View Full Version : German
Karotte
03-17-2009, 09:23 AM
bye cinna :)
Sage Chakra
03-17-2009, 09:45 AM
hallo g thread bin i wie müde wie die sau ;D
Vermillionage
03-17-2009, 09:49 AM
lol.. müde wie die sau?..du auch?
lol
tja muss wohl frühlingsmüdigkeit sein..haha
(du hast minato als sig?--bitte schreibe mir doch nen kommentar für mein minato bild--1ster link in meiner sig)--Danke:hurr
Sage Chakra
03-17-2009, 09:49 AM
higa auch der pennt schon was ich auch gleich tun werde
Karotte
03-17-2009, 09:59 AM
ich geh mal nickerchen machen. bis später
Vermillionage
03-17-2009, 10:02 AM
bin dann auch weg..._____------~~~~~~~^^^^^^°°°°°
RivFader
03-17-2009, 10:26 AM
Hallo Deutsch-Fred.
Skylit
03-17-2009, 10:51 AM
Der Kampf Mayuri vs. Szayel - Immer wieder sehenswert.
Anjali
03-17-2009, 11:01 AM
Szayel > mayuri
RivFader
03-17-2009, 11:07 AM
Mayuri >>>>>> Szayel, außerdem gilt Bleach < Alles andere.
Hi Mammon Urouge & Anjali.
Alle müde..O_o Ich könnte allerdings auch ein wenig Schlaf nachholen..:D:
Hast hoffentlich nicht meine Spoiler gelesen. hab ihn extra getaggt :LOS
Und die Folge war :high
Doch hab ich..^^" Aber das war nicht so schlimm, weil ich vorgestern schon die RAW gesehen hab..:ano Ich wusste also schon dass Sebastian Ciel alleine lässt..:cry Aber ich versteh nicht warum und was überhaupt in der ganzen Folge vor sich ging..:ruri Ich lad mir die Sub grade runter...noch 9 Minuten...:ruri
RivFader
03-17-2009, 11:18 AM
Hat jemand mal eine Bandempfehlung für mich?! Ich suche etwas, das knallt und von den meisten Menschen nicht als Musik definiert wird :awesome
Hat jemand mal eine Bandempfehlung für mich?! Ich suche etwas, das knallt und von den meisten Menschen nicht als Musik definiert wird :awesome
http://i371.photobucket.com/albums/oo160/fato_08/tokio_hotel-6140.jpg
Tokyo Hotel vielleicht:ho
RivFader
03-17-2009, 12:24 PM
Das knallt aber nicht :zaru
Eher so Richtung Rock/Metal/Core
Higawa
03-17-2009, 01:18 PM
Hi
ihr alle!
Schöns Bild Vermillionage :thumbs
Also Riv, Rage knallt und auch Rage against the Machnine, soviel Rage^^
RivFader
03-17-2009, 01:45 PM
Hab schon was davon. Ich suche mehr sowas in die Richtung Turisas, Sabaton, Equilibrium, Finntroll.
btw: One Piece Spoiler sind :gar
Sage Chakra
03-17-2009, 02:06 PM
Es ist passiert yondaime kriegt ne faust von Naruto
Higawa
03-17-2009, 02:09 PM
Wow One Piece Spoilers! Und du hast sie gepostet Riv :)
HAKI!!!!
RivFader
03-17-2009, 02:11 PM
Ich bin schnell heute :LOS
Naja..kurz weg: Der Keramikgott erwartet, dass ich ihm ein Opfer dar bringe.
Yondaime ist am leben.lol
Higawa
03-17-2009, 02:14 PM
In seinen Gedanken, ja irgendwie komisch!
Naruto ist im Grunde nie alleine, soetwas wie Privatsphäre hat der garnicht °°
Naja ich finde das nicht so gut. Komisch ist es allemal.
Higawa
03-17-2009, 02:27 PM
Ja irgendwie schon!
So hab mal ne neue Sig gemacht aber ich lass sie ersma im Spoiler^^
Sage Chakra
03-17-2009, 02:31 PM
http://img23.imageshack.us/img23/9858/yondycoollol.gif
RivFader
03-17-2009, 02:34 PM
lol, ich geh dann mal off. Viel Spaß beim Spammen wünsche ich noch.
Higawa
03-17-2009, 02:35 PM
Oh das werden wir bestimmt!
Machs gut Riv!
Oxtopus
03-17-2009, 02:37 PM
Es ist passiert yondaime kriegt ne faust von Naruto
Cool, Yondaime hat 3 Hände. :nuts
Machs gut Riv.
Ich ahne nichts Gutes Higawa
Higawa
03-17-2009, 02:50 PM
Ach wir machen doch nix^^
Ich weiß:LOS Warte auf Cinnayumm, Ebru und Juli mit Yaoi Set´s. Uhh..,
Higawa
03-17-2009, 03:05 PM
Ahh keine Yaoi sets :( Wir mssen mit unseren Frauen im Set dagegenhalten^^
Ich werd aber mal ne Runde Devil May Cry spielen ich schreibe morgen ausnahmsweise mal nix und hab Freizeit :)
Bin deiner Meinung. Devil May Cry? welcher Teil?
Higawa
03-17-2009, 03:12 PM
Ich spiel den 4. zum dritten mal durch^^
Den dritten hatte ich schon oft genug durch!
Wow, ich habe nur Teil 1 durchgespielt. Spielst du auf Konsole oder PC?
Skylit
03-17-2009, 03:33 PM
Neue Frisur. :del
Neue Frisur. :del
Pics or it didn't happen:LOS
Skylit
03-17-2009, 03:40 PM
Pics or it didn't happen:LOS
Eher kacke ich 'nen Regenbogen aus dem Arsch. :oh
What:sun Was ist los Urouge, bist du schlecht drauf, oder habe ich was gesagt das dich gekränkt hat, wenn ja tut mir leid.
Skylit
03-17-2009, 03:48 PM
What:sun Was ist los Urouge, bist du schlecht drauf, oder habe ich was gesagt das dich gekränkt hat, wenn ja tut mir leid.
Nein. xD
Das ist nur so meine Art. Hab ich mir angewöhnt. :/
Kann man leicht missverstehen:pek:LOS
Higawa
03-17-2009, 04:10 PM
Ich spiel auf PC!
Los Urouge Bilder her! ^^
Skylit
03-17-2009, 04:12 PM
Los Urouge Bilder her! ^^
Eher kacke ich 'nen Regenbogen aus dem Arsch. :oh
Any Questions?
