aus. :del
Netter Zeitvertreib, danke Segan. Wie levelt man den seinen Charakter hoch?
Segan
04-06-2009, 08:59 AM
Indem man kämpft und den eigenen Link weiter verteilt. Damit kann dein Charakter auch gegen Leute kämpfen, die deinem Link folgen.
Muß man sich erst anmelden um spielen zu können Segan?
Segan
04-06-2009, 09:11 AM
Nein .
RivFader
04-06-2009, 09:11 AM
Indem man kämpft und den eigenen Link weiter verteilt. Damit kann dein Charakter auch gegen Leute kämpfen, die deinem Link folgen.
Nett, aber wie zum Teufel hast du soviele Stärkepunkte erhalten?
Segan
04-06-2009, 09:13 AM
Zufall... :P
RivFader
04-06-2009, 09:15 AM
Zufall... :P
Und jetzt bitte ehrlich :P
Ich bin hoffnungslos unterlegen:(
Sage Chakra
04-06-2009, 09:44 AM
AH hab aufs Dach bekommen :ryoma
Ja ihr Cheater ich hasse euch alle:(
Sage Chakra
04-06-2009, 10:02 AM
http://mongo12.mybrute.com
Higawa
04-06-2009, 10:04 AM
Toll ich verliere nur^^ Aber nettes Spiel
Es wird wieder gegrillt bei mir -,-
Ich würd jetzt auch gern grillen..-_-
Statt dessen sind hier bei uns die Patenkinder (zwei Jungs, 12 und 9 Jahre alt..) meiner Mitbewohnerin zu Besuch. Die haben mich begrüßt als wär ich sonst was..O_o Kurz Hand gegeben und dann schnell weggedreht..:sag Und die bleiben ganze drei Tage bei uns..ich freu mich ja so..:facepalm :apathy
Oversoul
04-06-2009, 01:01 PM
Na Leute,
ich war gestern im unterem Mittelfeld beim Turnier. Der erste hat nen neues Skateboard gekriegt, das war schon ein schickes Teil. Das war ein Burton Deck für 600 Euro. Schon nen Prachtstück. Ich bin mit leeren Händen heim :(
Hat einer Die Chroniken von Narnia gelesen? Ich muss ein 6000 Wörter Essay für die Uni schreiben. :sun
Was studierst du und warum musst du über Narnia schreiben...? :wha
Ich habs nicht gelesen..^^'
Wb Oversoul, Juli
Mein Beileid Juli, die 3 tage vergehen im nu:amuse
Schade das du nicht gewonnen hast Oversoul:(
Oversoul
04-06-2009, 01:17 PM
Was studierst du und warum musst du über Narnia schreiben...? :wha
Ich habs nicht gelesen..^^'
Ich hab heute meine Bewerbung für mein Englisch- und Deutsch-Studium auf lehramt zurückgekriegt und die wollen ne Facharbeit von mir und haben mir dann ne Auswahl an Themen mitgegeben. Ich hab paar Leute an der Uni gefragt und die meinten das wäre so üblich da. Konnt ich ja net wissen :pek
Narnia war das Thema das mich am meisten angesprochen hat, den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen.
Also: Christian symbols and allegories. Here i come.
Wb Oversoul, Juli
Schade das du nicht gewonnen hast Oversoul:(
Danke für dein Beileid, war aber von vorneherein klar :amuse
Higawa
04-06-2009, 01:22 PM
Naja 6000 Wörter is schon bissl was!
Hab den Film aber leider auch net gesehn!
Tja Juli musst sie irgendwie beschäftigen, gibt ihnen einfach nen Fußball in die Hand oder so....
Wb Higawa, wie gehts? :zaru
Wb Oversoul, Juli
Danke..:hurr ja ich hoffs auch..O_o
Ich hab heute meine Bewerbung für mein Englisch- und Deutsch-Studium auf lehramt zurückgekriegt und die wollen ne Facharbeit von mir und haben mir dann ne Auswahl an Themen mitgegeben. Ich hab paar Leute an der Uni gefragt und die meinten das wäre so üblich da. Konnt ich ja net wissen :pek
Narnia war das Thema das mich am meisten angesprochen hat, den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen.
Also: Christian symbols and allegories. Here i come.
Oha..davon hab ich aber auch noch nie gehört..:wha
Na dann viel Spaß dabei..XD Wie lange hast denn Zeit dafür?
Tja Juli musst sie irgendwie beschäftigen, gibt ihnen einfach nen Fußball in die Hand oder so....
Na ja..ich hoffe ja das meine Mitbewohnering sie ausgiebig beschäftigt und viel mit ihnen unternimmt, damit ich hier zu Hause die meiste Zeit meine Ruhe habe..:zaru
Higawa
04-06-2009, 01:30 PM
Gut, wieder mal gutes Wetter heute!
Und dir?
Oversoul
04-06-2009, 01:35 PM
Oha..davon hab ich aber auch noch nie gehört..:wha
Na dann viel Spaß dabei..XD Wie lange hast denn Zeit dafür?
Da steht der letzte Abgabetermin is der 29. Mai und ich soll das 4 Tage vorher rausschicken, also 25 Mai. Das sind sieben verdammte Bücher!!:oh
Mir geht es gut, danke. Gleich wieder Grillen -,-
RivFader
04-06-2009, 01:41 PM
Da steht der letzte Abgabetermin is der 29. Mai und ich soll das 4 Tage vorher rausschicken, also 25 Mai. Das sind sieben verdammte Bücher!!:oh
Dazu gibt es einen recht langen Spiegel-Artikel, wenn ich mich recht erinnere. Sie haben darin Tolkien und Lewis verglichen und sind unter anderem recht deutlich auf christliche Symbolik eingegangen.
