PDA

View Full Version : German

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Martinie
01-22-2009, 10:47 AM
Back from school!

Ach diese scheiss 8 Stunden Donnerstage, aber wenigstens is schönes Wetter.

Sage Chakra
01-22-2009, 10:55 AM
bin bei op jezt beim letzen chap

Martinie
01-22-2009, 11:03 AM
UND? Guter Manga oder?

Vorallem immer sehr lustig.

Anjali
01-22-2009, 12:18 PM
Hi Leute ~

RivFader
01-22-2009, 12:48 PM
bin bei op jezt beim letzen chap

Wie fandest du Thriller Bark und das Shabondy Archipel (Alles andere als atemberaubend ist unterbewertet :pek)?

Back from school!

Ach diese scheiss 8 Stunden Donnerstage, aber wenigstens is schönes Wetter.

Ich hatte 10 Stunden heute :argh

Btw: Hallo allerseits :LOS

Sage Chakra
01-22-2009, 12:50 PM
hi riv wir war der tag :uwah

RivFader
01-22-2009, 12:52 PM
Anstrengend :uwah

Aber jetzt höre ich den TTGL Soundtrack und lade das aktuelle Fairy Tail Kapitel. Es wird also besser ;)

Martinie
01-22-2009, 05:33 PM
Ich guck Southpark, mal wieder richtig geil......

Camille
01-22-2009, 06:15 PM
Abend :hurr

Madara42
01-22-2009, 08:19 PM
How does one go about saying "the Bird is the Word" in German? :LOS

Vermillionage
01-22-2009, 10:09 PM
oh my god.. hard to say I don't knowthe meaning of that :(

give me the meaning and I can help u^^

Anjali
01-23-2009, 02:26 AM
Guten Morgen :>

Vermillionage
01-23-2009, 02:29 AM
guten morgen^^

Camille
01-23-2009, 03:02 AM
Moin :iria

Juli
01-23-2009, 03:58 AM
"Guten" Morgen zusammen. Regnet es bei euch auch..? :scry

Camille
01-23-2009, 04:04 AM
Nee, hier noch nicht... vielleicht später :D:

Juli
01-23-2009, 04:09 AM
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie hier. :uwah Ich muss jetzt los..x_x :bye

Anjali
01-23-2009, 04:35 AM
Es regnet nicht hier...Die Sonne scheint, es ist ziemlich warm...

also, wie geht's euch? ~

Vermillionage
01-23-2009, 04:36 AM
hier ist es auch trocken..aber grau:(...ach ja.. wann kommt denn endlich der Frühling:(

hoffe bald^^
wenigstens ist bald wochenende

Anjali^^ hallo^^

Anjali
01-23-2009, 04:39 AM
Ah, na ja, ich kann nicht raus gehen, weil ich krank bin, lol :apathy

Seit eine Woche!! :argh

Vermillionage
01-23-2009, 04:44 AM
Ah, na ja, ich kann nicht raus gehen, weil ich krank bin, lol :apathy

Seit eine Woche!! :argh

oh, das hört sich garnicht gut an:(
was hast du denn Grippe?

Werde schnell wieder gesund, ok?:glomp

Anjali
01-23-2009, 05:17 AM
Aw, danke :)

Und ja, eine Grippe...hab immer Kopf- und Halsschmerzen, und es ist schon ziemlich nervig...

wie geht es dir? :)

Camille
01-23-2009, 06:16 AM
Jetzt hagelt (?) es hier :D:

Cinna
01-23-2009, 07:39 AM
Gude, ich schau mal nach ner Ewigkeit auch mal wieder vorbei :iria

Hier regnet es auch :D: ich hasse es!

Martinie
01-23-2009, 08:00 AM
Hallo an alle
Bei uns nur bewölkt, wird aber bald regnen

Camille
01-23-2009, 08:18 AM
Wit haben jetzt so 'n scheiss Schneeregen :D:

Cinna
01-23-2009, 08:29 AM
der German-Thread wird zum Wetter-Update :hurr

Bei uns hats aufgehört. Ich wünschte es wär Sommer

Camille
01-23-2009, 08:31 AM
Die NF Wetterbericht :iria

Sommer ist viel zu heiß für mich. Ich mag lieber Frühling

Vermillionage
01-23-2009, 08:33 AM
ihhh schneeregen..ich fühle mit euch:(

Camille
01-23-2009, 08:53 AM
:arg

Ooh, dein Sig ist cool :iria

RivFader
01-23-2009, 09:01 AM
Hallo allerseits. Auch bei mir regnet es unaufhörlich. Ich hasse den Winter, wenn er so ist -.-

Cinna
01-23-2009, 09:18 AM
Die NF Wetterbericht :iria

Sommer ist viel zu heiß für mich. Ich mag lieber Frühling

:iria JA!

Frühling ist auch gut, aber Sommer :ohpek meine Lieblingsjahreszeit!

Wenn es wenigstens schöne weiße Flocken wären, aber Regen ist einfach eckelhaft.

Camille
01-23-2009, 09:22 AM
Hi Riv :iria

Ja, Schnee ist wunderschön :ohpek

Anjali
01-23-2009, 09:48 AM
Sommer gefällt mir am besten :ohpek

Vermillionage
01-23-2009, 10:17 AM
ahh hier hats jetzt auch mit ein wenig schneegeriesel angefangen^^

Martinie
01-23-2009, 10:32 AM
Kurzer Regenschauer, jetzt wieder nur bewölkt, einfach ein Sau wetter, ich leg mich jetz einfach aufs Bett und guck fernsehen!

Vermillionage
01-23-2009, 10:34 AM
eine gute Idee:ho

RivFader
01-23-2009, 10:51 AM
Hi Riv :iria

Ja, Schnee ist wunderschön :ohpek

Hi Kagura.
Schnee ist schön, aber Schneeregen ist das wohl schrecklichste was es gibt (wettertechnisch) :cry

Anjali
01-23-2009, 10:55 AM
Warum sagst du so was? :oh

Vermillionage
01-23-2009, 11:36 AM
na es stimmt.. nass kalt*brrrrrrrbrrrrrbrrr*

Juli
01-23-2009, 01:25 PM
Na mir soll das Wetter jetzt egal sein. Ich hab schon meine Rollos unten und mache es mir in meinem Zimmer gemütlich..:hurr
Und am WE muss ich eh lernen und hab keine Zeit raus zu gehen..XD

Oversoul
01-23-2009, 01:35 PM
How does one go about saying "the Bird is the Word" in German? :LOS

Lol "Der Vogel ist das Wort". That sounds not half as cool as in English :LOS

Edit: Heh bin ich doof? Auf welchen Beitrag hab ich denn geantwortet, der´s ja uralt sorry

Vermillionage
01-23-2009, 01:55 PM
ist das sowas wie:geflügeltes wort?

:hmm

Trunkten
01-23-2009, 02:40 PM
Guten Abend, ich sollte mehr Deutsch sprechen, weil nachste woche habe ich ein mid-jahr Examen... :D:

Mein Vocab ist ok, aber ich immer Grammatik vergessen.

Vermillionage
01-23-2009, 02:43 PM
Das schaffst du schon^^

Martinie
01-23-2009, 02:44 PM
Guten Abend, ich sollte mehr Deutsch sprechen, weil nachste woche habe ich ein mid-jahr Examen... :D:

Mein Vocab ist ok, aber ich vergesse immer die Grammatik .

Das sind ja nur kleine Fehler. Ich wünsche dir viel Glück.
Ich muss aber auch das ganze WE lernen...

Trunkten
01-23-2009, 02:49 PM
Das schaffst du schon^^

Danke. :amuse

Das sind ja nur kleine Fehler. Ich wünsche dir viel Glück.
Ich muss aber auch das ganze WE lernen...

Danke fur dass. Ja, ich nicht verstehe wenn ich sollte die Wortstellung ändern...

Vermillionage
01-23-2009, 02:54 PM
Danke. :amuse

Danke fur dass. Ja, ich nicht verstehe wenn ich sollte die Wortstellung ändern...

ichvertehenicht, wenn ich die Wortstellung ändern sollte^^

http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/Satz/Satzgliedbau/index.html
maybe u can gain last minute stuff here^^

Sage Chakra
01-23-2009, 03:53 PM
dam dam dam sage is here

Leah
01-23-2009, 04:01 PM
Hallo :)
Wie geht es dir?

Anjali
01-24-2009, 06:54 AM
Guten Morgen Leute :)

Martinie
01-24-2009, 07:55 AM
Morgen!
Sag blos du bist auch so ein Lang-schläfer :-)

Anjali
01-24-2009, 09:12 AM
Ich? Aber natürlich, cih bin immer so :lmao

Martinie
01-24-2009, 09:33 AM
Lange schlafen ist ja auch toll!
Aber unter der Woche muss ich ja immer schon um 6 oder um 7 raus, das macht keinen Spass :-(

Was macht ihr denn am Wochenende so?

RivFader
01-24-2009, 09:53 AM
Morgen allerseits. Wir machen heute Abend ne nette Filmrunde mit meinen Freunden und dann wird morgen was für die Schule getan. Und du?

Anjali
01-24-2009, 10:07 AM
Mache nichts interessant :oh

Vielleicht studiere ein bisschen Japanisch, später...jezt habe keine Lust.

Martinie
01-24-2009, 11:31 AM
Ich geh dann ins Kino und mach grad noch bisschen Schulzeugs

Anjali
01-24-2009, 11:33 AM
Hab Spass dann :)

Martinie
01-24-2009, 05:12 PM
Danke
Ich war in Operation Walküre!

War ein ziemlich guter Film, auch wenn man das Ende schon vorher kennt^^

Juli
01-24-2009, 05:42 PM
Ich mag Tom Cruise nicht besonders..(außer als Lestat..:hoho), aber vielleicht schaue ich mir den Film auch an.

Camille
01-24-2009, 05:57 PM
Danke
Ich war in Operation Walküre!