Higawa
03-17-2009, 04:40 PM
Viell hast du ja ne Glühbirne geschluckt :zaru
Ich guck mal weiter House an!
So, ich mache Schluss für heute. Bis dann leute.
Higawa
03-17-2009, 04:58 PM
Machs gut Fato!
Skylit
03-17-2009, 05:04 PM
Ich verpiss mich auch.
Karotte
03-17-2009, 05:08 PM
Ich bin so müde. :(
Higawa
03-17-2009, 05:09 PM
Ich werd noch bisschen Fernseh schauen!
Gute Nacht!
Hi Karotte!
Karotte
03-17-2009, 05:15 PM
Ich werd noch bisschen Fernseh schauen!
Gute Nacht!
Hi Karotte!
nacht und hi :)
Higawa
03-17-2009, 05:21 PM
Na was machst du noch so?
Karotte
03-17-2009, 05:24 PM
Na was machst du noch so?
wow raiden und warten, dass der öde naxx raid vorbei ist, damit ich meinen vater abholen kann und dann pennen.. ^^
Higawa
03-17-2009, 05:30 PM
Achso^^
Ich spiel mal noch ein DotA Spiel aber danach werd ich auch pennen gehn! Morgen is aber der schönste Tag der Woche, erst Chemie dann Mathe und dann Physik!
Gute Nacht!
Karotte
03-17-2009, 05:31 PM
Achso^^
Ich spiel mal noch ein DotA Spiel aber danach werd ich auch pennen gehn! Morgen is aber der schönste Tag der Woche, erst Chemie dann Mathe und dann Physik!
Gute Nacht!
was genau soll an Chemie, mathe, physik schön sein? :D:
Vermillionage
03-17-2009, 06:00 PM
hi...oh..mann poker naht auf pro 7..schon wieder:/
öde..
Higawa
03-17-2009, 07:14 PM
Hi Verm :hurr
Bin doch nochmal da !
Ja Poker endet wieder :( Naja Chemie Physik sind einfach die besten Fächer :ohpek
RivFader
03-18-2009, 05:26 AM
Guten Morgen. Ach, war das ein anstrengender Schultag :awesome
Skylit
03-18-2009, 08:05 AM
Dieser Tag war.... okay.
RivFader
03-18-2009, 08:19 AM
*hat gerade 7 Bücher Berserk gelesen* Dieser Tag war mehr als gut :nod
Hi ihr beiden.
Hi Riv..^^
Bin im Moment noch bei der Arbeit..*hust*..*räusper*
Mein Tag wird heute Abend richtig gut, wenn ich mit meinen zwei besten Freundinnen das Buffet beim Chinesen leer essen werde..:del :druul
Karotte
03-18-2009, 08:43 AM
Hi Riv..^^
Bin im Moment noch bei der Arbeit..*hust*..*räusper*
Mein Tag wird heute Abend richtig gut, wenn ich mit meinen zwei besten Freundinnen das Buffet beim Chinesen leer essen werde..:del :druul
ahh ich will auch. :iria
buffet beim chinesen ist das geilste. :wtf
Skylit
03-18-2009, 08:53 AM
Mein iPod will mich verarschen. :D:
Hm beim Chinesen, ich empfele dir Ananas Ente mit süßsaurer Sauce. Und als Nachtisch Gebackene Banane mit Honig.:hungry
Hallo D-tread:hurr
Skylit
03-18-2009, 08:56 AM
Hm beim Chinesen, ich empfele dir Ananas Ente mit süßsaurer Sauce. Und als Nachtisch Gebackene Banane mit Honig.:hungry
Hallo D-tread:hurr
Love it. :iria
Hallo fato :hurr
Skylit
03-18-2009, 09:07 AM
Hi Urouge alles klar?
Jup muss, muss. nur mein iPod suckt. :C
Bei dir?
Bei mir ist alles klar. Was stimmt denn nicht mit der iPodß
RivFader
03-18-2009, 09:10 AM
Mein iPod will mich verarschen. :D:
Diese Dinger können einen ind en Wahnsinn treiben. ich mag iTunes aber auch nicht wirklich, benutze da lieber den *duckt sich und amcht sich bereit gebasht zuw erden* Windows Media Player :P
Skylit
03-18-2009, 09:14 AM
Diese Dinger können einen ind en Wahnsinn treiben. ich mag iTunes aber auch nicht wirklich, benutze da lieber den *duckt sich und amcht sich bereit gebasht zuw erden* Windows Media Player :P
Ich höre Musik auch über den WMP.
iTunes benutz ich nur um Lieder auf meinen iPod zu ziehen.
:argh Es sind 594 Lieder in meinem Ordner, der packt aber nur 425 Lieder auf den iPod. :sun
RivFader
03-18-2009, 09:15 AM
Ich höre Musik auch über den WMP.
iTunes benutz ich nur um Lieder auf meinen iPod zu ziehen.
:argh Es sind 594 Lieder in meinem Ordner, der packt aber nur 425 Lieder auf den iPod. :sun
Bei mir sind es über 3000 und die passen alle auf meinen 80GB iPod. Hast du überhaupt genug Speicherplatz? :awesome
Higawa
03-18-2009, 09:16 AM
Hi
ihr alle!
Naja ich nehm creative aber von meinem Musik Ordner verschwinden auch immer Lieder :(
Skylit
03-18-2009, 09:19 AM
Bei mir sind es über 3000 und die passen alle auf meinen 80GB iPod. Hast du überhaupt genug Speicherplatz? :awesome
Ich hab 4Gb [._____.]. Aber das sind gerade mal 2,63GB. Also echt. Da stimmt was nicht.
Hi
ihr alle!
Hi, Higa
80GB iPod:argh.
Hi Higawa, RivFader
Skylit
03-18-2009, 09:23 AM
Bei mir ist alles klar. Was stimmt denn nicht mit der iPodß
Da. :zaru.
Higawa
03-18-2009, 09:28 AM
Ich brauch auch mal nen größeren Player, meine 6GB auf meinem Zen Micro sind restlos überfüllt!
Habe das gleiche Problem, wie kann man das beheben?
RivFader
03-18-2009, 09:48 AM
^Kauft euch nen iPod :zaru
Naja..ich bin ein Musikjunkie von daher kommen die 80 GB mir schon gelegen (ich gucke auch ganz gerne mal einen Film auf meinem Player). Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich die Software gut finde; von der Qualität her finde ich jedoch, dass nichts über einen iPod geht.
Higawa
03-18-2009, 09:48 AM
Welches Problem?
Edit: Super Bleach spoilers!
Skylit
03-18-2009, 09:54 AM
^Kauft euch nen iPod :zaru
*einen hat*
Guter Witz...
