View Full Version : German
.:WokeN:.
09-17-2008, 08:15 PM
DRAGON OF DOOM LOL^^^
Die akzent war sehr kool. Warum leute liebe die Britische akzent?
the accent was very cool. why do people love the british accent?
Weil's sich einfach gut anhört :amuse Elegant way of pronunciation.
Hallo :zaru
Dragon of DOOM
09-18-2008, 02:02 PM
jaja, das schöne kölle :)
da kann es einem aber auch passieren, dass wenn man jemanden auf deutsch nach dem Weg fragt zu höhren bekommt: "Sorry, I don't speak german". Besonders zur Weihnachtszeit passiert das heufig ^^
Just one of my experience in cologne
Oh, wirklich? Das ist echt hart! Ist mir zum Glück noch nie passiert und ich studiere dort und habe mich schon sehr oft verirrt. Ich hab einen miesen Orientierungssinn.:amuse
Ich find Akzente generell toll, ich mag das wie sich das anhört, aber ich liebe die britischen Akzent. *g*
JojoStar
09-18-2008, 04:53 PM
Hallo :D
Wie gehts? Wie Ist Südamerika? and it depends what area in England your from. Viel Leute wohne in Newcastle mit ein Spass akzent
Hey..hier ist ja mal richtig viel los..^^
Kölle FTW..:awesome Ich muss mal wieder dort shoppen gehen.. :hoho
Camille
09-19-2008, 11:20 AM
Ich war noch nicht in Köln :(
~Akuma
09-19-2008, 02:01 PM
Kommt in die wunderschöne Schweiz ^^
09-19-2008, 02:25 PM
Schweiz is ein bisschen weit weg für mich, Köln ist direkt nebenan :edu War aber schon seit ca 2 Jahren nicht mehr dort. Nächste mal wird wohl diesen Dezember sein.
Camille
09-19-2008, 02:37 PM
Ich war in der Schweiz im März...es ist tatsächlich wunderschön, obwohl ich fast nichts verstanden habe... Schweizer sprechen ganz anders als die Deutscher, ne? :edu
JojoStar
09-19-2008, 02:42 PM
Ja, Schweizer spreche wie Österreicher weil es teil Duesch und englisch ist.
Yes they speak like austrians because its a mixture of german and english
Saufsoldat
09-19-2008, 02:46 PM
Ja, Schweizer spreche wie Österreicher weil es teil Duesch und englisch ist.
Yes they speak like austrians because its a mixture of german and english
Schweizerisch ist eine Mischung aus Deutsch, Französisch und Italienisch, soweit ich weiß :huh
Camille
09-19-2008, 03:04 PM
Schweizer Deutsch is einfach nur Deutsch...diesselbe Grammatik, Vokabel uzw... Schweizer Deutsch ist 'ne Dialekt, so weit ich weiss. :zaru
Saufsoldat
09-19-2008, 03:29 PM
Schweizer Deutsch is einfach nur Deutsch...diesselbe Grammatik, Vokabel uzw... Schweizer Deutsch ist 'ne Dialekt, so weit ich weiss. :zaru
Nicht ganz, es gibt schon feine Unterschiede. Zum Beispiel haben die Schweizer kein ß.
Ich war noch nicht in Köln :(
Die Stadt ist einen Besuch wert..^^
Kommt in die wunderschöne Schweiz ^^
Ich bin zweimal, auf dem Weg nach Norditalien, durch die Schweiz gefahren: Landschaftlich wirklich SEHR schön..:nod
Schweiz is ein bisschen weit weg für mich, Köln ist direkt nebenan :edu War aber schon seit ca 2 Jahren nicht mehr dort. Nächste mal wird wohl diesen Dezember sein.
Same here..:edu
Weihnachtseinkäufe..? XD
dummy plug
09-21-2008, 10:21 PM
guys, ive been thinking...is there a german term for luminary and celestial? lets hear it :kukuku
celestial = überirdisch :kukuku
luminary = Koryphäe
JojoStar
09-22-2008, 02:43 PM
Hallo Agi
Ist die bild auf dem Avatar von Spirited Away? Und die andere bild von Laputa? Ich liebe auch Studio Ghibli
(is the picture on your avatar from spirited away? and the other picture from Laputa? i also love studio ghibli)
dummy plug
09-23-2008, 02:07 AM
celestial = überirdisch :kukuku
luminary = Koryphäe
ah ya, danke mein freund :kukuku
Gern geschehen / You're welcome :edu
Hallo Agi
Ist die bild auf dem Avatar von Spirited Away? Und die andere bild von Laputa? Ich liebe auch Studio Ghibli
(is the picture on your avatar from spirited away? and the other picture from Laputa? i also love studio ghibli)
Ja du hast recht..^^ Ich liebe diese Filme..:iria
horsdhaleine
09-25-2008, 03:36 AM
i'm learning german too. self-study :gar
please correct my grammar:
der Mann is gut.
die Frau is gut.
ein Plan is gut.
ein Bett is new.
eine Tochter ist hier.
ein Glass ist dort.
:awesome
Hentai
09-25-2008, 04:05 AM
Transcendent = Überweltlich
:quite
i'm learning german too. self-study :gar
please correct my grammar:
der Mann is gut.
die Frau is gut.
ein Plan is gut.
ein Bett is neu.
eine Tochter ist hier.
ein Glas ist dort.
:awesome
Nothing else to correct :zaru
Though....it would make more sense to write:
der Plan ist gut
das Bett ist neu
die Tochter ist hier
das Glas ist dort
horsdhaleine
09-25-2008, 04:29 AM
danke schon~~~
i'm just learning ein/eine and das/dei/der... so that's why. :zaru
thanks again!
Camille
09-25-2008, 05:03 AM
der, die, das, haleine-chan :awesome
So you've ventured in learning German :LOS I wish you luck (though you'd probably learn it faster than I am atm)
Hentai
09-25-2008, 11:45 AM
Geanu we Österreichisch.
Es handelt sich einfach um einen Regional bezogenen Dialekt.
In jedem Bundesland Österreichs sprechen die Leute ein bisschen anders.
In Vorarlberg hören sie sich schon wie Schweitzer an.
Nicht ganz, es gibt schon feine Unterschiede. Zum Beispiel haben die Schweizer kein ß.
Same here.
Ich bin zweimal, auf dem Weg nach Norditalien, durch die Schweiz gefahren: Landschaftlich wirklich SEHR schön..:nod
Selbe Landschaft wie in Ö. IMO.
Camille
09-25-2008, 01:07 PM
Österreich ist sehr schön, und die Leute ganz nett...Ich war schon zwei Mal in Wien und ein Mal in Innsbruck-- Wien ist mein zweite liebstes Stadt im ganz Europa (Berlin ist das erste) :iria
Ave-End
09-28-2008, 02:11 PM
Also ich glaube wenn ich kein Deutsch könnte, wollte ich es auch nicht lernen wollen, weil es so schwer ist o__o
Selbe Landschaft wie in Ö. IMO.
Na ja..ich war leider noch nie in Österreich aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da ähnlich aussieht..^^ Berge halt..:LOS
Dragon of DOOM
09-29-2008, 12:23 PM
Berge sind toll!:amuse Abe rhier am Rhein ist es eher platt..
Saufsoldat
09-29-2008, 12:26 PM
Wirklich platt ist es hier oben, im Norden. Viel besser als bei den ollen Almöhis :pek
Aokiji
09-29-2008, 12:37 PM
Wirklich platt ist es hier oben, im Norden. Viel besser als bei den ollen Almöhis :pek
Hamburger? :)
Saufsoldat
09-29-2008, 12:58 PM
Hamburger? :)
Weiter nördlich :thumbs
Aokiji
09-29-2008, 01:00 PM
Weiter nördlich :thumbs
Kiel? :uwah
Saufsoldat
09-29-2008, 01:12 PM
Weiter unnördlich :lmao Es ist sowieso nur ein Kaff mit 20.000 Einwohnern oder so.
Aokiji
09-29-2008, 01:43 PM
Weiter unnördlich :lmao Es ist sowieso nur ein Kaff mit 20.000 Einwohnern oder so.
Lol, suburbia. :lmao
Big bad Frankfurt>dein käffchen. :pek
Saufsoldat
09-29-2008, 01:45 PM
Lol, suburbia. :lmao
Big bad Frankfurt>dein käffchen. :pek
Mein Onkel arbeitet am Frankfurter Flughafen, um wieder aufs Thema zurückzukommen.
:huh
Aokiji
09-29-2008, 02:38 PM
Mein Onkel arbeitet am Frankfurter Flughafen, um wieder aufs Thema zurückzukommen.
:huh
Wer arbeitet da nicht. :amuse Es kommt mir vor als ob die halbe Stadt dort arbeitet. :lmao
BlueDemon
09-29-2008, 02:57 PM
Wer arbeitet da nicht. :amuse Es kommt mir vor als ob die halbe Stadt dort arbeitet. :lmao
Also ich glaube nicht das der Flughafen soooooo groß ist :P
Aber es ist geil da ^^ :)
Saufsoldat
09-29-2008, 03:02 PM
Hat aber schon seine Vorteile da einen Verwandten zu haben. Dank ihm musste ich das iPhone aus den USA nicht verzollen (gute 50€ gespart) :awesome
JojoStar
09-29-2008, 04:27 PM
Es ist gut, viele Leute hat arbeiten und geld zu verbringen oder kaufen. Es gibt nur vorteille fur die flughafen
Camille
09-29-2008, 05:13 PM
Ich kann mir vorstellen dass so viele Leute im Frankfurts Flughafen arbeiten - es ist riesig :arg
dummy plug
09-29-2008, 09:38 PM
how do you say "im praying for my aunt's wellness" in deustch? :)
Aokiji
09-29-2008, 11:07 PM
how do you say "im praying for my aunt's wellness" in deustch? :)
Errm, "Ich bete, dass meine Oma gesund wird." :)
Berge sind toll!:amuse Abe rhier am Rhein ist es eher platt..
Noch ein Rheinländer hier..:hi5
Camille
09-30-2008, 06:04 AM
Na, Leute, wie gehts? :awesome
Hentai
09-30-2008, 07:33 AM
:argh
Aunt is aber Tante und nicht Oma.....
Also eher:
"Ich bete für die Gesundheit meiner Tante."
oder eine Variation von
"Ich bete dafür das meine Tante gesund wird."
Saufsoldat
09-30-2008, 07:51 AM
Ich bete dafür, dass meine Tante gesund wird.
Aokiji
09-30-2008, 08:41 AM
Aunt is aber Tante und nicht Oma.....
Also eher:
"Ich bete für die Gesundheit meiner Tante."
oder eine Variation von
::facepalm
Damn, brainfart anyone? :lmao
Scheiss Spiderman. Warum denk ich immer an Aunt may, wenn ich aunt höre?
Hisagi
09-30-2008, 03:23 PM
My friend wants this translated and my version of it was kind of weak so I'd like someone here to help me out :)
"Genießen Sie eine Berühmtheit, Mello?"
"Es ist ... Unerwartete. Wie geht es dir?"
"Gib mir das Wort, und ich werde helfen, Ann Ihre Fans los."
Aokiji
09-30-2008, 03:25 PM
My friend wants this translated and my version of it was kind of weak so I'd like someone here to help me out :)
This sounds like somthing done by google translator or something. :S
Hisagi
09-30-2008, 03:31 PM
No, no, no. That's what she wants translated. Whether a translator was used before that, I'm unsure, she just asked if I'd get it translated
Saufsoldat
09-30-2008, 03:40 PM
No, no, no. That's what she wants translated. Whether a translator was used before that, I'm unsure, she just asked if I'd get it translated
Some of it doesn't make sense in German (especially the last sentence), but I'll try:
You enjoy a certain popularity, Mello.