Edit:
Artikel 1 (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,384169,00.html)
Artikel 2 (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/87/42/dokument.html?titel=Erl%C3%B6ser+in+L%C3%B6wengest alt&id=40872478&top=SPIEGEL&suchbegriff=pius+xii.&quellen=&qcrubrik=kultur)
Segan
04-06-2009, 01:50 PM
Da steht der letzte Abgabetermin is der 29. Mai und ich soll das 4 Tage vorher rausschicken, also 25 Mai. Das sind sieben verdammte Bücher!!:ohNa komm, da hast du knapp zwei Monate Zeit. Sieben Bücher sind da wirklich nicht viel. Es sei denn, die haben alle 1000+ Seiten.
RivFader
04-06-2009, 01:51 PM
Na komm, da hast du knapp zwei Monate Zeit. Sieben Bücher sind da wirklich nicht viel. Es sei denn, die haben alle 1000+ Seiten.
Auch das ist schaffbar. Ich hab den gesamten otherland Zyklus in unter einer Woche geschafft. Und jetzt sind ja eh gerade Ferien.
Habe dich aufgenommen Riv:zaru Schon komisch, ich dachte, du wärst schon auf meiner Friendlist.
Segan
04-06-2009, 02:00 PM
Auch das ist schaffbar. Ich hab den gesamten otherland Zyklus in unter einer Woche geschafft. Und jetzt sind ja eh gerade Ferien.Haha, bist auch ein schneller Leser?
Aber nicht jeder hat diese Art von Kapazität.
Oversoul
04-06-2009, 02:02 PM
Dazu gibt es einen recht langen Spiegel-Artikel, wenn ich mich recht erinnere. Sie haben darin Tolkien und Lewis verglichen und sind unter anderem recht deutlich auf christliche Symbolik eingegangen.
Edit:
Artikel 1 (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,384169,00.html)
Artikel 2 (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/87/42/dokument.html?titel=Erl%C3%B6ser+in+L%C3%B6wengest alt&id=40872478&top=SPIEGEL&suchbegriff=pius+xii.&quellen=&qcrubrik=kultur)
Thanks. Die Artikel beziehen sich hauptsächlich auf den ersten Film. Im Grunde sind das wirklich gute Einsteigertexte, aber Zitate, Symbolik, Metaphern, Allegorien und Wirkungsabsichten und pipapo des Buches dazu (und zu den andren sechs :amazed) muss ich dann wohl selber finden.
Reps für dich
Na komm, da hast du knapp zwei Monate Zeit. Sieben Bücher sind da wirklich nicht viel. Es sei denn, die haben alle 1000+ Seiten.
Im Schnitt 300 Seiten. Wenn´s nur das Lesen wäre... Hintergrundrecherche, dann noch die Biographie des Autors und der historische Rahmen, allegorische Geschichten aus der Bibel die ich auseinander nehmen muss und ihre Parallen- christliche Symbole und ihre Herkunft, Text gliedern und strukturieren, mein Essay schreiben etc pp...
Das kam aus heiterem Himmel heute, meine Motivaton ist gleich null - aber wird wohl machbar sein, I guess.
Higawa
04-06-2009, 02:06 PM
Das schaffst du schon Oversoul!
Ich sag mal wenn man einmal in diesen Ausarbeitungen drin es geht es eigentlich immer ganz, man muss eben nur mal damit Anfangen!
Ach man Fato du grillst schon wieder, ich will auch!
Viell hol ich mir noch was von McDonalds!
RivFader
04-06-2009, 02:13 PM
Haha, bist auch ein schneller Leser?
Aber nicht jeder hat diese Art von Kapazität.
Kenn ich, schade eigentlich. Ich hätte zu gern mal LotR im Unterricht gelesen...
Thanks. Die Artikel beziehen sich hauptsächlich auf den ersten Film. Im Grunde sind das wirklich gute Einsteigertexte, aber Zitate, Symbolik, Metaphern, Allegorien und Wirkungsabsichten und pipapo des Buches dazu (und zu den andren sechs :amazed) muss ich dann wohl selber finden.
Reps für dich
Kein Problem, wozu liest man seit 10 jahren den SPIEGEL :P
Im Schnitt 300 Seiten. Wenn´s nur das Lesen wäre... Hintergrundrecherche, dann noch die Biographie des Autors und der historische Rahmen, allegorische Geschichten aus der Bibel die ich auseinander nehmen muss und ihre Parallen- christliche Symbole und ihre Herkunft, Text gliedern und strukturieren, mein Essay schreiben etc pp...
Das kam aus heiterem Himmel heute, meine Motivaton ist gleich null - aber wird wohl machbar sein, I guess.
Das schaffst du schon. Machd as so wie mit der Praktikumsmappe früher in der Schule: 3 Tage vorher anfangen und eine 2 kriegen Hart arbeiten und immer ein paar Pausen einlegen :zaru
Ja schon wieder -,-
Es gibt kein "zu oft Grillen"!!!!! :angry
Higawa
04-06-2009, 02:13 PM
Ich muss dich ersma noch wegen deiner Sig reppen :LOS
Segan
04-06-2009, 02:14 PM
Das kam aus heiterem Himmel heute, meine Motivaton ist gleich null - aber wird wohl machbar sein, I guess.Okay, das ist schon was anderes. Allerdings gibt es dafür, glaub ich, spezielle Hilfsbücher, die dir bei der Interpretation etc. helfen.