Ich geh mal Psyren anfangen zu lesen.
Welches Problem?
Bei meiner 2GB großen iPod passen etwa 1.3 Gb rein.
Bleach sucks zu Zeit Higawa. Kurasaki kun, Kurasaki kun, Kurasaki kun, Kurasaki kun. Is that really you Kurasaki kun:argh
No money RivFader:LOS
Higawa
03-18-2009, 10:00 AM
Na und aber Ulli verliert nen Arm was will ich mehr :zaru
Zurzeit is eigentlich Berserk der absolute Hammer, danach Gantz, dann Naruto/One Piece
RivFader
03-18-2009, 10:02 AM
Ein Kapitel ohne nennenswerten Fortschritt soll gut sein Higa??!! Bleach ist aktuell schlechter als ein Standart-Shoujo Manga.....
Und Psyren lese ich, nachdem ich Berserk durch habe - was sicher nicht mehr lang dauert :LOS
Higawa
03-18-2009, 10:07 AM
Naja bei Bleach ist mein Anspruch einfach gesunken und über solceh Dinge freue ich mich schon wieder ;)
Berserk hab ich mir schön eingeteilt, aber es gibt nur noch 2 vol dann bin ich durch :(
Ulli hater? Gantz habe ich seit langen auch nicht mehr gelesen.
RivFader
03-18-2009, 10:10 AM
Ich müsste am Freitag damit durch sein wenn alles glatt läuft. Bleach hab ich ja auch an 2 Tagen geschafft. Und dann kommt Psyren oder Hitman Reborn - Ich rbauch nen Shounen zur Abwechslung.
Liest eigentlich einer außer Karotte Fairy Tail?
Karotte
03-18-2009, 10:12 AM
Ich müsste am Freitag damit durch sein wenn alles glatt läuft. Bleach hab ich ja auch an 2 Tagen geschafft. Und dann kommt Psyren oder Hitman Reborn - Ich rbauch nen Shounen zur Abwechslung.
Liest eigentlich einer außer Karotte Fairy Tail?
hab ich eben fairytail gehört? :iria
Du solltest erst psyren lesen, danach reborn. :)
RivFader
03-18-2009, 10:15 AM
Psyren kann man ja noch nebenbei lesen, aber ich hab gehörtdass KHR atm sauschlechte Scans hat :(
Wie fandest du eigentlich die aktuellste FT Arc, Karotte?
Lest jemand hier Tenjou Tenge?
Higawa
03-18-2009, 10:23 AM
Hey guckt mal is das hier etwa Baumkuchen^^
http://manga.bleachexile.com/berserk-chapter-265-page-2.html
Karotte
03-18-2009, 10:23 AM
Psyren kann man ja noch nebenbei lesen, aber ich hab gehörtdass KHR atm sauschlechte Scans hat :(
Wie fandest du eigentlich die aktuellste FT Arc, Karotte?
hm.. fängste KHR von anfang an an? Die scans werden erst schlecht zu dem zeitpunkt wo INP anfängt :D:
Ach, ich fands eigentlich ganz gut. Etwas entäuschend war halt Mistgun, aber alles andere war im guten alten FT stil. :)
Baumkuchen?
Der Baumkuchen ist ein schichtweise aufgebauter und über offener Flamme gebackener Kuchen. Der „König der Kuchen“ wird auch Prügel- oder Spießkuchen genannt, in Österreich auch Prügelkrapfen. Der Begriff Baumkuchen wurde erstmals 1682 in einem diätetischen Kochbuch von Johann Sigismund Elsholtz erwähnt, dem Leibarzt von Kurfürst Friedrich Wilhelm.[1]
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
* 1 Herstellung
* 2 Geschichte
* 3 Quellen
* 4 Literatur
* 5 Siehe auch
* 6 Weblinks
Herstellung [Bearbeiten]
Die Zutaten einer Baumkuchen-Masse sind Butter, Eier, Zucker, Vanille, Salz und Mehl. Backpulver darf nicht verwendet werden. Das Verhältnis von Mehl, Butter und Eiern muss mindestens 1:1:2 sein, das heißt auf 100 g Mehl müssen mindestens 100 g Butter und 200 g Vollei kommen [2]. Honig und Alkohol (z. B. Rum) können als Aromen hinzugegeben werden, ebenso Nüsse, Marzipan und Nougat. Die Grundrezeptur ist aber immer gleich.
Ein echter Baumkuchen wird schichtweise an einem sich drehenden Spieß, der so genannten Walze gebacken. Früher geschah das über offenem Feuer, heute gibt es dafür speziell konstruierte Backapparate, die elektrisch beheizt werden. Die Teigmasse wird in circa 10 bis 20 einzelnen Schichten aufgetragen, meist durch einen Tauchvorgang, und schichtweise gebacken. Dadurch ähneln die Schichten im fertigen Kuchen den Jahresringen eines Baumes. Durch eine besondere Technik beim Auftragen der einzelnen Teigschichten erhält der Kuchen eine wellenförmige Kontur, es bilden sich Ringe. Nach Entfernen des Spießes wird die Kuchenrolle in Portionen geschnitten, dabei orientiert sich der Konditor an den Ringen und schneidet Stücke von einem bis zu fünf Ringen ab. Diese erhalten eine Glasur aus Fondant oder Kuvertüre (entweder Bitterschokolade oder Vollmilchschokolade). Die lange Backzeit macht den Baumkuchen sehr haltbar und ermöglicht dadurch den Export auch nach Japan und in die USA. Dies ist allerdings nur als Rohling möglich, denn eine Glasur kann die Haltbarkeit unter Umständen stark verkürzen, da sie Feuchtigkeit anzieht.
Für die Herstellung der „Baumkuchenspitzen“ wird ein Ring in trapezförmige Stücke geschnitten, die einzeln mit Glasur überzogen werden.