It's... unexpected. How are you?
GIve me your word and I'll help you, ??? (no idea what that last part means)
Hisagi
09-30-2008, 03:55 PM
Okay i'll be sure to tell her
thanks again.
JojoStar
09-30-2008, 04:05 PM
Translation ist Schwerig. Ich benutze Google Translator da ich nicht gut duestch spreche. Mein schriftlich iist manchmal compliziert zu verstehen.
translating is hard. i use gooogle translator as i dont spreak good german. my writing is sometimes complicated to understand.
Camille
09-30-2008, 05:22 PM
^Auf Deutsch, "translation" heisst "übersetzung" :edu
BlueDemon
10-01-2008, 08:38 AM
^And Übersetzung is written with a capital letter :D
Camille
10-01-2008, 12:41 PM
^Das hab ich vergessen :sweatdrop
:arg
BlueDemon
10-01-2008, 12:48 PM
^Das hab ich vergessen :sweatdrop
:arg
Kein Problem lol.
Wir sind ja auf einem Forum und da schreibt man öfters nicht richtig,aber da dies hier ein deutsches Sub Forum ist denke ich sollten wir alle versuchen richtig zu schreiben (also ich könnte vielleicht einige Artikel falsch verwenden und so,wundert euch also nicht ^^)
Camille
10-01-2008, 01:30 PM
Deutsche Sprache, schwere Sprache :LOS :D:
Saufsoldat
10-01-2008, 02:46 PM
Kein Problem lol.
Wir sind ja auf einem Forum und da schreibt man öfters nicht richtig,aber da dies hier ein deutsches Sub Forum ist denke ich sollten wir alle versuchen richtig zu schreiben (also ich könnte vielleicht einige Artikel falsch verwenden und so,wundert euch also nicht ^^)
Gut, dann will ich doch auch einmal helfen. Das Wort "öfters" gibt es im Deutschen nicht. :pek
Torte
10-01-2008, 05:57 PM
Wird aber des öfteren in der Umgangssprache benutzt. ;)
dummy plug
10-01-2008, 10:05 PM
why, danke mein freund :ohpek
JojoStar
10-02-2008, 03:37 PM
hey you guys mind if i write in my german writing/speech one night and tell me how to correct in please... i really need it for my GCSEs
dummy plug
10-02-2008, 09:31 PM
hey you guys mind if i write in my german writing/speech one night and tell me how to correct in please... i really need it for my GCSEs
sure, there are lots of members here willing to help, im one of the casual learners :kukuku
Fröhlichen Feiertag alle zusammen..:woo
Sure..:wink
Camille
10-03-2008, 05:17 AM
Puh, langes Wochenende :hoho
Kann man mal richtig schön faulenzen..:hoho
Camille
10-04-2008, 02:22 PM
:hoho genau - Man kann morgen richtig faul sein...es wird kalt und nass draußen :arg
Nass ist es hier nicht, aber es ist total stürmisch..:cry
Sheireen
10-05-2008, 10:59 AM
Hallo :iria
Wie geht's euch allen heute?
dummy plug
10-05-2008, 09:29 PM
is there a "vopos" word in deutsch or that's a name? :kukuku
Cellar Door
10-06-2008, 08:55 AM
is there a "vopos" word in deutsch or that's a name? :kukuku
Hm, the only word I can associate that with would be "Volkspolizisten" (the police back then in East Germany), "VoPos" being a short form.
Other than that, no, there isn't a word like that in German, not even one which resembles it in its pronunciation.
Hallo :iria
Wie geht's euch allen heute?
Ganz gut eigentlich, abgesehen davon, dass ich mir scheinbar 'ne Erkältung eingefangen habe :oh Und selbst?
Camille
10-06-2008, 09:36 AM
Scheiss Wetter da draußen, ne? :pek
BlueDemon
10-06-2008, 10:21 AM
Scheiss Wetter da draußen, ne? :pek
Das kannst du laut sagen xD
Morgen wird´s aber besser....
Gut, dann will ich doch auch einmal helfen. Das Wort "öfters" gibt es im Deutschen nicht. :pek
Ich seien Ausländer,ich nix deutsch xD
Dann sag mir einfach wie´s richtig heißt und reg dich nicht so auf ^^
Saufsoldat
10-06-2008, 11:56 AM
Dann sag mir einfach wie´s richtig heißt und reg dich nicht so auf ^^
Öfter oder des Öfteren :vegetant
Cellar Door
10-06-2008, 12:13 PM
Ich mach einfach mal smile-big
"Öfter" ist der Komparativ, also die Mehrstufe von "oft". Einen Superlativ, also eine weitere Steigerung zur Höchststufe, für die "öfters" häufig gehalten wird, gibt es nicht, folglich benutzt man, insofern man Wert auf die grammatikalische Richtigkeit legt, nur "öfter", oder alternativ auch "des Öfteren".
Verbessert mich, falls ich falsch liege :zaru
Edit: War doch glatt wer schneller!
BlueDemon
10-06-2008, 12:18 PM
Öfter oder des Öfteren :vegetant
Ich mach einfach mal smile-big
"Öfter" ist der Komparativ, also die Mehrstufe von "oft". Einen Superlativ, also eine weitere Steigerung zur Höchststufe, für die "öfters" häufig gehalten wird, gibt es nicht, folglich benutzt man, insofern man Wert auf die grammatikalische Richtigkeit legt, nur "öfter", oder alternativ auch "des Öfteren".
Verbessert mich, falls ich falsch liege :zaru
Edit: War doch glatt wer schneller!
Danke,wieder mal was gelernt ^^
Sheireen
10-06-2008, 12:21 PM
Hm, the only word I can associate that with would be "Volkspolizisten" (the police back then in East Germany), "VoPos" being a short form.
Other than that, no, there isn't a word like that in German, not even one which resembles it in its pronunciation.
Ganz gut eigentlich, abgesehen davon, dass ich mir scheinbar 'ne Erkältung eingefangen habe :oh Und selbst?
lol ich hab auch eine :laugh
Gute Besserung :amuse
Cellar Door
10-06-2008, 12:23 PM
lol ich hab auch eine :laugh
Gute Besserung :amuse
Danke, dir auch :)
Camille
10-06-2008, 12:35 PM
Ich hab Schnüpfen :awesome
BlueDemon
10-06-2008, 01:18 PM
Es heißt Schnupfen xDDD
Okay,jetzt kommt einer und verbessert mich wieder
Btw,ihr könnt ja sagen wenn ich´s lassen soll =))
Camille
10-06-2008, 01:31 PM
:hoho Schon wieder was falsch geschrieben :arg
dummy plug
10-06-2008, 09:20 PM
can anyone tell me where Essen is? im too lazy to google it up...is it in west or east germany? near Bonn? danke :kukuku
Camille
10-07-2008, 02:42 AM
Yeah, Essen is north of Cologne (north of Bonn as well) :zaru
Gute Besserung an alle die erkältet sind..:bees
Essen..da war ich schon mal..:nuts
Torte
10-07-2008, 07:26 AM
Lustig ist Essen wird in englischen Tabelen über Städte mit mehren Millionen Einwohnern angegeben, quasi steht Essen für den gesamten Ruhrpot. ^^
JojoStar
10-08-2008, 04:00 PM
ok here goes my German writing
Ich werde über Archbishop Holgates, ein Gesamtschule spreche. Es liegt am stadrand von York, aber es ist ziemlich modern und gross, obwohl ich sehr bequem finde. Die gesamtschule ist nutzlicher als die Gymnasium als die Gymnasium weil es sie zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für ruhe and religion. Mein Lehrer die Frau Clarke heisst, lehrt Erdkunde.Sie ist gross aber ziemlich dick da sie schwanger ist. Man muss hausaufgabe macheb und Schuluniform tragen damit die ganz Schule organisiert ist. Nächstes Jahre werde ich in den Laden essen bevor wir die Schule verlassen.
Für mein pfunfgen ist mein Lieblingsfach Medien weil wir eine lustige zeite haben.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen, meiner meinung nach es compliziert aber sehr nutzlich in der Zukunft. Gestern habe ich Naturnwissenshaften gelernt, die Biologie heisst. Ich lerne seit Deutsch fur drei Jahren, um ein fremdes land zu besuchen. Es gute idee Fremdsprache zu lernen weil es toll fur in arbeit ist.
Gestern bin ich zur Schule mit dem Wegen gegangen jedoch zu Fuss gesund ist. Ich habe funf stunden pro tag um Werke zu Sprachen auf Duestch. In der mittagspause habe ich Pizza gegessen während habe ich meine Freundin getroffen. In den klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen pulli mit schwarze Hose. Mein Schuluniform gefällt mir, weil ich die farbe mein lieblingsfarbe ist und weil es glücklich wie winter ist.
Ich bin Mitglied im Religion klub und wir treffen uns jeden donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen machen weil es nicht zu lang ist. Ich bekomme viel Hausaufgaben nach der Schule obgleich ich mein freizeit liebe, ich finde es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich kein Hausaufgaben machen weil ich in College bin. Ich freue mich darauf.
Plz help me correct and improve this for GCSE German.
Saufsoldat
10-08-2008, 04:55 PM
Ich werde über Archbishop Holgates, ein Gesamtschule spreche. Es liegt am stadrand von York, aber es ist ziemlich modern und gross, obwohl ich sehr bequem finde. Die gesamtschule ist nutzlicher als die Gymnasium als die Gymnasium weil es sie zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für ruhe and religion. Mein Lehrer die Frau Clarke heisst, lehrt Erdkunde.Sie ist gross aber ziemlich dick da sie schwanger ist. Man muss hausaufgabe macheb und Schuluniform tragen damit die ganz Schule organisiert ist. Nächstes Jahre werde ich in den Laden essen bevor wir die Schule verlassen.
Für mein pfunfgen ist mein Lieblingsfach Medien weil wir eine lustige zeite haben.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen, meiner meinung nach es compliziert aber sehr nutzlich in der Zukunft. Gestern habe ich Naturnwissenshaften gelernt, die Biologie heisst. Ich lerne seit Deutsch fur drei Jahren, um ein fremdes land zu besuchen. Es gute idee Fremdsprache zu lernen weil es toll fur in arbeit ist.
Gestern bin ich zur Schule mit dem Wegen gegangen jedoch zu Fuss gesund ist. Ich habe funf stunden pro tag um Werke zu Sprachen auf Duestch. In der mittagspause habe ich Pizza gegessen während habe ich meine Freundin getroffen. In den klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen pulli mit schwarze Hose. Mein Schuluniform gefällt mir, weil ich die farbe mein lieblingsfarbe ist und weil es glücklich wie winter ist.
Ich bin Mitglied im Religion klub und wir treffen uns jeden donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen machen weil es nicht zu lang ist. Ich bekomme viel Hausaufgaben nach der Schule obgleich ich mein freizeit liebe, ich finde es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich kein Hausaufgaben machen weil ich in College bin. Ich freue mich darauf.
Corrections in red.
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York, aber ["Aber" means "but", so I wouldn't use it here, unless being near York somehow contradicts being modern and big.] es ist ziemlich modern und gross [Actually it's groß, but I guess you just can't type ß], was [obwohl means "even though", that doesn't make sense there. "Was" is kind of a relative pronoun here and means "which"] ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser [nützlich is "useful", it just doesn't seem right here] als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heisst[again, ß], lehrt Erdkunde. Sie ist gross[ß] aber [again, the "aber" is weird. Being big doesn't contradict being thick, maybe you should use "und" instead]ziemlich dick, da sie schwanger ist. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist. Nächstes Jahr werde ich in den Laden essen bevor wir die Schule verlassen [I don't get that sentence. You wanna eat at the shop next year, before you leave the school?].