Es gibt kein "zu oft Grillen"!!!!! :angry
Sag das nicht:(
Ich muss dich ersma noch wegen deiner Sig reppen :LOS
:ho
RivFader
04-06-2009, 02:23 PM
Sag das nicht:(
:ho
Doch, sag ich. Wir haben mal zu 8 auf einem Festival 10 kg Fleich vernichtet. An einem Morgen. Nach 5 Tagen Dauergrillen. Es gibt kein zu viel grillen! :pek
Mizore hat übrigens auch Rep verdient :LOS
Oversoul
04-06-2009, 02:25 PM
Kenn ich, schade eigentlich. Ich hätte zu gern mal LotR im Unterricht gelesen...
Das schaffst du schon. Machd as so wie mit der Praktikumsmappe früher in der Schule: 3 Tage vorher anfangen und eine 2 kriegen Hart arbeiten und immer ein paar Pausen einlegen :zaru
:laugh Ich vermiss die guten alten Zeiten.
Okay, das ist schon was anderes. Allerdings gibt es dafür, glaub ich, spezielle Hilfsbücher, die dir bei der Interpretation etc. helfen.
aka das Internet :zaru
Higawa
04-06-2009, 02:26 PM
Danke Danke!
Ohh nein Fato ich muss erst mehr rep spreaden :(
Doch, sag ich. Wir haben mal zu 8 auf einem Festival 10 kg Fleich vernichtet. An einem Morgen. Nach 5 Tagen Dauergrillen. Es gibt kein zu viel grillen! :pek
Mizore hat übrigens auch Rep verdient :LOS
Zu 8, 10 Kg Fleisch gegessen? 8, 8, 8, 8, 8
Das würde ich fast alleine schaffen:nuts
edit. ich auch Higawa^^
Higawa
04-06-2009, 02:35 PM
Mit meinem Vater krig ich auch ganz gut Fleisch weg!
Unter 4 Steaks für jeden geht beim grillen nie was!
So, ich geh kurz essen, bis später:zaru
Cinna
04-06-2009, 03:06 PM
Leute, ich bin Krank :( Hab schnupfen und Kopfschmerzen und jetzt gibts erstmal ein Dampfbad und dann warm einwickeln. :sag Warum muss das jetzt passieren? :ruri
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :ohpek
Sage Chakra
04-06-2009, 03:11 PM
Gute Besserung Cinna
Cinna
04-06-2009, 03:15 PM
Danke Sage :hurr
Leute, ich bin Krank :( Hab schnupfen und Kopfschmerzen und jetzt gibts erstmal ein Dampfbad und dann warm einwickeln. :sag Warum muss das jetzt passieren? :ruri
Aw..verdammt..:uwah Gute Besserung Cinna..:Jet
Wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst...:hug Und die Jungs hier kommen doch auch sicher gerne bei dir vorbei um dich zu pflegen..:kaga
Cinna
04-06-2009, 03:47 PM
Aw..verdammt..:uwah Gute Besserung Cinna..:Jet
Wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst...:hug Und die Jungs hier kommen doch auch sicher gerne bei dir vorbei um dich zu pflegen..:kaga
Danke Juli :hug Ichh hoffe ich kann mich schnell auskurieren und dann ist erstmal vobei mit dieser Schnupfenszeit...schließlich wird es ja jetzt wieder warm :ohpek
Die Jungs können ruhig vobei kommen :ho Schließlich brauch ich viel Pflege um Gesund zu werden :ohpek
:wth
Ich wünschte ich wäre jetzt bei dir, und könnte dich gesund pflegen:hurr:hurr:hurr
Gute Besserung Cinna.
Somit melde ich mich wieder zurück:awesome
Sage Chakra
04-06-2009, 03:53 PM
lol cinna :ryoma
wo wohnst du genau? :ryoma
Higawa
04-06-2009, 04:07 PM
Cinna ich bin schon unterwegs :hurr Gute Besserung :)
So Schularbeit juhu......
Sage Chakra
04-06-2009, 05:58 PM
bin hier fato
Oversoul
04-06-2009, 06:06 PM
Ich bin auch wieder da. Hab schon 900 Wörter in meiner Facharbeit.
Yeah I know I´m awesome :LOS
Und was machst du so?
edit. Wb Oversoul, dann fehlen ja nur noch 5100 Wörter:LOS
Sage Chakra
04-06-2009, 06:20 PM
http://www.youtube.com/watch?v=HLHfFqSihmA&feature=related
Sage Chakra
04-06-2009, 06:33 PM
Tja da sieht man mal
ARD halt :edu
http://www.youtube.com/watch?v=m-CXADxKBb4&feature=channel_page
Mal kurz was zum lachen^^
Sage Chakra
04-06-2009, 06:42 PM
scheiße fato das gibt reps
Sage Chakra
04-06-2009, 06:45 PM
das video
oh shit
SPREAD-.-
Sage Chakra
04-06-2009, 06:53 PM
naja hatte dich schon wegen deinem Ava gerrept
Higawa
04-06-2009, 06:54 PM
Das Video ist geil Fato!
Ich poste natürlich jetzt auch welche!
http://www.youtube.com/watch?v=oEIN_fY8lNw
Der absolute Klassiker!
Sage Chakra
04-06-2009, 06:58 PM
och ne higa :D
Ah Superbrain Klassiker, ich liebe es :ryoma
IQ = Wissenheit :ryoma
Sage Chakra
04-06-2009, 07:04 PM
:ryoma :ryoma
Higawa
04-06-2009, 07:07 PM
Ja das is immer wieder geil theoretisch könnte ich jetzt noch tausende sachen von switch (reloaded) oder Raab in Gefahr posten aber ich bin müde....
Ich werd dann mal ausmachen!
Gute nacht Sage und Fato!