Geschichte [Bearbeiten]
Der genaue Zeitpunkt der Erfindung des Baumkuchens ist nicht bekannt, im Mittelalter gab es jedoch auch Brote, bei denen der Teig um einen Spieß gewickelt und über dem Feuer geröstet wurde. Erste Rezepturen für den Kuchen gibt es in einem italienischen Kochbuch von 1426. Das älteste überlieferte deutschsprachige Rezept erschien um 1450 in einer Heidelberger Handschrift. In Nürnberg und Frankfurt am Main war Baumkuchen schon im 15. Jahrhundert ein bekanntes Hochzeitsgebäck der Patrizier.[1]
Im 16. Jahrhundert veränderte sich die Herstellungsmethode, der Kuchenteig wurde nun nicht mehr ringförmig um eine rotierende Holzwalze gelegt, sondern als ganzes Stück um die Walze gelegt und mit Schnüren festgebunden. Durch das Abbinden entstanden die typischen Einkerbungen des Baumkuchens. Im 17. Jahrhundert kam eine weitere neue Fertigungsmethode auf, bei der dünnflüssiger Teig schichtweise auf die sich drehende Walze aufgegossen wurde. Zu dieser Zeit wurde es auch üblich, eine Glasur aus Zucker und Rosenwasser aufzutragen. Zucker wurde bei der Teigzubereitung zu dieser Zeit aber noch eher sparsam verwendet, man benutzte zum Würzen Muskat, Zimt und Kardamom. Die heute übliche Rezeptur entstand erst im 18. Jahrhundert. Eines der ersten bekannten Rezepte dieser neuen Art ist in der 7. Auflage des Nieder-Sächsischen Koch-Buchs von 1769 enthalten. Zu dieser Zeit wurde der fertige Baumkuchen mit geraspelter Schokolade bestreut oder ganz mit Kuvertüre bestrichen. Seit etwa 1800 wurden diese Kuchen kaum noch in privaten Haushalten hergestellt, sondern fast ausschließlich von Konditoren.[1]
Die Baumkuchenspitzen wurden etwa 1907 in Tilsit im damaligen Ostpreußen erfunden, angeblich als Folge eines Missgeschicks, als einem Bäcker ein Baumkuchen zerbrochen war. Er überzog die einzelnen Bruchstücke mit Kuvertüre und verkaufte sie so. Schwerpunkte der Baumkuchenherstellung entstanden in Dresden, Cottbus und Salzwedel.[1]
In Japan ist der Baumkuchen バウムクーヘン, der hier auch „Bāmukūhen バームクーヘン“ heißt, eine der beliebtesten Backwaren überhaupt und trotz seines relativ hohen Preises zumindest abgepackt in fast jedem Lebensmittelgeschäft erhältlich.
Der Baumkuchen ist ein Symbol des Konditorberufs (Berufs- oder Zunftwappen).
Baumkuchen:zaru
http://i371.photobucket.com/albums/oo160/fato_08/2366.jpg
Higawa wolltest du denn nicht Devil may Cry spielen?
RivFader
03-18-2009, 10:34 AM
Lest jemand hier Tenjou Tenge?
(Noch) nicht. *stöhnt* Ein weiterer Manga auf meienr Liste, obwohl man das nicht lesen muss, um es zu genießen :LOS
Hey guckt mal is das hier etwa Baumkuchen^^
http://manga.bleachexile.com/berserk-chapter-265-page-2.html
Spoiler mich nicht :pek. Aber Baumkuchen ist lecker :nod
hm.. fängste KHR von anfang an an? Die scans werden erst schlecht zu dem zeitpunkt wo INP anfängt :D:
Ach, ich fands eigentlich ganz gut. Etwas entäuschend war halt Mistgun, aber alles andere war im guten alten FT stil. :)
Ich fange KHR bei vom Anfang an (wo auch sonst :P); wo genau übernehmen INP denn? Ihre FT-Scans waren teilweise schrecklich.
Und was Fairy Tail angeht:
Ich fand die Enthüllung mit Mistgun nicht schlecht; die Tatsache, dass es viele Kopien eines offensichtlich starken Magiers gibt, welche alle ambitionierte Ziele verfolgen hat mein interesse geweckt. Umso erstaunlicher das Luxus davon weiss, vielleicht sind es (schwache) Kopien von Zeref? Auch Miras wahre Form hat mir gefallen, diese Frau rockt :nod
Enttäuschend fande ich allerdings, dass Kana (mal wieder9 keinen richtigen Kampf bekommen hat, Luxus auf einmal ohne jede Vorankündigung ein Drachentöter ist (Warum nur? Kann es denn keine starken Elementbenutzer geben, die nicht keine Darchentöter sind?) und das Luxus in Shounenstandartmanier abgefertigt wurde. Auch die mangelnden Erläuterungen zu den Fähigkeiten gehen wir irgendwie auf den Sack (siehe Natsus neue Attacke). Alles in allem aber doch eine recht annehmbare Arc; sie steht bei mir auf Platz 3 direkt hinter der Phantom und Shinigami Arc. Warum musste Mashima nur die Tower Of Paradise Arc so verbocken?! :cry
Higawa
03-18-2009, 10:43 AM
Higawa wolltest du denn nicht Devil may Cry spielen?
Naja hab gestern gespielt! Muss dann ersma Auto in die Werkstatt schaffen!
ahh ich will auch. :iria
buffet beim chinesen ist das geilste. :wtf
Allerdings..ich esse beim Chinesen grundsätzlich nur vom Buffet..:wtf
Ich bin kein großer Fan von süß-saurer Soße und Ente..:hurr Bei mir gibts fleischmäßig immer Hühnchen und ich ertränke alles in Erdnusssauce..ich LIEBE Erdnusssauce..:druul
Higawa
03-18-2009, 11:00 AM
Ich bin kein großer Fan von süß-saurer Soße und Ente..:hurr Bei mir gibts fleischmäßig immer Hühnchen und ich ertränke alles in Erdnusssauce..ich LIEBE Erdnusssauce..:druul
Erdnusssauce!? Ich schlag beim Chinesen immer zu mit süß saurem das is einfach super! Schon allleine von dem Reis meines Chinesen des Vertrauens krig ich net genug, Uncle Benc kann einpacken :bang
Sage Chakra
03-18-2009, 11:00 AM
fairy tail?
Ja ich les das :D
RivFader
03-18-2009, 11:09 AM
Hi Sage.
Hast du schon HxH durch? :LOS
(Noch) nicht. *stöhnt* Ein weiterer Manga auf meienr Liste, obwohl man das nicht lesen muss, um es zu genießen :LOS
[/SPOILER]
Meiner Meinung nach is die Story auch ziemlich Genial.
RivFader
03-18-2009, 03:08 PM
Mal schauen. Ich genieße erstmal Berserk :nod
Keine Frage, Berserk ist eines der besten Mangas die es gibt.(für mich jedenfalls)
Wie weit bist du Riv?
RivFader
03-18-2009, 03:25 PM
Mitte Band 9 kurz nach dem "Zwischenfall" mit Griffith.
