PDA

View Full Version : German

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Segan
02-09-2009, 12:51 PM
yeah... most likely. I cannot learn it by myself or study grammar unless i hear someone :/ Phonology is important as well....

German is your native language, i understand?
I wanted the opinion of some german learner :). To see if they considered hard to learn it.Yeah, German is my native language.

It's probably not as hard as Latin, but definitely harder than English.

Leraine
02-09-2009, 12:51 PM
Latin? :lmao. wow, you study that? ;/ why? it's a dead language anyway

Segan
02-09-2009, 12:53 PM
Latin? :lmao. wow, you study that?No fucking way.

Cinna
02-09-2009, 12:56 PM
yeah... most likely. I cannot learn it by myself or study grammar unless i hear someone :/ Phonology is important as well....

German is your native language, i understand?
I wanted the opinion of some german learner :). To see if they considered hard to learn it.

My cousin came to live in Germany at the age of 14. She had to start from scratch, but of course she was in an entirely german environment and that helped her a lot. After we went through all the basics (she took lessons of course, too) I'd only talk to her in german and watching TV was a challenge aswell, so she had to learn it. lol

So I think what helps to learn a language is definately to live it. If thats not possible then at least listen to it as much as possible and learn how people actually speak. And I think it's important to know that listening and speaking skills are stored in 2 different parts of the brain. My cousin understands german perfectly, but still has slight difficulties when it come to sentence structure. So one has to practice both :zaru

I grew up bilingual btw :LOS

LOL at Latin :lmao it sounds great, though.

Leraine
02-09-2009, 01:01 PM
speaking is important too >__<. It seems so hard for me to pronounce it sometimes -__-. But yeah, grammas is the most important. That's the base for every language actually.

and... i had to learn latins in high school... just don't ask me why :lmao

Segan
02-09-2009, 01:08 PM
speaking is important too >__<. It seems so hard for me to pronounce it sometimes -__-. But yeah, grammas is the most important. That's the base for every language actually.

and... i had to learn latins in high school... just don't ask me why :lmao
Why ?

Leraine
02-09-2009, 01:17 PM
because my teachers wanted to :lmao. I even had semestrial tests and had to learn grammar >__<

Some of my classmates picked it as exam subject...

Schalli
02-10-2009, 07:32 PM
Hi! Thats correct, german is a difficult language to learn. I am happy that it is my native language. I am not good at learning some languages. English is hard enough for me. My english is not very good, but I try my best. By the way, does anyone know a good (Anime/Manga) chat to practice english? Thanks

Juli
02-11-2009, 06:46 AM
Nah..sorry I don't know one. I try to improve my English here on NF.

Cinna
02-11-2009, 09:37 AM
@Schalli: I also think NF is a good place to practice or improve your english, because most people here actually use proper grammar/spellings. I don't know any chats either, unfortunately.

Hi Juli :iria

RivFader
02-11-2009, 10:10 AM
Hallo Leute, hab eben Englisch geschrieben. Moon Palace rockt :awesome

Juli
02-11-2009, 10:19 AM
Moon Palace..? :huh Ist das eine Lektüre..?

@Schalli: I also think NF is a good place to practice or improve your english, because most people here actually use proper grammar/spellings. I don't know any chats either, unfortunately.

Hi Juli :iria

Hey du..:hug

RivFader
02-11-2009, 11:02 AM
Moon Palace..? :huh Ist das eine Lektüre..?

Hey du..:hug

Ja, zu deustch Mond über Manhattan. Ein wie ich fidne sehr nettes Buch über Identitätsfindung verknüpft mit der amerikansichen Geschichte (dumemrweise sehen das fast alle anders :().

Und was habt ihr heute so gemacht?

Schalli
02-11-2009, 12:27 PM
Hi! Hört sich ja sehr interessant an das Thema. War sicher nicht so einfach.

Schalli
02-11-2009, 12:35 PM
Ach ja weils mir grad einfällt. Hab heut wo gelesen (und dann auf myPokito gesehn) das dieses Jahr Naruto Shippuuden auf Pokito laufen soll. Mal gespannt wies wird. Scheinbar soll wenig geschnitten werden und zur Abendzeit laufen.

Juli
02-11-2009, 01:22 PM
Wirklich..zur Abendzeit? :huh Wenn sie dann noch ne ordentlich Synchro machen könnte man es sich wohl glatt mal anschauen.. Aber so wie ich RTL II kenne.. Ich bleib bei den jap. Folgen..:LOS

Ja, zu deustch Mond über Manhattan. Ein wie ich fidne sehr nettes Buch über Identitätsfindung verknüpft mit der amerikansichen Geschichte (dumemrweise sehen das fast alle anders :().

Und was habt ihr heute so gemacht?

Klingt interessant. Wir haben in der Schule leider fast nur Schrott-Lektüren gelesen..:notrust

Ich habe heute nur rumgehangen und ein bisschen BWL gelernt. Übermorgen ist endlich die Klausur und danach NIE WIEDER BWL..:havoc :LOS

Schalli
02-11-2009, 01:30 PM
OMG BWL. Hatte zum Glück nur ein bisschen Rechnungswesen und doppelte Buchhaltung. Das hat mir gereicht. Ich bleib natürlich auch bei den japanischen Folgen. Hoffe halt nur das die Filler bald aufhören. Will endlich mal die Sasuke battles sehn. Freu mich auch schon auf das nächste Chapter. Bin gespannt wies weitergeht.

RivFader
02-11-2009, 01:46 PM
Ach ja weils mir grad einfällt. Hab heut wo gelesen (und dann auf myPokito gesehn) das dieses Jahr Naruto Shippuuden auf Pokito laufen soll. Mal gespannt wies wird. Scheinbar soll wenig geschnitten werden und zur Abendzeit laufen.

LOL
Ich kriege ja jetzt schon Albträume, wenn ich an die Immortals Arc mit Hidan denke (die sind sogar schlimmer als die bei der Thriller Bark Arc von one Piece :P). Und dann noch die wohl motiviertesten Synchronsprecher die ich je gehört habe (übertroffen nur noch von vllt. allen anderen Menschen und meinem Kater), die supercoole Neonblutzensur sowie "Echt jetzt!" - da frag ich mich wieder warum sie in Deustchland massig Kohle für Synchronsprecher ausgeben anstatt die mit professionellen Subs zu zeigen (solange sie von richtigen Subebrn kommen und nicht von irgendwelchen Idioten die meitnen sie müssten alles eindeustchen, siehe englische Fassung "My man Sasori").

Naja...ich ziehe Mangas in 95% aller Fälle Animes vor.

Wirklich..zur Abendzeit? :huh Wenn sie dann noch ne ordentlich Synchro machen könnte man es sich wohl glatt mal anschauen.. Aber so wie ich RTL II kenne.. Ich bleib bei den jap. Folgen..:LOS

Klingt interessant. Wir haben in der Schule leider fast nur Schrott-Lektüren gelesen..:notrust

Ich habe heute nur rumgehangen und ein bisschen BWL gelernt. Übermorgen ist endlich die Klausur und danach NIE WIEDER BWL..:havoc :LOS

Also die meisten fanden das Buch richtig scheisse :awesome, dafür hatten wir Heat & Dust, ein total langweiliges Buch über Indien mit ohne Handlung und massivem Geschwafel. Und Brave New World, das sollte man aber als Freizeitliterat kennen ;)

Segan
02-11-2009, 01:53 PM
Alleinstehende Animes sind generell die besten Animes. Animierte Adaptionen sind in 95% aller Fälle schlechter als die Mangas.

Meine Meinung. :hmpf

Cinna
02-11-2009, 01:58 PM
LOL
Ich kriege ja jetzt schon Albträume, wenn ich an die Immortals Arc mit Hidan denke (die sind sogar schlimmer als die bei der Thriller Bark Arc von one Piece :P). Und dann noch die wohl motiviertesten Synchronsprecher die ich je gehört habe (übertroffen nur noch von vllt. allen anderen Menschen und meinem Kater), die supercoole Neonblutzensur sowie "Echt jetzt!" - da frag ich mich wieder warum sie in Deustchland massig Kohle für Synchronsprecher ausgeben anstatt die mit professionellen Subs zu zeigen (solange sie von richtigen Subebrn kommen und nicht von irgendwelchen Idioten die meitnen sie müssten alles eindeustchen, siehe englische Fassung "My man Sasori").

My man sasori wurde im deutschen Manga mit "alter" übersetzt. :lmao Da muss man echt fragen was nun schlimmer ist, oder ob das von den Japanern echt so gewollt war :LOS

Guten Abend allerseits :quite

RivFader
02-11-2009, 02:22 PM
Alleinstehende Animes sind generell die besten Animes. Animierte Adaptionen sind in 95% aller Fälle schlechter als die Mangas.

Meine Meinung. :hmpf

Ebenfalls meine Meinung; Ausnahmen sind Teile von One Piece, Soul Eater (zumindestens das was noch vom Manga im Anime vorhanden ist) und Full Metal Alchemist

My man sasori wurde im deutschen Manga mit "alter" übersetzt. :lmao Da muss man echt fragen was nun schlimmer ist, oder ob das von den Japanern echt so gewollt war :LOS

Guten Abend allerseits :quite

Naruto in Neuköln. Voll tight, alter :awesome

Ebenfalls Guten Abend, lieber Deutsch-Fred :quite

Leah
02-11-2009, 05:16 PM
Hallo alle!!!

Vermillionage
02-12-2009, 02:56 AM
Hallo..an alle zurück:love

RivFader
02-12-2009, 09:38 AM
Hallo allerseits :awesome

Cinna
02-12-2009, 11:16 AM
Naruto in Neukölln. Voll tight, alter :awesome

:lmao ja, so ähnlich.

Hi an alle! :iria

Ist es eigentlich in Ordnung, wenn wir den Thread so spammen? Ich meine eigentlich sind wir doch extremly off-topic...:hehee

Segan
02-12-2009, 11:20 AM
:lmao ja, so ähnlich.