Skylit
04-06-2009, 07:07 PM
lol. Kommt mir das nur so vor, oder hab ich beiträge verloren? :lmao
Wenn wir schon dabei sind, hier ist noch eins^^
Weng Weng Rap
http://www.youtube.com/watch?v=oPlfzFZGl0o&feature=channel_page
edit. Gute Nacht Higawa
@ Urouge, Warum hast du denn beiträge verloren?
Sage Chakra
04-06-2009, 07:11 PM
lol. Kommt mir das nur so vor, oder hab ich beiträge verloren? :lmao
Hattest du nich schon über 500 gestern oder so? o.O
Skylit
04-06-2009, 07:15 PM
Hattest du nich schon über 500 gestern oder so? o.O
Das meine ich ja auch. o.O
Aber sind ja nur Beiträge. Die bekommt man schnell wieder.
Ich glaube Higawa's beiträge sind auch gelöschr worden o.O
Karotte
04-06-2009, 07:23 PM
Sage Chakra 1,198
Higawa 736
fato 718
RivFader 628
DarkHoney 482
Cinnayumm 474
übertreibts mal nicht. :P
Sage Chakra
04-06-2009, 07:27 PM
LoL scheiße da klafft aber ne lücke
Sage Chakra 1,198
Higawa 736
fato 718
RivFader 628
DarkHoney 482
Cinnayumm 474
übertreibts mal nicht. :P
:rofl
Platz 1 geht an Sage :edu
Skylit
04-06-2009, 07:34 PM
Ahaha. Die Ava + SIG - Bewertungsthread wurden neu erstellt, daher sind die Posts wohl futsch. :hmm
Test, btw.
Oha..na wie gut das ich vorher Senior wurde..:zaru
Cinna
04-07-2009, 03:10 AM
:wth
Ich wünschte ich wäre jetzt bei dir, und könnte dich gesund pflegen:hurr:hurr:hurr
Gute Besserung Cinna.
lol cinna :ryoma
wo wohnst du genau? :ryoma
Cinna ich bin schon unterwegs :hurr Gute Besserung
Eure guten Gedanken und Gute-Besserungs-Wünsche haben schon ausgereicht. :hurr Mir geht es schon viel besser :hurr :ohpek
Schön das zu Hören..:wtf Dann kannst du ja doch noch ein bisschen das schöne Wetter genießen..:iria
..wobei hier soll es heute schon wieder regnen..;_;
RivFader
04-07-2009, 08:27 AM
Hallo allerseits.
Saß eben im Garten und hab GTO zu Ende gelesen. So eine coole Serie! Ab jetzt denk ich anders über Möwen :awesome
Karotte
04-07-2009, 11:18 AM
Mahlzeit! :zaru
Hab mir eben meine Haare auf 6mm gekürzt!
Dieses frische und pflegeleichte gefühl... :ohpek
Higawa
04-07-2009, 12:00 PM
Hi ihr!
Naja meine Haare sind jetzt über 6cm auf jedenfall^^ Ich mag meine längeren Haare eigentlich ziemlich!
Mahlzeit! :zaru
Hab mir eben meine Haare auf 6mm gekürzt!
Dieses frische und pflegeleichte gefühl... :ohpek
Pics or it never happened :edu
Hallo D-thread. Ein schöner Tag für mich.
6 mm..:uwah
Ich bleib bei meinen 50 cm..:del
Karotte
04-07-2009, 01:38 PM
6 mm..:uwah
Ich bleib bei meinen 50 cm..:del
:zaru
radikal schnitt musste mal wieder sein.
Warum den nicht gleich Glatze :zaru
Nja..wenn ich zum Friseur gehe dürfen dann auch schonmal gute 20 cm fallen, damit es sich lohnt..:LOS
In den nächsten Tagen geh ich vielleicht dann auch zum Friseur.
Skylit
04-07-2009, 02:13 PM
Noch 133 Chapter. Dann bin ich bei Vagabond auf dem aktuellen Stand. :argh
Cinna
04-07-2009, 02:20 PM
Hi :zaru neues Set :hurr
Und es ist kein Kuroshitsuji :ano
Noch 133 Chapter. Dann bin ich bei Vagabond auf dem aktuellen Stand. :argh
Steht schon auf meiner Liste, erst wird aber R+V zu Ende gelesen.
edit. wb cinna :hurr
Cinna
04-07-2009, 02:37 PM
Hi fato. Wie gehts?
Mir gehts wieder etwas besser :hurr
Hi :zaru neues Set :hurr
Und es ist kein Kuroshitsuji :ano
Dito..:hurr
Aber immer noch Kuro..:zaru Ich hab im Moment einfach nix anderes..:ano
Dein neues Set finde ich aber toll..:ohpek Wo bekommst du die Bilder immer her..?
Cinna
04-07-2009, 02:44 PM
Dito..:hurr
Aber immer noch Kuro..:zaru Ich hab im Moment einfach nix anderes..:ano
Dein neues Set finde ich aber toll..:ohpek Wo bekommst du die Bilder immer her..?
Ich hab mir ein Pixiv account gemacht :hehee Da findet man so einiges :hurr Ich haber alles auf japanisch also ist GoogleTranslator mein bester Freund :zaru
Dein Ste ist aber auch super :druul
Higawa
04-07-2009, 02:52 PM
Hi!
Cinna und Juli und eure neuen Sets sind toll!
Ich hab mir ein Pixiv account gemacht :hehee Da findet man so einiges :hurr Ich haber alles auf japanisch also ist GoogleTranslator mein bester Freund :zaru
Dein Ste ist aber auch super :druul
Pixiv..? Kenn ich gar nicht..was ist denn das..? :ano
Danke..:hurr Hab nur grad den Ava-Auschnitt ein bisschen geändert..ich bin die 150 pix noch nicht so gewöhnt..:awesome
edit: Hi und Danke Higa..:hug
Hi fato. Wie gehts?