Stell dich auf WTF momente ein:argh
Cinna
03-18-2009, 03:38 PM
Hey D-Thread :argh
Bin heute nur kurz da, habs enlich geschafft mal online zu kommen. Mein Router spinnt zur Zeit und wir müssen ihn warscheinlich umtauschen :ruri Also müsst ihr einige Zeit ohne mich auskommen :hurr :ruri
Bin heute nur kurz da, habs enlich geschafft mal online zu kommen. Mein Router spinnt zur Zeit und wir müssen ihn warscheinlich umtauschen :ruri Also müsst ihr einige Zeit ohne mich auskommen :hurr :ruri
Nooooooo Cinna. Wie soll ich das bloss durchhalten ohne Cinna.:cry:amuse:LOS:hurr
Skylit
03-18-2009, 03:47 PM
NOIN! :D: *dramatische musik*
Higawa
03-18-2009, 03:58 PM
Ach Riv fu hasts gut!
Was jetzt dann bald alls kommt!!!
RivFader
03-18-2009, 03:59 PM
*spielt Mozarts Neunte an*
Halte durch Cinna! :argh :uwah
So..ich les jetzt weiter Berserk
Higawa
03-18-2009, 05:39 PM
Garniemand mehr da?
Cinna is ja sowieso nich da^^
Vermillionage
03-18-2009, 05:56 PM
hallo..Habe gerade Slumdog Millionaire gesehen..wow der ist super genial...
Higawa
03-18-2009, 06:00 PM
Echt? Um was gehts da?
Wie Bruce Darnell sagen würde, Drama Baby Drama.
Vermillionage
03-18-2009, 06:05 PM
um einen jungen aus Bombays slum...der..ach warte:
http://www.kino.de/kinofilm/slumdog-millionaer/111531.html
Total toll gedreht, anrührend musste heulen und lachen gleichzeitig...
hat seine 8 Oscars echt verdient!!!!!
Higawa
03-18-2009, 06:09 PM
Mhh mal gucken, vielleicht schaue ich ihn mir mal an!
Mein Schwester hat es gesehen und sie fand es toll. Ich habe gestern Dragonball Evolution gesehen:awesome
Vermillionage
03-18-2009, 06:18 PM
Dragonball^^
Ich werde am wochenende mit Bleach anfangen..also die serie..lol..habe bisher nur den manga gelesen.,.
und nun die ersten 8 GB (ep1-50) gezogen......:dance
Higawa
03-18-2009, 06:20 PM
Echt is der Film schon draußen, der soll doch grottig werden?
Juhu 600 vor dir ;)
Vermillionage
03-18-2009, 06:22 PM
600?
ich dachte..ähm...diemsind erst bei 300-irgendwas?
Higawa
03-18-2009, 06:24 PM
Ich meinte eigentlich posts^^
Der Bleach Manga is erst bei 300 nochwas ja!
Ich hab Berserk fast fertig, man ich will das das nie endet :(
Nope ist noch nicht draußen. Mir hat es gefallen:awesome
Warum die Mühe Vermiilonage, es gibt doch tonnenweise HQ Streams.
Cinna
03-18-2009, 06:29 PM
Nooooooo Cinna. Wie soll ich das bloss durchhalten ohne Cinna.:cry:amuse:LOS:hurr
NOIN! :D: *dramatische musik*
*spielt Mozarts Neunte an*
Halte durch Cinna! :argh :uwah
:hurr
Nutze gerade meine minimales Online-Zeitfenster. T-Online macht mich zur Zeit so sauer :mad
Cinna
03-18-2009, 06:35 PM
Aber nicht für lange :hurr
Wie gehts? :zaru
Cinna
03-18-2009, 06:41 PM
Noch? :hurr
Higawa
03-18-2009, 06:44 PM
Cinna :) :zaru
Wenn du Weg bist jeder einzelne Teil meines Herzens Vermisst dich:hurr
edit.lol Higawa wir haben gleiche Postzahl
Vermillionage
03-18-2009, 06:46 PM
Ich meinte eigentlich posts^^
Der Bleach Manga is erst bei 300 nochwas ja!
Ich hab Berserk fast fertig, man ich will das das nie endet :(
^^..der anime meinte ich..aber die ist glaub ich auch erst bei 200irgendwas
Nope ist noch nicht draußen. Mir hat es gefallen:awesome
Warum die Mühe Vermiilonage, es gibt doch tonnenweise HQ Streams.
Ich will sie haben.:nuts:nuts:nuts:nutslmao^^
Hi cinna
Higawa
03-18-2009, 06:48 PM
Hab glei mal Cinnas FC vollgespammt :)
Wenn schlimm is kann ichs wieder löschen Cinna :ano
Cinna
03-18-2009, 06:52 PM
Wenn du Weg bist jeder einzelne Teil meines Herzens Vermisst dich:hurr
Ach, fato :hurr :hurr Wir sind doch seelenverwand, also sollte dass doch kein Problem darstellen :LOS
Hi Vermilli :iria
Higawa, kein Problem. Im spammen bin ich sind wir doch geübt. Daran haben wir uns doch gewöhnt. Ich kenne den Unterschied inzwischen gar nicht. :zaru
Und hast du Kuro überhaupt gelesen?? :lmao
Higawa
03-18-2009, 06:54 PM
Nein Ich gucks mir morgen mal an^^
Ich bin einfach nur nett:LOS
Cinna
03-18-2009, 07:07 PM
Ich bin einfach nur nett:LOS
Ach.:awesome
Vermillionage
03-18-2009, 08:08 PM
muss mal schamlos werbung in eigener sache machen:ano
have nun deviant art (http://vermillionage.deviantart.com/)
jemand von euch vielleicht auch???
Leider nicht. Ich kann nicht zeichnen. Wow Vermillionage diese Zeichnungen von dir sind echt Klasse. Besonders gut gefallen hat mir Edward Norton und Dexter..
Vermillionage
03-18-2009, 09:34 PM
oh schade...
Karotte
03-19-2009, 07:21 AM
Hallo ihr Nachtschwärmer. :zaru
Was les ich da mit Cinna? sie kann nichtmehr on? :wth
RivFader
03-19-2009, 07:26 AM
Hallo allerseits. Vermillionaires dA-Seite hat aber auch ein paar nette Zeichnungen. Du hast Talent :nod
Skylit
03-19-2009, 09:06 AM
Hallo, meine Sklaven Freunde.
RivFader
03-19-2009, 09:24 AM
Hallo, hast du One Piece geguckt? :LOS
Higawa
03-19-2009, 09:36 AM
Hi alle!
Sehr gute Zeichnungen Verm!
Danke Riv für Naruto!
RivFader
03-19-2009, 09:42 AM
Hi Higawa.
Gerne doch.