Hi an alle! :iria

Ist es eigentlich in Ordnung, wenn wir den Thread so spammen? Ich meine eigentlich sind wir doch extremly off-topic...:heheeWenn es nach dem Thread-Titel geht, sind will voll on-topic.

Cinna
02-12-2009, 11:34 AM
Wenn es nach dem Thread-Titel geht, sind will voll on-topic.

:lmao Ja, das stimmt allerdings, aber nach wie vor spammen wir. Naja, ich lass das jetzt mal nicht meine Sorge sein. :iria

Wie gehts denn so allen? Ich hab Muskelkater, nach dem ich gestern seit langer Zeit mal wieder mein Power-Workout durchgezogen habe (und ein Ikea-Bett zusammengebaut habe). Ich kann mich nicht einmal richtig bewegen. aua.

Segan
02-12-2009, 11:41 AM
:lmao Ja, das stimmt allerdings, aber nach wie vor spammen wir. Naja, ich lass das jetzt mal nicht meine Sorge sein. :iria

Wie gehts denn so allen? Ich hab Muskelkater, nach dem ich gestern seit langer Zeit mal wieder mein Power-Workout durchgezogen habe (und ein Ikea-Bett zusammengebaut habe). Ich kann mich nicht einmal richtig bewegen. aua.Power-Workout, eh?

Ich mach seit etwa zweieinhalb Wochen regelmässig kurze Fitnessübungen, jeweils am Morgen und am Abend. Liegestützen, Kurzhantel, Bauchmuskel, Rückenstabilisation, Squats, alles in allem etwa 10-15 Minuten.

Würde noch gerne joggen, da ich meine "Keller"-Ausdauer unbedingt aufbessern möchte, kann aber wegen der Scheisskälte nicht. Muss mich mit derzeit Squats zufrieden geben.

Juli
02-12-2009, 11:53 AM
Ich sollte mir an euch an Beispiel nehmen..:ano

Mich hat gerade im Supermarkt so ein alter Knacker ganz komisch angemacht..:D:

Segan
02-12-2009, 12:01 PM
Mein Beileid. Männer sind halt nun mal Schweine.

Edit: Eigentlich wäre das unfair gegenüber Schweinen, also sagen wir einfach "Mistkerle", okay? :grin

Cinna
02-12-2009, 12:09 PM
Power-Workout, eh?

Ich mach seit etwa zweieinhalb Wochen regelmässig kurze Fitnessübungen, jeweils am Morgen und am Abend. Liegestützen, Kurzhantel, Bauchmuskel, Rückenstabilisation, Squats, alles in allem etwa 10-15 Minuten.

Würde noch gerne joggen, da ich meine "Keller"-Ausdauer unbedingt aufbessern möchte, kann aber wegen der Scheisskälte nicht. Muss mich mit derzeit Squats zufrieden geben.

Mein Workout geht so 30min, da ich es wiederhole. Das ist son eins mit Steigung und ich hab mir dazu extra ne Workout-Playlist zusammengestellt :hehee Liegestütze (:arg) Squats (von denen habe ich diesen schrecklichen Muskelkater!) Crunches...alles tolle Sachen. Und dann noch etwas Yoga am Abend...aber heute wird das nicht. Morgen wieder!

Mir ist das auch noch zu kalt. Ich meine, heute hat geschneit! Ich jogge bestimmt nicht im Schnee :C

Ich sollte mir an euch an Beispiel nehmen..:ano

Mich hat gerade im Supermarkt so ein alter Knacker ganz komisch angemacht..:D:

Noch ist es Februar, du hast noch Zeit bis zum Sommer lol

:lmao Ich hab bei mir son Lotto, wo ich mir immer meine Zeitschriften besorge. Da arbeitet son alter Italiener und meistens hat er dann auch seine "Stammgäste" (alle bestimmt über 55 wenn nicht 60) das ist immer so schlimm wenn ich was besorgen muss. Gaffen ist da gar kein Ausdruck dafür. Er denkt bestimmt er könnte noch mit den "jungen Dingern" mithalten, so kommt mir das immer vor :lmao

Und gestern hat mich auch einer ausm Auto angestarrt. :oh

Juli
02-12-2009, 12:11 PM
Danke..genau Mistkerle..:lmao
Der war bestimmt schon um die 70..:facepalm Meinte er fotografiert gerne und ich hätte ja so ein romantisches Gesicht. Und vorher hat er mir so einen lüsternen Blick zu geworfen. :sag

edit:

Cinna..:glomp
Ja..lol..bis zum Sommer brauch ich ne Bikinifigur..XD

Und..das klingt nicht sehr spaßig, da im Lotto. :twitch

Segan
02-12-2009, 12:18 PM
Für 'ne halbe Stunde fehlt mir die Disziplin. Ich bräuchte ein Coach oder einen detaillierten Plan. Was solls, jede grosse Reise fängt mit einem Schritt an.

Was sind Crunches?

Cinna
02-12-2009, 12:36 PM
Danke..genau Mistkerle..:lmao
Der war bestimmt schon um die 70..:facepalm Meinte er fotografiert gerne und ich hätte ja so ein romantisches Gesicht. Und vorher hat er mir so einen lüsternen Blick zu geworfen. :sag

edit:

Cinna..
Ja..lol..bis zum Sommer brauch ich ne Bikinifigur..XD

Und..das klingt nicht sehr spaßig, da im Lotto. :twitch
Juli :naruko
:lmao Naja...eigentlich ist er ja ganz nett...zu nett...lol ich fühl' mich da immer etwas ausgeliefert, aber was solls.
Der Anfang einer Modelkarriere für dich?? lol

Apropos Models, Bikinifigur... schaut irgendwer Germany's Next Topmodel? :zaru Es geht heute wieder los! Endlich ein Grund Donnerstags den Fernseher mal wieder einzuschalten...lol Und ich bin mir bewusst das die ganze Show nur ein schlauer Marketing-Gag von Frau Klum ist, trotzdem ist es so schön entertaining ( :hehee)

Crunches sind http://www.the-fitness-motivator.com/images/crunches.jpg

Juli
02-12-2009, 01:23 PM
Ahh..gut das du mich daran erinnert hast. Natürlich schaue ich Germany's next Topmodel..:nuts Hab schon die anderen drei Staffeln eifrig verfolgt. XD Eigentlich mag ich keine Castingshows jeglicher Art, aber die ist, wie du schon sagtest, seeehr unterhaltsam..:hehee Nur schade das Bruce nicht mehr dabei ist..XD

Sage Chakra
02-13-2009, 02:12 AM
Du brauchst einen Wechselkurs haha

Cinna
02-13-2009, 05:04 AM
Ich drück dir die daumen, Juli! Letzte BWL Prüfung!!:argh (:hurr)

Anjali
02-13-2009, 05:18 AM
Morgen :)

Es ist schon Freitag! :X3

Vermillionage
02-13-2009, 05:35 AM
Wooocheneeeeendeeeeee
:awesome

Anjali
02-13-2009, 05:37 AM
Jaaaaaa

endlich kann ich mehr schlafen :X3 Bin so müde jetzt.

Wie geht's?

Vermillionage
02-13-2009, 06:22 AM
Ah mir geht's gut..

mehr schlafen?
hihi

Also ich bin eigentlich recht ausgeschlafen..
Aber Wochenende ist immer schön^^

Segan
02-13-2009, 06:28 AM
Ist das Kamui in deinem Set?

Vermillionage
02-13-2009, 07:08 AM
Ja:nod...:ohpek

Segan
02-13-2009, 07:16 AM
Hab vorhin im Wikipedia geschaut. Es scheint, dass die Manga-Serie "X" nie fertig gestellt wurde.

YukiKaze
02-13-2009, 09:56 AM
Hab vorhin im Wikipedia geschaut. Es scheint, dass die Manga-Serie "X" nie fertig gestellt wurde.

Irgendwie fast dreist möchte man meinen, mich wunderts warum dies nicht zu Ende bringen :/

Segan
02-13-2009, 10:08 AM
Der Verlag war offenbar nicht damit einverstanden, dass die Serie immer gewalttätiger wurde und hat deshalb die Publikation 2003 eingestellt.

Clamp arbeitet an anderen Projekten, daher dürfte man davon ausgehen, dass X nie fertig gestellt wird.

Juli
02-13-2009, 10:29 AM
Ich drück dir die daumen, Juli! Letzte BWL Prüfung!!:argh (:hurr)

Bin wieder da. Danke, danke..:ohpek
Es lief richtig gut..!! XD Ich hab voll auf Lücke gelernt und das kam dann auch fast komplett dran..:gar :gar

Vermillionage
02-13-2009, 10:36 AM
Der Verlag war offenbar nicht damit einverstanden, dass die Serie immer gewalttätiger wurde und hat deshalb die Publikation 2003 eingestellt.

Clamp arbeitet an anderen Projekten, daher dürfte man davon ausgehen, dass X nie fertig gestellt wird.

Ja es ist eine schande:(

Trotzdem liebe ich den manga und die serie..das Artwork von clamp is zum sterben schön:nod:nuts

Jiraya_Ero_Senjin
02-13-2009, 11:13 AM
Vermillionage ist Deutsch ? :wtf

Vermillionage
02-13-2009, 11:16 AM
Ja...bin ich

Cinna
02-13-2009, 11:40 AM
Bin wieder da. Danke, danke..:ohpek
Es lief richtig gut..!! XD Ich hab voll auf Lücke gelernt und das kam dann auch fast komplett dran..:gar :gar

Ha! Das ist doch mal was :iria Ich hab übrigends immernoch Muskelkater lol Ich komm jetzt bestimmt wie ne totale Sportnull rüber (was ich ja auch bin :ano) aber das wird sich ändern! :C

GNT gestern LOL! Ich muss sagen ich hasse diese Tessa jetzt schon! Man kann die Folgen jetzt übrigends online schauen, wenn man mal was verpasst hat. Find ich super!