Für meine Prüfungen [You meant exams, right?] ist mein Lieblingsfach Medien weil wir eine lustige Zeit haben.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Naturwissenschaften gelernt, die Biologie heisst [That one is difficult, since there is no "Naturwissenschaften" class in Germany. I suggest you leave that part out and just say "Gestern habe ich Biologie gelernt." and add something else to the sentence.]. Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
Gestern bin ich zur Schule mit dem Wagen [Better us "Auto", it's much more common and less colloquial than "Wagen"] gefahren obwohl es zu Fuss gesünder ist[It's more healthy to walk, that sounds better than what you said :P]. Ich habe fünf Stunden pro Tag um zu üben, auf Deutsch zu Sprechen.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra [What the hell is that? o.O] darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es glücklich wie Winter [What's that supposed to mean? "Happy like winter"? o.O] ist.
Ich bin Mitglied im Religionsclub[klub is pretty outdated, we use the english "club" nowadays] und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen machen weil es nicht zu lang ist[what? i don't get that one either]. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen weil ich dann auf dem College [There are no colleges in Germany, so I don't know if you should translate that or not] bin. Ich freue mich darauf.
All the red makes it look worse than it is, good job :lmao
dummy plug
10-09-2008, 02:34 AM
Yeah, Essen is north of Cologne (north of Bonn as well) :zaru
ah ya, danke mein freund...:)
i have a friend there who's visiting Bonn, i have no idea where it is...:kukuku
JojoStar
10-09-2008, 12:16 PM
viele dank Saufsoldat
JojoStar
10-09-2008, 12:37 PM
Any Better???
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York, so es ist ziemlich modern und groß , was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke hei ßt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist. Nächstes Jahr werde ich in den Halle Tanzen(for the prom) bevor wir die Schule verlassen
Für meine Prüfungen ist mein Lieblingsfach Medien weil wir eine lustige Zeit haben.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Naturwissenschaften gelernt, die Biologie heißt . Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
Gestern bin ich zur Schule mit dem Auto gefahren obwohl es zu Fuß gesünder ist. Ich habe fünf Stunden pro Tag um zu üben, auf Deutsch zu Sprechen.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra (means like a logo) darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es glücklich wie Urlaub ["Happy like holidays"? I don’t know what else it could be happy like] ist.
Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen machen weil es nicht zu gemüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen weil ich dann auf dem College bin. Ich freue mich darauf.
Saufsoldat
10-09-2008, 01:29 PM
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York, so es ist ziemlich modern und groß , was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke hei ßt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist. Nächstes Jahr werde ich in den Halle Tanzen(for the prom) bevor wir die Schule verlassen
Für meine Prüfungen ist mein Lieblingsfach Medien weil wir eine lustige Zeit haben.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Naturwissenschaften gelernt, die Biologie heißt . Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
Gestern bin ich zur Schule mit dem Auto gefahren obwohl es zu Fuß gesünder ist. Ich habe fünf Stunden pro Tag um zu üben, auf Deutsch zu Sprechen.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra (means like a logo) darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es glücklich wie Urlaub ["Happy like holidays"? I don’t know what else it could be happy like] ist.
Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen machen weil es nicht zu gemüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen weil ich dann auf dem College bin. Ich freue mich darauf.
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York und sie ist ziemlich modern und groß, was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heißt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist. Nächstes Jahr werde ich in der Halle tanzen, bevor wir die Schule verlassen.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Naturwissenschaften gelernt, die Biologie heißt [Change that sentence, it doesn't make much sense :/ ]. Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra (means like a logo) [I still don't know what it is. But as long as your teacher understands it, I guess it's alright] darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es fröhlich wie Urlaub ["Happy like holidays"? I don’t know what else it could be happy like] ist.
Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere pfunfgen [What is that?] machen weil es nicht zu ermüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College bin. Ich freue mich darauf.
Camille
10-09-2008, 02:03 PM
^Das sieht nicht einfach aus :D:
JojoStar
10-09-2008, 02:53 PM
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York und sie ist ziemlich modern und groß, was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heißt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist. Nächstes Jahr werde ich in der Halle tanzen, bevor wir die Schule verlassen.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Leibeserziehung (P.E) gespielt, die Netsball heißt . Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es die farbe von mein lieblingsmannschaft ist. (because it’s the colour of my favourite team)
Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College werde. Ich freue mich darauf.
Camille
10-09-2008, 03:04 PM
Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College bin. Ich freue mich darauf.
Wär's nicht besser wenn man "Obwohl ich liebe miene Freizeit, finde ich es (was findest du nicht schecht? Den Hausaufgaben oder den Religionsclub?) nicht schlecht. Nächstes Jahr werde ich keine Hausaufgabe machen, weil ich in den College bin (bin? Bist du jetzt in College?) Ich freu mich drauf." schreibt?
JojoStar
10-09-2008, 03:08 PM
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich Leibeserziehung (P.E) gespielt, die Netsball heißt . Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es die farbe von mein lieblingsmannschaft ist. (because it’s the colour of my favourite team)
Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College werde. Ich freue mich darauf.
Doesnt obgleich mean although as well?
Yes..obgleich means although..^^
ah ya, danke mein freund...:)
i have a friend there who's visiting Bonn, i have no idea where it is...:kukuku
I was born in Bonn..:nuts
JojoStar
10-09-2008, 03:36 PM
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York und sie ist ziemlich modern und groß, was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heißt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Lieder hat sie verlassen aber (will return before the year is over) Nächstes Jahr werde ich in der Halle tanzen, bevor wir die Schule verlassen.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist .In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarze Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es die farbe von mein lieblingsmannschaft ist. (because it’s the colour of my favourite team)
Nach dem Schule schwimme ich für die ganz Schule, so ich in die mannschaft. bin Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College werde. Ich freue mich darauf.
Saufsoldat
10-09-2008, 04:09 PM
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York und sie ist ziemlich modern und groß, was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heißt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist. Lieder hat sie verlassen aber (will return before the year is over) Nächstes Jahr werde ich in der Halle tanzen, bevor wir die Schule verlassen.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist .In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarze Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es die farbe von mein lieblingsmannschaft ist. (because it’s the colour of my favourite team)
Nach dem Schule schwimme ich für die ganz Schule, so ich in die mannschaft. bin Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College werde. Ich freue mich darauf.
Ich werde über Archbishop Holgates, eine Gesamtschule, sprechen. Sie liegt am Stadtrand von York und sie ist ziemlich modern und groß, was ich sehr bequem finde. Eine Gesamtschule ist besser als ein Gymnasium, weil es zu teuer und streng ist. Wenn ich unglücklich bin, gehe ich in die Kapelle für Ruhe und Religion. Meine Lehrerin, die Frau Clarke heißt, lehrt Erdkunde. Sie ist groß und auch ziemlich dick, da sie schwanger ist aber leider hat sie die Schule im Moment verlassen (will return before the year is over) Nächstes Jahr werde ich in der Halle tanzen, bevor wir die Schule verlassen.
Nächste Woche werde ich Geschichte lernen. Meiner Meinung nach ist es kompliziert aber sehr nützlich für die Zukunft. Gestern habe ich im Sportunterricht ein Spiel, das Netzball heißt, gespielt[I'm sorry, but the way you try it, it just doesn't make any sense]. Ich lerne seit drei Jahren Deutsch, um ein fremdes Land zu besuchen. Es ist eine gute Idee, Fremdsprachen zu lernen, weil es toll für die Arbeit ist.
In der Mittagspause habe ich Pizza gegessen, während ich meine Freundin getroffen habe. Man muss Hausaufgaben machen und Schuluniform tragen, damit die ganze Schule organisiert ist .In den Klassen 7, 8 und 9 habe ich ein roten Pulli mit Mitra darauf getragen. Heute trage ich einen Blauen Pulli mit schwarzer Hose. Meine Schuluniform gefällt mir, weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist und weil es die Farbe von meiner Lieblingsmannschaft ist. (because it’s the colour of my favourite team)
Nach der Schule schwimme ich für die ganz Schule, also bin ich die Mannschaft[I suppose you wanted to say ", so I am the team"]. Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist [Please tell me what you're trying to say here. I understand that you're meeting with the religion club every thursday evening, but I don't get the second part]. Ich bekomme viele Hausaufgaben nach der Schule. Obgleich ich meine Freizeit liebe, finde ich es nicht schlecht. Nächstes Jahre werde ich keine Hausaufgaben machen, weil ich dann auf dem College sein werde [Either you say "weil ich dann auf dem College bin" or "weil ich dann auf dem College sein werde" either one is fine]. Ich freue mich darauf
JojoStar
10-09-2008, 05:45 PM
I Ich bin Mitglied im Religionsclub und wir treffen uns jeden Donnerstagabend, da ich eine andere Qualifikation machen weil es nicht zu ermüdent ist [Please tell me what you're trying to say here. I understand that you're meeting with the religion club every thursday evening, but I don't get the second part].
im meet at the religion club every thursday to get another GCSE (qualification) because its not too tiring (ok i get why that doesnt make sense)
maybe because its helpful for college or a job etc
Cellar Door
10-09-2008, 06:05 PM
im meet at the religion club every thursday to get another GCSE (qualification) because its not too tiring (ok i get why that doesnt make sense)
maybe because its helpful for college or a job etc
Then you could write something like:
"Ich bin Mitglied im Religionsclub, um noch eine GCSE Qualifikation zu machen, da/weil [either one] diese nützlich für meine Zukunft sein kann(,) und zudem nicht zu viel Zeit beansprucht. [means that 'it doesn't consume too much time', sounds better in German than the translated version of 'it's not too tiring'. If you want to stick to that though, 'und zudem nicht allzu ermüdend ist' sounds good] Wir treffen uns jeden Donnerstagabend."
zombietwins
10-10-2008, 05:32 PM
Ich bin auch deutsch und wohne in Bonn ^^
Gatsu-Kun
10-11-2008, 09:30 PM
Me and my friend think Ich is siad like Ish, but my other friend, who is taking german, says its like Ikksh.
Which of us are right or are we all wrong?
Saufsoldat
10-12-2008, 04:18 AM
Me and my friend think Ich is siad like Ish, but my other friend, who is taking german, says its like Ikksh.
Which of us are right or are we all wrong?
Both wrong. There is no English equivalent for the German "ch".
xpeed
10-16-2008, 03:09 PM
Hey, how would you say, "I don't know because I don't know you."? Is "Ich weiß nicht, weil ich nicht weiß, dass Sie" correct?
Saufsoldat
10-16-2008, 03:12 PM
Hey, how would you say, "I don't know because I don't know you."? Is "Ich weiß nicht, weil ich nicht weiß, dass Sie" correct?
"to know sb." is "jmd. kennen" in German.
So it would be "I weiß nicht, weil ich Sie/Dich nicht kenne."