Mir gehts wieder etwas besser :hurr
Es freut mich sehr das zu hören. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. :hurr
Mir geht es heute sehr gut, denn der revanche match ging diesmal an mich :awesome
Skylit
04-07-2009, 03:06 PM
pixiv is pure win!! :yell
Higawa
04-07-2009, 03:09 PM
Kenn pixiv garnet :hmm
Kein Problem Juli :hug gefällt mir aber wirklich! Ich war heute mal auf deiner DA Seite und auf der von Cinna ihr seit ja alles Künstler!
Cinna
04-07-2009, 03:13 PM
Hi!
Cinna und Juli und eure neuen Sets sind toll!
Pixiv..? Kenn ich gar nicht..was ist denn das..? :ano
Danke..:hurr Hab nur grad den Ava-Auschnitt ein bisschen geändert..ich bin die 150 pix noch nicht so gewöhnt..
Das ist sone art japanisches Deviantart. Ich kann ja nichts wirklich drauf lesen, alles was ich weß ist das da sehr viel cooles gepostet wird. Naja...vieles findet man auch auf tumblr. :hurr
Ich muss mich an die 150x150 auch erst gewöhnen :hehee Sieht aber super aus :quite
Es freut mich sehr das zu hören. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. :hurr
Mir geht es heute sehr gut, denn der revanche match ging diesmal an mich :awesome
Das freut mich :hurr
Urouge, ich stimme dir zu :quite
Skylit
04-07-2009, 03:15 PM
Urouge, ich stimme dir zu :quite
:quite
tumblr. :hmm
I dunno.
Cinna
04-07-2009, 03:21 PM
Kein Problem Juli :hug gefällt mir aber wirklich! Ich war heute mal auf deiner DA Seite und auf der von Cinna ihr seit ja alles Künstler!
Naja :hehee meine Sachen sind ja eher Mittelmäßig >_> Aber Julis photos :wtf
Vermili hat auch ein account :iria
:quite
tumblr. :hmm
I dunno.
In meinem sig findest du den link zu meinem tumblr :hurr das ist einfach ne Mischung aus interessanten Dingen, die ich im Web so finde. :hurr
Ich auch net :hmm
Mal sehen was da alles gibt.
Cinna
04-07-2009, 03:32 PM
Achja, euch Jungs wird Danbooru (http://danbooru.donmai.us) sicher auch gefallen. :hehee Ist aber nicht ganz Workafe. Einfach den Namen von dem angeben was ihr sucht und falls es zwei Begriffe sind dann z.B so: Hyuuga_Hinata :zaru
Es gibt auch Safebooru (http://safebooru.donmai.us/), das logischerweise worksafe ist :awesome
Skylit
04-07-2009, 03:36 PM
Danbooru. Achja.... :hehee
Tumblr sieht übrigens nice aus.
Achja, euch Jungs wird Danbooru (http://danbooru.donmai.us) sicher auch gefallen. :hehee Ist aber nicht ganz Workafe. Einfach den Namen von dem angeben was ihr sucht und falls es zwei Begriffe sind dann z.B so: Hyuuga_Hinata :zaru
Es gibt auch Safebooru (http://safebooru.donmai.us/), das logischerweise worksafe ist :awesome
:wth:wth:wth
I prefer real girls. :pek....:LOS
Higawa
04-07-2009, 03:45 PM
Danke Cinna :ohpek solche Seiten hab ich gesucht!
Edit: Nicht wegen dem was ihr wieder denkt :LOS
Skylit
04-07-2009, 03:48 PM
Perversos!! :wth
Edit: Nicht wegen dem was ihr wieder denkt :LOS
Ah Higawa :rotfl
Perversos!! :wth
:lmao
Skylit
04-07-2009, 04:02 PM
:lmao
:wth:wth:lmao:wth:wth
Cinna
04-07-2009, 04:10 PM
Danbooru. Achja....
Tumblr sieht übrigens nice aus.
Da kennt sich ja wer aus...:hehee
I prefer real girls. :pek....:LOS
Ich weiß gar nicht was du meinst :hehee Mir ging es hier nur um eine resource für sigs und avys :hurr
Edit: Nicht wegen dem was ihr wieder denkt
:lmao Ich denke an überhaupt nichts :hehee Trotzdem viel spaß :hehee
tumblr kenn ich auch nicht..:hmm? Danbooru aber schon..:hehee
Das ist sone art japanisches Deviantart. Ich kann ja nichts wirklich drauf lesen, alles was ich weß ist das da sehr viel cooles gepostet wird. Naja...vieles findet man auch auf tumblr. :hurr
Ich muss mich an die 150x150 auch erst gewöhnen :hehee Sieht aber super aus :quite
lol..hab mal auf die Seite geschaut..schwierig, schwierig..XD
Allerdings..:quite
Ach ich knipse nur so'n bisschen rum..:hurr :iria
Bin jetzt off House gucken. Bis dann..^_^
Skylit
04-07-2009, 04:17 PM
Da kennt sich ja wer aus...:hehee
Nein. :wth Ich nix wissen.
nP. :hurr
Ich weiß gar nicht was du meinst :hehee Mir ging es hier nur um eine resource für sigs und avys :hurr
Ach, wie nett :hehee
Bin jetzt off House gucken. Bis dann..^_^
Tschau Juli
Higawa
04-07-2009, 04:26 PM
Die heutige House Folge ist der Knaller!
Darf nicht verpasst werden :bang
Anjali
04-07-2009, 04:37 PM
Guten abend : >
House ? Kenne ich gar nicht.
Edit. Guten abend Anjali, schön das du wieder da bist.
Higawa
04-07-2009, 04:48 PM
Hallo Anjali :)
Na wie gehts dir?