Ja es ist eine schande:(

Trotzdem liebe ich den manga und die serie..das Artwork von clamp is zum sterben schön:nod:nuts

Ich finds auch schade das das nie zu Ende gebracht wurde. Die könnten es ja auch auf eigene Faust rausbrigen oder nen anderen Verlag suchen. Fans würden sich bestimmt draufstürzen!

Ich hab zwar nur die ersten 2 Bände gelesen, aber trotzdem!

Jiraya_Ero_Senjin
02-13-2009, 01:05 PM
Ja...bin ich

:ho
Ich bin dir schon gar nicht ans folgen.
:ruri

Anjali
02-13-2009, 01:14 PM
Abend ~

Jiraya_Ero_Senjin
02-13-2009, 01:17 PM
Jo heute abend hab ich ne party.
Kommst du auch :wtf ??
:hehee

Anjali
02-13-2009, 01:37 PM
Würde kommen...

Vermillionage
02-13-2009, 02:22 PM
:hehe

Ich bestelle mir jetzt eine pizza^^

Juli
02-13-2009, 02:43 PM
..:druul

Ha! Das ist doch mal was :iria Ich hab übrigends immernoch Muskelkater lol Ich komm jetzt bestimmt wie ne totale Sportnull rüber (was ich ja auch bin :ano) aber das wird sich ändern! :C

GNT gestern LOL! Ich muss sagen ich hasse diese Tessa jetzt schon! Man kann die Folgen jetzt übrigends online schauen, wenn man mal was verpasst hat. Find ich super!

Und wenn schon..ich bin auch ne Sportnull. Hätte dein 30-minütiges Workout sicher nichtmal durchgehalten..XD :ano
Aber ich will sehen, dass ich im kommenden Semester wieder mit Tai-Chi anfange (nicht gerade muskelaufbauend..ich weiß..lol) und mit drei Freunden zusammen Badminton spielen gehe.

OMG..My words, exactly! Die ist echt nicht zum aushalten..:argh Aber wie ich die Show kenne wird sie wahrscheinlich erst kurz vor Schluss rausfliegen..:notrust

Jiraya_Ero_Senjin
02-13-2009, 02:45 PM
Ich hab selbstgemachte spaghetti gegessen.
:yuummmmm

Vermillionage
02-13-2009, 03:29 PM
..:druul

Und wenn schon..ich bin auch ne Sportnull. Hätte dein 30-minütiges Workout sicher nichtmal durchgehalten..XD :ano
Aber ich will sehen, dass ich im kommenden Semester wieder mit Tai-Chi anfange (nicht gerade muskelaufbauend..ich weiß..lol) und mit drei Freunden zusammen Badminton spielen gehe.

OMG..My words, exactly! Die ist echt nicht zum aushalten..:argh Aber wie ich die Show kenne wird sie wahrscheinlich erst kurz vor Schluss rausfliegen..:notrust
Hoffe es stört nicht, dass ich meinen Senf dazu gebe..aber da muss ich einfach auch was zu sagen:Das ist vielleicht ne doofe Kuh! da habe ich mich schon wieder fremdgeschämt:D:
Ich hab selbstgemachte spaghetti gegessen.
:yuummmmm

Hmm lecker..
meine Pizza is gerade gekommen..die esse ich gerade*mampf*

jetzt bin ich im forum unterwegs( ist aber irgendwie nix los)..und nebenbei is tv an..Bundes vision songkontest...hmmm

Jiraya_Ero_Senjin
02-13-2009, 03:37 PM
Hoffe es stört nicht, dass ich meinen Senf dazu gebe..aber da muss ich einfach auch was zu sagen:Das ist vielleicht ne doofe Kuh! da habe ich mich schon wieder fremdgeschämt:D:

Hmm lecker..

jetzt bin ich im forum unterwegs( ist aber irgendwie nix los)..und nebenbei is tv an..Bundes vision songkontest...hmmm

LOL
Bundes vision songkontest. Das hort ja gut an.
Ich hab gleich eine party hier. In ein paar minuten kommen die ersten gaste.
xD
Ich muss mir noch abschminken. :ho

Juli
02-13-2009, 03:38 PM

Hmm lecker..

Natürlich nicht..^^ das hier ist ne offene Diskussion..:quite
Fremdgeschämt ist genau das richtige Wort..-_- Was für ne falsche Show die da vor der Jury abgezogen hat..:facepalm

BuViSoCo..hmm? Muss ich mal reinschauen.

Vermillionage
02-13-2009, 03:46 PM
Natürlich nicht..^^ das hier ist ne offene Diskussion..:quite
Fremdgeschämt ist genau das richtige Wort..-_- Was für ne falsche Show die da vor der Jury abgezogen hat..:facepalm

BuViSoCo..hmm? Muss ich mal reinschauen.

hmm..naja...bis auf einige wenige acts interessiert mich das eher nicht..
Ist eher an wegen der Hintergrundbeschallung^^:nuts

Juli
02-13-2009, 04:22 PM
Ja..meinen Geschmack trifft das auch kaum..XD Aber da ich grad eh hauptsächlich am PC bin..:zaru :hurr

Vermillionage
02-13-2009, 04:34 PM
Genauso sehe ich es auch^^

Schleswig Holstein war gerade:hurr
(dort wohne ich)

jetzt ist gerade Niedersachsen dran...

Najaa

Cinna
02-13-2009, 04:44 PM
Gut das wir bei GNT alle einer Meinung sind. :kukuku

Ich schau gerade MariaHolic tehee

Juli
02-13-2009, 04:47 PM
Bremen..:wha

Schleswig-Holstein..hast du's gut.^^ Ich würde auch gerne so nah am Meer wohnen.
Ich komme aus dem Land, für das die Metal-Combo angetreten ist..XD NRW

Und mit 666 Posts (:gar) verabschiede ich mich jetzt mal..^^
Schlaf gut..:bye ^^

edit: Hi/Bye Cinna..^^" :hug

Vermillionage
02-13-2009, 04:53 PM
^^
Bye:bye

hihi ja am Meer ist's schön..^^

Ahh ^^

Oh---gerade läuft-- Polarkreis 18:love mag ich irgendwie

@cinna hihi ja

Cinna
02-13-2009, 05:17 PM
gute nacht juli :squish

ac,h am meer leben ist bestimmt schön :D

Sage Chakra
02-13-2009, 05:36 PM
ahhhh wie gehts euch allen

Cinna
02-13-2009, 05:38 PM
gut dir! :iria

Vermillionage
02-13-2009, 05:43 PM
gute nacht juli :squish

ac,h am meer leben ist bestimmt schön :D
Ja ..es ist schön...

Ist genauso wie die liebe zu den Bergen denke ich..hat man einmal feuer gefangen mag man nirgendwo anders wohnen:ohpek
ahhhh wie gehts euch allen

danke gut, und selbst?

Sage Chakra
02-13-2009, 06:48 PM
naja bin bisschen angeschlagen aber sonst ok

Juli
02-14-2009, 04:59 AM
Guten Morgen zusammen..:iria
Ich hab mir heute viel vorgenommen und werde mich gleich in die Arbeit stürzen (endlich diese Hausarbeit fertig schreiben) :ruri Daher schaue ich nur mal kurz vorbei. Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag..:glomp

Sage Chakra
02-14-2009, 06:27 AM
urgh hausaufgaben -..-

Cinna
02-14-2009, 06:40 AM
Es ist Valentinstag :LOS

Skylit
02-14-2009, 08:47 AM
Es ist Valentinstag :LOS

Und ich hab kein Geschenk für mich. :uwah

Camille
02-14-2009, 08:48 AM
Happy Valentinstag :hurr

:lmao

HikiHiki
02-14-2009, 09:40 AM
Wünsche euch allen nen schönen Valentinstag!
:ohpek

~Hiki <3

Sheireen
02-14-2009, 09:50 AM
Hallo alle :awesome
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Valentinstag :wtf

Karotte
02-14-2009, 11:40 AM
valentinstag stinkt. :P

Skylit
02-14-2009, 11:44 AM

zitiert wegen wahrheitsgehalt. :zaru

Leah
02-14-2009, 11:49 AM
Glücklichen Valentinstag

HikiHiki
02-14-2009, 03:25 PM

hast du eigentlich recht...
Ich wollte nur höflich sein *lach*
Eigentlich ist es ja nur ein Tag den sich die Blumenhändler und Pralinenhersteller ausgedachthaben...denk ich mal...:P

Segan
02-14-2009, 03:33 PM
Hab 'ne Valentins-PM bekommen. Kann mich wohl glücklich schätzen, oder? :grin

Sheireen
02-14-2009, 03:54 PM
Ja schon :awesome

Segan
02-14-2009, 03:58 PM
Geht eigentlich wer noch ins BH?

Skylit
02-14-2009, 04:51 PM
Geht eigentlich wer noch ins BH?

Ich hoffe 'BH' steht nicht dafür, an was ich gerade denke. o_O

Segan
02-14-2009, 04:53 PM
Bathhouse, du Schlaumeier. :P

Lycana
02-15-2009, 08:09 AM
Ich habe den ganzen Valentinstag verpennt, weil ich die Nacht durchgemacht habe. Bin erst so 19:30 aufgestanden, lol...
Der geilste Valentinstag meines Lebens, sonst hab ich ihn einfach nur vergessen.
(ach der war am 14? Boah wusst ich gar nicht xD)

Ins BH... zählen Thermalquellen? xD
Da geh ich nächstens nämlich mit der Schule hin.
Vorher 4 Stunden wandern... ich werde sterben q_q

RivFader
02-15-2009, 08:35 AM
Am Valentinstag hatten meine Eltern Geburtstag von daher ist dieser tag doppelt schlimm,w eil ich nicht nur Valentinsgrüße sondern auch den Geburtstag meienr Eltern vergessen/verdrängen kann :uwah

Naja..Guten Morgen Deutsch-Fred.