War ein ziemlich guter Film, auch wenn man das Ende schon vorher kennt^^

Ooh, den möchte ich auch ganz gern sehen :iria

Juli
01-24-2009, 06:52 PM
Jep..aber heute nicht mehr..XD

Gute Nacht..:hurr

Sage Chakra
01-24-2009, 08:13 PM
:uwah ich bin auch mal wieder on

RivFader
01-25-2009, 06:47 AM
Ich auch :argh

Juli
01-25-2009, 06:51 AM
Pah..ich gehe jetzt raus an die frische Luft..:LOS

Martinie
01-25-2009, 07:06 AM
naja dazu das is das Wetter nicht geeignet
morgen an alle ich geh jetzt erstmal frühstücken

Anjali
01-25-2009, 07:46 AM
Guten Appetit dann, Martinie :)

und Guten Tag an alle ~

Juli
01-25-2009, 09:22 AM
naja dazu das is das Wetter nicht geeignet
morgen an alle ich geh jetzt erstmal frühstücken

Wir haben heute Glück. Kein Wölkchen am Himmel..:wink

Cinna
01-25-2009, 09:29 AM
Wir haben heute Glück. Kein Wölkchen am Himmel..:wink

Hey Juli :iria :naruko
Hier scheint ebenfalls die Sonne.

Wie läufts mitm lernen :hurr :LOS

Sage Chakra
01-25-2009, 09:32 AM
bei uns isses heute auch schön draußen

Cinna
01-25-2009, 09:35 AM
Hey Sage! Dich sieht man auch mal wieder hier. :hurr

Sage Chakra
01-25-2009, 10:00 AM
Ja sieht so aus^^
Und wie gehts dir so

Juli
01-25-2009, 10:16 AM
Hey Juli :iria :naruko
Hier scheint ebenfalls die Sonne.

Wie läufts mitm lernen :hurr :LOS

Cinna..:glomp

Lernen...? *hust*..*räusper* :hurr Ich hab heute morgen etwas getan und heute abend werde ich mich auch nochmal dran setzen. Aber im Moment beschäftige ich mich damit Slayers zu gucken. Das ist auch seeeehr lehrreich..:quite :LOS

Sage Chakra
01-25-2009, 10:30 AM
ich muss nacher meinen physik ordner machen :uwah

Cinna
01-25-2009, 10:35 AM
ich muss nacher meinen physik ordner machen
Mir gehts soweit gut :hurr
Physik...lang ists her...ich habe es damals mit frueden abgewählt! :LOS
Cinna..

Lernen...? *hust*..*räusper* :hurr Ich hab heute morgen etwas getan und heute abend werde ich mich auch nochmal dran setzen. Aber im Moment beschäftige ich mich damit Slayers zu gucken. Das ist auch seeeehr lehrreich..:quite :LOS

:lmao...
Und wie :quite

Ich spiel auch grad nur in Photoshop rum, arbeite an meinem blog...browse auf Uni-Webseiten rum...oder auch nicht... :hurr
Es ist Sonntag, da darf man das auch :C

Hast du eig. Death-Note gesehen/gelesen? Was für andere Manga liest du sonst noch so? Ich bracuh was neues :LOS

Sage Chakra
01-25-2009, 10:46 AM
ich brauche auch einen neuen zum lesen^.^

Juli
01-25-2009, 10:53 AM
:lmao...
Und wie

Ich spiel auch grad nur in Photoshop rum, arbeite an meinem blog...browse auf Uni-Webseiten rum...oder auch nicht... :hurr
Es ist Sonntag, da darf man das auch :C

Hast du eig. Death-Note gesehen/gelesen? Was für andere Manga liest du sonst noch so? Ich bracuh was neues :LOS

:hoho

Hm..ich hab von Photoshop nur ne alte Version (PS 7), ich arbeite wenn fast nur mit GIMP. Weist du schon auf welche Uni du gehen wirst?
So ist es..:wth

Nein, ich habe gar nichts von Death Note gesehen oder gelesen..^^" Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen..O_o Ich überleg auch immer mal wieder es zu lesen, aber bei so viele Chaptern kann ich mich irgendwie nur schwer aufraffen ne neue Serie anzufangen. :oh Ich lese aktuell nur Naruto, One Piece, Tsubasa Reservoir Chronicles und Slayers mit. Ansonsten habe ich Hellsing gelesen (ist vor kurzem zu Ende gegangen) und so Sachen wie: D.N. Angel, Seimaden, NGE, Kenshin. Früher habe ich sehr viel von CLAMP gelesen: Magic Knight Rayearth, Card Captor Sakura..ich LIEBE CLAMP..:X3 Und ich interessiere mich sehr für Shonen Ai..:hehee Gravitation, FAKE, Demian Syndrom..z.B..:LOS

Und was liest du so..?

Cinna
01-25-2009, 11:06 AM
Hm..ich hab von Photoshop nur ne alte Version (PS 7), ich arbeite wenn fast nur mit GIMP. Weist du schon auf welche Uni du gehen wirst?
So ist es..:wth

Nein, ich habe gar nichts von Death Note gesehen oder gelesen..^^" Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen..O_o Ich überleg auch immer mal wieder es zu lesen, aber bei so viele Chaptern kann ich mich irgendwie nur schwer aufraffen ne neue Serie anzufangen. :oh Ich lese aktuell nur Naruto, One Piece, Tsubasa Reservoir Chronicles und Slayers mit. Ansonsten habe ich Hellsing gelesen (ist vor kurzem zu Ende gegangen) und so Sachen wie: D.N. Angel, Seimaden, NGE, Kenshin. Früher habe ich sehr viel von CLAMP gelesen: Magic Knight Rayearth, Card Captor Sakura..ich LIEBE CLAMP..:X3 Und ich interessiere mich sehr für Shonen Ai..:hehee Gravitation, FAKE, Demian Syndrom..z.B..:LOS

Noch nicht :ano Ein paar Unis möchte ich noch persönlich besuchen und dann bewerben und hoffen das ich dann von ner guten genommen werde. Falls ich weg ziehen will ist das nicht so schlimm, damit komme ich zurecht. Meine Favoriten momentan: Hohenheim Stuttgart, HMT Hannover, Uni Mainz TU Dortmund...aber ich hab noch viel recherche vor mir...:coffee

DN ist es absolut wert, auch wenn es schon zuende ist. Ich hab mir das Anime zusammen mit meiner Cousine reingezogen (wirklich, an einem Wochenende nämlich...), die Anime (und meine Naruto-sucht) nicht ausstehen kann (:hehee) Am Ende war sie die jenige, die um 2 am nicht aufhören wollte zu gucken. :nod Kaufen werde ich mir aber alle Bänder doch noch

Letztens hab ich Chobits geschaut. Ja, die guten alten Clamp-Tage...irgendwo habe ich auch noch zwei Bänder von X1999 liegen, hab ich auch nie zu Ende gelesen...Was auch gut ist: Ghost in the Shell :ohpek

Sage Chakra
01-25-2009, 11:15 AM
Kann ich zustimmen death note muss man gelesen haben^^

Juli
01-25-2009, 11:24 AM
Noch nicht :ano Ein paar Unis möchte ich noch persönlich besuchen und dann bewerben und hoffen das ich dann von ner guten genommen werde. Falls ich weg ziehen will ist das nicht so schlimm, damit komme ich zurecht. Meine Favoriten momentan: Hohenheim Stuttgart, HMT Hannover, Uni Mainz TU Dortmund...aber ich hab noch viel recherche vor mir...:coffee

DN ist es absolut wert, auch wenn es schon zuende ist. Ich hab mir das Anime zusammen mit meiner Cousine reingezogen , die Anime (und meine Naruto-sucht) nicht ausstehen kann (:hehee) Am Ende war sie die jenige, die um 2 am nicht aufhören wollte zu gucken. :nod Kaufen werde ich mir aber alle Bänder doch noch

Letztens hab ich Chobits geschaut. Ja, die guten alten Clamp-Tage...irgendwo habe ich auch noch zwei Bänder von X1999 liegen, hab ich auch nie zu Ende gelesen...Was auch gut ist: Ghost in the Shell :ohpek

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du das Richtige findest..^^ Wo wohnst du denn eigentlich..noch..? XD Ich musste damals für mein Bacherlorstudium noch nicht umziehen, sondern habe es mir noch bei meinen Eltern gemütlich gemacht..XD Aber zum Masterstudium habe ich mich dann in die Unabhängigkeit gestürzt..hat mir auch ganz gut getan..:hehee

*DN und Ghost in the Shell notier* ..:awesome Tja..wie gesagt, ich muss einfach mal damit anfangen. Wenn mir etwas auf Anhieb gefällt dann lege ich auch einen regelrechten Marathon hin. Die Anime von Kenshin und Code Geass habe ich mir z.B. auch innerhalb weniger Tage reingezogen..:hehee Meine Clamp-Sucht ist mit Tsubasa Reservoir wieder aufgeflammt, weil da ganz viele Figuren aus den älteren Werken vorkommen.

Und gaaanz früher hatte ich auch mal Sailor Moon Mangas..XD Die habe ich aber dann irgendwann mal zu einem stolzen Preis bei ebay vertickt..:hehee

Sage Chakra
01-25-2009, 11:28 AM
der deutsch thread ist viel aktiver geworden :D

Cinna
01-25-2009, 11:44 AM
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du das Richtige findest..^^ Wo wohnst du denn eigentlich..noch..? XD Ich musste damals für mein Bacherlorstudium noch nicht umziehen, sondern habe es mir noch bei meinen Eltern gemütlich gemacht..XD Aber zum Masterstudium habe ich mich dann in die Unabhängigkeit gestürzt..hat mir auch ganz gut getan..:hehee

*DN und Ghost in the Shell notier* ..:awesome Tja..wie gesagt, ich muss einfach mal damit anfangen. Wenn mir etwas auf Anhieb gefällt dann lege ich auch einen regelrechten Marathon hin. Die Anime von Kenshin und Code Geass habe ich mir z.B. auch innerhalb weniger Tage reingezogen..:hehee Meine Clamp-Sucht ist mit Tsubasa Reservoir wieder aufgeflammt, weil da ganz viele Figuren aus den älteren Werken vorkommen.