JojoStar
10-17-2008, 04:46 PM
im sorry for bothering you guys again but i need help with another piece of coursework
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, und nicht lieder Letzte Jahre hatte ich die gelegenheit nach Deustchland zu fahren. Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele probleme gab. Die ganz Urlaub gefällt mir wirklich, obgleich meiner Familie ein Alptraum war. Die Urlaub war ein unglaublich erfarhrung als mein Eltern verlassen
Meiner meinung nach, war die Reise ermudend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin gefahren. Nachdem bin ich mein Haus verlassen, um zu Auto zum gehen. Normalerweise, die Flugreise dauert zwei stunden aber hatte ich ein Uhr Verspätung, weil die flug nicht fuktioniert war. Ich glaube dass die Reise war erstaunlich, weil mann die Aussichten über die Landschaften shere schon sehen konnte. Der flug gefällt mir nicht weil es zu teuer ist, weil es mehr Verschmutzung gibt. Danach bin ich mit in Mietwagen gegangen, da das Auto panne. Wir waren zehn Tage dort. Wenn ich in Urlaub beim fuhle, ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich ins Hotel geblieben. Aber ach nein, habe ich viel Problem. Die Hotel war ekelhaft, gab es kein heißes wasser, weil die Zentralheizung nicht funktioniert. An der eine Seite waren die Nachbarn sehr laut, aber auf die andere Seite kann man neue Leute kennenlernen, obgleich es eine gute stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwimme ich in den Hallenbad aber lieder gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so das Hallenbad kein völl war. Fünf minuten aus dem Hotel ist das Meer. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Mann könnte bin ich zum eislaufen gegangen und am ende der Saison war es billiger, besonders für families eislaufen. Es macht keinen spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner meinung nach war der Strand quatsch, da war es völl mull and Hunde sind erlaubt.
Das Hotel war sehr sauber und geöffnet die ganz Jahr. Auf der Letze Woche habe ich das Zentrum, das Sony Zentrum heißt besucht, um geschenke zu kaufen. Meiner meinung nach war das Sony Zentrum wunderbar. Besonders auf der nacht, weil das Licht sehr war und weil die Farbe mein lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zu Ausflug mit meiner Bruder und Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde mein Reise nie vergessen, besonders mein lieblingssecke das Sony Zentrum. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich Deutschland in die Zukunft gehen.
Nächstes Jahre werde ich Italien mit meiner Freundin gehen, um Eisbeeren zu essen. Wenn ich reich ware würde ich nach Italien fahren weil das Wetter heiß ist und auch das essen am liesbsten. Ich freue mich darauf.
JojoStar
10-19-2008, 05:09 PM
please help me with this i need it by weds or im done for
Saufsoldat
10-20-2008, 04:33 AM
im sorry for bothering you guys again but i need help with another piece of coursework
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, und nicht lieder Letzte Jahre hatte ich die gelegenheit nach Deustchland zu fahren. Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele probleme gab. Die ganz Urlaub gefällt mir wirklich, obgleich meiner Familie ein Alptraum war. Die Urlaub war ein unglaublich erfarhrung als mein Eltern verlassen
Meiner meinung nach, war die Reise ermudend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin gefahren. Nachdem bin ich mein Haus verlassen, um zu Auto zum gehen. Normalerweise, die Flugreise dauert zwei stunden aber hatte ich ein Uhr Verspätung, weil die flug nicht fuktioniert war. Ich glaube dass die Reise war erstaunlich, weil mann die Aussichten über die Landschaften shere schon sehen konnte. Der flug gefällt mir nicht weil es zu teuer ist, weil es mehr Verschmutzung gibt. Danach bin ich mit in Mietwagen gegangen, da das Auto panne. Wir waren zehn Tage dort. Wenn ich in Urlaub beim fuhle, ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich ins Hotel geblieben. Aber ach nein, habe ich viel Problem. Die Hotel war ekelhaft, gab es kein heißes wasser, weil die Zentralheizung nicht funktioniert. An der eine Seite waren die Nachbarn sehr laut, aber auf die andere Seite kann man neue Leute kennenlernen, obgleich es eine gute stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwimme ich in den Hallenbad aber lieder gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so das Hallenbad kein völl war. Fünf minuten aus dem Hotel ist das Meer. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Mann könnte bin ich zum eislaufen gegangen und am ende der Saison war es billiger, besonders für families eislaufen. Es macht keinen spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner meinung nach war der Strand quatsch, da war es völl mull and Hunde sind erlaubt.
Das Hotel war sehr sauber und geöffnet die ganz Jahr. Auf der Letze Woche habe ich das Zentrum, das Sony Zentrum heißt besucht, um geschenke zu kaufen. Meiner meinung nach war das Sony Zentrum wunderbar. Besonders auf der nacht, weil das Licht sehr war und weil die Farbe mein lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zu Ausflug mit meiner Bruder und Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde mein Reise nie vergessen, besonders mein lieblingssecke das Sony Zentrum. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich Deutschland in die Zukunft gehen.
Nächstes Jahre werde ich Italien mit meiner Freundin gehen, um Eisbeeren zu essen. Wenn ich reich ware würde ich nach Italien fahren weil das Wetter heiß ist und auch das essen am liesbsten. Ich freue mich darauf.
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, aber leider hatte ich in den letzten Jahren nicht die Gelegenheit nach Deutschland zu fahren. [Are you saying that you didn't have the opportunity to go to Germany during the last years?] Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele Probleme gab. Der ganze Urlaub gefiel mir wirklich, obgleich er für meine Familie ein Alptraum war. Der Urlaub war eine unglaubliche Erfarhrung als mein Eltern verlassen [When your parents left?]
Meiner Meinung nach war die Reise ermüdend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen. Danach habe ich mein Haus [Your house? I thought you were on a plane?] verlassen, um zum Auto zu gehen. Normalerweise dauert die Flugreise zwei Stunden aber hatte ich eine Stunde Verspätung, weil der Flug nicht fuktionierte. Ich glaube, dass die Reise erstaunlich war, weil man eine sehr schöne Aussicht über die Landschaften hatte. Fliegen gefällt mir nicht weil es zu teuer ist und weil es mehr Verschmutzung gibt. Danach sind wir mit einem Mietwagen gefahren, da das Auto eine Panne hatte. Wir waren zehn Tage dort [Where? In the rented car?]. Wenn ich im Urlaub bin, fühle ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich im Hotel geblieben. Aber ach nein, hatte ich viele Probleme. Das Hotel war ekelhaft, es gab kein heißes Wasser, weil die Zentralheizung nicht funktionierte. Einerseits waren die Nachbarn sehr laut, aber andererseits kann man neue Leute kennenlernen und es gab eine gute Stimmung.[obgleich doesn't work here because meeting new people doesn't contradict there being a good atmosphere] Ins Hotel; am liebsten schwamm [You have to keep the tense, not just jump back to present] ich im Hallenbad, aber leider gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so dass das Hallenbad voll war. Fünf Minuten von dem Hotel ist das Meer[Didn't you say you were in Berlin? That's about three hours to the sea :huh]. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Ich bin auch zum Eislaufen gegangen und am Ende der Saison war es billiger, besonders für Familien. Es macht keinen Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner Meinung nach war der Strand quatsch, da war es voller Müll und Hunde sind erlaubt.
Das Hotel war sehr sauber und das ganze Jahr geöffnet. [Wait, what? Didn't you say it was dirty? I think you're talking about another Hotel here. You should add it to the text if you changed your hotel] in der letzen Woche habe ich das Sony Center [it's a proper noun, no need to translate that] besucht, um Geschenke zu kaufen. Meiner meinung nach war das Sony Center wunderbar. Besonders nachts, weil das Licht sehr schön war und weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zum Ausflug mit meinem Bruder und meiner Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde meine Reise nie vergessen, besonders meine Lieblingsecke, das Sony Center. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich in der Zukunft wieder nach Deutschland gehen.
Nächstes Jahre werde ich mit meiner Freundin nach Italien gehen, um Eisbeeren [Do you mean strawberries? That would be "Erdbeeren". Or do you mean polar bears? That would be "Eisbären". I hope it's the first one :lmao] zu essen. Wenn ich reich ware, würde ich nach Italien fahren, weil das Wetter heiß ist und auch das essen am besten [am liebsten only works when you use it in connection with "Ich mag [...] am liebsten"]. Ich freue mich darauf.
Camille
10-20-2008, 05:31 AM
lol Eisbeeren :lmao
JojoStar
10-20-2008, 01:16 PM
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, aber leider hatte ich in den letzten Jahren nicht die Gelegenheit nach Deutschland zu fahren. [Trying to say fortunately?] Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele Probleme gab. Der ganze Urlaub gefiel mir wirklich, obgleich er für meine Familie ein Alptraum war. Der Urlaub war eine unglaubliche Erfarhrung als mein Eltern verlassen [Ye when they left or went somewhere where I wasn’t]
Meiner Meinung nach war die Reise ermüdend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen. Danach habe ich mein Haus [Its meant to say before we got on the plane] verlassen, um zum Auto zu gehen. Normalerweise dauert die Flugreise zwei Stunden aber hatte ich eine Stunde Verspätung, weil der Flug nicht fuktionierte. Ich glaube, dass die Reise erstaunlich war, weil man eine sehr schöne Aussicht über die Landschaften hatte. Fliegen gefällt mir nicht weil es zu teuer ist und weil es mehr Verschmutzung gibt. Danach sind wir mit einem Mietwagen gefahren, da das Auto eine Panne hatte. Wir waren zehn Tage dort [in the hotel]. Wenn ich im Urlaub bin, fühle ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich im Hotel geblieben. Aber ach nein, hatte ich viele Probleme. Das Hotel war ekelhaft, es gab kein heißes Wasser, weil die Zentralheizung nicht funktionierte. Einerseits waren die Nachbarn sehr laut, aber andererseits kann man neue Leute kennenlernen weil es eine gute Stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwamm ich im Hallenbad, aber leider gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so dass das Hallenbad voll war. Fünf Minuten von dem Hotel ist das Meer[ maybe a lake with a beach ]. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Ich bin auch zum Eislaufen gegangen und am Ende der Saison war es billiger, besonders für Familien. Es macht keinen Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner Meinung nach war der Strand quatsch, da war es voller Müll und Hunde sind erlaubt.
Das Hotel war sehr schmutzig aber das ganze Jahr geöffnet obgleich (although they should clean it). In der letzen Woche habe ich das Sony Center besucht, um Geschenke zu kaufen. Meiner meinung nach war das Sony Center wunderbar. Besonders nachts, weil das Licht sehr schön war und weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zum Ausflug mit meinem Bruder und meiner Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde meine Reise nie vergessen, besonders meine Lieblingsecke, das Sony Center. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich in der Zukunft wieder nach Deutschland gehen.
Nächstes Jahre werde ich mit meiner Freundin nach Italien gehen, um Erdbeeren zu essen. Wenn ich reich ware, würde ich nach Italien fahren, weil das Wetter heiß ist und auch das essen am besten. Ich freue mich darauf.
Saufsoldat
10-20-2008, 01:45 PM
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, aber leider hatte ich in den letzten Jahren nicht die Gelegenheit nach Deutschland zu fahren. [Trying to say fortunately?] Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele Probleme gab. Der ganze Urlaub gefiel mir wirklich, obgleich er für meine Familie ein Alptraum war. Der Urlaub war eine unglaubliche Erfarhrung als mein Eltern verlassen [Ye when they left or went somewhere where I wasn’t]
Meiner Meinung nach war die Reise ermüdend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen. Danach habe ich mein Haus [Its meant to say before we got on the plane] verlassen, um zum Auto zu gehen. Normalerweise dauert die Flugreise zwei Stunden aber hatte ich eine Stunde Verspätung, weil der Flug nicht fuktionierte. Ich glaube, dass die Reise erstaunlich war, weil man eine sehr schöne Aussicht über die Landschaften hatte. Fliegen gefällt mir nicht weil es zu teuer ist und weil es mehr Verschmutzung gibt. Danach sind wir mit einem Mietwagen gefahren, da das Auto eine Panne hatte. Wir waren zehn Tage dort [in the hotel]. Wenn ich im Urlaub bin, fühle ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich im Hotel geblieben. Aber ach nein, hatte ich viele Probleme. Das Hotel war ekelhaft, es gab kein heißes Wasser, weil die Zentralheizung nicht funktionierte. Einerseits waren die Nachbarn sehr laut, aber andererseits kann man neue Leute kennenlernen weil es eine gute Stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwamm ich im Hallenbad, aber leider gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so dass das Hallenbad voll war. Fünf Minuten von dem Hotel ist das Meer[ maybe a lake with a beach ]. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Ich bin auch zum Eislaufen gegangen und am Ende der Saison war es billiger, besonders für Familien. Es macht keinen Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner Meinung nach war der Strand quatsch, da war es voller Müll und Hunde sind erlaubt.