@DarkHoney: Hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen. Cooles Set :nuts

Und ins Bathhouse geh ich eig. nur wegen des Mindfuck-Threads :awesome

Juli
02-15-2009, 11:23 AM
Ich schleiche manchmal im Bathhouse rum, aber wirklich gepostet habe ich da noch nie..:shifty

Und für mich ist Valentinstag auch nicht so besonders.. Macht ja auch nur Spaß, wenn man vergeben ist..:zaru

Wünsche euch allen nen schönen Valentinstag!

~Hiki <3

Hallo Hiki..ich sehe du hast den Weg hierher schon gefunden..:hurr ^^

Segan
02-15-2009, 11:34 AM
Im Bathhouse gibts manchmal echt lustige Sachen zu lesen. Aber zum grössten Teil wird dort nur Unsinn verzapft.

RivFader
02-15-2009, 01:15 PM
Was erwartest du auch von einem Bereich der eine Modcat hat?! :zaru

Naja..ich bin dann mal off. Bis morgen.

Sage Chakra
02-15-2009, 01:45 PM
riv du sogge du.

Skylit
02-15-2009, 01:53 PM
riv du sogge du.

Naja..ich bin dann mal off. Bis morgen.

Failure? :oh

RivFader
02-15-2009, 03:12 PM
Failure? :oh

Nö, bin doch wieder da :awesome
habe festgestellt, dass ich mir Sachen für die Arbeit laden muss :P

Cinna
02-15-2009, 03:27 PM
Hi an alle! So aktiv heute? :awesome

Bin gelegentlich im bath house :hehee

RivFader
02-15-2009, 03:35 PM
Sind wir nicht alle da?! :awesome

Heute was ich eher passiv. Hat aber auch was mit dem gestrigen Geburtstag zu tun^^

Cinna
02-15-2009, 03:42 PM
Bin ich die einzige, die das mit der Modcat im BH nicht verstanden hab? :oh

Segan
02-15-2009, 03:53 PM
Bin ich die einzige, die das mit der Modcat im BH nicht verstanden hab? :ohKommt vom Foto mit der Katze, die du auf der Hauptseite siehst, bevor du ins BH gehst.

Juli
02-15-2009, 03:59 PM
Nun ja..ich poste zwar nicht aber ich lurke im BH oft im Yaoi-FC rum..:hehee

Cinna
02-15-2009, 04:00 PM
Kommt vom Foto mit der Katze, die du auf der Hauptseite siehst, bevor du ins BH gehst.

Das hab ich mir schon so gedacht, aber sonst ist da nichts? Ich dachte da wäre noch irgendeine andere Bedeutung. :oh

Na dann! :lmao

EDIT: LOL @ Juli! :lmao

Juli
02-15-2009, 04:09 PM
...:hoho

Ich hab nunmal eine Schwäche für...Männer..:hehee

Segan
02-15-2009, 04:13 PM
...:hoho

Ich hab nunmal eine Schwäche für...Männer..:heheeNur wenn sie schwule Anime/Manga Bishies sind.

:P

Juli
02-15-2009, 04:38 PM
...:hurr

Aber RL hetero Männer mag ich auch..:noworry :P

Segan
02-15-2009, 04:40 PM
...:hurr

Aber RL hetero Männer mag ich auch..:noworry :PTatsächlich? Was ist so speziell an denen? :hmm

Juli
02-15-2009, 04:52 PM
Sie sind echt..;33..im Gegensatz zu Anime Bishies..:oh

Camille
02-15-2009, 05:07 PM
Sie sind echt..;33..im Gegensatz zu Anime Bishies..:oh

Aber viel komplizierter :edu

Segan
02-15-2009, 05:19 PM
Ach was, die Frauen sind viel komplizierter. :edu

Juli
02-15-2009, 05:28 PM
Ich glaub das war eher darauf bezogen, das RL Männer komplizierter sind als die perfekten Anime Bishies..XD

Ansonsten hast du schon recht..wir Frauen sind echt komplizierter..^^"

Aber viel komplizierter :edu

QFT..:quite

*sigh*..Ich lebe in der falschen Welt..:oh

edit: Ich muss morgen früh raus. :D: Bin dann jetzt off..^^

Cinna
02-16-2009, 01:56 PM
hier ist ja gar nichts los

guten abend :quite

Segan
02-16-2009, 02:01 PM
Guten Abend. Hab heute wieder mein kleines Workout gemacht. Und gleich spiel ich Shining Force Resurrection.

Auf'm Emulator. :edu

Cinna
02-16-2009, 02:14 PM
hab mein workout heute mal sausen lassen :hehee

Segan
02-16-2009, 02:26 PM
Diesen Gedanken hab ich praktisch jedes Mal, wenn ich mich dranmache. Dann erinnere ich mich selbst daran, wie oft ich ein Workout vorher hab sausen lassen und wie mein schöner "Fitnessplan" gleich danach den Bach runtergegangen ist.

Gibt mir Motivation, das Ganze trotzdem durchzuziehen.

:del

Cinna
02-16-2009, 03:12 PM
Diesen Gedanken hab ich praktisch jedes Mal, wenn ich mich dranmache. Dann erinnere ich mich selbst daran, wie oft ich ein Workout vorher hab sausen lassen und wie mein schöner "Fitnessplan" gleich danach den Bach runtergegangen ist.

Gibt mir Motivation, das Ganze trotzdem durchzuziehen.

:del

Ich weiß ich weiß :X3 morgen wird definitiv ein besserer Tag! :hurr
Ich brauch einfach mehr drive Antrieb. :sag

Segan
02-16-2009, 03:44 PM
Ich brauch einfach mehr drive Antrieb. :sagO ja, definitiv...

Morgen wird IMMER ein besserer Tag. Niemand weiss das besser als ich. :P

Cinna
02-16-2009, 04:16 PM
O ja, definitiv...

Morgen wird IMMER ein besserer Tag. Niemand weiss das besser als ich. :P

Warum? Gibt es dazu irgendeine Geschichte? :awesome

Sage Chakra
02-16-2009, 04:17 PM
ja die geschichte das morgen ein besserer tag wird

Segan
02-16-2009, 04:22 PM
Warum? Gibt es dazu irgendeine Geschichte? :awesome

ja die geschichte das morgen ein besserer tag wird

Genau, meine Lieben... :wink

Sage Chakra
02-16-2009, 04:28 PM
Ja Ja die geschichte vom Besseren Tag ist toll^^

Juli
02-16-2009, 06:08 PM
Ich brauch einfach mehr drive Antrieb. :sag

Ich kann dich ja demnächst anfeuern..*mit pom poms rumwedel* :awesome

Cinna
02-17-2009, 06:32 AM
Ich kann dich ja demnächst anfeuern..*mit pom poms rumwedel* :awesome

Ja :ohpek

:lmao

Anjali
02-17-2009, 08:16 AM
Hallo, wie geht's euch denn? :>

Lucrecia
02-17-2009, 09:56 AM
Gut und dir ? :)

Sage Chakra
02-17-2009, 10:23 AM
lalalala heute is ein schöner tag lol

Lucrecia
02-17-2009, 11:33 AM
Find Ich nicht.
Ich hasse Schnee.
Es ist zu kalt am morgen und dann wundern sich die Lehrer wieso so viele fehlen :pek

Cinna
02-18-2009, 10:51 AM
Guten Tag allerseits :quite (:hurr)

Anjali
02-18-2009, 10:56 AM
hallo cinna :hurr
blah, schule ist so langweilig :apathy

Sheireen
02-18-2009, 01:33 PM
Besser als arbeiten :sag

Segan
02-18-2009, 01:48 PM
Besser als arbeiten :sagStimmt allerdings.

Cinna
02-18-2009, 01:50 PM
hallo cinna :hurr
blah, schule ist so langweilig :apathy
Anja! :naruko

Besser als arbeiten :sag

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube Arbeit kann schlimmer sein als Schule :sag

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zur Zeit weder das eine noch das andere tue :ano (:awesome)

Sage Chakra
02-18-2009, 04:26 PM
Kommt drauf an ob man den beruf hat den man möchte

Sheireen
02-19-2009, 05:37 AM
Stimmt :amuse
aber gar nichts zu tun ist auch nicht schlecht :hehee

Anjali
02-19-2009, 06:44 AM
im arbeit macht man was nutzliches und verdient geld

in schule lernt man langweilige sachen, verdient nichts

beide bringen stress

:awesome

Anjali
02-19-2009, 06:46 AM
hab ne frage: wie sagt man "come back soon" ? "komm züruck bald"?

Sheireen
02-19-2009, 06:49 AM
Wenn man es wörtlich übersetzt dann "komm bald zurück" :awesome

Crayons
02-19-2009, 07:03 AM
Um, hi guys, I need a bit of a help here, I just need someone to translate something for me, it's for a friend. >.<

Please? :ano

Anjali
02-19-2009, 07:18 AM
Oh han :hurr

I can help, I think. what do you want to translate?

RivFader
02-19-2009, 08:09 AM
Hallo lieber Deutsch-Fred. Bin auch mal wieder da.

Irgendwas los heute?

Anjali
02-19-2009, 08:19 AM
Nichts besonderes...
es schneit hier :iria

RivFader
02-19-2009, 08:30 AM
Bei uns nicht :(
Der Winter ist nur schön, wenn es schneit :pek

Naja..alle Klausuren durch, jetzt wird gechillt. Ich brauch ne neue Mangaempfehlung.
Zur Auswahl stehen diesmal Psyren, Hitman! Reborn, Bastard!!, Berserk, Blade of The Immortal, Monster, Vinland Saga und To-Love-RU (fragt bitte am besten nicht wieso :awesome).