Higawa
03-19-2009, 09:50 AM
Hats bei euch heute auch wieder geschneit?
Ich hatte zum Glück den coolen Leihwagen um in die Schule zu fahren, mit en Bus wäre ich sonst nie gefahren!
RivFader
03-19-2009, 09:51 AM
Wo wohnst du ?! :oh
Also ich geh gleich mit meiner Freundin spazieren - im T-Shirt. Bei uns ist es 10°C warm.
Sage Chakra
03-19-2009, 09:55 AM
Hats bei euch heute auch wieder geschneit?
Ich hatte zum Glück den coolen Leihwagen um in die Schule zu fahren, mit en Bus wäre ich sonst nie gefahren!
ich lauf auch mit t shirt rum :D
Higawa
03-19-2009, 10:08 AM
Manno, in Sachsen^^
So ein doofes Wetter, weder Sonne noch ne Freundin is hier^^
Ich war vorgestern im Schwimmbad Higawa. Also wir haben schönes Wetter hier.
Hallo D-thread.
Higawa
03-19-2009, 03:13 PM
Menno aber gegen Abend isses dann letztendlich doch noch schön geworden!
Hi Fato!
Warum heute so early chaps?
RivFader
03-19-2009, 03:29 PM
Weil Japan morgen einen Urlaubstag hat (glaub ich).
Guten Abend.
Higawa
03-19-2009, 03:32 PM
Good evening!
Achso das is ja gut aber irgendwie hab ich bis jetzt nur OP raw :(
RivFader
03-19-2009, 03:33 PM
One Piece ist immer spät dran -.-
Hi Riv Higawa. Japaner haben Urlaubstage?
RivFader
03-19-2009, 03:39 PM
Wenn sie sich nicht gerade zu Tode schuften und deswegen Depressionen kriegen, ja :nod
Da fällt mir ein: Bald ist wieder Golden Week :argh
Higawa
03-19-2009, 03:41 PM
Cool Golden Week, wow bei Bleach war ja jede Menge Butt/Boobs dabei :)
Ich muss erstmal noch ein wenig chemie lernen!
Wie lang war noch mal die Golden Week Riv?
RivFader
03-19-2009, 03:44 PM
Im Prinzip 4 tage, allerdings kriegt Japan eine Woche frei. Das bedeutet für uns alelrdings auch eine Woche keine neuen Mangas One Piece Kapitel :uwah
Viel Spaß beim lernen Higawa :LOS
Higawa
03-19-2009, 03:49 PM
Danke naja die gute nucleophile Substitution geht eigentlich muss mir nur nochmal alles durchlesen!
Ich fand diese Woche One Piece irgendwie net ganz so gut aber ich hab ja auch nur raw gesehn!
Danke für die Info Riv.
Viel Spaß beim lernen Higawa.
RivFader
03-19-2009, 03:53 PM
Kein Problem. Nun muss ich aber auch mal was für die Schule tun. Alkohol kaufen z.B. :LOS
Kein Problem. Nun muss ich aber auch mal was für die Schule tun. Alkohol kaufen z.B. :LOS
:argh
Was willst du denn lernen? Wait... Molotowcocktail?:argh
Higawa
03-19-2009, 04:02 PM
C2H5OH is ne gute Idee, letzter Schultag rückt immer näher!!!
RivFader
03-19-2009, 04:09 PM
:argh
Was willst du denn lernen? Wait... Molotowcocktail?:argh
Nene, eigentlich ist für morgen eine Kursfahrt ins Theater anegsetzet; wir palnen jedoch daraus etwas andeers zu machen :LOS
C2H5OH is ne gute Idee, letzter Schultag rückt immer näher!!!
Nur noch 6 Tage bei mir :nuts
Alkohol tötet Gehirnzellen Leute:zaru
Higawa
03-19-2009, 04:12 PM
Nur noch 6 Tage?? :amazed
Wow bei mir sins noch 3 wochen und dann hab ich die ganzen Prüfungen :(, was machst du mündlich Riv?
RivFader
03-19-2009, 04:18 PM
Biologie. Speziell Ökologie und Evolution.
Biologie. Speziell Ökologie und Evolution.
Glaubst du an die Evolution:LOS
Higawa
03-19-2009, 04:30 PM
Ich glaube an die Evolution ja!
Naja ich mache geo mündlich und da gibs eigentlich keine spezialitäten^^
RivFader
03-19-2009, 04:32 PM
Glaubst du an die Evolution:LOS
Ich glaube an die Devolution :LOS
Higawa wenn du an Evolution glaubst kommst du in die Hölle:argh
edit.daran glaube ich auch:LOS
Higawa
03-19-2009, 04:35 PM
Ohh nein! Das is fast wie meine alte Religionslehrerin, die sagte immer wenn man Kinderkanal schaut kommt man in die Hölle denn überall lauern Dämonen!
Das war übrigens in der 11ten :(
RivFader
03-19-2009, 04:36 PM
Oha, ein Glück das es 5 Höllenlevel gibt. Vielleicht kommen wir ja nur in den blutroten Wald :zaru
Ohh nein! Das is fast wie meine alte Religionslehrerin, die sagte immer wenn man Kinderkanal schaut kommt man in die Hölle denn überall lauern Dämonen!
Das war übrigens in der 11ten :(
What??? im ernst jetzt?
@ Riv, Ich komm' in den Himmel:quite
Higawa
03-19-2009, 04:46 PM
Ich bin dann gleich wieder für euch da!
Ich will in die FREEZING HELL :hurr
Vermillionage
03-19-2009, 05:53 PM
mwin neues bild ist fertig:hurr
Higawa
03-19-2009, 06:33 PM
OHH das sieht geil aus!
Malst du auch für mich mal was :ano
Es sieht sehr gut aus. Wie immer halt:hurr
Wie lange brauchst Du im schnitt für ein Bild Vermillionage?
Higawa
03-19-2009, 06:37 PM
Ja die Zeit würde mich auch mal interessieren, ahh ich hab auch Bock zu malen, ich werd am Wochenende mal wieder was malen!
Ich werd mich am Berserk Stil versuchen!
Ich mach immer nur paar Bleistift skizzen, zum colourn komm ich nie :(
Du zeichnest auch Higawa?
Vermillionage
03-19-2009, 06:45 PM
Also normalerweise .. habe ich bisher immer mit Bleistift skizziert und dann mit buntstiften/ Aquarellstiften ausgemalt.
Die großen Bilder auf Leinwand waren da die anspruchvollsten..die haben so 6-8 Std gedauert..meistens noch + die zeit der Pausen zum trocknen.