Das Hotel war sehr schmutzig aber das ganze Jahr geöffnet obgleich (although they should clean it). In der letzen Woche habe ich das Sony Center besucht, um Geschenke zu kaufen. Meiner meinung nach war das Sony Center wunderbar. Besonders nachts, weil das Licht sehr schön war und weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zum Ausflug mit meinem Bruder und meiner Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde meine Reise nie vergessen, besonders meine Lieblingsecke, das Sony Center. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich in der Zukunft wieder nach Deutschland gehen.
Nächstes Jahre werde ich mit meiner Freundin nach Italien gehen, um Erdbeeren zu essen. Wenn ich reich ware, würde ich nach Italien fahren, weil das Wetter heiß ist und auch das essen am besten. Ich freue mich darauf.
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch und zum Glück hatte ich letztes Jahr [you meant last year, right?] die Gelegenheit nach Deutschland zu fahren. ["leider" means unfortunately :lmao I rearranged the sentence now to mean "fortunately"] Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele Probleme gab. Der ganze Urlaub gefiel mir wirklich, obgleich er für meine Familie ein Alptraum war. Der Urlaub war eine unglaubliche Erfarhrung wenn meine Eltern nicht da waren.
Meiner Meinung nach war die Reise ermüdend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen. Erst habe ich mein Haus verlassen, um zum Auto zu gehen. Normalerweise dauert die Flugreise zwei Stunden aber hatte ich eine Stunde Verspätung, weil der Flug nicht fuktionierte. Ich glaube, dass die Reise erstaunlich war, weil man eine sehr schöne Aussicht über die Landschaft hatte. Fliegen gefällt mir nicht weil es zu teuer ist und weil es mehr Verschmutzung verursacht. Danach sind wir mit einem Mietwagen zum Hotel [to make it clearer what the "dort" in the next sentence is referring to] gefahren, da das Auto eine Panne hatte. Wir waren zehn Tage dort. Wenn ich im Urlaub bin, fühle ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich im Hotel geblieben. Aber ach nein, hatte ich viele Probleme. Das Hotel war ekelhaft, es gab kein heißes Wasser, weil die Zentralheizung nicht funktionierte. Einerseits waren die Nachbarn sehr laut, aber andererseits kann man neue Leute kennenlernen weil es eine gute Stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwamm ich im Hallenbad, aber leider gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so dass das Hallenbad voll war. Fünf Minuten von dem Hotel entfernt ist ein See [most definitely a lake, take a look at the map :laugh]. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Ich bin auch zum Eislaufen gegangen und am Ende der Saison war es billiger, besonders für Familien. Es macht keinen Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner Meinung nach war der Strand quatsch, da war es voller Müll und Hunde sind erlaubt.
Das Hotel ist das ganze Jahr offen, es war aber sehr schmutzig, obgleich sie es sauber machen sollten.. In der letzen Woche habe ich das Sony Center besucht, um Geschenke zu kaufen. Meiner Meinung nach war das Sony Center wunderbar. Besonders nachts, weil das Licht sehr schön war und weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zum Ausflug mit meinem Bruder und meiner Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde meine Reise nie vergessen, besonders meine Lieblingsecke, das Sony Center. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich in der Zukunft wieder nach Deutschland gehen.
Nächstes Jahr werde ich mit meiner Freundin nach Italien gehen, um Erdbeeren zu essen. Wenn ich reich ware, würde ich nach Italien fahren, weil das Wetter heiß ist und auch das essen am besten. Ich freue mich darauf.
JojoStar
10-23-2008, 03:01 PM
Account of Holiday
Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch und zum Glück hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit nach Deutschland zu fahren. Ich musste mit meiner Familie fahren, weil es viele Probleme gab. Der ganze Urlaub gefiel mir wirklich, obgleich er für meine Familie ein Alptraum war. Der Urlaub war eine unglaubliche Erfarhrung wenn meine Eltern nicht da waren.
Meiner Meinung nach war die Reise ermüdend. Ich bin mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen. Erst habe ich mein Haus verlassen, um zum Auto zu gehen. Normalerweise dauert die Flugreise zwei Stunden aber hatte ich eine Stunde Verspätung, weil der Flug nicht fuktionierte. Ich glaube, dass die Reise erstaunlich war, weil man eine sehr schöne Aussicht über die Landschaft hatte. Fliegen gefällt mir nicht weil es zu teuer ist und weil es mehr Verschmutzung verursacht. Danach sind wir mit einem Mietwagen zum Hotel gefahren, da das Auto eine Panne hatte. Wir waren zehn Tage dort. Wenn ich im Urlaub bin, fühle ich mich wie zu Hause.
Als ich in Berlin angekommen bin, bin ich im Hotel geblieben. Aber ach nein, hatte ich viele Probleme. Das Hotel war ekelhaft, es gab kein heißes Wasser, weil die Zentralheizung nicht funktionierte. Einerseits waren die Nachbarn sehr laut, aber andererseits kann man neue Leute kennenlernen weil es eine gute Stimmung gab. Ins Hotel; am liebsten schwamm ich im Hallenbad, aber leider gab es oft Unterhaltungsmöglichkeiten so dass das Hallenbad voll war. Fünf Minuten von dem Hotel entfernt ist ein See. Man kann das Museum besuchen, falls das Wetter schrecklich ist. Ich bin auch zum Eislaufen gegangen und am Ende der Saison war es billiger, besonders für Familien. Es macht keinen Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Meiner Meinung nach war der Strand quatsch, da war es voller Müll und Hunde sind erlaubt.
Das Hotel ist das ganze Jahr offen, es war aber sehr schmutzig, obgleich sie es sauber machen sollten.. In der letzen Woche habe ich das Sony Center besucht, um Geschenke zu kaufen. Meiner Meinung nach war das Sony Center wunderbar. Besonders nachts, weil das Licht sehr schön war und weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist. Danach bin ich zum Ausflug mit meinem Bruder und meiner Mutter in dem Mietwagen gefahren. Ich werde meine Reise nie vergessen, besonders meine Lieblingsecke, das Sony Center. Die ganz Urlaub war fantastisch, hoffentlich werde ich in der Zukunft wieder nach Deutschland gehen.
Nächstes Jahr werde ich mit meiner Freundin nach Italien gehen, um Erdbeeren zu essen. Wenn ich reich ware, würde ich nach Italien fahren, weil das Wetter heiß ist und auch das essen am besten. Ich freue mich darauf.
so this is all right
Akatsuki529
11-01-2008, 12:12 AM
Ich bin
Du bist
er/sie/es ist
Wir sind
Ihr seid
Sie/sie sind
That's all I can remember from a year of German!
Oh! And die Ananane or something like that is pineapple xP
Mider T
11-01-2008, 12:16 AM
Is Dietrich a male or female name?
Hisagi
11-01-2008, 04:13 AM
Irene und Rosmarin sind Liebe
---
Irene and Rosemary are love
please tell me I said that right
KleinmeisterDepp
11-01-2008, 06:10 AM
Is Dietrich a male or female name?
Actually a male one :3
Mider T
11-02-2008, 01:20 AM
Thanks, I thought as much.
Sheireen
11-02-2008, 06:28 AM
Ich bin
Du bist
er/sie/es ist
Wir sind
Ihr seid
Sie/sie sind
That's all I can remember from a year of German!
Oh! And die Ananane or something like that is pineapple xP
Ananas :awesome
Cinna
11-24-2008, 06:13 PM
hi everyone, i live in germany, too. i am always glad to help :nod
Pitou
11-26-2008, 03:32 PM
I`m from germany too, but my english isn`t very well
naja für onemanga reicht es^^
zombietwins
11-27-2008, 11:55 AM
^^ Na dann ist es gut dass du hier bist, als ich angefangen hab Englisch zu lernen hab ich auch in Foren und so gepostet und das hat echt geholfen die Sprache besser zu lernen.
^^ Na dann ist es gut dass du hier bist, als ich angefangen hab Englisch zu lernen hab ich auch in Foren und so gepostet und das hat echt geholfen die Sprache besser zu lernen.
Same here:)
Es ist immer wieder schön auf gleichgesinnte zu treffen:thumbs
zombietwins
11-27-2008, 03:22 PM
Ja, schon schön wenn man auch mal die eigene Sprache sprechen kann smile-big
Pitou
11-28-2008, 12:09 PM
hätte nicht gedacht,dass ich hier auf Deutsche treffe
am meisten wudernt es mich aber das hier viel weniger Kürzel und sonstige Sprachverunstaltungen genutzt werden^^
find ich gut:nod
Cinna
11-28-2008, 12:37 PM
^ meinst du allgemain auf NF oder nur im deutschen thread??
Pitou
11-28-2008, 01:54 PM
nein in anderen deutschen foren^^
ich bin hier vor allem angemeldet, weil man ernsthaft über manga diskutieren kann,
was ich in animexx bezweifele
Gutn abend scheint hier ja ein treffen deutschsprachiger zu werden .........
Meld mich hiermit auch mal an ;)
Cinna
11-29-2008, 02:28 AM
@pitou: ok, ich bin in keinen anderen animefore, also kann ich das nicht beurteilen, aber du hast schön recht. vorallem is NF so eine große community, hier findet man einfach alles!
@gnom: hey :iria
Pitou
11-29-2008, 06:42 AM
das einzige was ich in animexx zu meinen lieblingsserien gefunden hab waren diskussionen
über parings,meistgehasster/geliebter charakter oder wörterketten
und das ist bei wirklich jeder serie von heidi bis naruto so^^
Wird Zeit das ich hier auch mal wieder vorbei schaue..^^ Hallo zusammen, ich hoffe euch geht's allen gut..:wink
Um mal in das aktuelle Thema einzuspringen. Ich war vor NF sehr lange Zeit in einem DBZ Forum unterwegs aber da ist nun leider nichts mehr los. Also bin ich hierher gekommen..:awesome Nicht nur weil hier viel mehr Leute sind sondern weil ich auch mein Englisch verbessern möchte..*seufz*
killinspree42099
12-02-2008, 06:10 AM
wie geht's
12-02-2008, 06:14 AM
wie geht's
Noch'n deutscher Insektenliebhaber :D
killinspree42099
12-02-2008, 11:16 AM
Noch'n deutscher Insektenliebhaber :D
Haben Sie irgendwelche Insekten?
12-02-2008, 02:19 PM
Leider keine, ausser den obligatorischen Spinnen im Keller. Und selbst?
Saufsoldat
12-02-2008, 02:42 PM
Spinnen sind keine Insekten sondern Arachnoiden :quite
Cinna
12-02-2008, 03:08 PM
spinnen sind das ekligste was es gibt. eww!
Na ja..kommt drauf an wie groß und haarig sie sind..XD
killinspree42099
12-03-2008, 09:52 AM
Leider keine, ausser den obligatorischen Spinnen im Keller. Und selbst?
nur einige http://www.nyworms.com/images/discoides%20grouping2.JPG
zombietwins
12-03-2008, 12:32 PM
*heul*
Ich hasse Insekten und Spinnen T______T
Leider habe ich ein Kellerzimmer und dementsprechend oft Viecher in der Bude... und Schimmel:notrust
killinspree42099
12-03-2008, 01:43 PM
sorry, die Welten voll davon
12-03-2008, 01:52 PM
Spinnen sind keine Insekten sondern Arachnoiden :quite
Wir im Insect FC haben für alle ein Herz.
nur einige http://www.nyworms.com/images/discoides%20grouping2.JPG
Ooh. Sind die rundlichen ne Art von Assel?