Und gaaanz früher hatte ich auch mal Sailor Moon Mangas..XD Die habe ich aber dann irgendwann mal zu einem stolzen Preis bei ebay vertickt..:hehee

Danke :hurr das krieg ich schon hin! In der nähe von Frankfurt und bei mir ist es eher so das ich unbedingt ausziehen möchte. Ich möchte endlich mal alleine leben, es zumindest mal probieren :LOS Du bist schon beim Masters? :wtf Ich hab das alles noch vor mir...naja :D Hab ich dich eigentlich schon mal gefrag was du studierst? Bei mir soll es in Richtung Medien gehen...

Muss man Card Captor Sakura gelesen haben um Tsubasa Reservoir zu verstehen. Denn die ersten paar Kapitel sehen ganz gut aus. Meine Sailor Moon Mangas gammeln auch noch irgendwo im Keller rum. Noch kann ich micht icht von ihnen trennen :cry. (Der Preis ist noch nicht hoch genug :LOS)
Letztens konnte man das letzte Band für 50euro bei Amazon kaufen. :wha Ich bin aus allen Woken gefallen.

Sage Chakra
01-25-2009, 12:03 PM
Also ich hab ccs nicht gesehen und trozdem Tsubasa Reservoir gesehen sind 2 ganz andere storys

Kirsty
01-25-2009, 12:10 PM
:argh Swen stop spamming :hehee

jk

How do you saaaay.... damn I dont know anything :hurr

Sage Chakra
01-25-2009, 12:12 PM
what whos spaming :uwah

Kirsty
01-25-2009, 12:14 PM
Oh u always spam :hehee

teach me some German :zaru Or rather refresh my memory :LOS talk German to me instead of English xD

Juli
01-25-2009, 12:14 PM
Danke :hurr das krieg ich schon hin! In der nähe von Frankfurt und bei mir ist es eher so das ich unbedingt ausziehen möchte. Ich möchte endlich mal alleine leben, es zumindest mal probieren :LOS Du bist schon beim Masters? :wtf Ich hab das alles noch vor mir...naja :D Hab ich dich eigentlich schon mal gefrag was du studierst? Bei mir soll es in Richtung Medien gehen...

Muss man Card Captor Sakura gelesen haben um Tsubasa Reservoir zu verstehen. Denn die ersten paar Kapitel sehen ganz gut aus. Meine Sailor Moon Mangas gammeln auch noch irgendwo im Keller rum. Noch kann ich micht icht von ihnen trennen. (Der Preis ist noch nicht hoch genug)
Letztens konnte man das letzte Band für 50euro bei Amazon kaufen. :wha Ich bin aus allen Woken gefallen.

Kann ich verstehen. Ich möchte es auch nicht mehr missen alleine zu wohnen. Okay..ich hab ne Mitbewohnerin, aber die ist meistens nur über Nacht da..XD Ich besuche meine Eltern noch oft übers Wochenende, da die Entfernung nicht sehr groß ist, aber wenn ich mal länger da bin kratzt es schon an meinen Nerven..:lmao
Ja..und ich werde diesen Sommer ganz fertig. Ich hab richtig Angst davor :arg, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich danach machen soll. Arbeiten..? Mitten in der Finanzkrise..juhuu. Oder doch noch promovieren..*seufz* langsam muss ich mich entscheiden..:D: Ich studiere Angewandte Polymerwissenschaften. Hab nen Bachelor in Chemie mit Materialwissenschaften.

Ne muss man nicht. Es sind zwar die selben Figuren (Aussehen, Name, Charactereigenschaften) aber der Hintergrund ist ein ganz anderer.

50 €..vielleicht hätte ich doch noch länger warten sollen..:uwah

edit: Ich muss jetzt leider mal off gehen. ;_; Die Pflicht und der Magen ruft..:hurr Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei..:iria

Cinna
01-25-2009, 12:31 PM
Kann ich verstehen. Ich möchte es auch nicht mehr missen alleine zu wohnen. Okay..ich hab ne Mitbewohnerin, aber die ist meistens nur über Nacht da..XD Ich besuche meine Eltern noch oft übers Wochenende, da die Entfernung nicht sehr groß ist, aber wenn ich mal länger da bin kratzt es schon an meinen Nerven..:lmao
Ja..und ich werde diesen Sommer ganz fertig. Ich hab richtig Angst davor :arg, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich danach machen soll. Arbeiten..? Mitten in der Finanzkrise..juhuu. Oder doch noch promovieren..*seufz* langsam muss ich mich entscheiden..:D: Ich studiere Angewandte Polymerwissenschaften. Hab nen Bachelor in Chemie mit Materialwissenschaften.

Ne muss man nicht. Es sind zwar die selben Figuren (Aussehen, Name, Charactereigenschaften) aber der Hintergrund ist ein ganz anderer.

50 €..vielleicht hätte ich doch noch länger warten sollen..

edit: Ich muss jetzt leider mal off gehen. ;_; Die Pflicht und der Magen ruft..:hurr Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei..:iria

Wow, Chemie...darin war ich ab nem bestimmten Punkt einfach ne Null. Ich habs einfach nicht mehr verstanden...:ano naja...Ich würde versuchen zu arbeiten. Meine Mutter hat auch gleich nach ihrem Diplom promoviert und war danach überqualifiziert. Es ist so ärgerlich wegen Überqualifizierung und mangelnder Berufsehrfahrung keinen Job zu kriegen. Aber du hast schon recht, die Wirtschftskrise ist wieder ein anderer Faktor den man beachten muss...

Ich denke ich werde etwas TRC lesen :hurr Ach ja, wenn ich asuziehe werde ich mir unbedingt so eine anschaffen: >>>>> (http://animal.discovery.com/videos/cats-101-ragdoll.html) Ich liebe Katzen über alles und diese Rasse hat es mir einfach angetan :ohpek Ich werde meine Tenka nennen (nach einer der Uchiha-Katzen...ich weiß, das ist ziemlich narutardmäßig, aber es wäre dann mein einziges Naruto-Merchandise überhaupt :zaru)

Oh u always spam

teach me some German Or rather refresh my memory talk German to me instead of English xD
Guten Tag Kirsty :quite

Sage Chakra
01-25-2009, 12:46 PM
im not always spaming kirsty :uwah

Martinie
01-25-2009, 01:10 PM
Huhu
ich bin auch wieder da, war grade nochmal in BOLT!^^
En cooler Film, kamen auch Katzen drin vor!

Ich muss jetzt aber erstmal Deutsch lernen!
Sage brauchst Hilfe in Physik? Ich bin LK Physik :-)

Sage Chakra
01-25-2009, 01:12 PM
Ne ich muss nur meinen ordner machen inhalts verzeichnis etc..
aber ich kenne da jmd der hilfe braucht :D

Sheireen
01-25-2009, 01:16 PM
Ne ich muss nur meinen ordner machen inhalts verzeichnis etc..
aber ich kenne da jmd der hilfe braucht :D

Ich weiß nicht wen du meinst :pek

Sage Chakra
01-25-2009, 01:21 PM
achso dann is ja gut

Anjali
01-25-2009, 01:29 PM
Abend :> wie geht's denn?

Sage Chakra
01-25-2009, 01:41 PM
gut und selbst anjali^.^

Martinie
01-25-2009, 01:42 PM
mir auch gut und euch?

Sage Chakra
01-25-2009, 01:44 PM
was geht bei dir so martinie

Anjali
01-25-2009, 02:05 PM
Gut

Bin ein bisschen müde, hatte Deutsch Unterricht bis jetzt :lmao

Leah
01-25-2009, 02:19 PM
Hallo alle

Anjali
01-25-2009, 02:23 PM
Hallo, du :>

Sage Chakra
01-25-2009, 02:45 PM
Guten Aben nl14^^

Leah
01-25-2009, 03:13 PM
Wie geht es dir?

Sage Chakra
01-25-2009, 03:33 PM
gut gut und selbst??

Leah
01-25-2009, 03:37 PM
Mir geht es gut.

Juli
01-26-2009, 12:55 PM
Wow, Chemie...darin war ich ab nem bestimmten Punkt einfach ne Null. Ich habs einfach nicht mehr verstanden...:ano naja...Ich würde versuchen zu arbeiten. Meine Mutter hat auch gleich nach ihrem Diplom promoviert und war danach überqualifiziert. Es ist so ärgerlich wegen Überqualifizierung und mangelnder Berufsehrfahrung keinen Job zu kriegen. Aber du hast schon recht, die Wirtschftskrise ist wieder ein anderer Faktor den man beachten muss...

Ich denke ich werde etwas TRC lesen. Ach ja, wenn ich asuziehe werde ich mir unbedingt so eine anschaffen: >>>>> (http://animal.discovery.com/videos/cats-101-ragdoll.html) Ich liebe Katzen über alles und diese Rasse hat es mir einfach angetan :ohpek Ich werde meine Tenka nennen (nach einer der Uchiha-Katzen...ich weiß, das ist ziemlich narutardmäßig, aber es wäre dann mein einziges Naruto-Merchandise überhaupt :zaru)

Bin ein bisschen spät dran..:ano

Haha..das sagen viele..XD Aber macht doch nix, du bist dafür in anderen Sachen besser..:hurr

Hm..tut mir leid das zu hören..:uwah Aber ich denke mal die Gefahr besteht bei mir nicht so. Für Chemiker ist es nämlich üblich zu promovieren. Ach mal sehen..>_<

Und..hast du schon ein bisschen was gelesen, oder ist es doch nicht so dein Fall? :LOS

Aww..Katzen..:wtf Ich mag Katzen auch..wenn sie nett zu mir sind..XD Wir hatten nie eine, nur so ein paar unfreundliche in der Nachbarschaft..:pek Aber eine Bekannte von uns hat 5 Katzen..und die sind sooo süß..:X3

Sage Chakra
01-26-2009, 01:11 PM
air gears new president

http://img43.onemanga.com/mangas/00000013/000134832/08.jpg

Cinna
01-26-2009, 04:19 PM
Bin ein bisschen spät dran..