Segan
02-19-2009, 09:07 AM
Bei uns nicht :(
Der Winter ist nur schön, wenn es schneit :pek

Naja..alle Klausuren durch, jetzt wird gechillt. Ich brauch ne neue Mangaempfehlung.
Zur Auswahl stehen diesmal Psyren, Hitman! Reborn, Bastard!!, Berserk, Blade of The Immortal, Monster, Vinland Saga und To-Love-RU (fragt bitte am besten nicht wieso :awesome).Fett hervorgehobene sind must-reads.

RivFader
02-19-2009, 09:16 AM
^Mir fehlt im Moment die Zeit für wöchentliche Mangas, von daher würde ich gerne wissen welche von denen monatlich veröffentlicht werden (ich meine es ist Vinland Saga,oder?).

Segan
02-19-2009, 09:26 AM
^Mir fehlt im Moment die Zeit für wöchentliche Mangas, von daher würde ich gerne wissen welche von denen monatlich veröffentlicht werden (ich meine es ist Vinland Saga,oder?).Dir ist schon klar, dass wöchentliche Mangas bloss ein Kapitel pro Serie bedeutet? Dafür wirst du eher Zeit haben als einzelne, ganze Serien durchzulesen. Es sei denn, du hast bisher keine einzige der erwähnten Serien verfolgt.

- Vinland Saga ist - glaub ich - monatlich
- Berserk wäre normalerweise zwei-wöchentlich, im Moment ist das Erscheinungsdatum des nächsten Kapitels allerdings unbekannt.
- Monster ist komplett

Die restlichen aus deiner Liste dürften alle wöchentlich sein.

zombietwins
02-19-2009, 01:35 PM
Frohen Karneval an alle:awesome
Ich bin dieses Jahr Hexe. Kreativ, ich weiß. :notrust Und wie steht's mit euch, falls ihr feiert?

RivFader
02-19-2009, 02:23 PM
^Ich bin dieses Jahr Zuhause :zaru

Segan
02-19-2009, 03:05 PM
Scheiss auf den Karneval. Ich bleib da lieber zu Hause.

Crayons
02-19-2009, 05:18 PM
Oh han :hurr

I can help, I think. what do you want to translate?

Thanks! I'll PM it to you later <3

Vermillionage
02-19-2009, 05:49 PM
*yawn*

DAs Fernsehprogramm ist heute wieder mal lahm:sag

Juli
02-20-2009, 05:16 AM
GNT..:hurr

Ich bin übers Wochenende aus der Stadt zu meinen Eltern aufs Dorf geflohen. Ich hasse Karneval..:D:

Vermillionage
02-20-2009, 06:09 AM
uhhh Karneval..Haben wir hier zum Glück nicht...nur fasching..und nur ein wenig^^

Fahre heute Abend auch zu meinen Eltern^^

Katon
02-20-2009, 06:49 AM
Winter ist das allerlezte. :pek

Vermillionage
02-20-2009, 06:51 AM
Oh ja..
vor allem wenn es mal schneit..mal nicht..dann ist es windig..und kalt.. dann wieder besser..

argh mal bin ich zu warm eingepackt,..mal zu kalt..

und das schlimmste ist das autofahren:(

:sag

Cinna
02-20-2009, 08:12 AM
GNT..:hurr

Ich bin übers Wochenende aus der Stadt zu meinen Eltern aufs Dorf geflohen. Ich hasse Karneval..:D:

Hey D-Thread!

GNT!! Habs auch geschaut :hurr Ich sag nur: Olivia :pek

Ich bin absoluter Karneval-muffel. Also bei diesen Temperaturen allein schon ist es unmöglich über 15min ab Stück draußen zu sein. Es wäre wohl anders wenn Karneval im Sommer wäre...

Katon
02-20-2009, 08:26 AM
Oh ja..
vor allem wenn es mal schneit..mal nicht..dann ist es windig..und kalt.. dann wieder besser..

argh mal bin ich zu warm eingepackt,..mal zu kalt..

und das schlimmste ist das autofahren:(

:sag

Genau! :sag

und das eiskratzen morgens um halb 6! :pek

Vermillionage
02-20-2009, 08:33 AM
Ja:sag

lol..

furchtbar

Katon
02-20-2009, 08:39 AM
Fast kein thread hier hat so viele posts wie der österreich thread. :LOS

Vermillionage
02-20-2009, 08:43 AM
Uhi..

lol

habe das noch nie überprüft..glückwunsch:hug

Katon
02-20-2009, 08:50 AM
Mehr als die hälfte ist jedoch spam. :LOS

Juli
02-20-2009, 08:57 AM
uhhh Karneval..Haben wir hier zum Glück nicht...nur fasching..und nur ein wenig^^

Sei froh! XD Ich bin im Rheinland aufgewachsen..-_- Als Kind fand ich es noch lustig aber heute.. Lauter besoffene Jecken..:notrust

Hey D-Thread!

GNT!! Habs auch geschaut :hurr Ich sag nur: Olivia :pek

Ich bin absoluter Karneval-muffel. Also bei diesen Temperaturen allein schon ist es unmöglich über 15min ab Stück draußen zu sein. Es wäre wohl anders wenn Karneval im Sommer wäre...

Hey Cinna..^^
Guut..dann sind wir uns ja in zwei Punkten einig..:awesome
Karneval..:pek Olivia..:pek²

Anjali
02-20-2009, 09:11 AM
Hallo...
was für ein karneval ist der, worüber ihr spricht?

Cinna
02-20-2009, 11:20 AM
Sei froh! XD Ich bin im Rheinland aufgewachsen..-_- Als Kind fand ich es noch lustig aber heute.. Lauter besoffene Jecken..

Ganz meine Meinung :pek

Hey Cinna..^^
Guut..dann sind wir uns ja in zwei Punkten einig..:awesome
Karneval..:pek Olivia..:pek²

Es scheint als hätten die in jeder Folge bis jetzt die Superzicke auserkoren!
Meine Favouritin ist bis jetzt diese eine die aussieht wie Agyness Deyn, aber die mit ganz kurzen Haaren schaffen es ja meistens doch nicht :( (Es sei denn es gehört zum "Umstyling".) und Sara :hurr und sicherlich noch ein paar andere, hab aber die Namen schon vergessen.

Außerdem sah die Vorschau für nächste Woche sehr vielversprechend aus, der Laufsteg :hehee

Ich freu mich schon wenn Olivia auf Tessa trifft! :kukuku Mehr Zickenterror bitte! :LOS
Hallo...
was für ein karneval ist der, worüber ihr spricht?

Karneval ist eine deutsche Tradition, wird aber nur in manchen Regionen gefreiert (Köln, Mainz, Freiburg...). Aber ehrlich gesagt antwortet hier die falsche, ich hab kar keine Ahnung aus was genau es sich entwickelt hat (historisch), aber all verkleiden sich und saufen und ziehen durch um die Häuser und es is saukalt. (eigentlich wie Halloween :zaru) Naja...hier spricht auch ein Karneval-verteufler. Es gibt sicherlich einige die drauf stehen, die sehen das dann sicherlich etwas anders....lol

Anjali
02-20-2009, 11:42 AM
Ah, hab verstanden. weiß nicht ob karneval mir gefallen würde :lmao
gibt es süßigkeiten da? :hurr

Cinna
02-20-2009, 11:47 AM
Ah, hab verstanden. weiß nicht ob karneval mir gefallen würde :lmao
gibt es süßigkeiten da? :hurr

Ok, bei den Umzügen gibt es Süßigkeiten. Eine gute Sache an Karneval :LOS

Trunkten
02-20-2009, 12:40 PM
Zu viele Duetsch... Ich nicht verstehe...

Aber, ich habe mein Vocabular verbessert, obwohl habe mein Grammatik nicht verbessert. Ich konne verstehe andere Leute OK, aber ich denke dass andere konnen nicht verstehe mich so gut... :sweatdrop

RivFader
02-20-2009, 12:48 PM

Aber, ich habe mein Vocabular verbessert, obwohl habe mein Grammatik nicht verbessert. Ich konne verstehe andere Leute OK, aber ich denke dass andere konnen nicht verstehe mich so gut... :sweatdrop

Man versteht dich schon ganz gut, ich hatte auch anfangs Probleme meine Satzstruktur dem Englischen anzupassen. Aber ich denke wenn du das schaffst kannst du dich locker mit jedem Deutschen unterhalten :)

Zum Thema Karneval:
Schunkeln und Kamelle schmeisse, da könnt' ich stundenlang drauf sch****en! :zaru
Ich hasse diese Art Flachwitze...

Sheireen
02-20-2009, 12:57 PM
Karneval ist nicht so mein Ding :sag
Süßigkeiten kann man auch so kaufen :zaru

Trunkten
02-20-2009, 01:19 PM
Man versteht dich schon ganz gut, ich hatte auch anfangs Probleme meine Satzstruktur dem Englischen anzupassen. Aber ich denke wenn du das schaffst kannst du dich locker mit jedem Deutschen unterhalten :)

Zum Thema Karneval:
Schunkeln und Kamelle schmeisse, da könnt' ich stundenlang drauf sch****en! :zaru
Ich hasse diese Art Flachwitze...

Danke, aber, wass ist 'schaffst'?

Ich finde dass ich nutze das English Satzstruktur fur Deutsch, obwohl ich wisse dass es ist nicht die selbe.

Segan
02-20-2009, 01:20 PM

Aber, ich habe mein Vocabular verbessert, obwohl habe mein Grammatik nicht verbessert. Ich konne verstehe andere Leute OK, aber ich denke dass andere konnen nicht verstehe mich so gut... :sweatdropJust keep working on it. :thumbs

Edit: schaffen = to get by / to make it / to manage it
du schaffst es = you'll get by / you'll make it / you'll manage it

Never try to literally translate between English and German. It will just mess up things.