Seit letzter Woche habe ich ein Graphic Tablet.. schneller wird das colorieren nicht aber etwas einfacher.. weil mans wieder löschen kann/etc.
Aber auch dafür brauche ich so 5-7 std^^ bis zum fertigen Bild..
Das Bild so im groben ist meist nach 3 std fertig.. aber das Schattieren/ colorieren.. ist halt echt...:sag
Oh du malst auch H.?:iria
Du kannst deine eigene Manga zeichnen Vermillionage. Hast Du schon mal darüber nachgedacht.
Vermillionage
03-19-2009, 06:59 PM
Du kannst deine eigene Manga zeichnen Vermillionage. Hast Du schon mal darüber nachgedacht.
:ano
Das lass ich lieber andere machen.. <ich kann zwar ganz gute einzelne Bilder malen, wenn ich mir mühe gebe, aber einen ganzen manga zeichnen..ich würde wohl jahre brauchen..außerdem gehört ja auch immer ne gute story dazu.. und ich wüsste keine:ähm
Higawa
03-19-2009, 07:06 PM
Du malst so toll Verm :ohpek
Ja ich zeichne auch aber bei weitem nicht so gut!!
Muss mal wieder etwas üben, aber Aquarell kann ich recht gut hab nur keine farben mehr zu Hause :(
Ich werd aber ersma schlafen gehen!
Gute Nacht ihr zwei
Edit: Für ne eigenen Manga hätt ich saugeile Ideen viell schreib ich sie ja mal nieder und du malst dann Verm :hurr
Vermillionage
03-19-2009, 07:11 PM
Gute nacht^^
hört sich toll an^^:hurr
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zeichnerischen Qualitäten hast du ja. Wenn dir etwas Orginelles einfällt kannst du es mal versuchen. Nur so zum Spaß halt für sich selbst.
Gute Nacht Higawa
Guten Morgen zusammen..:iria
Muss gleich los zur Arbeit..;_; Aber dann ist ja Gott sei Dank Wochenende..:ruri
Cinna
03-20-2009, 02:51 AM
Guten Morgen :hurr Juli:love Vermillli, ich sehe du bist online :quite :hurr
Ich hab wieder einigermaßen internet :iria
Vermillionage
03-20-2009, 02:51 AM
Wochenende^^
Yippe:dance
muss noch die Wohnung putzen mein Freund kommt heute vorbei^^
@Juli..danke dir^^
Cinna
03-20-2009, 03:15 AM
Wochende :D Und ich hab warscheinlich sturmfrei :hurr
Sage Chakra
03-20-2009, 04:37 AM
hallo :zaru
Anjali
03-20-2009, 04:43 AM
:ano
Das lass ich lieber andere machen.. <ich kann zwar ganz gute einzelne Bilder malen, wenn ich mir mühe gebe, aber einen ganzen manga zeichnen..ich würde wohl jahre brauchen..außerdem gehört ja auch immer ne gute story dazu.. und ich wüsste keine:ähm
Ja, genau so wie ich :<
Hallo thread ~
Cinna
03-20-2009, 05:25 AM
Anjali, Sage :hurr
Anjali
03-20-2009, 05:27 AM
wie geht´s denn? :)
Cinna
03-20-2009, 05:38 AM
Gut :iria Und dir?
Mein internet funktioniert wieder einigermaßen :X3
Higawa
03-20-2009, 08:40 AM
Hi das is ja schön Cinna :) endlich Wochenende!!
Aber ich schlaf jetzt ersma weil ich heut Abend in die Disco geh, muss bissl vorschlafen^^
Hi das is ja schön Cinna :) endlich Wochenende!!
Aber ich schlaf jetzt ersma weil ich heut Abend in die Disco geh, muss bissl vorschlafen^^
Hast du vor bis 5 Uhr morgens zu tanzen:hurr
Hallo D-thread
Cinna:iria
Karotte
03-20-2009, 09:02 AM
Endlich wochenende! :zaru
Ja endlich:zaru
Hast du was schon geplant Karotte:zaru
Sage Chakra
03-20-2009, 09:14 AM
jap karotte wochenende :zaru
Higawa
03-20-2009, 09:16 AM
Naja vorletze woche war ich um 6 zu Hause -.- , da steht ich sonst auf wenn ich in die Schule muss!
Karotte
03-20-2009, 09:17 AM
Ja endlich:zaru
Hast du was schon geplant Karotte:zaru
saufen :zaru
jap karotte wochenende :zaru
Naja vorletze woche war ich um 6 zu Hause -.- , da steht ich sonst auf wenn ich in die Schule muss!
standard! :zaru
Sage Chakra
03-20-2009, 09:19 AM
BlueDemon
03-20-2009, 09:21 AM
Oh,neue Leutz im Thread xD (auch wenn mich eh keiner kennt :D)
Noch 2 Wochen bis zu den Osterferien *hallelujah* xD
Hi Sage:zaru
Saufen hört sich gut an:zaru
@ Higawa Dann machst du eben blau:zaru
Cinna
03-20-2009, 09:43 AM
Hi alle :iria
fato :hurr
Skylit
03-20-2009, 09:46 AM
So
Psyren = Up to Date
Hi:hurr
Und was machst DU am Wochenende?
edit. Hi Urouge
Karotte
03-20-2009, 10:06 AM
hi cinna :hurr
Cinna
03-20-2009, 10:35 AM
Hey Paul :hurr
Wie gehts?
Karotte
03-20-2009, 10:41 AM
Hey Paul :hurr
Wie gehts?
gut und dir? :)
was haste schönes fürs WE geplant? :hurr
gut und dir? :)
was haste schönes fürs WE geplant? :hurr
Cinna hat sturmfrei am WE:hurr
Karotte
03-20-2009, 10:55 AM
Cinna hat sturmfrei am WE:hurr
saufen :zaru bei cinna? :hurr
Without me, ich hab was vor:hurr
Vermillionage
03-20-2009, 11:41 AM
Hi ihr lieben^^
Ach ist das stressig..mein freund kommt gleich und ich muss noch aufräumen, wäsche machen..keine zeiiit:argh
und ich hänge schon wieder hier rum:argh
wie geht's
Higawa
03-20-2009, 11:43 AM
Mir gehts gut, hab grad geschlafen!
Hat dein Freund denn so hohe Ansprüche?^^
Vermillionage
03-20-2009, 11:44 AM
nein..aber wollte das alles vorm wochenende erledigen:iria
Higawa
03-20-2009, 11:47 AM
achso gut! Und wie gehts dir?