Haha..das sagen viele..XD Aber macht doch nix, du bist dafür in anderen Sachen besser..

Hm..tut mir leid das zu hören..:uwah Aber ich denke mal die Gefahr besteht bei mir nicht so. Für Chemiker ist es nämlich üblich zu promovieren. Ach mal sehen..>_<

Und..hast du schon ein bisschen was gelesen, oder ist es doch nicht so dein Fall?

Aww..Katzen.. Ich mag Katzen auch..wenn sie nett zu mir sind..XD Wir hatten nie eine, nur so ein paar unfreundliche in der Nachbarschaft..Aber eine Bekannte von uns hat 5 Katzen..und die sind sooo süß..

Bin noch nicht zum lesen gekommen :ano keine Zeit gehabt :argh
Ja, Katzen sind süß (besser als Hunde :pek) und schlau!

air gears new president

http://img43.onemanga.com/mangas/00000013/000134832/08.jpg

:lmao :lmao :lmao
OBAMARAMA :zaru

Man muss ihn einfach lieben! :ohpek

Sage Chakra
01-26-2009, 04:44 PM
im manga heißt er ohama

YukiKaze
01-26-2009, 05:53 PM
im manga heißt er ohama

Jon Omaha :P

Unglaublich, selbst die Manga-Welt wurde nich vom Obama hype verschont.

EDIT: Cinnayumm kann deutsch :iria

Cinna
01-26-2009, 05:56 PM
Jon Omaha :P

Unglaublich, selbst die Manga-Welt wurde nich vom Obama hype verschont.

EDIT: Cinnayumm kann deutsch :iria

LOL die Welt NF ist sehr klein :LOS

Du hast das set schon verwendet :ohpek :iria

Wenn Obama im April am Rhein ist werde ich auch da sein :C

YukiKaze
01-26-2009, 06:01 PM
LOL die Welt NF ist sehr klein :LOS

Du hast das set schon verwendet :ohpek :iria

Wenn Obama im April am Rhein ist werde ich auch da sein :C

Wer hätte das gedacht :gar

Klaro sieht super aus, und sogar das Blut sieht super aus, alles sieht super aus :ohpek (Nicht falsch verstehen xD)

Wie, der kommt nach Köln? :wth

Cinna
01-26-2009, 06:07 PM
Wer hätte das gedacht :gar

Klaro sieht super aus, und sogar das Blut sieht super aus, alles sieht super aus :ohpek (Nicht falsch verstehen xD)

Wie, der kommt nach Köln? :wth

Hab schon verstanden :LOS

Ja, also bis jetzt hab ich nur "am Rhein" gehört. Wo genau weiß ich auch nicht...das wird sich mit der Zeit schon klären. Eins ist sicher, ich werde auch da sein. Wann werde ich denn je wieder die Chance bekommen??? :yell

YukiKaze
01-26-2009, 06:16 PM
Hab schon verstanden :LOS

Ja, also bis jetzt hab ich nur "am Rhein" gehört. Wo genau weiß ich auch nicht...das wird sich mit der Zeit schon klären. Eins ist sicher, ich werde auch da sein. Wann werde ich denn je wieder die Chance bekommen??? :yell

Die beste Stadt am Rhein ist Köln, der kann also nur dahin kommen *hust*
Aber wieso willste ihn unbedingt sehen? Der ist doch auch nur ein weiterer US Präsident auch wenn er der erste schwarze ist :x

Aber ein Tipp, versuch dir unter allen Umständen nen Autogramm zu ergattern und verkaufs bei ebay da bekommste noch viel Kohle solange der Hype anhält xD"

Cinna
01-26-2009, 06:26 PM
Die beste Stadt am Rhein ist Köln, der kann also nur dahin kommen *hust*
Aber wieso willste ihn unbedingt sehen? Der ist doch auch nur ein weiterer US Präsident auch wenn er der erste schwarze ist :x

Aber ein Tipp, versuch dir unter allen Umständen nen Autogramm zu ergattern und verkaufs bei ebay da bekommste noch viel Kohle solange der Hype anhält xD"

Lol, ich hab das Gefühl ein/e Kölner/in spricht... :LOS
Achja, weil ich auch schwarz bin :ninja (siehe mein Custom Title) Es ist fast so als wäre er für mich Präsident geworden :hurr Und ich denke er wird so abgeschottet sein, es wird unmöglich sein ein Autogram zu bekommen.

YukiKaze
01-26-2009, 06:44 PM
Lol, ich hab das Gefühl ein/e Kölner/in spricht... :LOS
Achja, weil ich auch schwarz bin :ninja (siehe mein Custom Title) Es ist fast so als wäre er für mich Präsident geworden :hurr Und ich denke er wird so abgeschottet sein, es wird unmöglich sein ein Autogram zu bekommen.

Ein Kölner :LOS
Dann lass uns hoffen das er wirklich "Change" bringt wie er immer sagt, Politiker neigen dazu einem das blaue vom Himmel zu wünschen : obama

Cool aus welchem (afrikanischem) Land kamste denn Ursprünglich? Nich zufällig Nord-Afrika? :iria

Cinna
01-26-2009, 06:56 PM
Ein Kölner :LOS
Dann lass uns hoffen das er wirklich "Change" bringt wie er immer sagt, Politiker neigen dazu einem das blaue vom Himmel zu wünschen : obama

Cool aus welchem (afrikanischem) Land kamste denn Ursprünglich? Nich zufällig Nord-Afrika? :iria

Intressant :LOS Ich war leider noch nie in Köln. Ich weiß, ich weiß...eine Schande...dabei war ich schon in den meisten großen Städen Deutschlands :ano

Also mein Mom kommt aus dem südlichen Teil Afrikas, mein Dad aus Südamerika, eine lange Geschichte. Warum Nord-Afrika?

EDIT: Muss leider off. Aber wir sehen uns bestimmt noch mal :iria

Gude :hurr

Trunkten
01-27-2009, 05:05 AM
Guten Morgen alle!

How would I say 'One should be given the chance to decide'? I'm writing a short piece on the army and conscription, and I want to say that everyone should be given the opportunity to decide whether they join up or not.

I got as far as 'Man sollte haben', and then realised I didn't know the vocab for the rest of the sentence...

YukiKaze
01-27-2009, 05:26 AM
Intressant :LOS Ich war leider noch nie in Köln. Ich weiß, ich weiß...eine Schande...dabei war ich schon in den meisten großen Städen Deutschlands :ano

Also mein Mom kommt aus dem südlichen Teil Afrikas, mein Dad aus Südamerika, eine lange Geschichte. Warum Nord-Afrika?

EDIT: Muss leider off. Aber wir sehen uns bestimmt noch mal :iria

Gude :hurr

Ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht was so toll an Köln ist bis auf sightseeing :sweatdrop
Aber vielleicht sinds auch die Menschen die so nett sind besonders an Karneval.

Weil ich selber aus Nord-Afrika komme :hoho

Trunkten
01-27-2009, 05:45 AM
Guten Morgen alle!

How would I say 'One should be given the chance to decide'? I'm writing a short piece on the army and conscription, and I want to say that everyone should be given the opportunity to decide whether they join up or not.

I got as far as 'Man sollte haben', and then realised I didn't know the vocab for the rest of the sentence...

Okay, I had a pop myself, does this piece make much sense?

Ich denke dass die Einberufung um zu Wehrpflicht ist unbillig. Man sollte haben ein Chance für er selbst entscheiden. Diese Verfahren sind veraltet, weil es sexistisch ist für beide Männer und Frauen. Bis jüngst Frauen könnt nicht in der Wehrpflicht gedient. Männer könnt nicht mitmachen, weil die Frauen könnt eine Karriere hat. Es ist gut dass man hat die Alternative aus Zivildienst, wenn man mit die Tötung übereinstimmen, dennoch es ist doch nicht gut genug.

Cinna
01-27-2009, 05:52 AM
^ Give me a minute, Trunkten. Lemme just go through.

Ich denke dass die Einberufung der Wehrpflichtigen unbillig (? What where you trying to say here, could you give me the english term?) ist. Man sollte ein Gelegenheit haben für sich selbst zu entscheiden. Diese Verfahren sind veraltet, weil sie für beide, Männer und Frauen, sexistisch sind. Bis jüngst konnten Frauen nicht in der Bundeswehr dienen. Männer könnt nicht mitmachen, weil die Frauen könnt eine Karriere hat. ( Could you give me the english sentence?) Es ist gut, dass man die Alternative zum Zivildienst hat, wenn die eigene Moral das Töten nicht ausschließt, dennoch es ist nicht gut genug.

Ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht was so toll an Köln ist bis auf sightseeing :sweatdrop
Aber vielleicht sinds auch die Menschen die so nett sind besonders an Karneval.

Weil ich selber aus Nord-Afrika komme :hoho

Oh ja, Köln und Karneval...und dabei gehöre ich zu den Leuten die Karneval verabscheuen :zaru Warum auch immer...ich weiß es gar nicht mehr.