Anjali
02-20-2009, 01:26 PM
Ok, bei den Umzügen gibt es Süßigkeiten. Eine gute Sache an Karneval :LOS

Ja , klar :3
Karneval ist nicht so mein Ding :sag
Süßigkeiten kann man auch so kaufen :zaru
du hast ja recht; und ja, karneval ist auch nicht mein ding, ich dachte immer es ist was für kinder :lmao

Juli
02-21-2009, 04:35 AM
Morgen zusammen..:coffee

Ich werde mich ab heute mal für ca. eine Woche zurückziehen und nicht online sein. :cry Ich hab noch einge dringende Sachen für die Uni zu erledigen und wenn ich zwischendurch immer hier vorbei schaue lenkt mich das total ab und ich werde nicht rechtzeitig fertig...:ano

Also dann bis in einer Woche..:glomp :wtf

YukiKaze
02-21-2009, 04:55 AM
du hast ja recht; und ja, karneval ist auch nicht mein ding, ich dachte immer es ist was für kinder :lmao

Naja, es ist ja auch was für Kinder. Bzw. für das Kind im Manne :lmao

Anjali
02-21-2009, 05:02 AM
auf wiedersehen juli, und viel glück ~

morgen ~
blah, bin so müde...
wie geht's?

Trunkten
02-21-2009, 06:26 AM
Just keep working on it. :thumbs

Edit: schaffen = to get by / to make it / to manage it
du schaffst es = you'll get by / you'll make it / you'll manage it

Never try to literally translate between English and German. It will just mess up things.

I know what you mean, it's much better to get a feel for how the words or phrases work in their own language, but sometimes you really need to know what that one annoying peice of a sentence means to get your head round it! :argh

Segan
02-21-2009, 06:37 AM
I know what you mean, it's much better to get a feel for how the words or phrases work in their own language, but sometimes you really need to know what that one annoying peice of a sentence means to get your head round it! :arghYou just need to read German regularly, like I do with English. That's the best way to learn how German language is built.

Sheireen
02-21-2009, 07:33 AM
Bye Juli :hug
@Trunkten your german is pretty good though because
German is a really hard language

Skylit
02-21-2009, 05:20 PM
Der Fred Thread ist tot.

Trunkten
02-22-2009, 12:29 PM
You just need to read German regularly, like I do with English. That's the best way to learn how German language is built.

I do try, unfortunately I have little access to German reading materials, except for what my German-speaking friend lends me.

Bye Juli :hug
@Trunkten your german is pretty good though because
German is a really hard language

Thanks a lot. Yeah, and don't I know it, I never expected it to be this complicated when I took it up...

Also, if anyone has the time, I'd greatly appreciate someone checking over this short passage and showing me where I've gone wrong. I'm just trying to do as much writing in German as I can at the moment, and knocking up some short pieces on topics from my textbook:

In der Zukunft, ich werde einen Arbeitsplatz haben. Ich studiere japanisch auf College, und idealerweise ich will einen Arbeitsplatz an Japanisch haben. Ich will ein Deutur oder ein Lehrer aus Japan bin. Ich finde Japanisch faszinierend, obwohl konnen es sehr diffizil sein, aber dass nicht beunruhigen ich. Ich habe andere vier Jahre auf University, einschließlich ein Jahre auf Japan, und denn ich will nach Japan fortzuziehen.

Ich mochte gern nach Kyoto fortzuziehen, aber ich hauptsächlich will England abfahren. Ich hasse das Wetter, und ich mochte gern ein neuer Start.

Sage Chakra
02-22-2009, 08:00 PM
keine sorge trunkten man kann ich verstehen
ich habe englisch durch die animes mit den subs gelernt lool klingt komisch is aber so

Cinna
02-23-2009, 03:52 AM
Der Fred Thread ist tot.

Ist er nicht :C

Morgen zusammen..:coffee

Ich werde mich ab heute mal für ca. eine Woche zurückziehen und nicht online sein. :cry Ich hab noch einge dringende Sachen für die Uni zu erledigen und wenn ich zwischendurch immer hier vorbei schaue lenkt mich das total ab und ich werde nicht rechtzeitig fertig...:ano

Also dann bis in einer Woche..:glomp :wtf

Juli :hug Sehen uns in einer Woche dann!

Trunkten, du musst die echt keine Sorgen machen. :iria

.:WokeN:.
02-23-2009, 04:01 AM
^Dich hab ich grad noch im Sasori FC gesehn :awesome Ganz vergessen, daß Du Deutsch bist(/sprichst?).

Cinna
02-23-2009, 04:12 AM
^Sasori, meine geheime Leidenschaft :hurr²

Ich finds auch witzig wenn man auf einmal hier vorbeischaut und merkt, dass doch einige hier german-speakers sind :awesome

02-23-2009, 05:12 AM
Da war was mit Sasori "Alter" im Deutschen manga oder in der Art, daher kann ich mich erinnern. Hier sind viel mehr Deutsche als man meinen würde, posted nur kaum einer von denen hier im Thread. Durch Zufall findet man dann raus, daß man in Deutscher Gesellschaft ist.

Segan
02-23-2009, 05:18 AM
Yupp, so ist es. Und wer ist das Mädchen in deiner Signatur?

Skylit
02-23-2009, 06:01 AM
Müde. :uwah

Segan
02-23-2009, 06:14 AM
Hier, das wird dich aufwecken :hurr

http://www.youtube.com/watch?v=Z7XNuNI1qNo

Cinna
02-23-2009, 06:15 AM
Da war was mit Sasori "Alter" im Deutschen manga oder in der Art, daher kann ich mich erinnern. Hier sind viel mehr Deutsche als man meinen würde, posted nur kaum einer von denen hier im Thread. Durch Zufall findet man dann raus, daß man in Deutscher Gesellschaft ist.

Lol, ja stimmt, das weiß ich auch noch!

Morgen Segan, Mammon :quite

Camille
02-23-2009, 06:22 AM
Guten Morgen :hurr

02-23-2009, 07:36 AM
Yupp, so ist es. Und wer ist das Mädchen in deiner Signatur?
Saya aus nem Spiel namens Saya no Uta.

Müde. :uwah
Ich auch D:

Lol, ja stimmt, das weiß ich auch noch!
Is der Rest von der Übersetzung auch so daneben?

Guten Morgen :hurr

Morgen :quite

Cinna
02-23-2009, 08:27 AM
Is der Rest von der Übersetzung auch so daneben?

Eigentlich nicht, deswegen habe ich mich ja auch gewundert und gefragt, ob das evtl mit Absicht war, aber mein Gott! :zaru

Mahlzeit, allerseits! Bei mir gabs Nudeln :druul

Skylit
02-23-2009, 09:22 AM
2vkOZuWuWrk

Um mal gute Musik in diesen Thread zu bringen. :zaru

Sage Chakra
02-23-2009, 12:13 PM
MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHhh

lol

Sheireen
02-24-2009, 08:24 AM
MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHhh

lol

Ich glaube hier ist eine Kuh unter uns :uwah

Skylit
02-24-2009, 10:07 AM
wz-B_Xq_0_Y

Und damit: Hallo German - Thread

RivFader
02-24-2009, 01:34 PM
Hallo Deutsch-Fred. Morgen Mathe, nix gelernt, die Welt ist wunderbar :awesome

Ich hab übrigens auch gute Musik beizusteuern:
http://www.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI

Freddie... :cry

Hier auch mal was Ruhigeres zur Abwechslung:
http://www.youtube.com/watch?v=tPIO86jTrQQ

Cinna
02-24-2009, 01:58 PM
Hallo Deutsch-Fred. Morgen Mathe, nix gelernt, die Welt ist wunderbar :awesome

Ich hab übrigens auch gute Musik beizusteuern:
http://www.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI

Freddie... :cry

:iria:iria

Skylit
02-24-2009, 02:08 PM
'Allo.........

Phosphorus
02-24-2009, 11:39 PM
D; Ugh, I'm sorry. I'm being an uber bum right now, but I have a biillion things going on that I need to finish. Would someone be kind enough to translate these sentences / fix the German for me?

Dieses ist meine Ratte. / This is my rat.

Er heisst Grendel. / His name is Grendel.

Ich habe ihn im August von letztes Jahr gekaufen. / I bought him in August of last year.

Wir haben eine andere Ratte aber da sie manchmal kämpfen, leben sie in den unterschiedlichen Rahmen. / We have another rat, but because they sometimes fight, they live in separate cages.

Aber Grendel ist eine sehr freundliche Ratte. / But Grendel is a very friendly rat.

Er hat Leute gern und hat mich nie gebissen. / He loves people and has never bitten me.

We have seven cats but they usually don't mess around with the rats.

If they are out of their cages, however, that's a different story.

One cat, Sydney, doesn't mind the rats climbing all over.

She pays them no mind.

He loves to eat sweet things such as cereal and yogurt drops.'

Danke!

Juli
02-25-2009, 03:09 AM
Sure thing..^^

D; Ugh, I'm sorry. I'm being an uber bum right now, but I have a biillion things going on that I need to finish. Would someone be kind enough to translate these sentences / fix the German for me?

Dieses ist meine Ratte. / This is my rat.

Er heißt Grendel. / His name is Grendel.

Ich habe ihn letztes Jahr im August gekauft. / I bought him in August of last year.

Wir haben eine andere Ratte aber da sie manchmal kämpfen, leben sie in unterschiedlichen Käfigen. / We have another rat, but because they sometimes fight, they live in separate cages.

Aber Grendel ist eine sehr freundliche Ratte. / But Grendel is a very friendly rat.

Er hat Leute gern und hat mich nie gebissen. / He loves people and has never bitten me.

Wir haben sieben Katzen, aber die spielen (not sure about that..) normalerweise nicht mit den Ratten herum. / We have seven cats but they usually don't mess around with the rats.

Wenn sie aus ihren Käfigen raus sind, sieht das aber ganz anders aus. / If they are out of their cages, however, that's a different story.

Einer Katze, Sydney, macht es nix aus, dass die Katzen überall rumklettern. / One cat, Sydney, doesn't mind the rats climbing all over.

Sie beachtet sie nicht. / She pays them no mind.

Er liebt es süße Sachen zu essen, so wie Müsli und Joghurt Drops. / He loves to eat sweet things such as cereal and yogurt drops.'