Saufsoldat
12-03-2008, 02:38 PM
Abartig. Solche Insekten braucht die Welt einfach nicht :pek
killinspree42099
12-03-2008, 03:01 PM
Ooh. Sind die rundlichen ne Art von Assel?
Ich weiß nicht. Ich brauchte nur etwas Gutes zu füttern, um meine Geckos
dummy plug
12-04-2008, 09:05 PM
mein freunds!
how's "i will always love you and it hurts" in deutsch? :kukuku
Kissunichi Akitsu
12-04-2008, 10:41 PM
mein freunds!
Hallo :)
Immer liebe ich dir, und das tun weh. (Hope I got that right.)
Saufsoldat
12-05-2008, 01:44 AM
mein freunds!
Plural of Freund is Freunde
and your sentence would be: Ich werde dich immer lieben und es tut weh.
Torte
12-05-2008, 10:44 AM
I would rote: "Ich werde dich immer lieben und es schmertzt" or " Ich werde dich für immer lieben und es/das schmertzt" or "Ich werde dich auf ewig lieben, was sehr schmertzlich ist"
dummy plug
12-07-2008, 09:43 PM
hallo, danke :kukuku
Plural of Freund is Freunde
and your sentence would be: Ich werde dich immer lieben und es tut weh.
ah, freunde eh? danke too :edu
I would rote: "Ich werde dich immer lieben und es schmertzt" or " Ich werde dich für immer lieben und es/das schmertzt" or "Ich werde dich auf ewig lieben, was sehr schmertzlich ist"
i got three responses so il use them all, thanks! :kukuku
Saufsoldat
12-08-2008, 02:10 AM
i got three responses so il use them all, thanks! :kukuku
I wouldn't use that one here, because it's wrong :sweatdrop.
dummy plug
12-08-2008, 10:28 PM
I wouldn't use that one here, because it's wrong :sweatdrop.
oh good thing i didnt! :uwah
why is it wrong? :edu
Saufsoldat
12-09-2008, 02:13 AM
oh good thing i didnt! :uwah
why is it wrong? :edu
The sentence structure is wrong, it should be "dich" instead of "dir" and "tun" is not conjugated.
SwirlyUchihaFan
12-10-2008, 04:48 PM
Ich habe Deutsche Hausaufgabe und ich vergass wie zu es machen.
I've got German homework, and I have forgotten how to do it.
It was explained to us really briefly in class, and I was able to do it then. I just need someone to check this sentence for me, please:
Ich stehe um sieben Uhr auf.
I get up at seven o'clock, right?
OR
is it:
Ich um sieben Uhr aufstehen?
I know the verb always comes second in a German sentence, so I'm assuming it's the first example..
I'd really appreciate some help on this! Danke schon.
Cinna
12-10-2008, 05:15 PM
The first option is correct: Ich stehe um sieben Uhr auf.
And I'd just like to correct your first sentence.
You said: Ich habe Deutsche Hausaufgabe und ich vergass wie zu es machen.
Actually it's: Ich habe Deutsch-Hausaufgaben und ich habe vergessen wie man sie macht.
SwirlyUchihaFan
12-10-2008, 05:28 PM
The first option is correct: Ich stehe um sieben Uhr auf.
And I'd just like to correct your first sentence.
You said: Ich habe Deutsche Hausaufgabe und ich vergass wie zu es machen.
Actually it's: Ich habe Deutsch-Hausaufgaben und ich habe vergessen wie man sie macht.
Thank you, thank you, thank you! You are a life saver! I can't believe I forgot how to do something so simple, but I was having a bad day- so I sort of tuned out for the last one minute of the lesson. :oh
Cinna
12-10-2008, 05:30 PM
Thank you, thank you, thank you! You are a life saver! I can't believe I forgot how to do something so simple, but I was having a bad day- so I sort of tuned out for the last one minute of the lesson. :oh
Np, I still remember the hard times I had with french. Ugh.
:P
Französisch..:D: Mein Horrorfach in der Schule..XD
Cinna
12-10-2008, 06:46 PM
oh ja, ich bin absolut französich-unfähig! in der 11 lief es erstaunlich gut, aber danach nur noch bergab und schnell abgewählt! :LOS
dummy plug
12-11-2008, 12:45 AM
The sentence structure is wrong, it should be "dich" instead of "dir" and "tun" is not conjugated.
oooh...danke mein freund :kukuku
oh ja, ich bin absolut französich-unfähig! in der 11 lief es erstaunlich gut, aber danach nur noch bergab und schnell abgewählt! :LOS
Ich habs bereits nach der 10 abgewählt..:awesome Von den vier Jahren Französisch ist fast nichts hängen geblieben..XD
Torte
12-11-2008, 01:45 PM
Ja Französisch ist fies, naja darf mich jetzt dafür mit Latein rumschlagen -.-
Cinna
12-11-2008, 02:04 PM
@Juli: bei mir auch nicht. also ich kann noch zählen und "Guten Tag" sagen, aber ich glaub da hörts bei mir auf. Ich weiß noch als mein Lehrer mich mit "Ca va!" ansprach und ich hatte in dem Moment einfach keine Ahnung. :facepalm Da ist auch der Groschen zum abwählen gefallen.
@Torte: du hast nen tollen username :awesome und Latein hatte ich gar nicht, aber ich hatte ne Freundin, die komischerweiße in Latein immer Einsen geschrieben hat. Frag mich nicht wie, ich habe keine Ahnung...aber ich durfte immer fleißig Deklinationen abfragen. hehe :hurr
SwirlyUchihaFan
12-11-2008, 04:56 PM
-needs help again-
Can anyone tell me what the past participle is?
This is the sheet we were given:
'Form the past participles of these separable verbs (remember, only 1 word):
1) abwaschen ____ab waschen________
2) abtrocknen ____ab trocknen________
3) aufraumen ____ab raumt________
4) fernsehen _____fern sehen________
5) staubsaugen _____staub saugt _______'
*sigh* Help, please?
Saufsoldat
12-11-2008, 05:04 PM
-needs help again-
Can anyone tell me what the past participle is?
This is the sheet we were given:
'Form the past participles of these separable verbs (remember, only 1 word):
1) abwaschen ____ab waschen________
2) abtrocknen ____ab trocknen________
3) aufraumen ____ab raumt________
4) fernsehen _____fern sehen________
5) staubsaugen _____staub saugt _______'
*sigh* Help, please?
1) abgewaschen
2) abgetrocknet
3) aufgeräumt
4) ferngesehen
5) staubgesaugt
SwirlyUchihaFan
12-11-2008, 05:11 PM
^ ^ ^ ^ ^ ^ *loves you forever* Thank GOD! That's what I had, but I was freaking out because it looked weird on the sheet.
Thank you very much! :]
I seriously need to get more confidence when it comes to German.
dummy plug
12-12-2008, 07:33 PM
"I saw her but she's already taken, i envy her man."
can someone translate that in deutsch? :kukuku
YukiKaze
12-12-2008, 07:47 PM
"I saw her but she's already taken, i envy her man."
can someone translate that in deutsch? :kukuku
"Ich sah sie, aber sie ist/war bereits vergeben, ich beneide ihren Mann."
12-12-2008, 09:51 PM
Weiss jemand hier ein Englisches Wort für "weihnachtet"?
Für "Es weihnachtet sehr" fällt mir "Christmas all around" ein, aber nur für das weihnachtet? Keine Umschreibung wie "Christmas is on its way", sondern ein direktes Wort.
dummy plug
12-12-2008, 11:15 PM
"Ich sah sie, aber sie ist/war bereits vergeben, ich beneide ihren Mann."
ah danke mein freund :edu
horsdhaleine
12-13-2008, 03:53 AM
Guten tag! :woo
Camille
12-13-2008, 04:50 AM
Für "Es weihnachtet sehr" fällt mir "Christmas all around" ein, aber nur für das weihnachtet? Keine Umschreibung wie "Christmas is on its way", sondern ein direktes Wort.
"It's Christmasting"? :lmao
Nö, ich glaube es gibt kein richtiges Wort für "weihnachtet".
YukiKaze
12-13-2008, 05:29 AM
ah danke mein freund :edu
Keine Ursache :nod
Als google sagt mir das hier (nicht der translator)
Christmas is on the / its way. Es weihnachtet sehr.
Ansonsten gibts kein anderes Wort wie Kagura schon sagt.
Camille
12-13-2008, 05:33 AM
Was ist "[U]rsache" eigentlich? Hab ich nie richtig verstanden :arg
YukiKaze
12-13-2008, 05:56 AM
Was ist "[U]rsache" eigentlich? Hab ich nie richtig verstanden :arg
Als in diesem Zusammenhang wäre das ein einfaches "No problem", wenn man es direkt Übersetzt wäre es wohl "The cause".
Lissy★
12-13-2008, 01:43 PM
Hallo zusammen :)
I lerne noch diese sprache. meine freundin aus deutschland hilft mir sehr dabei.
(I hope, there weren't writing mistakes xD I like german :D)
YukiKaze
12-13-2008, 01:59 PM
I lerne noch diese sprache. meine freundin aus deutschland hilft mir sehr dabei.
Ist eigentlich sehr gutes "schriftliches" Deutsch smile-big
@Juli: bei mir auch nicht. also ich kann noch zählen und "Guten Tag" sagen, aber ich glaub da hörts bei mir auf. Ich weiß noch als mein Lehrer mich mit "Ca va!" ansprach und ich hatte in dem Moment einfach keine Ahnung. :facepalm Da ist auch der Groschen zum abwählen gefallen.
Meine Franzlehrerin war ganz enttäuscht als ich es abgewählt habe. Sie meinte immer ich hätte ja so eine gute Aussprache...lol. Aber was nützt mir die Aussprache wenn ich mir keine Vokabeln merken kann..:facepalm Aber egal..nie wieder Franz..:hoho
Hallo Dia..^^
That was very good. Only the nouns are written with a capital letter. Like this..:wink
"Ich lerne diese Sprache noch. Meine Freundin aus Deutschland hilft mir sehr dabei."
Wo verstecken sich die Deutschen die ganze Zeit, ich seh euch kaum an Orten wo ich auch poste :(
YukiKaze
12-14-2008, 09:51 AM
Wo verstecken sich die Deutschen die ganze Zeit, ich seh euch kaum an Orten wo ich auch poste :(
Ein "Deutsch Chat-Thread" wäre wohl einfacher für alle zu finden im Konoha-Plaza, im Language-Bereich passiert ja ohnehin nicht all zu viel (jedenfalls hier im Thread) :P
Skylit
12-14-2008, 10:18 AM
Meine Franzlehrerin war ganz enttäuscht als ich es abgewählt habe. Sie meinte immer ich hätte ja so eine gute Aussprache...lol. Aber was nützt mir die Aussprache wenn ich mir keine Vokabeln merken kann..:facepalm Aber egal..nie wieder Franz..:hoho
Und dann macht ihr irgendwann einen Ausflug/Klassenfahrt nach Frankreich und du kommst mit Englisch etc. kaum weiter. :hurr
[Wie hoch ist die Chance dafür? 0,1%? o_O]
Saufsoldat
12-14-2008, 12:41 PM
Dann poste mehr im Café :LOS
Klassenfahrt eher nicht..ich bin aus der Schule schon lange raus.:LOS Aber ich könnte mir schon vorstellen irgendwann mal wieder nen Ausflug nach Paris zu machen..:ohpek Hmmm..und dann darf ich mich da einfach nicht verlaufen um nicht nach dem Weg fragen zu müssen..:hurr
Na ja..ich bin zur Zeit generell nur mäßig aktiv..zu viel zu tun. Außerdem ist mein Englisch immer noch nicht so diskussionstauglich.:quite
Und falls du Orte wie das (das??) Blender meinst.. Ich bin da einmal rein und rückwärts wieder raus. :hurr
Saiko
12-14-2008, 03:14 PM
Deutsche Naruto Fans ?