Aber ich denke die Kölner sind ganz gut drauf im Gegensatz zu den Schwaben an Fasnachtl :sun

Cool, Nord-Afrika :iria :ohpek

Trunkten
01-27-2009, 06:13 AM

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Trunkten

Ich denke dass die Einberufung der Wehrpflichtigen unbillig (? What where you trying to say here, could you give me the english term?) ist. Man sollte ein Gelegenheit haben für sich selbst zu entscheiden. Diese Verfahren sind veraltet, weil sie für beide, Männer und Frauen, sexistisch sind. Bis jüngst konnten Frauen nicht in der Bundeswehr dienen. Männer könnt nicht mitmachen, weil die Frauen könnt eine Karriere hat. ( Could you give me the english sentence?) Es ist gut, dass man die Alternative zum Zivildienst hat, wenn die eigene Moral das Töten nicht ausschließt, dennoch es ist nicht gut genug.

In the first sentence I was trying to say that I think conscription for the army is unfair.

The other sentence was supposed to read 'Men can't opt-out (of the army), while women can have a career', although it shouldn't be 'weil' I just realised, it should be whatever the german word for 'while' is.

Vermillionage
01-27-2009, 06:19 AM
In the first sentence I was trying to say that I think conscription for the army is unfair.

The other sentence was supposed to read 'Men can't opt-out (of the army), while women can have a career', although it shouldn't be 'weil' I just realised, it should be whatever the german word for 'while' is.

Ich denke, dass die (allgemeine) Wehrpflicht ungerecht ist( or: Ich halte die (allgemeine) Wehrpflicht für ungerecht).

'While' in that context would be 'WÄHREND' ,I guess..

so: Männer haben kaum eine Alternative ( ausser Zivildienst) , während Frauen eine andere Karriere wählen können.

the parts in the () are optional

Cinna
01-27-2009, 06:24 AM
Ich denke dass die Einberufung der Wehrpflichtigen ungerecht ist. Man sollte die Gelegenheit haben für sich selbst zu entscheiden. Diese Verfahren sind veraltet weil sie für beide, Männer und Frauen, sexistisch sind. Bis jüngst konnten Frauen nicht in der Bundeswehr dienen. Männer müssen sich zwischen Grundausbildung oder Zivildienst entscheiden, während Frauen stattdessen eine Karriere haben können. Es ist gut, dass man eine Alternative zum Zivildienst hat, wenn die eigene Moral das Töten nicht ausschließt, dennoch es ist nicht gut genug.

I hope I was of help :iria
Some advice: I think you should try working on the structure of your sentences and try to learn phrases instead of words. That'll help your german sound more fluent. :amuse

@ Vermillionage - pls correct me incase I made a mistake. I am so tried right now, I may have overlooked something...:coffee

Trunkten
01-27-2009, 06:26 AM
Viel Danke! =]

+Reps for the both of you!

Cinna
01-27-2009, 06:29 AM
Viel Danke! =]

+Reps for the both of you!

You're welcome :iria

Martinie
01-27-2009, 06:39 AM
Hi an alle!

Hatte heute Vorabi und nur bis 10:40 Schule :-)

Cinna
01-27-2009, 06:43 AM
^ Ich vermute mal das waren die 4-stündigen Prüfungen.

Wie wars?:LOS

Martinie
01-27-2009, 06:51 AM
Ne das war nur ne Vorprüfung also ne Klausur die die Themen und so wie die Abi Prüfung hat, ich hatte auch 4 Stunden Zeit aber ich mag Deutsch net so, also hab ich 6 Seiten geschrieben und bin nach 3 Stunden zum Mc Donalds gefahren^^

Eigentlich bisschen ironisch aber ich mag das Fach Englisch lieber als Deutsch^^

Cinna
01-27-2009, 06:59 AM
Oh ja...*schwelg Ich hatte Deutsch LK :sun und English LK :hurr am Ende ist das Abi gar nicht so schlimm, aber ich weiß noch wie aufgeregt ich vor Mathe war!

Was für LKs hast du?

Vermillionage
01-27-2009, 07:31 AM
uhii ABI:iria

Viel Glück damit^^

Anjali
01-27-2009, 09:15 AM
Hallo...langweile mich :argh

wie geht's?

Sage Chakra
01-27-2009, 12:00 PM
gut gut und selbst bisschen müde

Martinie
01-27-2009, 12:12 PM
Oh ja...*schwelg Ich hatte Deutsch LK :sun und English LK :hurr am Ende ist das Abi gar nicht so schlimm, aber ich weiß noch wie aufgeregt ich vor Mathe war!

Was für LKs hast du?

Mathe und Physik :P

Sage Chakra
01-28-2009, 09:12 AM
spoiler spoiler

YukiKaze
01-28-2009, 09:32 AM
spoiler spoiler

Ganz ehrlich? Ich find den blöd :notrust

Anjali
01-28-2009, 09:34 AM

ich hasse Mathe und Physik.

Martinie
01-28-2009, 09:51 AM

ich hasse Mathe und Physik.

Naja ich finds cool!!

Neue Spoiler find ich bis jetzt nur bei OP richtig geil, MR2 is back!!!!

RivFader
01-28-2009, 11:38 AM
Naja ich finds cool!!

Neue Spoiler find ich bis jetzt nur bei OP richtig geil, MR2 is back!!!!

Jop, Mr. 2 ist einer der coolsten Charaktere in ganz One Piece. Naruto scheint auch recht nett zu sein, sogar Bleach ist annehmbar diese Woche und was Fairy Tail angeht...WTF??!!!

Martinie
01-29-2009, 01:27 PM
Scheint wieder alles gut zu werden und kein Gantz die Woche ahhhhhh

Sage Chakra
01-29-2009, 01:33 PM
Scheint wieder alles gut zu werden und kein Gantz die Woche ahhhhhh

=shit sehr kacke:cry

Martinie
01-29-2009, 03:13 PM
Ja garnicht gut und was macht ihr alle so?

Farschad P The Perser
01-30-2009, 11:25 AM
Muss Hausaufgaben fürs Kolleg machen

Camille
01-30-2009, 01:32 PM
Was ist "Kolleg"? :sag

Ähm, kann jemand mir diese Text bitte übersetzen?

"Hello Astrid,

I hope you're doing well. Have you been busy?

I just wanted to ask you which train should I take that suits your schedule best?

Please let me know asap

Thank you!"

Anjali
01-30-2009, 03:07 PM
Was ist "Kolleg"? :sag

Ähm, kann jemand mir diese Text bitte übersetzen?

"Hello Astrid,

I hope you're doing well. Have you been busy?

I just wanted to ask you which train should I take that suits your schedule best?

Please let me know asap

Thank you!"

Ich denke es ist:

"hallo Astrid,

ich hoffe dir geht's gut. Warst du beschaeftigt?

Ich will dich fragen welche Eisenbahn soll ich nehmen damit es gut
für deinen Zeitplan ist.

Bitte sag mir wie schnell wie moeglich.

Danke"

Ist es gut? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Also, du kannst kein Englisch? :oh

RivFader
01-31-2009, 09:31 AM
Ich denke es ist:

"Hallo Astrid,

Ich hoffe dir geht's gut. Warst du beschaeftigt?

Ich will dich fragen welche Eisenbahn soll ich nehmen soll, damit es gut
in deinen Zeitplan passt.

Bitte sag mir so schnell wie moeglich Bescheid.

Danke"

Ist es gut? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Also, du kannst kein Englisch? :oh

I just corrected some minor mistakes and made the whole think sound more more fluid. It was still a pretty good translation :nod

btw: hallo allerseits. Irgendjemand anwesend?

Anjali
01-31-2009, 10:59 AM
Ah, danke! Okay, ich hab gesagt, Deutsch ist nicht meine Spezialitaet :LOS

Wie geht's denn?

RivFader
01-31-2009, 11:00 AM
Ganz gut. Schreibe gerade einen Bericht für unser Abiturbuch.

Anjali
01-31-2009, 11:03 AM
Abiturbuch? Was ist das? :oh

Juli
01-31-2009, 12:09 PM
Bin noch nicht zum lesen gekommen :ano keine Zeit gehabt :argh
Ja, Katzen sind süß (besser als Hunde :pek) und schlau!

*alten Post ausgrab*..:ano

Das kenne ich..XD
*seufz* ich wollte heute eigentlich mit meiner Hausarbeit anfangen, aber statt dessen habe ich den ganzen Tag lang irgendwelche anderen Sachen gemacht. Wenn ich das noch länger vor mir herschiebe, werde ich zum Abgabetermin nicht fertig..:D: :cry

..und WTF..Obama kommt an den Rhein..? :twitch Da muss ich hin..ich wohne schließlich in der Gegend..:X3

Anjali
01-31-2009, 12:37 PM
Obama kommt da? :iria
Ich mag ihm sehr :woo

Juli
01-31-2009, 01:11 PM
Ich mag ihn auch..:X3 Aber das ist wohl nur ein Gerücht..bisher. Ich kann zumindest nichts genaues darüber finden. Da steht überall nur, dass er nach Berlin kommt..:arg

Anjali
01-31-2009, 03:57 PM
Nach Berlin?

AH WARUM WOHNE ICH NICHT IN DEUTSCHLAND? :arg

Martinie
02-01-2009, 07:28 AM
Morgen an alle!

Ich wohne in Deutschland, aber ich will den Präsidenten garnicht unbedingt sehen :D

Und was macht ihr heute an eurem Sonntag so?

Anjali
02-01-2009, 07:51 AM
Morgen :)

Werde nichts besonderes machen...Deutsch Unterricht, Internet und ich denke das ist alles.

Wie geht's denn euch? ~

Cinna
02-01-2009, 07:51 AM
*alten Post ausgrab*..:ano

Das kenne ich..XD
*seufz* ich wollte heute eigentlich mit meiner Hausarbeit anfangen, aber statt dessen habe ich den ganzen Tag lang irgendwelche anderen Sachen gemacht. Wenn ich das noch länger vor mir herschiebe, werde ich zum Abgabetermin nicht fertig..:D: :cry

..und WTF..Obama kommt an den Rhein..? :twitch Da muss ich hin..ich wohne schließlich in der Gegend..:X3

Ich mach sachen auch immer auf den letzten drücker...eine sehr schlechte angewohnheit :ruri

Das mit Obama haben die ständig in den Nachrichten gesagt. Nach seiner "Inaurigation Feier" kA obs stimmt. :oh Warscheinlich muss ich nochmal schauen.