Higawa
04-07-2009, 04:59 PM
Tschüss Fato!
Und guck dir Dr. House an!
Sage Chakra
04-07-2009, 05:21 PM
House ? Kenne ich gar nicht.
Edit. Guten abend Anjali, schön das du wieder da bist.
was du kennst house nicht? :uwah
Nein leider nicht, ich gucke eigentlich gar nicht so viel Fernsehen.
RivFader
04-08-2009, 08:39 AM
Hier kennt einer nicht Dr. House???!!!!!!! :uwah
Also fato:
1. Geh ins Trading Forum.
2. Such den House Thread.
3. Lade dir die gesamten Folgen.
4. Tu es schnell, sonst werd ich böse :pek
Hallo btw.
Oh shit, Riv wird böse, erst One Piece und dann noch Dr. House :argh
Hallo D-thread
Higawa
04-08-2009, 09:28 AM
Hi Riv!
Hi Fato!
Ja Fato tu bitte genau was Riv sagt!
RivFader
04-08-2009, 09:33 AM
Oh shit, Riv wird böse, erst One Piece und dann noch Dr. House :argh
Hallo D-thread
Hi fato.,
Was verweigerst du dich auch guter Qualität. Wenn schon ein otaku, dann richtig :awesome
Hi Riv!
Hi Fato!
Ja Fato tu bitte genau was Riv sagt!
Hi Higawa.
Danke für die Unetrstützung.
Hast du schon das neue OP Anime Opening und die Spoiler gesehen? :iria
Nebenbei bemerkt:
Ende April erscheint Berserk wieder! :gar
Ok, ich werds mir mal anschauen. :) Naruto spoiler sucks wiedermal.
RivFader
04-08-2009, 09:42 AM
Ok, ich werds mir mal anschauen. :) Naruto spoiler sucks wiedermal.
Ist halt nicht One Piece :zaru
Und Bleach ist tatsächlich noch schlechter als sonst :uwah
Higawa
04-08-2009, 09:46 AM
Riv ich hab OP Spoiler gelesen!
Das toppt diese Woche einfach alles!
Dragon!!!
Über Anime hatten wir uns schonmal unterhalten :zaru
RivFader
04-08-2009, 09:51 AM
Dragon!!!
Stimmt, da war ja was :awesome
Naja...ich mach dann mal was für die Schule und lad nebenbei weitere FMA Subs. Ich muss doch wissen, welcher Gruppe ich da die Treue halte :nod
Ist halt nicht One Piece :zaru
Und Bleach ist tatsächlich noch schlechter als sonst :uwah
Ja hasste recht :pek
Dragon!!!
Streu doch kein Salz in die Wunde :argh
RivFader
04-08-2009, 09:57 AM
Ja hasste recht :pek
Streu doch kein Salz in die Wunde :argh
Gib einfach nach und fang an. Du wirst schon bald zu uns gehören.... :LOS
btw: Das komplette OP Kapitel ist jetzt schon draußen :argh
Gib einfach nach und fang an. Du wirst schon bald zu uns gehören.... :LOS
http://www.youtube.com/watch?v=LBeg7CZqSx0
:awesome:awesome:awesome
RivFader
04-08-2009, 10:33 AM
http://www.youtube.com/watch?v=LBeg7CZqSx0
:awesome:awesome:awesome
http://www.youtube.com/watch?v=epeQwq-aYV0&feature=channel_page
Das knallt besser :awesome
A few has been chosen to stand as one outnumbered by far :zaru
ALL HAIL Poland :argh
RivFader
04-08-2009, 11:02 AM
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und jetzt gib auf. Du bist umzingelt :pek
You give up thinking i'm gonna give up :ho
RivFader
04-08-2009, 11:20 AM
You give up thinking i'm gonna give up :ho
Hmpf, ich hör doch nicht auf jemanden, der One Piece nicht liest und noch nicht einmal House kennt :pek
Ich weiß, der Hass in mir ist stark :ho Mein Verstand sagt mir ließ One Piece und schaue dir Dr. House an, aber mein Gewissen streut noch :ho
Higawa
04-08-2009, 11:30 AM
Fato du musst mal bissl was machen.... Geht ja garnicht kein House, kein OP.....
Als nächstes magst du die Sonne und den Mond nicht^^
RivFader
04-08-2009, 11:31 AM
Ich weiß, der Hass in mir ist stark :ho Mein Verstand sagt mir ließ One Piece und schaue dir Dr. House an, aber mein Gewissen streut noch :ho
Schalt es ab wie jeder vernünftige Mensch :zaru
Du bist im Internet, sowas zählt hier nicht so viel.
Fato du musst mal bissl was machen.... Geht ja garnicht kein House, kein OP.....
Als nächstes magst du die Sonne und den Mond nicht^^
Ich mag aber die Sterne viel besser :edu
Schalt es ab wie jeder vernünftige Mensch :zaru
Du bist im Internet, sowas zählt hier nicht so viel.
Mein Gewissen oder mein Verstand :ho
RivFader
04-08-2009, 11:50 AM
Ich mag aber die Sterne viel besser lieber :edu
:edu²
Mein Gewissen oder mein Verstand :ho
Dein Gewissen. Und jetzt fang an :sun
Higawa
04-08-2009, 11:53 AM
Die Sonne ist ein Stern :zaru
:edu²
Dein Gewissen. Und jetzt fang an :sun
Womit, One Piece oder Dr. House :ho Ist schon gut, ich werde es heute noch anfangen smile-big
Die Sonne ist ein Stern :zaru
Nicht wahr :argh
RivFader
04-08-2009, 12:06 PM
Womit, One Piece oder Dr. House :ho Ist schon gut, ich werde es heute noch anfangen smile-big
Ausgezeichnet *Mr. Burns imitier*
+Reps :zaru
Higawa
04-08-2009, 12:12 PM
Das fällt mir grad ein Fato magst du Simpsons?