:uwah
Wie heisst auf deutsch showerlamp ?
Cinna
12-15-2008, 04:32 AM
Na ja..ich bin zur Zeit generell nur mäßig aktiv..zu viel zu tun. Außerdem ist mein Englisch immer noch nicht so diskussionstauglich.:quite
Und falls du Orte wie das (das??) Blender meinst.. Ich bin da einmal rein und rückwärts wieder raus. :hurr
oh ja, das Blender ist ne sache für sich...ich kann das gut nachvollziehen, hab mich bisher nur ein paar Mal dorthin verirrt :hurr
Und Paris :ohpek das will ich auch irgenwann mal hin. Aber nach dem Weg fragen, ja das ist so ne Sache. Ich habe ohnehin ein sehr guten Orientierungssinn, also werde ich das nicht tun müssen :hmpf
:uwah Zaru, du sprichst Deutsch! Ich bin grad aus allen Wolken gefallen :hurr
Österreichisch, huh? Das klingt bestimmt toll, auch wenn ich dann so gut wie nichts verstehe :hurr
Hier sind echt mehr Deutsche als man glaubt, also wäre son FC oder so nicht schlecht, oder? Irgendwas, wo man allgemeiner Posten kann. Ich wäre auch dafür!
Deutsche Naruto Fans ?
ja :hurr
ich hab leider keine ahnung
YyasuM
12-15-2008, 09:11 AM
Oooooh, ich sehe diesen Teil des Forums heute zum 1. Mal. :love :dance Aber so sporadisch, wie ich online bin und poste, ist das auch kein Wunder...:sweatdrop Darf ich hier auch etwas mitmischen? hier verstehe ich wenigstens mal alles
Wenn wir das Gleiche meinen, ist showerlamp eine "Duschbeleuchtung", ein "Duschlicht" oder eine "Lampe für die Dusche" ....(?)
Skylit
12-15-2008, 09:29 AM
Tja, Deutsch-Chat ftw!! :hurr
Klassenfahrt eher nicht..ich bin aus der Schule schon lange raus.:LOS Aber ich könnte mir schon vorstellen irgendwann mal wieder nen Ausflug nach Paris zu machen..:ohpek Hmmm..und dann darf ich mich da einfach nicht verlaufen um nicht nach dem Weg fragen zu müssen..:hurr
Achso.
Dann wollen wir das Beste für dich hoffen. :zaru *finger kreuz*
YukiKaze
12-15-2008, 10:08 AM
Hier sind echt mehr Deutsche als man glaubt, also wäre son FC oder so nicht schlecht, oder? Irgendwas, wo man allgemeiner Posten kann. Ich wäre auch dafür!
Tja wenn wir so nen eigenen Thread bekommen im Café dann wirds mächtig viele neider geben, denn dann wollen alle andersprachige nen eigenen Thread hbaen wollen was dann dazu führt das keiner einen bekommt :P
Camille
12-15-2008, 10:54 AM
^Hab ich auch gedacht :awesome
Cinna
12-15-2008, 11:12 AM
Tja wenn wir so nen eigenen Thread bekommen im Café dann wirds mächtig viele neider geben, denn dann wollen alle andersprachige nen eigenen Thread hbaen wollen was dann dazu führt das keiner einen bekommt :P
Wir könnten doch auch ein off-topic FC machen. Es ist doch jedem freigestellt FCs jeglicher Art zu eröffnen. Hauptsache sie werden von den Mods zugelassen.
Also ich fände nen Deutsch-FC eine gute Idee. Es gibt im General ja auch schon einen Poland FC in dem fast nur auf polnisch geschrieben wird..^^
oh ja, das Blender ist ne sache für sich...ich kann das gut nachvollziehen, hab mich bisher nur ein paar Mal dorthin verirrt
Und Paris das will ich auch irgenwann mal hin. Aber nach dem Weg fragen, ja das ist so ne Sache. Ich habe ohnehin ein sehr guten Orientierungssinn, also werde ich das nicht tun müssen :hmpf
:uwah Zaru, du sprichst Deutsch! Ich bin grad aus allen Wolken gefallen
Österreichisch, huh? Das klingt bestimmt toll, auch wenn ich dann so gut wie nichts verstehe :hurr
Merkwürdige Sachen gehen da vor..:hurr
Du musst! Ich war bisher leider auch nur einmal übers Wochenende da, aber die Stadt ist so schön. :wtf Ich empfehle eine Bootsfahrt über die Seine bei Dunkelheit.... Auch wenn ich mir dabei ne Erkältung geholt habe..:uwah XD
Hehe..ne, mein Orientierungssinn ist seeehr schlecht. Ich kann mich überall verlaufen..:lmao
lol...psssscht..und ich dachte zuerst Zaru wär ne Frau..:oh
Achso.
Dann wollen wir das Beste für dich hoffen. :zaru *finger kreuz*
Danke..ich werds brauchen..:nuts
Cinna
12-15-2008, 01:45 PM
Also ich fände nen Deutsch-FC eine gute Idee. Es gibt im General ja auch schon einen Poland FC in dem fast nur auf polnisch geschrieben wird..^^
Du musst! Ich war bisher leider auch nur einmal übers Wochenende da, aber die Stadt ist so schön. :wtf Ich empfehle eine Bootsfahrt über die Seine bei Dunkelheit.... Auch wenn ich mir dabei ne Erkältung geholt habe..:uwah XD
Hehe..ne, mein Orientierungssinn ist seeehr schlecht. Ich kann mich überall verlaufen..:lmao
lol...psssscht..und ich dachte zuerst Zaru wär ne Frau..:oh
ist es also beschlossene sache? wer will fragen? ich würde es ja tun, aber ich hab bereits eine FC-Anfrage am laufen, also geht es schlecht :zaru
oh, eine Bootsfahrt auf der Seine hört sich toll an :ohpek und einkaufen!!! :yell ich muss unbedingt sparen :sweatdrop
Zaru ne Frau :hehee wenn der das mitkriegt...
Torte
12-15-2008, 01:52 PM
Ein Deutsch FC wäre echt was feines! ^^
In Paris war ich noch nie aber dafür in London. Wo ich unbedingt mal hin will ist Berlin, denn einmal sollte man schon mal in der eigenen Hauptstadt gewesen sein. ^^
Cinna
12-15-2008, 02:04 PM
Ein Deutsch FC wäre echt was feines! ^^
In Paris war ich noch nie aber dafür in London. Wo ich unbedingt mal hin will ist Berlin, denn einmal sollte man schon mal in der eigenen Hauptstadt gewesen sein. ^^
oh in london war ich noch nicht, aber das ist für den frühling geplannt :awesome
berlin ist echt schön, da war ich vor etwa 4 Jahren und ich möchte unbedingt nochmal hin!
Martinie
12-16-2008, 06:32 AM
Schön das hier jetzt auch deutsch gelernt wird^^
Wenn ihr Hilfe braucht ich stehe zur Verfügung!
In London war ich mal für einen Tag lang während einer Klassenfahrt nach England. Weil das Wetter aber damals ziemlich ungemütlich war, habe ich es in keiner guten Erinnerung..XD Und Berlin ist toll, da war ich dieses Jahr für einen Besuch im Musical.:iria Leider auch nur übers Wochenende.
ist es also beschlossene sache? wer will fragen? ich würde es ja tun, aber ich hab bereits eine FC-Anfrage am laufen, also geht es schlecht :zaru
oh, eine Bootsfahrt auf der Seine hört sich toll an :ohpek und einkaufen!!! ich muss unbedingt sparen :sweatdrop
Zaru ne Frau :hehee wenn der das mitkriegt...
Hm..ich könnte mich da schon für anbieten. Hab sowas nur noch nie gemacht..:sweatdrop Wie sollen wir den FC denn nennen? Das muss ja vorher auch angegeben werden. Ich könnte wenn dann auch ein bisschen kreative Hilfe beim Erstellen des OP
gebrauchen..:hurr
Oh ja..einkaufen auf der Champs-Élysées. :wtf
Na ja..er weiß es auch eigentlich schon..:lmao Steht irgendwo im Österreichisch-Thread. XD
Hallo Martinie...^^ Deine Hilfe ist jederzeit willkommen..:wink
Camille
12-16-2008, 09:13 AM
'ne Deutsch-FC? :wtf
Martinie
12-16-2008, 09:34 AM
Ich wäre auch für nen Deutsch FC!
Nur en guter Name fehlt halt noch, mhh mir fällt aber auch jetzt nichts ein.
War leider noch nicht in London dafür aber Barcelona, die Stadt war mal richtig cool.
Berlin natürlich auch, sind 4,5 Stunden fahrt.
Torte
12-16-2008, 11:04 AM
Schwarz-Rot-Gold German Fc als Name vielleicht?^^
oder eine Anspielung auf die Fette Hehne im Bundestag. "When Eagels Fly" German Fc ;)
Cinna
12-16-2008, 11:45 AM
Hm..ich könnte mich da schon für anbieten. Hab sowas nur noch nie gemacht..:sweatdrop Wie sollen wir den FC denn nennen? Das muss ja vorher auch angegeben werden. Ich könnte wenn dann auch ein bisschen kreative Hilfe beim Erstellen des OP
gebrauchen..:hurr
Beim OP kann ich dir gerne helfen. :awesome
Schwarz-Rot-Gold German Fc als Name vielleicht?^^
alles, nur bitte kein schwarz-rot-gold :argh
ich hab irgendwie ein overkill davon
und das ist wirklich nicht böse gemeint :ano
Jackal
12-18-2008, 12:50 AM
Ive really wanted to learn german for a number of years now. some people say its easier than english, some say its hella hard. is it easy or hard? also, where could i get lessons (in Real life)?
Saufsoldat
12-18-2008, 01:29 AM
Ive really wanted to learn german for a number of years now. some people say its easier than english, some say its hella hard. is it easy or hard? also, where could i get lessons (in Real life)?
Easier than English? That's a good one. There's a lot more rules and exceptions to those rules in German.
I have no idea where you could get IRL lessons.
dummy plug
12-18-2008, 01:31 AM
is this "you're welcome" in deutsch? :amuse
Saiko
12-18-2008, 03:09 PM
Ist echt zu komisch hier auf deutsch zu schreiben in dem Forum.
Fühlt sich so eklig an. :uwah
Camille
12-18-2008, 03:28 PM
Nicht eklig, sondern wirklich komisch :zaru
Oh, and German is no way easier than english! :yell
Martinie
12-18-2008, 05:32 PM
Ich weiss, hier deutsch schreiben is doof irgendwie^^
German is way more difficult I think, my english notes are always better then the ones in german lessons^^, except this year...
And Yes "Keine Ursache" is "you´re welcome", the literaly translation would be "no cause"!
Camille
12-18-2008, 05:40 PM
Ich meine, dass Deutsch ist viel schwerer als Englisch...Englisch hat doch keine "der, die, das"*, und man muss nicht den Substantive groß schreiben :zaru
*wie heißen die Dinger nochmal? Hab ich vergessen :sweatdrop
Trunkten
12-18-2008, 05:46 PM
is this "you're welcome" in deutsch? :amuse
Yeah pretty much, 'you're welcome' or 'don't mention it!'. :)
Got German h/w due in for tomorrow, forming verbs in the imperfect tense... sehr langweilig, und ich müde ist...