Morgen an alle!

Ich wohne in Deutschland, aber ich will den Präsidenten garnicht unbedingt sehen :D

Und was macht ihr heute an eurem Sonntag so?

Morgen :D Sonntag ist für mich immer der absolute Faulheitstag...heute hab ich erstmal im Picture Thread (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=11232&page=309) gepostet (:hehee) Ich werds warscheinlich eh gleich löschen. :ano

Juli
02-01-2009, 07:54 AM
Ich schreibe an meiner Hausarbeit. :zaru Eine Seite habe ich schon (für die ich fast ne Stunde gebraucht habe..*argh*), fehlen noch mindestens 14 Seiten..:argh

Und bei euch..?

Nach Berlin?

AH WARUM WOHNE ICH NICHT IN DEUTSCHLAND? :arg

Na ja..ich wohne zwar in Deutschland aber Berlin ist von mir aus trotzdem noch sehr weit weg..:cry

Anjali
02-01-2009, 07:56 AM
@ Cinnayumm: Gott, du bist so hübsch! :) Und deine Klamotten sind :love

Ich hab meine Hausaufgaben fertig gemacht, jetzt muss ich noch meine Kanji studieren und die übersetzungen für Japanisch fertig machen :apathy Ah ich hab keine Zeit...

Cinna
02-01-2009, 08:05 AM
Ich schreibe an meiner Hausarbeit. :zaru Eine Seite habe ich schon (für die ich fast ne Stunde gebraucht habe..*argh*), fehlen noch mindestens 14 Seiten..:argh

Und bei euch..?

Na ja..ich wohne zwar in Deutschland aber Berlin ist von mir aus trotzdem noch sehr weit weg..:cry

Oh, na dann bist du ja gut beschäftigt heute:arg Für ihn würde ich sogar nach Berlin fahren :ohpek

@ Cinnayumm: Gott, du bist so hübsch! :) Und deine Klamotten sind :love

Ich hab meine Hausaufgaben fertig gemacht, jetzt muss ich noch meine Kanji studieren und die übersetzungen für Japanisch fertig machen :apathy Ah ich hab keine Zeit...

Danke Anjali :ano
Kanji lernen klingt cool. Ich versuch auch mir selbst Kanji bei zubringen, es läuft gut aber sehr langsam lol Musst du das für die Schule/Uni machen ?

Juli
02-01-2009, 08:05 AM
Ich mach sachen auch immer auf den letzten drücker...eine sehr schlechte angewohnheit

Das mit Obama haben die ständig in den Nachrichten gesagt. Nach seiner "Inaurigation Feier" kA obs stimmt. Warscheinlich muss ich nochmal schauen.

Morgen :D Sonntag ist für mich immer der absolute Faulheitstag...heute hab ich erstmal im Picture Thread (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=11232&page=309) gepostet (:hehee) Ich werds warscheinlich eh gleich löschen. :ano

Ja..seeehr schlechte Angewohnheit..zumal ich unter Zeitdruck nicht gut arbeiten kann..:ruri

Na wenn sie's da gesagt haben stimmts ja vielleicht. Hm..abwarten..:hmm

:wtf :wtf *commie post* Ich hab mich bisher auch nicht getraut da ein Foto reinzustellen..XD

Oh, na dann bist du ja gut beschäftigt heute:arg Für ihn würde ich sogar nach Berlin fahren :ohpek

Na ja..ich glaube nicht dass ich heute noch so viel mehr machen werde. Schließlich ist morgen ja auch noch ein Tag..:gar..:ano
Berlin ist immer ne Reise wert..XD

Anjali
02-01-2009, 08:09 AM

Danke Anjali :ano
Kanji lernen klingt cool. Ich versuch auch mir selbst Kanji bei zubringen, es läuft gut aber sehr langsam lol Musst du das für die Schule/Uni machen ?

Nein ich mache Japanisch Privatstunden, wir lernen so was nicht in der Schule :lmao

Und ja, kanji find ich auch sehr cool, aber na ja, manchmal bin ich nicht sehr motiviert für lernen :-( Es ist auch ziemlich schwer mehr Sprachen zu studieren die so verschiedene sind.

Cinna
02-01-2009, 08:26 AM
Nein ich mache Japanisch Privatstunden, wir lernen so was nicht in der Schule :lmao

Und ja, kanji find ich auch sehr cool, aber na ja, manchmal bin ich nicht sehr motiviert für lernen :-( Es ist auch ziemlich schwer mehr Sprachen zu studieren die so verschiedene sind.

Ja, das hätte mich auch überrascht, ich bin eher davon ausgegangen, das du an der uni bist. :lmao

Sich die Kanji zu merken ist echt schwer, aber ich finde es macht spaß.Welche Sprachen lernst du noch so?

Anjali
02-01-2009, 08:43 AM
Ja, das hätte mich auch überrascht, ich bin eher davon ausgegangen, das du an der uni bist. :lmao

Sich die Kanji zu merken ist echt schwer, aber ich finde es macht spaß.Welche Sprachen lernst du noch so?

Englisch, Deutsch und Franzoesisch :) Es macht Spaß, ja, and aber manchmal es ist eine grosse Mischung in meinem Kopf und wenn ich Englisch spreche, sag ich auch was in Deutsch, oder was in Japanisch und so weiter :lmao
Es ist zwar komisch :lmao

Cinna
02-01-2009, 08:55 AM
Englisch, Deutsch und Franzoesisch :) Es macht Spaß, ja, and aber manchmal es ist eine grosse Mischung in meinem Kopf und wenn ich Englisch spreche, sag ich auch was in Deutsch, oder was in Japanisch und so weiter :lmao
Es ist zwar komisch :lmao

oh ja, dass kenne ich...ich bin mehrsprachig aufgewachsen und es dauert immer bis ich in einer sprache "reinkomme" das ist immer ganz lusitg, weil ich vorallem zu hause immer alle sprachen gleichzeitig spreche. :lmao

und seit ich anime schaue, kommen auch die japanischen begriffe mit hinein :lmao

Sage Chakra
02-01-2009, 10:39 AM
lalalalala morgen oder besser mittag

Anjali
02-01-2009, 01:41 PM
Hallo, du :)

Martinie
02-01-2009, 02:04 PM
Hi ihr!

Naja ich kann Deutsch und lernte Spanisch und Englisch, mein "Problem" das ich des öfteren was in Deutsch sagen will aber mit nur die Englischen Begriffe einfallen^^

Deutsch ist ja meine Muttersprache aber Englisch gefällt mir viel besser, ich würde auch gerne nach Amerika auswandern wenn ich mal mit Studium fertig bin!

Ich versuche jetzt auch bisschen Japanisch zu lernen weil ich mit meinem Kumpel mal ne Reise nach Japan machen will!

Anjali
02-01-2009, 02:10 PM
Japanisch kann sehr schwer sein. Die Grammatik ist viel leichter als in Deutsch, ABER, diese zwei Sprachen unterscheiden sich sehr. Viel Glueck dabei :)

Martinie
02-01-2009, 02:56 PM
Danke schön!

achso es heißt "unterscheiden" sich sehr und nicht "verschiedenen" sich sehr ;-)

Anjali
02-02-2009, 06:06 AM

Und Guten Morgen :woo

Juli
02-02-2009, 06:21 AM
Moin, Moin..:naruko

Anjali
02-02-2009, 06:27 AM
Wie geht's denn heute? :)

Juli
02-02-2009, 06:42 AM
Ganz gut..^^ Meine Eltern sind unterwegs und ich habe das ganze Haus für mich..:awesome Außerdem sind endlich Semesterferien..^^
Und selbst?

Cinna
02-02-2009, 06:53 AM
Gude :iria

Anjali
02-02-2009, 06:56 AM
Ganz gut..^^ Meine Eltern sind unterwegs und ich habe das ganze Haus für mich..:awesome Außerdem sind endlich Semesterferien..^^
Und selbst?

Wow, toll :iria

Eh, ich hab nen langweiligen Tag, und ich muss bald offline v_v
Hab auch Semesterferien...

Martinie
02-02-2009, 07:18 AM
Ich hab noch eine Woche schule aber mir gehts gut weil ich grad pizza ess ^^

Juli
02-02-2009, 07:24 AM
Hey Cinna..:hug

edit: und Hallo Martinie..^^ Pizza..:drool

Wow, toll :iria

Eh, ich hab nen langweiligen Tag, und ich muss bald offline v_v
Hab auch Semesterferien...

Ja..Ferien sind toll..:X3
Na dann hoffe ich, dass dein Tag noch spannender wird..^^

Martinie
02-02-2009, 10:32 AM
Cool ich hab Mittwoch keine Schule wegen Lehrerstreik!

Und was macht ihr in den Ferien so?
Bei euch auch so ein Matsch Wetter?

Juli
02-02-2009, 10:42 AM
Wieso streiken bei euch denn die Lehrer..? o_o

Nichts besonderes.. Ich werde einfach mal ein bisschen entspannen. ^^ Vielleicht ins Thermalbad gehen oder Shoppen..:hoho

Bis Mittag hat hier noch die Sonne geschienen, aber jetzt ist's grau. -_-

Martinie
02-02-2009, 11:35 AM
Ach die wollen irgendwie mehr Geld ^^

Juli
02-02-2009, 12:14 PM
Was sonst..:sag Dabei verdienen Lehrer, als Beamte, doch eigentlich schon sehr gut..
Aber egal..ihr habt dafür einen Tag frei..:gar

Martinie
02-02-2009, 01:31 PM
Ja find ich auch^^

Naja nächste Woche endlich Ferien!!

Anjali
02-02-2009, 03:28 PM
Was sind eure Lieblingsspeise?