Nagut ersma genug davon!
So hab Ferien und geh dann ersma fort bis später jungs!
RivFader
04-08-2009, 12:16 PM
Hau rein. Ich mach jetzt tatsächlich was für die Schule.
Imemr lässt man sich ablenken wird man abgelenkt :hurr
Ausgezeichnet *Mr. Burns imitier*
+Reps :zaru
http://i371.photobucket.com/albums/oo160/fato_08/asplannedrd3.jpg
Das fällt mir grad ein Fato magst du Simpsons?
Nagut ersma genug davon!
So hab Ferien und geh dann ersma fort bis später jungs!
Ich mag die Simpsons sehr gerne, welcher Monster tut das nicht :pek
Bis später Higawa.
Cinna
04-08-2009, 12:26 PM
http://i371.photobucket.com/albums/oo160/fato_08/asplannedrd3.jpg
Ich mag die Simpsons sehr gerne, welcher Monster tut das nicht :pek
Bis später Higawa.
Raitos evil face FTW :gar Death Note :hurr
Hi :hurr
Cinna
04-08-2009, 12:56 PM
My King :ohpek
Wie gehts :hurr
Wenn es dir gut geht, dann geht es auch mir gut :hurr
Cinna
04-08-2009, 01:32 PM
Aww :ohpek
Ich war grad auf http://en.akinator.com/ das musst du mal ausprobieren, der kann deine Gedanken lesen :ninja :lmao
looooooooooooooool. Treffer :rofl
Cinna
04-08-2009, 01:44 PM
Gut oder :pimp Bei mir waren es zwar nicht immer treffen, aber trozdem sau lustig. :lmao
An wen hast du gedacht? :LOS
Bei mir:
Sufjan Sevens (sänger)
Hinata
Kanako (MariaHolic)
Mariya Shidou(MariaHolic)
Taiga(Toradora!)
Ciel (Kuroshitsuji)
War alles richitg :edu
Has your charakter gone through plastic surgery? Yes
Does your charakter have a great artistic skill? Yes
Has your charakter been accused of being a pedophile? Yes :zaru
Drei mal kannst du raten Cinna :edu
Karotte
04-08-2009, 02:01 PM
LOL!
beim ersten hat er nen volltreffer gelandet!!
Itachi
Angelina Jolie
Luffy
Krillin
Dalai Lama
fuck was ist das^^
lol..bei mir kam Sebastian raus..:uwah :lmao
Cinna
04-08-2009, 02:10 PM
Has your charakter gone through plastic surgery? Yes
Does your charakter have a great artistic skill? Yes
Has your charakter been accused of being a pedophile? Yes :zaru
Drei mal kannst du raten Cinna :edu
Michael Jackson? :uwah
LOL!
beim ersten hat er nen volltreffer gelandet!!
Itachi
Angelina Jolie
Luffy
Krillin
Dalai Lama
fuck was ist das^^
Psychokinese :hurr
lol..bei mir kam Sebastian raus..:uwah :lmao
:hurr
Michael Jackson? :uwah
Jackpot :zaru
Hallo Karotte, Juli wb
Karotte
04-08-2009, 04:22 PM
Yoo hi... :zaru
Hi Karotte, wie sieht es mit der German FC aus? :zaru
Karotte
04-08-2009, 05:29 PM
Hi Karotte, wie sieht es mit der German FC aus? :zaru
keine antwort.. T_T
keine antwort.. T_T
Wie ich das hasse, ich warte immer noch auf meine Senior Mitgliedschaft.
Sage Chakra
04-08-2009, 06:02 PM
fato wo ist dein ava hol in zurück :uwah
Ich hole es wieder zurück wenn ich Senior member bin :awesome
Karotte
04-08-2009, 06:22 PM
find dein jetziges set eig besser.
find dein jetziges set eig besser.
Danke, das finde ich auch :awesome Cinna :love
Yasha
04-08-2009, 06:40 PM
Hallo. I've a grammatical question. Is it ihr fährt/wäscht or ihr fahrt/wascht?
Karotte
04-08-2009, 07:49 PM
The second one is correct.
Example: "Ihr fahrt nach Berlin" "Ihr wascht die Wäsche"
Why it is like this, I can't explain. ^^
Yasha
04-09-2009, 01:09 AM
The second one is correct.
Example: "Ihr fahrt nach Berlin" "Ihr wascht die Wäsche"
Why it is like this, I can't explain. ^^
So ihr is different from er/sie/es in these 2 cases? Danke schön.
Cinna
04-09-2009, 01:22 AM
So ihr is different from er/sie/es in these 2 cases? Danke schön.
"er/sie/es" is 3. person singular while "ihr" is 2. person plural. That's why they have different forms.
Example:
ich fahre
du fährst
er/sie/es fährt
wir fahren
ihr fahrt
sie fahren
Same goes for "waschen"
ich wasche
du wäschst
er/sie/es wäscht
wir waschen
ihr wascht
sie waschen
You can find german conjugating tables on this site (http://conjd.cactus2000.de/).
Higawa
04-09-2009, 07:26 AM
Hallo an alle!
Ahh endlich Ferien!
Fato dein neues Set ist ja Weltklasse meine 2 Lieblingsmangas in dir vereint^^
RivFader
04-09-2009, 08:04 AM
Hallo allerseits. Der fleissige Schüler meldet sich zurück :awesome
Und fato: Dein neues Set ist :gar
Higawa
04-09-2009, 08:30 AM
Wow Riv du lernst für Prüfungen??