Danke!

Cinna
02-25-2009, 04:08 AM
Die Frühaufsteher mal wieder :LOS

Juli :squish

Anjali
02-25-2009, 04:17 AM
Morgen alle ~

--------------------------------------------------------------------------------

Müde. :(

Segan
02-25-2009, 04:17 AM
Juli, du hast das Wort "Katzen" da gelassen, wo eigentlich "Ratten" stehen müsste. :LOS

Cinna
02-25-2009, 04:58 AM
Morgen an alle :iria
Bei mir hält es sich mit der Müdigkeit zum Glück in Grenzen :hurr

Segan
02-25-2009, 06:34 AM
Bisschen Werbung in eigener Sache: The First Law trilogy by Joe Abercrombie (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=439714)

:hurr

Ich rede natürlich von der Originalversion, nicht von der beschissenen Deutsch-Übersetzung.

Cinna
02-25-2009, 07:04 AM
Leider habe ich noch nichts von ihm gelesen. Aber das kann man ja noch ändern :LOS

Kannst mir ruhig was empfehlen :LOS

RivFader
02-25-2009, 07:57 AM
Bisschen Werbung in eigener Sache: The First Law trilogy by Joe Abercrombie (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=439714)

:hurr

Ich rede natürlich von der Originalversion, nicht von der beschissenen Deutsch-Übersetzung.

Kenn ich noch nicht. Hast du schon den Otherland-Zyklus von Tad Williams gelesen?

Leider habe ich noch nichts von ihm gelesen. Aber das kann man ja noch ändern :LOS

Kannst mir ruhig was empfehlen :LOS

Wenn du lachen willst, solltest du dir die Scheibenwelt Romane von terry Pratchett anschaffen (Originalausgabe natürlich). Herrliche Satire auf die Gesellshcaft und diverse Fantasy/SF -Klischees.
Hörst du eig. auch so gerne Queen wie ich? (Bin zu faul, deinen beitrag von gestern zu zitieren :LOS)

btw: Hallo Deutsch-Fred :awesome

Segan
02-25-2009, 09:00 AM
Kenn ich noch nicht. Hast du schon den Otherland-Zyklus von Tad Williams gelesen?Nein, bin noch nicht so tief drin, was englisch-sprachige Fantasy-Literatur angeht.

Was ich gelesen habe:

The First Law Trilogy von Joe Abercrombie
1. The Blade Itself
2. Before They Are Hanged
3. Last Argument Of Kings

The Prince of Nothing von R. Scott Bakker
1. The Darkness That Comes Before
2. The Warrior-Prophet
3. The Thousandfold Thought

American Gods von Neil Gaiman (mochte ich nicht besonders)

Derzeit bin ich an Perdido Street Station dran. Führt mir gerade vor den Augen, wie armselig mein Wortschatz wirklich ist. :(

Vermillionage
02-25-2009, 12:32 PM
uhi habe gerade das spoilerbild gesehen.. armer naruto:(

Cinna
02-25-2009, 12:43 PM
Wenn du lachen willst, solltest du dir die Scheibenwelt Romane von terry Pratchett anschaffen (Originalausgabe natürlich). Herrliche Satire auf die Gesellshcaft und diverse Fantasy/SF -Klischees.
Hörst du eig. auch so gerne Queen wie ich? (Bin zu faul, deinen beitrag von gestern zu zitieren :LOS)

btw: Hallo Deutsch-Fred :awesome

Habs gegooglt, klingt interessant. Ich werds mir auf jedenfall mal merken. Vorallem über die Beschreibung der "Scheibenwelt" hab ich gelacht.

Ich mag die Hits. Vorallem Bohemian Rhapsody. :LOS

Spoilertags benutzen :ruri

Ich hab mir die Übersetzung noch nicht durchgelesen, aber das Bld sieht echt schlimm aus. Warum hat er son Skelett-dings auf?

RivFader
02-25-2009, 12:49 PM
Nein, bin noch nicht so tief drin, was englisch-sprachige Fantasy-Literatur angeht.

Was ich gelesen habe:

The First Law Trilogy von Joe Abercrombie
1. The Blade Itself
2. Before They Are Hanged
3. Last Argument Of Kings

The Prince of Nothing von R. Scott Bakker
1. The Darkness That Comes Before
2. The Warrior-Prophet
3. The Thousandfold Thought

American Gods von Neil Gaiman (mochte ich nicht besonders)

Derzeit bin ich an Perdido Street Station dran. Führt mir gerade vor den Augen, wie armselig mein Wortschatz wirklich ist. :(

Hab ich eben
»... R. Scott Bakker erzählt ganz heroische, bildgewaltige und inteligente Fantasy. Der erste Teil der Trilogie verdient bereits einen Platz in der ewigen Fantasy-Walhalla. Bakker hat die Schöpfungskraft eines Tad Williams.«
Alex Dengler (Bild am Sonntag, 8.10.2006)

Ich mag Bild, dieses Schundblatt kann bisweilen sehr unterhaltsam sein :awesome
Der Autor an sich scheint ja auch nicht schelcht zu sein. Werde mal einen Blick reinwerfen. Was für Genres oder Autoren bevorzugst du eig. so genau?

Hab gar nicht gewusst, dass du Deutsch sprichst. Aber hast recht: War seit langer Zeit mal wieder ein "richtiger" Plottwist, den uns Herr Kishimoto dort vorgesetzt hat. Das mit Pain hatten viele ja schon ab Kapitel 380 raus....

Vermillionage
02-25-2009, 01:03 PM
hmm.. ja..

bin mal gespannt:ho

RivFader
02-25-2009, 01:13 PM
Netter Avatar übrigens.
Naja..ich lese mir erstmal The Watchmen nochmal durch. Wennd er Filme rscheint will ich all Details im Kopf haben. Kommt sonst irgendetwas gutes im Kino?

Vermillionage
02-25-2009, 01:28 PM
danke^^

also ich hab the international und freitag der 13. gesehen.. beide ganz in ordnung

Segan
02-25-2009, 01:47 PM
Hab ich eben
»... R. Scott Bakker erzählt ganz heroische, bildgewaltige und inteligente Fantasy. Der erste Teil der Trilogie verdient bereits einen Platz in der ewigen Fantasy-Walhalla. Bakker hat die Schöpfungskraft eines Tad Williams.«
Alex Dengler (Bild am Sonntag, 8.10.2006)

Ich mag Bild, dieses Schundblatt kann bisweilen sehr unterhaltsam sein :awesome
Der Autor an sich scheint ja auch nicht schelcht zu sein. Werde mal einen Blick reinwerfen. Was für Genres oder Autoren bevorzugst du eig. so genau?Solange es gut und unterhaltsam ist, kann ich eigentlich alles lesen. Ansonsten halte ich Ausschau nach Fantasy, ferner Thrillerbücher. Im Moment sind Abercrombie und Bakker meine Favoriten; China Mieville ist auch sehr vielversprechend.

danke^^

also ich hab the international und freitag der 13. gesehen.. beide ganz in ordnungChristian Bale Fan?

Vermillionage
02-25-2009, 02:13 PM
Ja irgendwie schon

JojoStar
02-25-2009, 02:15 PM
hey guys im sorry to bother you with this but its my last piece of German coursework but i think its full of mistakes and i need help with

Normalerweise am Wochenende kann ich bis sehn Uhr Schlafen, dann sehe ich fernsehen. Mein lieblingsendung ist ‘Heroes’ die geschicte ist kompliziert mit liebe und gestorben. Heroes ist besser als andere sendung weil die Geschicte unberechenbar ist (mag mein tag(like my day). Meiner meinung nach, war letztes Wochenende schrecklich da es ein total catastrophe war. Am Freitag abend habe ich meiner Freundin treffen, infolgedessen ich zu Hause um Zwei Uhr war. Am Ende mein Eltern Kritiserin mich, wenn ich abends später Zurückomme. Auf der eine Seite ist man immer om Stress obwohl ich sehr vorsichtig war. An der andere Seite war mein Eltern richtig, da die Strassen gefährlich und ziemlich scmutzig am abends. Wenn konnte ich viele Schlafen haben bin ich mehr glucklich.
Lieder die Strafen bin ich meiner Eltern zu mein Tantes Hause gegangen, um 7 Uhr zu angekommen. Gegen Morgen hatte ich Angst, da es angefangen hat zu regnen, zu donnern and zu blitzen, obwohl ich ermüdend war. Leider war das Ousewasser gesteigen.Meine Elterm und Tante halten einen Unfall mit einem anderen Wagen. Mein Tante habe mir in den Kopf geschnitten, obgleich ich ziemlich glucklich war. Mein Tante gefallt mir nicht da sie alt, argelich und schaurig ist. Plotzlich sind mein Eltern unter dem Wasser verschwunden. Ich habe den Notruf telefonietr, da diese schnell war. Dann haben Draussen Soldaten in einem Schlachboot mein Eltern gerettet. Danach wurden sie sofort ins Krakenhaus gebracht, weil sie verlezt wurden. Ich glaube dass sehr traurig obwohl sie gesund waren. Schlimm nicht wahr?
Danach am Samstag bin ich hingefallen und hat ich mein Rücken weh getan obwohl ich ins Krakenhaus gegangen bin weil ich schmerzhaft finde. Nächstes Woche werde ich zu Hausee bleiben um im Bild zu schlaufen. Ich habe zwei Katasrophen ingesamt. Ich habe nicht mehr mein Arm gebrochen sondern auch den Bus zum die Krankenhaus verpasst. Ich bin ein Stunde zu spat.
Aber vor, dass

Vermillionage
02-25-2009, 02:18 PM
[QUOTE=JojoStar;21888051]hey guys im sorry to bother you with this but its my last piece of German coursework but i think its full of mistakes and i need help with
[B]
Normalerweise kann ich am Wochenende bis um zehn Uhr schlafen, dann sehe ich Fernsehen. Mein Lieblingsendung ist ‘Heroes’ die Geschichte ist kompliziert, mit viel Liebe und Tod. Heroes ist besser als andere Sendungen weil die Geschichte unberechenbar ist (wie mein Tag(like my day). Meiner Meinung nach, war letztes Wochenende schrecklich, da es eine totale Katastrophe war. Am Freitag abend habe ich meine Freundin getroffen, infolgedessen ich erst um zwei Uhr zu Hauseum Zwei Uhr war. Am Ende haben mich mein Eltern kitisiert, weil ich später zurückgekommen bin. Auf der einer Seite ist man immer im Stress obwohl ich sehr vorsichtig war. Auf der andere Seite hatten meine Eltern recht, da die Strassen gefährlich und ziemlich schmutzig sind abends.