Für mich ist pizza :gar dafür bin ich ein bisschen eifersüchtig auf Martinie :ruri

Martinie
02-02-2009, 05:09 PM
Hehe ich geb dir gerne ein Stück ab!

Ich ess natürlich gerne Pizza und auch mal einen Döner, aber ich bin kein Fettsack ich kann eigentlich soviel essen wie ich will und werde nich dick, das gefällt mir^^
Am besten ist aber der Sauerbraten meiner Oma :zaru

Juli
02-03-2009, 04:39 AM
lol..banned..:uwah

Was sind eure Lieblingsspeise?

Für mich ist pizza :gar dafür bin ich ein bisschen eifersüchtig auf Martinie :ruri

Tortellini Carbonara, chinesisches Essen wie z.B. knusprig gebratenes Hühnchen mit Reis und Erdnusssauce, Pizza natürlich auch..:druul

Cinna
02-03-2009, 04:46 AM
lol..banned..:uwah

Tortellini Carbonara, chinesisches Essen wie z.B. knusprig gebratenes Hühnchen mit Reis und Erdnusssauce, Pizza natürlich auch..:druul

Morgen :iria

Frag mich was Martine angestellt hat...

Das Essen macht mich hungrig. Hühnchen :druul und es ist erst viertel vor 10

Ist es schlimm Bohnen zu mögen. Ich mag Bohnen :ano

Juli
02-03-2009, 04:53 AM
Moin, moin..^^

Ich glaube er hat im Bathhouse ein paar zu gewagte Bilder gepostet..:hehee

Na ja..ich mag Bohne nicht..XD aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden..:awesome

Ich bin dann jetzt erstmal wieder off. Muss ein bisschen weiterschreiben..@_@

Sage Chakra
02-03-2009, 07:40 PM
Martinie bannend :uwah

Vermillionage
02-03-2009, 07:48 PM
guten Abend Leutz..

Was macht ihr so, wenn ihr online seid..Euch aber trotzdem langweilt..nix im tv kommt...und ihr nicht müde seit??:cry

Camille
02-03-2009, 07:48 PM
Vieleicht hat er (?) gespammed? :lmao

:(

Hallo Vermilionage :iria

Vermillionage
02-03-2009, 07:55 PM
Hallo^^

:high

Wie geht>'s?

Juli
02-04-2009, 03:53 AM
Moin Thread..:coffee

guten Abend Leutz..

Was macht ihr so, wenn ihr online seid..Euch aber trotzdem langweilt..nix im tv kommt...und ihr nicht müde seit??:cry

Oha..:arg Vielleicht irgendwelche Animes schauen, die man noch nicht gesehen hat. Vorrausgesetzt es gibt noch irgendwas, was man noch nicht kennt..:oh

Anjali
02-04-2009, 05:12 AM
Tag, alle :apathy bin soooo müde...

Cinna
02-04-2009, 06:30 AM
Morgen meine Süßen! :iria

Camille
02-04-2009, 06:39 AM
Moooin~

Boah, hab ich so 'ne Hunger :arg

Hallo Cinnayumm! :iria

Juli
02-04-2009, 09:04 AM
Bei uns gibts gleich Kartoffelgratin..:druul

Cinna
02-04-2009, 10:34 AM
Moooin~

Boah, hab ich so 'ne Hunger :arg

Hallo Cinnayumm! :iria

Hey, du bist ja auch im German Thread :iria :naruko

Bei uns gibts gleich Kartoffelgratin..:druul

:druul Klingt gut.
Ich bin grad allein, also mach ich mir ne Tütensuppe :LOS
Steinpilz Pfifferling mit feinen Kräutern

Sasufag
02-04-2009, 12:27 PM
Can some give some good site to learn like basics?

(yeah i know google helps but still i think i would find better site in here...)

Cinna
02-05-2009, 05:47 AM
Gude allerseits! :iria

Can some give some good site to learn like basics?

(yeah i know google helps but still i think i would find better site in here...)

I can only give you what google gives me, since I learned german as a mother tongue and therefore I don't know which sites are the best or better.

Anjali
02-05-2009, 12:52 PM
Guten Abend :)

Juli
02-05-2009, 04:33 PM
War ja heute nicht viel los hier..^^"
Ich bin so furchtbar satt..:D: Pizzabrot mit Kräuterbutter und ein riesen Teller Spaghetti Carbonara beim Italiener..>_<

RivFader
02-06-2009, 07:14 AM
Hallo, irgendjemand zum Quatschen da? :)

Cinna
02-06-2009, 07:41 AM
^ Ich bin viel zu oft hier :argh

Wir gehts? :iria

RivFader
02-06-2009, 07:52 AM
Ganz gut. Arbeite gerade an Zusammenfassungen von drei Büchern (Moon palace, heat & Dist, Brave New World) für Englisch. Am montags chreiben wir die erste Klausur :uwah

:LOS

Sage Chakra
02-06-2009, 07:54 AM
ah .lalala hi

Cinna
02-06-2009, 08:14 AM
Ganz gut. Arbeite gerade an Zusammenfassungen von drei Büchern (Moon palace, heat & Dist, Brave New World) für Englisch. Am montags chreiben wir die erste Klausur :uwah

:LOS

Oh ihr hab ganz andere Bücher gelesen als wir :uwah Klingt anstregengend aber ich liebe lesen :ohpek

@ Sage: Hi :iria

RivFader
02-06-2009, 08:18 AM
Hi Sage :LOS

@Cinna: Dank der tollen Föderalismus(miss)reform bleibt die Bildung ja Ländersache, somit musste das wohl so sein.
Naja..am Montag P1 Geschichte. Ich muss nur meinen Schnitt halten und ich bin fein raus :awesome

Cinna
02-06-2009, 08:22 AM
Hi Sage :LOS

@Cinna: Dank der tollen Föderalismus(miss)reform bleibt die Bildung ja Ländersache, somit musste das wohl so sein.
Naja..am Montag P1 Geschichte. Ich muss nur meinen Schnitt halten und ich bin fein raus :awesome

In Geschi habe ich Abi-mündlich gemacht, war eins meiner Lieblingsfächer :ohpek

RivFader
02-06-2009, 08:32 AM
In Geschi habe ich Abi-mündlich gemacht, war eins meiner Lieblingsfächer :ohpek

Wie lange ist denn das her? :LOS
Muss dann nächste Woche auch ncoh Englisch und Politik schreiben.

Cinna
02-06-2009, 09:08 AM
Wie lange ist denn das her? :LOS
Muss dann nächste Woche auch ncoh Englisch und Politik schreiben.
Das war nur letztes Jahr im Juni :awesome *hust13punktehust*

Was has du für LKs???

Juli
02-06-2009, 10:17 AM
Abi..hmm..
Wir haben dieses Jahr 5-jähriges..:ano

RivFader
02-06-2009, 02:10 PM
Das war nur letztes Jahr im Juni :awesome *hust13punktehust*

Was has du für LKs???

P1 Geschichte - 15 Punkte :LOS
P2 Englisch - 13 Punkte
P3 Politik - 12 Punkte
P4 Deutsch - 12 Punkte
P5 (Mündl.) Biologie - 12 Punkte

Ich glaube ich halte meinen Schnitt :awesome

Anjali
02-06-2009, 03:56 PM
Guten Abend ~

Anjali
02-07-2009, 11:48 AM
Niemand hier? :O

RivFader
02-07-2009, 12:36 PM
Doch, ich :awesome

Arbeite immer noch für die Schule -.-

Anjali
02-07-2009, 12:43 PM
Hast du nicht Semesterferien oder so was? :oh

RivFader
02-07-2009, 12:46 PM
Nö, ich steh kurz vorm Abi aber ich dachte mir, dass ich zwei Tage vor der Klausur nochmal Stoff wiederholen sollte. Ist ja schließlich Abi.

Naja..wenigstens hab ich hier ein neues Subway To Sally Album zum hören. Blut, Blut, Räuber saufen Blut...:lalala

Cinna
02-07-2009, 01:04 PM
Abend allerseits :D Anjali :naruko

P1 Geschichte - 15 Punkte :LOS
P2 Englisch - 13 Punkte
P3 Politik - 12 Punkte
P4 Deutsch - 12 Punkte
P5 (Mündl.) Biologie - 12 Punkte

Ich glaube ich halte meinen Schnitt :awesome

Du arsch! :ho

Ich hatte auch English LK (15 Punkte :LOS) also sind wir jetzt quit würde ich sagen :awesome Meine Deutsch LK Note hab ich mir im Abi aber sowas von versaut...das nervt mich immer noch. :sag

Fürs Abi lernen, das wird ein Spaß! Aber kannst du bei Musik gut lernen?

Anjali
02-07-2009, 01:05 PM
Wie geht's denn Cinna? :)

Cinna
02-07-2009, 01:08 PM
Wie geht's denn Cinna? :)

Gut, dir? :iria

RivFader
02-07-2009, 01:17 PM
Abend allerseits :D Anjali :naruko

Du arsch! :ho

Ich hatte auch English LK (15 Punkte :LOS) also sind wir jetzt quit würde ich sagen :awesome Meine Deutsch LK Note hab ich mir im Abi aber sowas von versaut...das nervt mich immer noch. :sag

Fürs Abi lernen, das wird ein Spaß! Aber kannst du bei Musik gut lernen?

Joar..das war ja im Prinzip nur das Zusammenschreiben und das erste Überfliegen. Richtig gelernt wird es morgen also einen Tag vor der Klausur.

Was Deutsch angeht: Unsere Lehrer meinten die Zentralabiklausuren wären da besonders heftig. Wurde bei euch auch so abartig viel im Sprachinterpretationsbereich verlangt?