Naja ich sollte auch mal Anfangen nochmal Faust I und II bissl aufzuarbeiten!
Fato dein neues Set ist ja Weltklasse meine 2 Lieblingsmangas in dir vereint^^
Riv hat mich bekehrt...Das Licht...ich kann es jetzt sehen :awesome
Hallo allerseits. Der fleissige Schüler meldet sich zurück :awesome
Und fato: Dein neues Set ist :gar
:gar:gar:gar
Somit melde ich mich auch zurück, aber nur für kurze Zeit :awesome
Hallo D-thread
Higawa
04-09-2009, 08:38 AM
Hallo Fato (mit Supersig)
Ich such mir auch mal paar Manga Cross Sigs oder muss sie wohl selber machen!
Ich will Nami*bulma :druul
Hier ist ja schonma was
http://fc34.deviantart.com/fs18/f/2007/175/e/6/DBZ_OP_Naruto__Melee_by_Risachantag.jpg
Edit :druul
http://tomopop.com/ul/11628-550x-01.jpg
Hi
Ich bin mal gespannt Higawa :awesome Aber dein jetziges Set finde ich :drool
Higawa
04-09-2009, 09:05 AM
Naja jetzt hab ich Ferien also genug Zeit ^^
Aber das Wetter zieht mich immer wieder nach draußen!
RivFader
04-09-2009, 09:19 AM
Riv hat mich bekehrt...Das Licht...ich kann es jetzt sehen :awesome
:gar:gar:gar
Somit melde ich mich auch zurück, aber nur für kurze Zeit :awesome
Hallo D-thread
Willkommen im Kreis der Erleuchteten, Bruder :nod
Welche Arc hat dich das Licht sehen alssen?
Hallo Fato (mit Supersig)
Ich such mir auch mal paar Manga Cross Sigs oder muss sie wohl selber machen!
Ich will Nami*bulma :druul
Hier ist ja schonma was
http://fc34.deviantart.com/fs18/f/2007/175/e/6/DBZ_OP_Naruto__Melee_by_Risachantag.jpg
Edit :druul
http://tomopop.com/ul/11628-550x-01.jpg
Du hast doch Cross Epoch gelesen. Nimm doch einfach ein paar Bilder davon ;)
Edit:
Wow Riv du lernst für Prüfungen??
Naja ich sollte auch mal Anfangen nochmal Faust I und II bissl aufzuarbeiten!
Ja, ich hab mich verlesen; Deutsch ist tatsächlich meine erste Prüfung. Außerdem hab ich da immer nur 09-10 Punkte geschrieben
Und Faust wollte ich auch mal privat lesen. Von welchem Verlag sind deine Bände?
Higawa
04-09-2009, 09:30 AM
Ich hab die von Hamburger Leseheft Verlag!
Deutsch hab ich auch immer 9-10!
Einmal auch 11!
RivFader
04-09-2009, 09:33 AM
Ich hab die von Hamburger Leseheft Verlag!
Deutsch hab ich auch immer 9-10!
Einmal auch 11!
Ich hab mal 13 Punkte in einer Gedichtsinterpretation gekriegt, weil ich die Punkte interpretiert habe.
"Die Punkte symbolisieren Endlichkeit, welche im Kontrast zum Leitmotiv des Baumes steht." :awesome
Higawa
04-09-2009, 10:23 AM
Was?
Einfach so oder wie?
Ich hatte in Deutsch auch mal nen lustigen Aufsatz oder ne das war ne Rezession zu einem Theaterstück die hat allen so gut gefallen die wurde in der Schule aufgehängt :LOS
Ich hab mich da übeslt über das Theater ausgelassen^^
Edit: SO bin ersma joggen!
RivFader
04-09-2009, 10:36 AM
Hehe, auch nett.
Aber dieser Artikel ist krass. Armer Oda :( (http://mangahelpers.com/news/details/154)
Sage Chakra
04-09-2009, 11:11 AM
Hehe, auch nett.
Aber dieser Artikel ist krass. Armer Oda :( (http://mangahelpers.com/news/details/154)
wie kann man nur :amazed
RivFader
04-09-2009, 11:17 AM
Die Inquisition sollte sie bestrafen :pek
Higawa
04-09-2009, 12:18 PM
Ja echt mal!
So ich melde mich wieder zurück!
Man ich sollte öfter joggen gehn man bin ich kaputt!
Sage Chakra
04-09-2009, 01:31 PM
war grad getränke aka bier holen :zaru
Skylit
04-09-2009, 01:50 PM
Noch 69 Vagabond Chapter. :argh
Higawa
04-09-2009, 01:56 PM
Vagabond wollte ich auch mal lesen!
Is das gut?
Skylit
04-09-2009, 02:01 PM
Vagabond wollte ich auch mal lesen!
Is das gut?
Streiche das gut.
Füge "hervorragend" ein.
Higawa
04-09-2009, 02:07 PM
Sehr gut dann hat gerade ein neuer Manga meine Liste erreicht!
Karotte
04-09-2009, 02:10 PM
Vagabond ist ein Must-Read.
Allgemein ist jeder Manga von Inoue ein Must-read. :LOS
Reich
04-09-2009, 02:14 PM
Vagabond..kenne ich auch nur vom "Hören-Sagen".Kenne nur Blade of the immortal...besser,schlechter?
Achja...Nábend Deutschthread[=
Karotte
04-09-2009, 02:30 PM
Vagabond..kenne ich auch nur vom "Hören-Sagen".Kenne nur Blade of the immortal...besser,schlechter?
Achja...Nábend Deutschthread[=
Habe Blade of the Immortal nicht gelesen, aber Vagabond sollte man trotzdem lesen.
Willkommen. :zaru
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.