Sind eigentlich hier alle im D-Fred vergeben?
Cinna
03-20-2009, 11:52 AM
saufen :zaru bei cinna? :hurr
Haha :awesome Klar, dann machen wir ein D-Thread get-together :D
Hi, Vermilli :iria
Higawa
03-20-2009, 11:56 AM
Ach wenn das so ist, dann geh ich heute zu Cinna und bring ne Flasche Bacardi mit!
Und wie siehts mit meiner Frage aus? ;)
Vermillionage
03-20-2009, 12:04 PM
Sonst gehts mir gut^^
Und selbst?
HI:iria
Cinna
03-20-2009, 12:09 PM
@ Higawa: Was ich am WE mache? Ich weiß nicht...hab nichts konkretes vor. Was sich eben ergibt. :hurr
Dein set ist so schön Vermilli :wtf Du kannst echt gut zeichnen :awesome
Karotte
03-20-2009, 12:18 PM
was ein schöner tag heute ist. :)
Cinna
03-20-2009, 12:21 PM
Ich hab heut' seit längerer Zeit wieder mal ein Kleid an :awesome Der Frühling kann kommen! :ohpek
Higawa
03-20-2009, 12:22 PM
Ja heute is auch bei uns mal schön^^
Uhh Cinna im Kleid :hurr
Eigentlich wollte ich wissen ob in Deutsch Fred jeder vergeben ist?
Ich bins leider grad net :(
Karotte
03-20-2009, 12:23 PM
Ich hab heut' seit längerer Zeit wieder mal ein Kleid an :awesome Der Frühling kann kommen! :ohpek
pics or it didn't happen! :pek:gun
nö, bin solo. :zaru
Cinna
03-20-2009, 12:45 PM
:hurr :hurr
Bin sinlge :awesome :hurr
pics or it didn't happen! :pek:gun
Get momentan nicht, da ich hier grad keinen Kartenleser hab :awesome. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja demnächst wieder im Picture-Thread posten :hurr
Sage Chakra
03-20-2009, 12:49 PM
du hast da schon mal gepostet??
LinK!!
Karotte
03-20-2009, 12:50 PM
Get momentan nicht, da ich hier grad keinen Kartenleser hab :awesome. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja demnächst wieder im Picture-Thread posten :hurr
in welchem picture-thread? im naughty? :hurr
Sheireen
03-20-2009, 01:02 PM
Ich hab meinen Sweetie :zaru
Cinna
03-20-2009, 01:07 PM
du hast da schon mal gepostet??
LinK!!
Ja, hab die Einträge nach ein paar tagen wieder gelöscht :hurr
in welchem picture-thread? im naughty? :hurr
Es gibt ein Naughty Picture Thread?? :uwah :LOS :hurr
Also da hab ich nicht geposted. Hab im normalen geposted, im Chtterbox ;33
Hat einer von euch schonmal da geposted?? :hurr
Hey Honey :iria
Sage Chakra
03-20-2009, 01:08 PM
gelöscht schande schaaande
Sheireen
03-20-2009, 01:08 PM
Nö ich hab da noch nicht gepostet :hurr
Karotte
03-20-2009, 01:09 PM
nee hab da noch nicht gepostet^^
aber ich hab ein album in meinem profil, wo einige bilder von mir drin sind.. :)
und JA es gibt nen naughty picture thread. :hurr :zaru
Cinna
03-20-2009, 01:24 PM
gelöscht schande schaaande
Schade, ich weiß :LOS
Nö ich hab da noch nicht gepostet :hurr
Musst du mal machen :hurr
nee hab da noch nicht gepostet^^
aber ich hab ein album in meinem profil, wo einige bilder von mir drin sind.. :)
und JA es gibt nen naughty picture thread. :hurr :zaru
Deine Fotos sind ja richtig fototechnisch ausgearbeitet ;33 Sieht super aus!
Ich wette im BH :hurr
Higawa
03-20-2009, 01:28 PM
Natürlich im BH :hurr
Gibt einige "interesante" User hier :ho
Allerdings würde ich dort irgendwie net so freizügig posten wie einige...
Karotte
03-20-2009, 01:30 PM
Deine Fotos sind ja richtig fototechnisch ausgearbeitet ;33 Sieht super aus!
Ein kollege von mir ist fotograph. :)
Danke fürs kompliment. :zaru
würd ich machen, wenn ich mit meinem körper zufrieden wär. :laugh
Higawa
03-20-2009, 01:36 PM
Ich bin ziemlich zufrieden bin grad dabei meine Sommerfigur wieder herzustellen! :hurr
Ich bin bloss etwas blass und brauch irgendwie mal etwas bräune aber Sonnenstudio kommt absolut nicht in Frage:bang
Cinna
03-20-2009, 01:38 PM
*Begibt sich ins BH um zu spannen* Da bin ich mal gespannt :quite
Karotte
03-20-2009, 01:54 PM
*Begibt sich ins BH um zu spannen* Da bin ich mal gespannt :quite
wir spannen nicht, wir begutachten nur :quite
Cinna
03-20-2009, 02:33 PM
wir spannen nicht, wir begutachten nur :quite
:uwah Ich hab mehr gesehen als ich eigentlich wollte. Wie bei nem Unfall bei dem man nicht weggucken kann :D:
Bilder von mir wird man dort nie sehen ;33 Schließlich will ich nicht als Wichsvorlage dienen. :zaru
Higawa
03-20-2009, 02:40 PM
Naja Wichsvorlagen findet man eher in anderen Threads :P
So ich geh mal duschen!
Skylit
03-20-2009, 02:47 PM
Ich betrete den D - Thread und lese das Wort "Wichsvorlagen". Super. ~~
Higawa
03-20-2009, 02:48 PM
Welches aber von Cinna ins Spiel gebracht wurde...:hurr
Cinna
03-20-2009, 02:52 PM
:hurr Es ging nicht anders. Dieses Wort musste ich gebrauchen, um meinen Gedankengang eloquent und präzise zu beschreiben :quite
Higawa, ich dachte du bist unter der Dusche?
Skylit
03-20-2009, 02:57 PM
Welches aber von Cinna ins Spiel gebracht wurde...:hurr
Natürlich. :hurr
Higawa, ich dachte du bist unter der Dusche?
Wasserdichten Laptop. :lmao
Sage Chakra
03-20-2009, 03:03 PM
LOL nur mal so gibt es ein wasserdichtes lap? ne oder?
Skylit
03-20-2009, 03:06 PM
LOL nur mal so gibt es ein wasserdichtes lap? ne oder?
Sagt ":lmao" nicht alles?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.