Segan
02-25-2009, 02:21 PM
The last sentence is unfinished, too.

JojoStar
02-25-2009, 02:23 PM
yeh it would help ... spellin i know it needs changing with umlauts etc.
Please check if it makes sense and everything please..

i know bout the last sentence thats not finished coz i havent completed it all yet

Vermillionage
02-25-2009, 02:42 PM
ok i edited the first part(above)

I hope I could help.. I don'T have more time now.. maybe someone else can look for the last part?:hurr

Segan
02-25-2009, 02:45 PM
...

Vermillion, you suck.

JojoStar
02-25-2009, 02:46 PM
thank you soo much i owe you one cept from the last bits wrong
but thats fine hopefully sum1 els will look at it

Segan
02-25-2009, 04:56 PM
Cinna, who hast du diese goldigen Pikachus gefunden? :iria

Vermillionage
02-25-2009, 05:25 PM
...

Vermillion, you suck.

?

orly?

What did I do now?

Segan
02-25-2009, 05:27 PM
?

orly?

What did I do now?An der Übersetzung könnte noch gearbeitet werden. :P

Da ich aber zu faul bin, um das selbst zu erledigen, hab ich wohl nicht das Recht, dich zu kritisieren.

Vermillionage
02-25-2009, 05:34 PM
Eben das:pek

ich dachte ich könnte wenigstens mal ganz grob überfliegen...
und wenns zu perfekt ist fällt es wohl eh auf...

HAbe leider keine zeit gehabt das zu übersetzen...

JojoStar
02-25-2009, 05:53 PM
Du bist sehr faul, but no1 else bothered to look so ur the best atm

Cellar Door
02-25-2009, 06:23 PM
This should be fine:

Normalerweise kann ich am Wochenende bis zehn Uhr Schlafen, dann schaue ich Fernsehen. Meine Lieblingsendung ist ‘Heroes’. Die Geschichte ist kompliziert, sie handelt sowohl von Liebe als auch von Tod. Heroes ist besser als andere Sendungen, weil die Geschichte unberechenbar ist, so wie auch mein Alltag. Meiner Meinung nach war letztes Wochenende schrecklich, da es eine totale Katastrophe war. Am Freitgabend habe ich mich mit meiner Freundin getroffen, weswegen ich erst um zwei Uhr zu Hause war. Meine Eltern haben mich dann ausgeschimpft, weil ich zu spät zurückgekommen bin. Einerseits war das unnötig, weil ich sehr vorsichtig war, andererseits hatten meine Eltern Recht, da die Strassen abends gefährlich und ziemlich schmutzig sind. Wenn ich länger hätte schlafen können, wäre ich glücklicher gewesen.
Als Strafe bin ich mit meinen Eltern zu dem Haus meiner Tante Hause gegangen. Wir sind dort um sieben Uhr angekommen. Gegen Morgen hatte ich Angst, da es angefangen hatte zu regnen, zu donnern and zu blitzen. Leider war das Regenwasser gestiegen. Meine Eltern und Tante hatten einen Unfall mit einem anderen Wagen. Mein Tante habe mir in den Kopf geschnitten, obgleich ich ziemlich glucklich war. Ich mag meine Tante nicht, da sie alt, grimmig und schaurig ist. Plötzlich sind meine Eltern unter dem Wasser verschwunden. Ich habe den Notruf angerufen, da dieser schnell ist. Dann haben draußen Soldaten in einem Schlachboot mein Eltern gerettet. Danach wurden sie sofort ins Krakenhaus gebracht, weil sie verlezt wurden. Ich war ziemlich besorgt, obwohl sie nicht ernsthaft verletzt waren. Schlimm, nicht wahr?
Am Samstag bin ich hingefallen, woraufhin mein Rücken weh getan hat, weswegen ich in’s Krakenhaus gegangen bin. Nächste Woche werde ich zu Hausee bleiben, um im Bild zu schlaufen. Ich habe insgesamt zwei Katasrophen erlebt. Ich habe nicht nur meinen Arm gebrochen sondern auch den Bus zum die Krankenhaus verpasst. Ich war eine Stunde zu spät.

The highlighted parts don't make any sense at all, and I also corrected some other parts solely based on my interpretation of what I thought you intended to express. If you wish, you can write down what you want to say in English, so that I can provide you with a poper translation :)

Karotte
02-25-2009, 06:42 PM
gute nacht wünsch ich euch :3

Segan
02-26-2009, 03:10 AM
Du bist sehr faul, but no1 else bothered to look so ur the best atmLol, ever our helpseeker is this cheeky. :laugh

Sage Chakra
02-26-2009, 01:03 PM
hi leude wie gehts

Camille
02-26-2009, 01:07 PM
Hallo Leute :iria

Cinna
02-26-2009, 01:09 PM
Deutsch-Thread :wtf

Segan
02-26-2009, 01:11 PM
Cinna, du hast mir immer noch nicht gesagt, woher du diese süssen Mäuse hast. :pek

Camille
02-26-2009, 01:12 PM
Cinna, Dein Sig ist so verdammt niedlich :wtf

Sage Chakra
02-26-2009, 01:22 PM
joa woh hast du den die mäu ne pikachus her :D

Camille
02-26-2009, 01:27 PM
Hab fast nichts verstanden, Sage :LOS

Cinna
02-26-2009, 01:29 PM
Cinna, du hast mir immer noch nicht gesagt, woher du diese süssen Mäuse hast. :pek

Oh, das muss ich überlesen haben :ano. Das Bild habe ich irgendwo auf Tumblr gefunden. lol Weiß garnicht genau woher das ist...:hurr

Cinna, Dein Sig ist so verdammt niedlich :wtf

Deins mag ich aber auch. Jon Stewart FTW

EDIT: LOL Sage, erst kauen, dann sprechen :lmao

Skylit
02-26-2009, 01:29 PM
Strom! :yell

Segan
02-26-2009, 01:32 PM
Lol, das hab ich auf tumblr gefunden:
http://4.media.tumblr.com/KuKJlLtnSkckoizvXJQFYGGao1_400.jpg

RivFader
02-26-2009, 01:35 PM

:oh
Ok...wie kommt man denn bitte darauf?
Naja..Guten Abend erst einmal :)

Cinna
02-26-2009, 01:38 PM

Endlich mal jemand der auch Tumblr kennt!

Aber das Pikachu ist nicht süss :pek Und wenn wir schonmal dabei sind...
http://www.youtube.com/watch?v=cyJiQSRSdqI

Skylit
02-26-2009, 01:44 PM

Heil Pikachu!!

o_O

Aber das Pikachu ist nicht süss :pek Und wenn wir schonmal dabei sind...
http://www.youtube.com/watch?v=cyJiQSRSdqI

Ich muss da immer lachen. :lmao

Segan
02-26-2009, 01:57 PM
Genial ist genial:

http://fc48.deviantart.com/fs15/f/2007/022/b/c/Real_Life_Blastoise_by_DanielHowse.jpg
http://fc25.deviantart.com/fs30/f/2008/158/d/8/Real_Blastoise__by_MichaelSchumacher5.png

Sage Chakra
02-26-2009, 02:00 PM
LooooL
Also wtf heil Pikachu o.O jezt kommts raus hier.

Und das turtok is doch genial :D

JojoStar
02-26-2009, 02:03 PM
Nächste Woche werde ich zu Hausee bleiben, um im Bett zu schlaufen.(next week ill stay at home in bed to sleep :S

Mein Tante habe mir in den Kopf geschnitten, obgleich ich ziemlich glucklich war(My aunty had cut her head or w.e although I was somewhat happy (coz I dnt like her)).

etc

thanks so much for your help i reli appreciate this lol :D

Segan
02-26-2009, 02:09 PM
Nächste Woche werde ich zu Hausee bleiben, um im Bett zu schlaufen.(next week ill stay at home in bed to sleep :SNext week I'll stay at home in bed to sleep => Nächste Woche bleibe ich zu Hause im Bett, um zu schlafen.

Mein Tante habe mir in den Kopf geschnitten, obgleich ich ziemlich glucklich war(My aunty had cut her head or w.e although I was somewhat happy (coz I dnt like her)).Err...cut her head as in her head got injured?

Sage Chakra
02-26-2009, 02:10 PM
Nächste Woche werde ich zu Hausee bleiben, um im Bett zu schlafen.(next week ill stay at home in bed to sleep :S

Mein Tante ihren Kopf geschnitten, obwohl ich war ziemlich glücklich(My aunty had cut her head or w.e although I was somewhat happy (coz I dnt like her)).

etc

thanks so much for your help i reli appreciate this lol :D

ich weiß nicht ob das jezt perfekt is

JojoStar
02-26-2009, 02:18 PM
Mein Tante habe mir in den Kopf geschnitten, obgleich ich ziemlich glucklich war(My aunty had cut her head or w.e although I was somewhat happy (coz I dnt like her)).

as in she cut her head and got injured... i dnt mind if its cut her leg, or knee ir anything else.. just that im somewhat happy shes injured

Segan
02-26-2009, 02:22 PM
My aunt got her head cut and I was somewhat happy about that. => Meine Tante hat sich am Kopf geschnitten, und ich war irgendwie glücklich darüber.