Martinie
12-18-2008, 05:52 PM
*wie heißen die Dinger nochmal? Hab ich vergessen :sweatdrop
Du meinst Artikel oder
Camille
12-18-2008, 05:55 PM
Ja, genau, das hab ich gemeint :hurr Danke! :P
Ah, you're taking German too, Trunkten! Ich habs total vergessen! :awesome
Trunkten
12-18-2008, 05:59 PM
Ja, genau, das hab ich gemeint :hurr Danke! :P
Ah, you're taking German too, Trunkten! Ich habs total vergessen! :awesome
Ja, aber mein Deutsch ist entsetzlich! Ich immer Worte und Grammar vergesse...
Martinie
12-18-2008, 06:01 PM
I wounder, can you take normal german lessons in your school or is this more like a "join only if you want" course?
In my school you can learn english (you have to), then latin,spanish ( yeahh I learned iz for 3 years Hola Que tal^^) or france. How is this on english schools?
@ Trunkten it´s "und ich bin müde"
Trunkten
12-18-2008, 06:02 PM
I wounder, can you take normal german lessons in your school or is this more like a "join only if you want" course?
In my school you can learn english (you have to), then latin,spanish ( yeahh I learned iz for 3 years Hola Que tal^^) or france. How is this on english schools?
@ Trunkten it´s "und ich bin müde"
Damn, I'm an idiot, danke! :sweatdrop
It's a proper course in my college, I'm taking it at AS-level, so yeah it's normal lessons.
Camille
12-18-2008, 06:03 PM
Haha, die Deutsche Grammatik ist viel zu schwer :D: Ich bin jetzt 3 Jahre am lernen, aber trotzdem mache ich viele Grammatische Fehler :(
Trunkten
12-18-2008, 06:07 PM
Haha, die Deutsche Grammatik ist viel zu schwer :D: Ich bin jetzt 3 Jahre am lernen, aber trotzdem mache ich viele Grammatische Fehler :(
Ja, ich verstehe, Japanisch ist einfach im vergleich!
Camille
12-18-2008, 06:21 PM
Ja, finde ich auch :hurr
Martinie
12-18-2008, 06:27 PM
Mhhh I want to learn japanese, lets see if i can handle this
Camille
12-18-2008, 06:34 PM
Es ist...spannend :hurr Das schwerigste am Japanisch sind die 'Kanji' :nod
Trunkten
12-18-2008, 06:40 PM
Es ist...spannend :hurr Das schwerigste am Japanisch sind die 'Kanji' :nod
Ja, naturlich, aber ich liebe die Kanji lernend!
Martinie
12-18-2008, 06:54 PM
Better write english^^
Mhh I hope I can learn it fast, but I think the most difficult things are the symbols.
If you want, I can correct your german mistakes!
Sorry it this sounds derogative, only want to help :-)
Trunkten
12-19-2008, 03:36 AM
Better write english^^
Mhh I hope I can learn it fast, but I think the most difficult things are the symbols.
If you want, I can correct your german mistakes!
Sorry it this sounds derogative, only want to help :-)
That would be great thanks, anything to help me learn. :)
dummy plug
12-19-2008, 09:14 PM
IAnd Yes "Keine Ursache" is "you´re welcome", the literaly translation would be "no cause"!
Yeah pretty much, 'you're welcome' or 'don't mention it!'. :)
danke mein freunde! :kukuku
"i want to see you again this christmas" in deutsch :edu
Anjali
12-20-2008, 11:38 AM
Also...hallo :)
Japanisch ist wirklich mehr einfach als Deutsch. Die Grammatik ist ziemlich unkompliziert
und es ist ganz spannend kanji zu studieren.
Cellar Door
12-20-2008, 12:22 PM
"i want to see you again this christmas" in deutsch :edu
"Ich möchte dich/Dich (capital "D" for the polite form, as in letters i.e.) dieses Weihnachten wiedersehen."
Martinie
12-20-2008, 05:38 PM
Also...hallo :)
Japanisch ist wirklich mehr einfach als Deutsch. Die Grammatik ist ziemlich unkompliziert
und es ist ganz spannend kanji zu studieren.
-->> "einfacher"
I´m happy so much users can write in german!!!
Macht weiter so! Die deutsche Grammatik ist wirklich nicht einfach. Ich finde auch das es einer der schwersten Sprachen ist. Englisch erlernte ich in 2 Jahren eigentlich ganz gut!
You need transl.?^^
Anjali
12-21-2008, 06:39 AM
Nein danke. Ich studiere Deutsch seit 4 Jahren :amuse
Wollte nur in der Convo teilnehmen :amuse
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 07:01 AM
Ich mochte auch teilnehmen an diesen convo.
:zaru
Aber meine grammatik ist sehr schlecht.
Deutsch ist kompliziert............
Anjali
12-21-2008, 07:06 AM
Das ist ganz unwichtig, sunshine ~
Die Grammatik ist ziemlich kompliziert fuer mich auch...mache immer Fehler bei dem Artikel D:
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 07:11 AM
Das ist ganz unwichtig, sunshine ~
Die Grammatik ist ziemlich kompliziert fuer mich auch...mache immer Fehler bei dem Artikel D:
Ich habe nie Deutsche grammatik gelernt. :zaru
xD
Wie gehts heute sparkly star ? (thats my name for Jo now) :hehee
Camille
12-21-2008, 07:15 AM
Ich liebe Glühwein und Zimtsterne. :iria
/randomspam
Anjali
12-21-2008, 07:15 AM
Gut gut gut, fuehle mich ganz toll :high
Weiss nicht warum, lol
Ich denke meine Traurigkeit ist endlich weg :del
Ich hab Geschenke gekauft :wtf jetzt bin pleite aber das macht nichts.
Ich will meine Geschenke bekommen, meine Freunde haben eine Ueberaschung fuer mich :wtf
Wie geht's dir? ~
Anjali
12-21-2008, 07:16 AM
/randomspam
Was sind Zimtsterne? lol
Und woher bist du denn? ~
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 07:18 AM
Gut gut gut, fuehle mich ganz toll :high
Weiss nicht warum, lol
Ich denke meine Traurigkeit ist endlich weg :del
Ich hab Geschenke gekauft :wtf jetzt bin pleite aber das macht nichts.
Ich will meine Geschenke bekommen, meine Freunde haben eine Ueberaschung fuer mich :wtf
Wie geht's dir? ~
Hahaha du bist pleite :ruri.
Ich hoffe das es eine gute uberraschung ist xD.
Mir gehts so; http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=457593
:ohpek
Anjali
12-21-2008, 07:23 AM
Toll :del
Du rauchest?
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 07:27 AM
Toll :del
Du rauchest?
Nur wenn ich betrunken bin am wochenende :zaru.
Sozialraucher......
Ja ich weiss das es nicht gut ist. :ruri
Camille
12-21-2008, 07:29 AM
Was sind Zimtsterne? lol
Und woher bist du denn? ~
Ich bin Kolumbianerin, aber ich wohne in Hannover :zaru
Zimtsterne sind diese kleine Kekse die man am Weihnachten...
Anjali
12-21-2008, 07:30 AM
Lol ich mache das auch, manchmal...
Na ja, es ist nicht gut, aber wenn du nicht zu viel rauchest, macht nichts~
Wie often (lol) bist du betrunken? :D
Anjali
12-21-2008, 07:31 AM
Ich bin Kolumbianerin, aber ich wohne in Hannover :zaru
Zimtsterne sind diese kleine Kekse die man am Weihnachten...
Ach, diese sind lecker, wir haben sie auch hier, in Rumaenian.
Das bedeutet, du kannst auch Spanisch? :iria
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 07:46 AM
Lol ich mache das auch, manchmal...
Na ja, es ist nicht gut, aber wenn du nicht zu viel rauchest, macht nichts~
Wie often (lol) bist du betrunken? :D
Nicht immer, aber immer ofter...... :lmao
Ich party am jeden wochenende.
Aber manchmall auch ohne alcohol, wenn ich autofahren muss.
Ich mag aber gerne was trinken.
:hehee
Attentionwhore ? :hehee
Anjali
12-21-2008, 07:51 AM
Nicht immer, aber immer ofter...... :lmao
Ich party am jeden wochenende.
Aber manchmall auch ohne alcohol, wenn ich autofahren muss.
Ich mag aber gerne was trinken.
:hehee
Attentionwhore ? :hehee
Normalerweise trinke ich wie oft wie moeglich. Wenn ich Alkohol habe...
Aber na ja, das passiert nicht sehr oft, weil ich nicht Alkohol kaufen kann...
Wenn ich traurig bin, dann trinke ich viel...aber ich kann nie betrunken werden, weiss nicht warum >_<
Bist du eine Attentionhure, mein Lieber? :hehee
Camille
12-21-2008, 08:13 AM
Ach, diese sind lecker, wir haben sie auch hier, in Rumaenian.
Das bedeutet, du kannst auch Spanisch? :iria
Genau, ich kann auch Spanisch :iria
Eeh, Rumanien? Wie geil XD
Anjali
12-21-2008, 08:16 AM
Genau, ich kann auch Spanisch :iria
Eeh, Rumanien? Wie geil XD
Yo puedo un poco hablar en Espanol, pero muy mal :lmao
Ich kann aber verstehen :iria
Camille
12-21-2008, 08:37 AM
En serio? Genial :iria
Da ist 'ne Spanisch thread, wenn du möchtest, kannst du auch da posten :edu
Skylit
12-21-2008, 08:43 AM
/randomspam
Lebkuchen > all
:hurr
Jetzt bekomme ich Hunger auf Plätzchen..:hurr :wtf
Beim OP kann ich dir gerne helfen. :awesome
alles, nur bitte kein schwarz-rot-gold :argh
ich hab irgendwie ein overkill davon
und das ist wirklich nicht böse gemeint :ano
Gut..:awesome
Machts euch was aus, wenn ich mich erst nach Weihnachten drum kümmere? Hab ich Moment noch ein bisschen viel um die Ohren..^^" Und nen Name steht ja auch noch nicht..:headscrat Wir könnten ihn natürlich auch einfach "Zeh German-FC" nennen..:hehee
Camille
12-21-2008, 08:49 AM
Lebkuchen > all
Lebkuchen? :D: Nö, ich mag Lebkuchen nicht :(
"Ze German FC" klingt gut :zaru
Anjali
12-21-2008, 09:01 AM
Lebkuchen ist meine Liebe :hurr
Schokolade Lebkuchen oder mit Früchtenfüllung, oder mit Nüssen...:ohpek
Jiraya_Ero_Senjin
12-21-2008, 09:17 AM
Normalerweise trinke ich wie oft wie moeglich. Wenn ich Alkohol habe...
Aber na ja, das passiert nicht sehr oft, weil ich nicht Alkohol kaufen kann...
Wenn ich traurig bin, dann trinke ich viel...aber ich kann nie betrunken werden, weiss nicht warum >_<
Bist du eine Attentionhure, mein Lieber? :hehee
Dann trinkst du nicht genug :zaru.
whehe
Aber viel trinken ist ja auch nicht gut.
Ja ich bin eine Attentionhure :hehee.
Aber nur fur dich.
<3
:lmao
Anjali
12-22-2008, 04:47 AM
Hallo Leute~
Camille
12-22-2008, 06:39 AM
Hallo Anjali :hurr Wie gehts?
Anjali
12-22-2008, 06:43 AM
Langweile :apathy
Weiss nicht was ich machen soll
Wie geht's dir?
Camille
12-22-2008, 06:51 AM
Ich bin auch ziemlich gelangweilet (?) :zaru
:apathy :sag
Sage Chakra
12-22-2008, 07:00 AM
Ich schlafe auf dem Tisch xD
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.