Und Quit sind wir noch langa nicht; meine alte Lehrerin (wir haben mitten im Abi die Lehrer gewechselt -.-) hatte mir nämlich einmal die 15 Punkte verweigert, weil sie meinte man solle dafür auch Hausaufgaben machen :pek
:gar

Juli
02-08-2009, 05:01 AM
Guten Morgen allerseits. Schon jemand wach..? :WOW

Cinna
02-08-2009, 05:22 AM
Joar..das war ja im Prinzip nur das Zusammenschreiben und das erste Überfliegen. Richtig gelernt wird es morgen also einen Tag vor der Klausur.

Was Deutsch angeht: Unsere Lehrer meinten die Zentralabiklausuren wären da besonders heftig. Wurde bei euch auch so abartig viel im Sprachinterpretationsbereich verlangt?

Und Quit sind wir noch langa nicht; meine alte Lehrerin (wir haben mitten im Abi die Lehrer gewechselt -.-) hatte mir nämlich einmal die 15 Punkte verweigert, weil sie meinte man solle dafür auch Hausaufgaben machen :pek

Jab, hab ich meistens auch so gemacht. :zaru

Oh Gott, dass kann ich so garnicht sagen. :argh Es war einfach doof. Und von Hausaufgaben kann ich ein Lied singen. Wie oft habe ich da improvisiert oder gehofft, dass ich nicht dran komme. Naja...lol

Guten Morgen allerseits. Schon jemand wach..? :WOW

Ich bin Frühaufsteherin :ano (:iria)

Juli
02-08-2009, 07:05 AM
Frühaufstehen rockt..:gar

random note: ich hab mich endlich um meinen DA-Account bemüht..auch wenns immer noch ziemlich leer ist.. :ano

Cinna
02-08-2009, 08:48 AM
Frühaufstehen rockt..:gar

random note: ich hab mich endlich um meinen DA-Account bemüht..auch wenns immer noch ziemlich leer ist.. :ano

URL :gar kannt sie mir gerne PMen...Ich hab übrigends auch eins, hab mich in letzter zeit aber nicht so gekümmert...ich kann dich aber gene adden :awesome

Juli
02-08-2009, 09:44 AM
Hab nen dezenten kleinen Verweis darauf in meiner Sig..:gar
Aw..würde sehr mich freuen, wenn du mich adden würdest..:wtf Wärst dann die erste..XD Ich hab den Account zwar "schon" seit 4 Wochen, aber hab erst gestern was hochgeladen...:ano

Cinna
02-08-2009, 10:38 AM
Hab nen dezenten kleinen Verweis darauf in meiner Sig..:gar
Aw..würde sehr mich freuen, wenn du mich adden würdest..:wtf Wärst dann die erste..XD Ich hab den Account zwar "schon" seit 4 Wochen, aber hab erst gestern was hochgeladen...:ano
Deine photos sind toll :wtf

Was für eine Kamera benutzt du?

RivFader
02-08-2009, 10:53 AM
Jab, hab ich meistens auch so gemacht. :zaru

Oh Gott, dass kann ich so garnicht sagen. :argh Es war einfach doof. Und von Hausaufgaben kann ich ein Lied singen. Wie oft habe ich da improvisiert oder gehofft, dass ich nicht dran komme. Naja...lol

Ich bin Frühaufsteherin :ano (:iria)

Naja...ich fand HA irgendwie imemr überbewertet. Ist meistens eh nur stumpfes hinschreiben. Meine Lehrer hatten auch schon aufgegeben mir Briefe für meine Eltern mitzugeben. Ich gehöre in die Kategorie "unverbesserlich"^^

Ich bin Spätaufsteher :P

URL :gar kannt sie mir gerne PMen...Ich hab übrigends auch eins, hab mich in letzter zeit aber nicht so gekümmert...ich kann dich aber gene adden :awesome

Mein DA-Account ist nur zum Favoriten-speichern gedacht. Bin künstlerisch ne Vollniete :awesome

Sage Chakra
02-08-2009, 11:12 AM
Guten Tag ich bin auch mal wieder on

Juli
02-08-2009, 12:34 PM
Deine photos sind toll :wtf

Was für eine Kamera benutzt du?

Danke..:ohpek

Ich benutze zwei verschiedene Kameras. Ich selber habe nur eine Digicam von Traveler, also vom Aldi..:oh Ist natürlich keine hochwertige Kamera, aber wenn man die verschiedenen Funktionen gut ausnutzt, kann man trotzdem richtig gute Bilder machen. Ansonsten fotografiere ich manchmal mit dem "Baby" meiner Mutter (wenn ich sie grad besuche) Ne Digitale Spiegelreflexkamera..Sony alpha 300..ein Wahnsinnsteil..aber viel zu teuer für mich allein..:cry

Sage Chakra
02-08-2009, 02:16 PM
the winter pic is awesome :uwah

RivFader
02-08-2009, 04:04 PM
^lol, du verfällst schon wieder ins Englische Sage :awesome

Naja..ich bin dann wohl gleich off. Morgen erstmal schön entspannt 6 Stunden geschichte schreiben. Man schreibt sich dann wohl morgen abend.
Gute Nacht!

Juli
02-09-2009, 04:15 AM
Viel Glück Riv..! Auch wenn du es ja offensichtlich nicht brauchst..:LOS

the winter pic is awesome :uwah

Why..thank you sir..:quite ^^

RivFader
02-09-2009, 09:44 AM
Viel Glück Riv..! Auch wenn du es ja offensichtlich nicht brauchst..:LOS

Why..thank you sir..:quite ^^

Hallo Deutsch-Fred :LOS
Eben Geschichte geschrieben (Thema war überraschenderweise Nationalsozialismus :zaru), anch 20 Seiten und 5 1/2 Stunden den Klassenraum verlassen und mir erstmal einen gebechert. Die Welt ist gut^^

Wie gehts euch so? :awesome

Cinna
02-09-2009, 10:04 AM
Hallo Deutsch-Fred :LOS
Eben Geschichte geschrieben (Thema war überraschenderweise Nationalsozialismus :zaru), anch 20 Seiten und 5 1/2 Stunden den Klassenraum verlassen und mir erstmal einen gebechert. Die Welt ist gut^^

Wie gehts euch so? :awesome

Also mir gehts gut soweit :awesome

Ein wirklich ungewöhnliches Thema für Geshi-Abitur :quite (:lmao)
Durftet ihr während der Klausur wenigstens was essen?

RivFader
02-09-2009, 10:21 AM
Ich bin rausgegangen und hab mir was aus der Cafete geholt, die Leute haben sich aber schon gefragt was ich mit nem Portemonaie aufm Klo wollte :awesome

Naja...
O o
/¯/________________________ _____________
| IMA FIRIN MAH LAZER BLAAAAAARGH!!!!!!!!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So kann man wohl die Klausur am besten beschreiben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Rest des Tages gemmeln kann. Vielelicht lese ich heute auch endlich Teil 7 vo Jojo's Bizarre Adventure.

http://www.youtube.com/watch?v=qbArvIqZzkI

(Ich bin immer so in Spamlaune nach einer Klausur)

Segan
02-09-2009, 10:39 AM
Was haben wir denn da? Deutsche Spammer? :LOS

RivFader
02-09-2009, 10:45 AM
Ach, ihr Schweizer mischt euch neuerdings in Angelegenheiten ein? :LOS

Segan
02-09-2009, 11:18 AM
Ich mische mich ein?

RivFader
02-09-2009, 11:34 AM
Ich mische mich ein?

Na klar, wärst du sonst Schweizer, Angehöriger der parteiischsten Nation der Welt :zaru

Ne Quatsch, Hallo Segan. Willkommen im Fred. *sich noch mehr Green power holt*

Segan
02-09-2009, 11:43 AM
Nun ja, Neutralität ist heutzutage ein heikles Thema angesichts der Globalisierung.

Gibt's hier überhaupt Leute, die Deutsch lernen wollen? :LOS

RivFader
02-09-2009, 11:46 AM
[evil für den 666sten Post]Ne, wir haben keine Neuköllner hier :awesome [/evil für den 666sten Post]
Manchmal kommen aber ein paar vorbei, ansonsten ist das hier ne gemütliche Gesprächsrunde.

Leraine
02-09-2009, 12:20 PM
is german a hard language to learn? ;o

i'm thinking about studying it next year :wtf

Segan
02-09-2009, 12:23 PM
is german a hard language to learn? ;o

i'm thinking about studying it next year :wtfYeah, I think so.

Leraine
02-09-2009, 12:28 PM
are you a native? ;/

I see you're from switzerland

Cinna
02-09-2009, 12:33 PM
I think so, too, but don't let that demoralise you :LOS
At least you don't have to learn new way of writing (Japanese :argh)

In der Schweiz war ich einmal :iria

Segan
02-09-2009, 12:33 PM
are you a native? ;/

I see you're from switzerlandI'm living in the german part of Switzerland.

Learning proper German language can be a real pain in the ass for any non-German speaker. It's got strict rules in punctuation and orthography, among other things.

Leraine
02-09-2009, 12:41 PM
But yeah, i don't think German is harder than japanese at some point :lmao. You don't have to memorize so many things at least

Segan
02-09-2009, 12:43 PM
Whether it's German or Japanese, the only way to learn languages is to practise them.

Leraine
02-09-2009, 12:45 PM
yeah... most likely. I cannot learn it by myself or study grammar unless i hear someone :/ Phonology is important as well....

German is your native language, i understand?
I wanted the opinion of some german learner :). To see if they considered hard to learn it.

Cinna
02-09-2009, 12:48 PM
[evil für den 666sten Post]Ne, wir haben keine Neuköllner hier :awesome [/evil für den 666sten Post]
Manchmal kommen aber ein paar vorbei, ansonsten ist das hier ne gemütliche Gesprächsrunde.

:uwah dein post count! (:kukuku)

But yeah, i don't think German is harder than japanese at some point :lmao. You don't have to memorize so many things at least
Ok, I guess you're right there. German is complicated to the point where it get annoying. Especially since they upgraded the whole thing! :mad IMO that wasn't really necessary.